Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du bist ja so eine nette Person! (Man konnte meinen, wir hätten alle einen an der Klatsche ^^°) DUUUUCK Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Willst du wieder ienmal mein Freund sein? *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. du bist ja so lieb und aufmerksam! Heute ist der letzet Tag *lach* Duck^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier isses einfach nur spastengeil xDDD Schaaa~~de ich fand die Komplimente spastenbörna xDD duck^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 19:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einem so lieben Wesen kann ich ja auch so mal ein Kompliment machen :P so und nun mein dare *grins* Du sagst erledigst dein dare wirklich wunderbar! *träum* Duck ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii, das war spastenernst gemeint? xDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha^^ Du bist soooo eine tolle "duck"-sagerin! Duck ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich auch! Duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, das war unglaublich!!!!! duck |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... was für ne Hühner... äh... Entenscharr... XD Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grrr*anfang rumupicken* nee... duck^^ (urgendann fällt mir auch eine gans ein |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich darf wieder normale Posts schreiben xD Duck ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibtischlampe Gratuliere xDD *handschüttel* Duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* danke xD duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOSEEEEE!!!!!!!!! Verdreifache deine Satzzeichen ^^ und verdopple die Vokale... und das eine Woche lang ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 14:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg, zum glück stand ich nicht da oben xDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Seh ich auch so xDDDD Duck Kartoffelsalat :DD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daas iist aaber niicht neett!!! Daa biin iich geeraadee meeiin Goooosee loos uund daa koommt soo eeiin Scheeiiß!!! Daas siieeht iirgeendwiiee dämliich aauus^^^^^^ Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du tust mir irgendwie spastenleid |D duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 20:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daankee für deeiin Miitleeiid xDxDxD (oodeer soo: xxxDDD) Iirgeendwiiee haab iich aabeer aauuch keeiin Glück ^^^^^^ Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di duck ... ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt xDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iich schliieeßee miich aan Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahahahaha, das ist einfach spastengut xDDD (ich vedrgess das spasten immer *mich selbs schlag* duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muusst duu daas deenn aauuch iimmeer schreeiibeen??? eehm ......... wiiee iimmeer::: Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dir nicht noch mehr zumuten. Duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iich daankee diir meeiinee liieebstee Caandy ......... Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, zu spastengütig^^ muss vor jedes adjekiv spasten setzen xD duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 22:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAch daa keennee iich nooch ween ^^^^^^ Naajaa,,,wiiee iimmeer Duuck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt, wen? oder meinst du mich? hab mich nämnlich umbenannt, war vorher godchild92^^ duck |
|||||||