Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Äh ja? *dropz* duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh... das hier ist lustig... mach ich auch mal mit.^^ Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60057805 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* ......duck ...oo"" *fluchtartig den thread wieder verlass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 18:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck >333333333 DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 19:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goooooose ^3^ Beginne deine Posts mit: ~*knurr* ich bin ein gemeingefährliches neko >o<~ *fauch*~ für...die nächsten 5 Tage xD Ich bin einfallslos, ich weiß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^.^ °.° es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente... ähm... ne Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60057805 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ o_____o shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gezchafft .. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose ^^ ich hoffe, du nimmst es nicht persöhnlich, dass es immer dich trifft, aber irgendwie hast du das Pech, immer vor mir zu posten, wenn mir was einfällt... Es ist im Prinzip eine Ergänzungs-dare... denn du musst ab heute 2 Wochen lang statt f "ph" schreiben... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ ._____.~ XDDD shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei das kein Ergänzungs-dare mehr ist ;) Heute läuft nämlich das eine aus.. und jetzt mach ich das nächste ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knurr* ich bin ein gemeingefährliches neko >o<~ *fauch* Duck Ò____ó +kraLLen zeig+ +weiterfauch+ XDDDDD DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g*auch mal mitfauch* ;) duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere: "Duck..." ^.^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... *Kopf einzieh* Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut so >:D duck <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... en!!! *Flugzeug knapp über die Köpfe rauscht* Puh... das war knapp ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* xDDD okay.... hehe.... duck <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ >_______< shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuuuuuuuuuuuuuck! es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... ...da ich wieder mal total einfallslos bin.^^' Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knurr* ich bin ein gemeingefährliches neko >o<~ *fauch* DucK~ DROP! isH bin zu fauL für ne SIgnaTur °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist so phad duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ >______< shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... Ich mag keine Gänse... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck... ich auch nicht ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch duck tüdelüüüüüüüüüü ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuuuuuund KCUD!!! ähm... ich meinte, Duck ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o ich liebe mich und mein Gesicht!:D miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||