Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *g* duck *mitzieh* wie lang wurd schon kein goose mehr gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... das letzte ist ne Woche her ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht egal? duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon... aber mach ich trotzdem mal... Goose ^^ Schreibe für die nächste Woche das Erste und das Letzte Wort jedes Posts Rückwärts. Bsp. Katze = Eztak Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD Na, viel Spaß damit... Und ich sag wieder Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sad erste und das letzte? Na meinetwegen.. das sieht dann nämlich eher aus wie ein tippfehler der sich wiederholt muhaha kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn's dir lieber ist, kannst du auch den ganzen Post rückwärts schreiben, aber ich dachte, das wäre dann etwas zu umständlich... öhm... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ...ö,ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose >o< schreib deinen stundenplan von montags, mittwochs und freitags in deine signatur XD~ .______.~ shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Und für wie lange? ^^ Duck ... edit: Mmmm der Freitag wird weggeschnitten ...öÖ !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo: 1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi: 1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 20:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ ne woche XDDD ab jz <3 shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aukäj x3 duuck *o* !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck würd das bei mir überhaupt in die sig passen? ;) edit: du hast dreimal in der woche sechs stunden??? *neid* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 22:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ned ganzen post rückwärts, das gabs schon.. das hab ich mal machen müssen und andere auch schon. das wäre also nicht so einfallsreich und nur noch ein lästiges dare! kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upps... dann belassen wir es beim ersten und beim letzten Wort.^^' ach ja... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hes ich auch so ;) kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, den "gesamter Post rückwärts" hatt ich auch schon^^ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ Ach ja, Duck... Das hätt ich jetzt fast vergessen ^.^" es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tsah es aber nicht ;) noch mal glück gehabt duck (: *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck >o< !!!!Kyo´s Stundenplan!!!!! xDDD (Goose...) Mo:1)Englisch 2)Mathe 3)Sport 4)Bio 5)WPK 6)WPK Mi:1)Kunst 2)Kunst 3)Deutsch 4)Englisch 5)Religion 6)Mathe Fr:1)Deutsch 2)Geschichte 3)WPK 4)WPK 5)Bio 6)A/W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duhuuuuck *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nohcs wieder nicht wirklich etwas los hier? hm... kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... ich würd ja goose sagen, aber mir fällt nix ein TT.TT also duck <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck <3 blah~ blah~ shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck bumschkabumschakabummbumm! Life is hard and full of bitterness .... coz i can´t get this one TT_TT --> http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/leonberger_welpen.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck................................... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rim ist sooooooooooooooo langweilig *sfz* kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes wesen über mir xD mir auch v___V duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| os ist das -.- *sfz* da kann man nichts machen... ausser posten kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Ehm, wenn du nun ein Wort nur im Post hast (das lang genug ist) musst du es dann nicht richtig schreiben? ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chi hab aber nicht nur ein wort im post.. denn dann kommt so eine mitteilung von wegen dass man doch mehr schreiben müsste ;) und außerdem wäre das nur spam und trägt zu keinem thema bei! kcud *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||