Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wääääääh was ist das denn für nen Bild *auf Ava-Dare oben deut* mit dem würd ich dann erst recht nicht ins forum gehn... wäh duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh? ach egal, ente mal wieder duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem kann ich nur zustimmen: duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle meine Entchen... .. ach ne.. ich kann ja eh nicht singen also: duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* auch duck *alle meine entchen summend davonhoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir summt wunderschön! Achja, man gewöhnt sich dran ^^ Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dum di dum di duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke sehr xDD duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ein unglaublich tolles Zitat! Im übrigen hat er auch gesagt: Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich kugel hier auch mal wieder vorbei und sage wiedermal Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade wiedergekommen ist* *das Bild sieht* Nein, das mach ich nicht... dieses Bild ist nur eklig, und deshalb verlange ich eine andere Dare... *sich weigert* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat sich eh sicherlich schon verwöchentlicht ^^ oder wie lange du das hättest rein tun sollen?! .. keine ahnung mir ist das egal.. soll der 'dare-geber' das entscheiden duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mihihi* duck^^ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß du kicherst o.O Man könnte meinen, ich würde dich dauernd anmachen ... Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du zur Abwechslung eben auch eins ;P User über mir hat einen traumhaft schönen Stecki! ^^ Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal was ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck tust du das denn nicht?? *grooooße enttäuschung* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääääääh was? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meint kannoa_nari^^ mehrere posts oben drüber *neuer rekrut für die entenarmee* duck! „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind irgendwie auch immer die selben Leute.^^ ...und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie langweilig >____< duck shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das... andere trauen sich hier nicht hin ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt so schöne Buchstaben ^^ Wie lange muss ich eig. noch? o.O @godchild92 :Achja, klar mache ich dich an xD DUCK ... was sonst... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein hoch auf Enten... Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *3* irgendwie mag ich das wort X'D shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Woche hatte ich glaubsch gesagt... oder warens zwei? weiß nicht, musst du gucken auf mein post vor nen paar seiten oder so duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles deutsch xD @kannoa_nari: wusst ichs doch *hähä* xDDD duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meine Schöne ^^ (das war's wieder ...) Ehm eineinhalb Wochen .. naja .... Enten an die Macht! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ~~~ Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||