Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich vergrößere hiermit die Entenarmee und sage Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ich kann wieder alles von links nach rechts schreiben und nicht rückwärts ;) ^^ Bum Chika Wah Wah duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was für ein wunderschönes Avatar der User über mir doch hat! *schwärm* Duck P.S.: das war fies o.O Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die problemloseste Variante: Duck Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein unglaublich toller Mensch! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das du kreativ bist. Mir gingen nach ner Weile die Komplimente aus.^^ öhm... ach ja... Duck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* auch duck (mal wieder |D) „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein wirklich wunderschönes *g* getippt! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, danke xDDD duck so, will noch mehr schwachsinnige komplimente <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööööp.... ups, nee... wie war das noch... Duck? es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein unglaublich tolles Avatar! Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo da bin ich wieder.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da da dadadadaaaada dadadaaaada dadadadaaaaaa.... muahahahaaaa Auftritt Darth Duck... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hof ich mach das jetzt richtig Goose du musst das bild eine woche lang als neues avatar nehmen http://www.aktive-diabetiker.at/pic/74_05_05.jpg Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: User über mir hat einen wunderschönen nick! Zweitens: Das Bild ist widerlich ... Drittens: duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Danke 2. Ich weiß 3. Auch Duck Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck o____oV shine <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal duck Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da man ja nie genug Enten haben kann, sag ich auch noch mal Duck.^^ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ... das bild ist echt abartig *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Dare war ja noch angenehm xD Da fällt mir ein: du würgst auf eine wirklich schöne Weise^^° (mir gehen die Ideen aus ...) Enteee ... duck o.o Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolles kompliment echt xDD wie viele hast du davon schon in den letzten tagen vergeben? <3 *auslach* nee, nicht ernst gemeint :3 duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bei einer so tollen Person wie dir denke ich mir immer extra schöne Komplimente aus^^ (Das war eines btw^^) Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach wie nett xDDD *obligatorisches blush* duck^^ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß du doch rot werden kannst *smile* Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg! was für ein scheiß xDD süßholzraspler xb duck „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast eine schöne Art zu fluchen ^^ Tut mir Leid, aber das ist mein Dare >.< Sinnlose Komplimente an den User über mir o.O Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß <3 aber das ist wirklich schwachsinnig, mavhst deine sache also gut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Duck Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... *auch gähn*... wenn du meinst duck xD |
|||||||