Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Goose.... Bitte bring in jedem Post irgendwo "Bom Chika Wah Wah" ein... egal wo!!! es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm nicht ganz .. bei Assoziationsketten oder ähnlichem, wo nur ein Wort gefragt ist, ist das kein Spam und ggf lang genug ... du hast eine arg negative Einstellung, wie? Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was o.Ô naja, duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh? Wieso hab ich gleich eine negative Einstellung, oder was auch immer du gesagt hast, nur weil ich gesagt habe dass ich nun mal nicht nur ein Wort in einem Post schreibe.. ... duck (und da das sonst nicht gut aussieht mach ich jetzt nicht nur ein wort rückwärts^^, sondern den ganzen satz) haw haw akihc mob *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* entschuldige, aber so meinte ich das nicht. Was ich meinte war, dass du das als Spam angesehen hast und mich schon im ersten Post vollkommen misverstanden hast ... mehr nicht ... Duck ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nessal wir das... *sfz* duck Bum Chika Wah Wah ich steig da eh nicht mehr durch *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du nicht die Einzige... ^^ öhm... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser ists ... duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck <3 tüdelüüü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck and so on ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah... duck -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* duck, was sonst?! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau... auch duck... *gnäää* mir fällt nix ein -.- „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“ Martin Luther King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch nicht ... ergo: duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll xDDD duck „Der Schmerz, der uns zugefügt wird, ist nicht die schwerste Last des Lebens. Viel schwerer legt sich eines Tages auf unsre Schultern der Schmerz, den wir den anderen zugefügt haben.“ Herman Bang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ducken sie noch heute ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterleb*weiterduck* schon hart... duck „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deprimierend ... duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine Ahnung habe, was schon alles war und mir eh nichts einfällt... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon hart xDD wir sind alle gleich einfallslos <3 duck „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm ... was ist aus unserer Kreativität geworden? xD Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf und davon *suchen geh* so long: duck xD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du mal unter's Sofa geguckt? Duck ... Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber unterm schreibtisch <3 tschüüssssssiiiiii <3 duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* naja im Keller ist es auch nicht^^ Duck Bye ;) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Duck, oder Ente, wie es der Deutschlehrer sagen würde. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streberin xD Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnad ducke ich auch mal *gleich mal mach* duck Bum Chika Wah Wah [: *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* jetzt bin ich doch noch kurz da~~~ duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||