Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| saw sag ich nur.. was sag ich nur.. hm.. Bum Chika Wah Wah.. ach ne, das wars nicht.. falscher Thread .. ahja.. duck! das sraw! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, wenn du meinst xDDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mal flexibel: Duck ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hci muss doch irgendwie alles unterbringen ^^ jetzt bin ich aber unkreativ Bum Chika Wah Wah kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalala... ich hab keine Idee... lalalala öhm... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei froh, da stehst du nicht alleine da: duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl... für dich wüsste ich schon nen "dare"... aber das wäre ziemlich... egoistisch? ...nein, eigentlich nicht... aber würde nicht passen... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja xDD da ich auch unkreativ bin, sag ich duck |D „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ blah~ blah~ > < shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf .. sags doch o.o wenn du ein dare hat ... Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reba nicht bei mir!! Bum Chika Wah Wah kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.^^ Goose. Dare: Schreibe ein Drabble (Geschichte aus 100 Worten) über ein paar Leute, die sich langweilen und nichts besseres zu tun haben, als hier zu posten. Schicke dieses dann mit einem Post hier in den Thread.^^ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 14:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ehm .. gut, dass da wer zwischen liegt^^ duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tad war jetzt aber echt beschissen -.- da sag ich extra nicht bei mir, wo doch andere auch mal dares wollen und dann krieg ich das -.- maaaaaan.. Bum Chika Wah Wah kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Du armes Duckilein ^.^ *seufzt* Mir fällt nichts ein... also Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ....... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chiisai_Korihana: Du kannst dir ruhig ne Woche zeitlassen.^^ Öhm... duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eid Geschichte mit etwas mehr als 100 Wörtern und sowieso beschissen ^^... An einem Tag, so wie heute, gab es mehrere Internetuser, die nichts zu tun hatten. Mit einem Nickname im Schlepptau forsten sie durchs Internet. Die einen treffen sich zum Chatten, die anderen zum Rpgn in Mexx und wieder welche langweilten sich im Forum. Der erste User fand dieses Spiel hier und schrieb ein Duck. Ebenso ein weiterer User, dem nichts einfiel. Da kam dann auch ein Dritter User, da es ja viele User gab die nichts zu tun hatten. Dieser allerdings war kreativer als die ersten beiden, schrieb ein Goose auf. Der zweite User bekam somit ein Dare und hatte keine Langeweile mehr. duck Bum Chika Wah haw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck .... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie dare bin ich dann also schon mal los ;) duck Bum Chika Wah haw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck wie immer Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| os ist das.. *sfz* Bum Chika Wah Wah kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ganz neues: duck ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En... Ent... ähm... nein... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben mittlerweile eine ganze Entenarmee ... Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnad muss ja mal nen goose her.. hm *überleg überleg* goose! du musst Eine und eine halbe Woche lang, jeden User, der über dir gepostet hat in irgendeinem thread, irgendein komisches kompliment machen z.B. wie gut sie heute den großen Buchstaben A in der Schule geschrieben hat.. so in etwa.. ^^ und jetzt wieder mein normaler teil: Bum Chika Wah haw *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau... let´s say duck xD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... da war ja ne Ganz... öhm... ich bleib aber lieber bei... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gänse sind doof, ich bleibe Donald treu und sage deshalb Duck... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach mal so duck, ohne jede begründung |D |
|||||||