Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mir ist warm .. Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich will aber ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist mir wieder kalt ~.~ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, nicht wahr? o_o > > ja, du bist klasser als klasse... du bist am klassigsten o_o Und du bist noch viel klassiger als am klassigsten! o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... lernen muss ich auch noch... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du bist noch viel klassiger als am klassigsten! o_o das ist aber schön o___o ich freue mich o_o !!!!!11111 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, 'klasse' hat ne steigerung? ô.o Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und du bist noch viel klassiger als am klassigsten! o_o > > das ist aber schön o___o ich freue mich o_o !!!!!11111 Das freut mich aber! o___o Total!!!!!111 o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, 'klasse' hat ne steigerung? ô.o klasse hat ganz viele Steigungen!!!111 o_o > Das freut mich aber! o___o Total!!!!!111 o_o da sind wir uns ja einig o_o!!11 boah, ist das toll!!!!1111111 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah, und wieder a lack of self esteem... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: sing once again with me a strange duet. My power over you, goes stronger yet *sing*~ Ich denke, schon wieder ein Ohrwurm! o.o' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Referate vortragen schon immer gehasst. Von einem Maderreferat in der sechsten, über ein paar, die ich verdrängt habe, zu einem Anarchieminireferat in der Neunten und zu dem heutigen Referat Franz Marc. Vortragen ist furchtbar. ~ Learn to find your way in darknes ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er is franz marc? ... ich hab jedes jahr mehrere referate zu halten gehabt... und dieses jahr wieder... und es is eindeutig zu viel ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Referate vortragen schon immer gehasst. Ich auch. Ich habe mich bisher jedes Mal blamiert, weil ich anfange zu fluchen oder komische Dinge zu sagen á la "ja, ich erkläre jetzt die Formel an der Tafel, die aber leider keiner sehen kann, weil die ganzen Leute davorstehen, aber ist egal" oder "ja, ich kann die Folie jetzt nicht erklären, aber ist egal, ich mach jetzt einfach weiter" |D~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser PC ist irgendwie scheiße... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich sollte mehr lernen und weniger shcreiben ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klasse hat ganz viele Steigungen!!!111 o_o Na dann erzähl mal /) Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er is franz marc? http://animexx.4players.de/forum/?thread=39945&posting=129063 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN T_______T ~ Learn to find your way in darknes ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will sterben... ich denke, ich bin soundso schon älter als geplant ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich das widerlich finde... mich och. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Milkiiiiiii! *___* Dann geht's ja heute vielleicht doch noch weiter. ^,^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt gerade an alle mögliche steigungen =.= Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *song mitsumm* x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die steigungen aufgibt* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will die beiden hier haben... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das mit dem proxy und dem anderen server is ja unnötich Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke was ich denke das ich denke ^^° Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... das neue Naruto Opening in der Vollversion ist toll T_T >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich vermisse es... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]