Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| och *kraul* also matsuleins vorschlag wäre zuerst die katze füttern, dann legste dich hin und liest den manga danach machste die wäsche und zum schluss gehst du schlafen... öhm.. das lernen lassen wir dabei jetzt einfach mal weg xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Katze füttern (tiere zuerst) - lernen (zeitlimit) - manga lesen - nebenbei Wäsche waschen - Lernen (wieder mit zeitlimit) so würd ichs machen ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich hatte es noch nie so mit planung ^^" ich denke, ich sollte mal langsam was zu essen kochen ~ =.= ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich lass die wäsche einfach weg... hab noch genug anderes zum anziehen... ~.~ Mami macht das schon... bah, bin ich ein fauler sack xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen manga will das kumalein den noch unbedingt lesen? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will heut keine HA's machen T_T das is imma so viel aufwand -.- schule sux >.< wer sie nich mehr besucht sollte sich glücklich schätzen ;_; Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ENS: ich komm msn on und du gehst off... wollte doch bisl sinnlos mit dir chaten... ähm, ja...und die wundern sich warum ich nicht oft da bin.. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mhm.. was soll ich bloß kochen oo"? ui, beitrag 3000, das wird ja immer mehr oO ~xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumas eintrag wurd gefessen.... Ich hab hunger..... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will pet shop of horrors, CC, wolfs rain, perfect girl lesen ~.~ und Bad is auch noch zum putzen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein letzter Manga war Wild Rock.... und das is auch schon ne weile her.... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher eintrag? da stand sicher nix wichtiges ~.~ Wild rock war toll ^^ aber irgendwie heule ich seit neuestem bei so gut wie jedem Manga... ~.~ miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 11:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wild rock war toll ^^ Jep war er. Is so auch mit der einzige der immer bei mir rumfliegt, der rest is im Sofakasten verschwunden. Bei Mangas hab ich noch nie geheult...nja, dafür reisst mich bei jedem film mit...ich hasse sentimentalitäten... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass meine Katze mein zweitfrühstück verdrückt... was hast du sonst noch? Stigma? und dann? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ne weile dauern um die alle aufzuzählen..ich mach dir ma ne liste bei gelegenheit... muss jetzt gehen..was schaffen... Das gedicht is wunderschön...und ich merk...ich fang gleich des heulen wieder an.... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedicht? Meine Katze is mir ähnlich... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was Gary macht... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich seh gerade aus wie der letzte Penner xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss mir noch mal sozialkunde angucken v.v......obwohl ichd a mal wieder keine ahnung habe <.<..... ich vermisse mmein schätzchen ;_________; manno soweit weg v.v. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... meine Oberschenkel xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lecke pommes Oo.... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecke is gut, pommes ned Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... vielleicht krieg ich den Doujin ja o_o~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich friere ó_O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... eis vom stiel lecken... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade was ich hier noch machen könnte >< *grad keine peilung hat als nur forumsbeitrage zu beantworten* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quelle port est le plus important de l'Union européenne ? Kann mir des jemand mal sagen ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Kuma no yo na! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A Kuma no yo na! ö_Ö Ich friere immernoch, ich will neue Mangas, ich hasse Franz Marc, vielen Dank. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, Franz Marc is klasse! ò.ô ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]