Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Niichts meeiin Schaatz, meeiin Kiirschkuuchen, meeiin Aaugeensteern ......... ^^^^^^ Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß *wuahahaah* xDDDD duck (beinah wäre mir ein beep rausgerutscht^^) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Eeiin Peeeep??? Moorgeen biin iich eeiin Goooosee loos xxxDDD Muuss nooch guuckeen,,, weelchees .... Deer Kiirschkuucheen waar eebeen dooch gnädiig^^ Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WELTHERRSCHAFFT IST MEIN!!! @Corwin: Nein Hinter jeden Satz, auch einzelne Worte sind Sätze Goose! Mach hinter jeden post: 0987654321 Muhahahahahahahaaha! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Iich haassee diich!!! ---...--- Aaber iimmerhiin daarf ich aab Saamstaag wiieedeer noormaal schreeiibeen ......... dooch niicht moorgen ......... Iich haab eeiin Proobleem: 2 meeineer Goose verlaangen eeiineen Saatz aam Eendee, weelcher koommt nuun waann??? Uund den Kiirschkuucheen daarf iich aauuch niicht veergeesseen......... 4 Goooosee ......... Soo: Goooosee!!! Daaree::: Schreeiibee eeiinee Woochee laang voor jeeden Poost """Maanchmaal, aabeer nuur maanchmaal........."""" (((Naatürliich noormal.........))) Uuund aam Eende::: .........haabee iich eeiin grooßes biisscheen Haauuee geern!!! Daas haast duu nuun davoon xxxDDD Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiil eeiin Kiind voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahaahahaaahahaaa xDDDDD ihr seid echt spastenmies zueinander^^ und ich bin zu oft im beep thread, von daher ;) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* das sowieso xDDD duck <3 Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Iirgendwiiee haab ich Huunger aauuf eeiineen Kiirschkuucheen ......... Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gosh, du spastenarmes wesen xD duck Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, dann ist ja gut.^^ Pizza Pizza Pizza Oh Mann, hier sind wirklich alle irre. Pizza Pizza Pizza *lol* Pizza Pizza Pizza Duck... Pizza Pizza Pizza Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Jaa,,, iirgeendwiiee schoon ......... daa iist jaa eeiin Kiirschkuuchen noormaaler......... Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich mag nicht mal Kirschkuchen (wollt schon fast Kirschducken schreiben) duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Naajaa,,, iich haab aabeer oohneehiin keeiinee Waahl ***seeufz*** Duuck Duu biist soo toll!!!!!! Iich will eeineen Kiirschkuuchen voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind drei dares oder? aiaiaiai xDD duck^^ Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Neeiin,,, iich haab 4,,, weenn duu daas meeiinst ......... Uund deer Kiirschkuuchen maacht ees niicht beesseer......... Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott |D duck Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa du kannst einem leid tun... Pizza Pizza Pizza ...irgendwie bekomme ich immer Hunger, wenn ich diesen Thread aufsuche. Pizza Pizza Pizza Woran das wohl liegt? Pizza Pizza Pizza XP Pizza Pizza Pizza Duck Pizza Pizza Pizza Igitt Entenpizza... Pizza Pizza Pizza Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entenpizza xDDDDDDDD Tja, hier gehts ja auch äußerst kulinarisch zu xDD Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 12:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Daankee für deeiin Miitleeiid,,, aaber iich hättee liieebeer eeiineen Kiirschkuucheen xxxDDD......... Moorgeen siind ees jaa nuurnooch dreeii .......... Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Beitrag: Duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott X'DDD~ duck >o<V shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind geil, wa?! xDDD duck^^ kannoa hat momentan die größte arschkarte^^ Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch xDDD duck Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald hast du's doch geschafft, oder Kannoa? Pizza Pizza Pizza Duck... Pizza Pizza Pizza Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wirs war ja ein trauerspiel... obwohl ich mich jedes mal schlappgelacht hab xDDD Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Jaa,,, weenn niicht diireekt wiieedeer eeiin neeuueer Kiirschkuucheen koommt ......... iihr wiist,,, waas iich meeiinee ......... Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||