Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Iich haab diich aauuch liieeb >>>...<<<""" Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit mir? xDD Duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Diich liieebee iich meeiin Eengeel!!!^^^^^^ ***laach*** Duuck!!! Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 22:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD gott ...diese satzzeichenverdopplung...dreifachung...ist echt ZU geil xD duck Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher Duck :DDD~ Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so nach duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die männer in den spastenweißen kitteln hätten hier ganz schön spastenviel arbeit xDD duck^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Und jetzt gooset mich! Yay! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? als strafe, weil ich jetzt noch eine spastenblöde gans am hals hab kriegst du ne ente :p duck edit: habs mir anders überlegt^^ goose! schreib vor jeden deiner posts: DIE WELTHERRSCHAFT IST MEIN!!! und nach jedem post: Muahahahahahaha! (ich weiß, das ist spastenschwachsinnig #-.-#) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 13:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm die weltherrschaft.. aha duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? <3 duck^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? nix.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WELTHERRSCHAFT IST MEIN!!!!!!! Goose schreib hinter jeden deiner posts: Ich hab das alles nur zusammengesponnen muahahhahahahahaha Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ein echter gänse liebhaber, was?! xDDD duck^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WELTHERRSCHAFT IST MEIN!!!!! Wie lang muss ich das noch machen? Duck Muhahahahahahahaha! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, eine woche xD *spastenfies grins* muss ich ja auch^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Iirgeendwiiee fällt uuns aaber aauuch nuur soo eeiin Schwaachsiinn eeiin^^^^^^ Aaber haauuptsaachee wiir haabeen waas zuu laacheen ......... Naajaa, wiiee iimmeer::: Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß *spasenselbstgefällig lach* xDDDD duck^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann die gleiche frage mal von mir wie lange muss ich das denn da hin schreiben?! duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, was euch alles einfällt... *lach* *blinzel* Argh! Jetzt tipp ich auch gleich alles doppelt, nachdem ich mir die letzten zwo Seiten durchgelesen hab... öhm ach ja... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Wiir haabeen aallee eeiineen Voollschuuss^^^^^^ Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich bin froh das ich noch kein Kind habe!! duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahahah, is das so spastengeil xDDD duck *am boden lieg* Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Geeiil??? Naajaa,,, wiiee maan'''s niimmt,,, geell??? Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di dum di duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Iich weerdee iimmeer schneelleer uund feehleerfreeiier xxxDDD Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||