Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Will jemand eine Kissenschlacht mit mir machen? Aber ich warne im Vorraus, Nackenschmerzen, Muskelkater und sonstige kurzweilige Störrungen können auftretten.. und das nicht nur bei den Kissen! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach' gern mit. *lach* Hast du noch ein Kissen übrig oder wurden sie schon alle geschlachtet? XD Duck... Ducky ist ja soo cool~ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte meinen, wir wären alle ein wenig labil ... einer redet dauernd von essen, einer will die Weltherrschaft an sich reißen und wieder ein anderer entschuldigt sich dauernd .. von Selbstliebe und Kissenschlächterei ganz zu schweigen ... Naja, ich hab nurnoch diese dumme Nummer *augen roll* Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 16:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch doch.. ich hab noch genug Kissen für die Kissenschlacht übrig. Nur die Medikamente gegen diese Arten von Nackenschmerzen die da auftreten, die musst du dir selber besorgen! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medikamente? Kein Problem^^ die passenden Chemikalien hab ich *seufz* Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hilft gegen Nackenschmerzen? Jaha.. Ablenkung, also macht eine Kissenschlacht oder ähnliches! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kissen nach dir werf* Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kissen auffang* *im gegenzug ne schlacht anfang* *kissen also wieder wegwerf* Nackenschmerzen adeeeee duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann "duck" ich mich mal lieber schon mal vorsichtshalber, sonst bekomm ich noch ein Kissen ins Gesicht... oder den Kirschkuchen ^^ EDIT: *grr* warum, zur mini-wini, hab ich mein Dare überlesen? *headdesk* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 14:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da musst du aber schon sehr aufpassen, dass du bei dieser schlacht hier keinen Kissen abbekommst... ^^ Will jemand Nackenschmerzen haben? Für ein Goose geb ich sie euch bei einem Duck seit ihr noch verschont ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke xD Ich hab aber leider auch keinen Kirschkuchen mehr *heul* *Kissen wieder wegwerf* Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
||||||
| es tut mir leid, aber ich bin dagegen, dass hier so mit kissen rumgeworfen wird! tschuldigung, kann man wohl aber nichts machen, deswegen sorry^^;; duck^^ (sooorrryyy!!!) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| *Kissen nach dir werf* lustig ist, dass du total unernst udn gleichzeitig sehr ernst wirkst ^^ Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? Ich? Die Nackenschmerzen? Oder doch die Kissenschlacht? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie jeder in diesem Thread *drop* Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aalso Ich bin dann unernst und ernst die Kissenschlacht ist unernst und ernst und die Nackenschmerzen auch? und natürlich alle anderen.. aber dann bist auch du .. Unernst und Ernst ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkt man das nicht? *lach* Na eigentlich hatte ich ursprünglich Naerrchen gemeint, wegen der Entschuldigungen etc ^^ Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* oh mann, das Mini-wini kann echt Casss nicht hörn ohne zu heuln... das ist fies... *schluchz* und dann muss ich mich auch noch dauernd DUCKen T.T es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher merkt man das Na und.. ich habs halt auf alles bezogen auf die Kissenschlachten hier, auf die Nackenschmerzen die jeder bekommt.. und auf die DUCKs ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch garnichts :( Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ich bin dagegen und es tut mir auch voll leid, aber das war kenshin goose mit dem entschuldigen. tschuldigung! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß doch ^^ Das macht deine Posts aber genauso sinnlos, wie meine vor kurzem o.O Duck 0987654321 Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is doch alles sinnlos.. oder haben meine Kissenschlachten und die Nackenschmerzen jemals Sinn gehabt? Neeeeeeeee duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendeiner meine Mini-wini gesehn? Ich hab Hunger, aber ich glaub, die hat sich bei den ganzen Kissenschlachten hier in irgendeine Ecke geDUCKt... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck oder duck such´s dir aus Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn keine mini-wini? *maul* na gut, nehm ich also doch wieder mal Duck... *schmoll* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine kissenschlacht Nackenschmerzen oder ein Duck anzubieten ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schüssel mit mini-wini hinstell* Werd glücklich o.O ... *lach* Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 14:21:34 | |||||||
|
||||||
| also ich bin dagegen, und ich entschuldige mich auch direkt dafür, aber ich werde hier mal ein DUCK hinschreiben...tut mir echt leid deswegen! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| nachdem ich so lang nit mehr hier gepostet hab... DUCK!! xD |
|||||||