Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *grins* danke XDD ente! duck 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay.. dann haste ja noch was ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat wirklich schöne dare-ideen^^ Jah, ein wenig >.< bis freitag xD Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* das kriegste wirklich noch hin ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wirs die komplimente sind toll xDD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah was 'ne Armee an Enten sich hier aufbaut oO Ich halte mal ne Gans dagegen: GOOSE~ also, godchil92 ab jetzt bitte jedes Adjektiv mit 'spasten-' beginnen- eine Woche lang xD Also Zb 'Das ist ja spastendoof hier... hast du aber eine spastenschöne Forumssignatur' Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott xDD das ist voll spastenfies von dir!! und das werd ich mir nie merken könne xD duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Dann sag ich mal Duck... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... da ist eine Gans... die Enten brauchen verstärkung. *grins* Also sag ich mal wieder... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck......................................................... ........Duck................................................. ................Duck......................................... ........................Duck................................. ................................Duck......................... ........................................Duck................. ................................Duck......................... ........................Duck................................. ................Duck......................................... ........Duck................................................. Duck......................................................... Hach, was ist so eine Entenformation schön ^^ (aka das Mini hat mal wieder langeweile...) es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön deine Enten formiert sind *lach* Duck ^^" Bald, schon bald ... *summ* Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh immer noch die Komplimente... *lach* öhm... ach ja... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bis Freitag noch >.< Im Übrigen schreibst du wirklich sehr sehr schöne Buchstaben! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| ducki duck ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| duck^^ lalala einmal klicken, ja? büdde http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60056563 http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130010591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose~ °.° Schreib hinter jedes deiner Postings -> Willst du mein Freund sein? *____* Für eine Woche bitte, viel Spaß dabei x3~ Duuck~ :D .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh da ist noch ne Gans... ich sage natürlich wieder Duck... da ich wieder mal total einfallslos bin... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| der war kuhl ^^ duck Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| duck ... und weißt du was malte? *enten um die ohren schlag* du bist spastenfies >.< Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du bist wunderschön xD (Was ist nur aus diesem Thread geworden?!) Ente! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| duck TUT MIR LEID BERNI ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| duck Willst du mein Freund sein? *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tststs, hier gehts ja rund xDDDDD ente natürlich^^ ~~~duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 00:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck~ ^______^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quak, quak, quak, quak, quak, quak, quaak, ooooooooh GOOSE!!! (XD Mighty Gooses ^.^) und zwar... hast du die Ehre, für eine Woche jeden deiner Posts mit dem ersten Gegenstand zu beginnen, der dir ins Auge springt... allerdings jedes mal einen anderen. Und ans Ende des Post kommt "Kartoffelsalat!!!" ^.^ Viel Spaß... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisteeflasche~ °__° Duck duck Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahahahaha, was für eine scheiße xDD aber meins ist ja auch nicht viel spastenbesser |D duck <3 Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 12:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Willst du mein Freund sein *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja xDDD spastengerne! duck^^ Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||