Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich bin depressiv............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wenn er dir mal gesagt hat, dass er dich hasst, is das gar ned so abwegig, oder? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand kann lesen hier, looool... -_-" Ich denke, mein PC wird lahm, mit der Virenprüfung. Macht aber nichts, hab eh nix zutun. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke, dass ich gleich mangalesööööö Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig. Ich brauche Unterhaltung, und zwar dringend. Oder eine Erklärung für das merkwürdige Verhalten meines PCs. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... tjoa... das könnt er sogar kapieren... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, morgen sollte ich mich in der ernährungs-stunde besser zusammen reißen u.u" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps, tierzuch ~.~ich enke... u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet dazu was zu finden ist zwecklos. -_- So eine Scheiße. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mein akku is leer... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will nicht mehr +_+ jetzt hab' ich Stoiber fertig, die Hälfte meiner Mathehausaufgaben und will jetzt gleich mit geschichte weitermachen >_>; sind ja erst 2-3 Stunden, die ich für das alles vergeudet habe, wenn nicht noch mehr x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... 5minuten noch! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie lange die Virenprüfung wohl noch dauert? Ich denke, ob mein Laptop bald schrottreif ist? Und ich denke, ob ich dann daran Schuld sein werde? Ich denke... es ist einfach traurig. Ich denke, ich blute an der Wange, und es tut gar nicht weh. Ich denke, das ist langweilig. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wie lange die Virenprüfung wohl noch dauert? bei mir dauert die immer 1 1/2 Stunden xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er muss enttraumprinzt werden! o.ôv ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, wie lange die Virenprüfung wohl noch dauert? > > bei mir dauert die immer 1 1/2 Stunden xDDDD Ich denke, na du machst mir schön Mut. XDDD *langsamen pc anhass* Ich denke, ich mag den Scheiß-Setup-Modus nicht, aber mich IGNORIERT JA EINFACH JEDER!!! Ich denke, die scheißbeschissenen Lyrics... ARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Sqalf#QAMVSYÖLD x_X'' Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das nervt und ich den jetzt les. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, na du machst mir schön Mut. XDDD *langsamen pc anhass* XD wenn ich die laufen hab, kann ich aber absolut nichts anderes mehr machen, also nehme ich mal an, dass es bei dir schneller geht XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, na du machst mir schön Mut. XDDD *langsamen pc anhass* > > XD wenn ich die laufen hab, kann ich aber absolut nichts anderes mehr machen, also nehme ich mal an, dass es bei dir schneller geht XD Mein beschissener Laptop soll sich trotzdem ins Knie ficken. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte zur abwechslung mal lieber wieder was anderes als nudeln kochen.. mhm.. dabei sind die so einfach zu machen =o= wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke..........ramen....ramen...........ramen........ramen an die macht ....lang leben die nudelisten....*auf die knie fall* ramen jeden tag möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiLL weg.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das leben is schrecklich und die menschen sooo dumm. warum müssen sie immer mich fragen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich müsste noch was amchen, aber ich will nicht ._.; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab meine hausaufgaben nicht gemcht und muss sie morgen abschreiben -.- "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin allein, aber ich bin nicht allein allein... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Hach, ich freue mich schon wahnsinnig auf Morgen, da es da auf Klassenfahrt geht *jubelfreu* Bin mal gespannt was mich da erwartet, ich denke gerade, dass ich mich vielleicht mal ein wenig mit dem Packen beeilen sollte und ich dazu eigentlich gar keine Lust habe XD |
|
![]() |
||||||
| ich denke... meine Hand und mein Geist sind sich ähnlich... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade an ein neues Kapitel meiner FF ^^ Hab aba leider noch nicht viel Ahnung, wie ich das schreiben soll >< außerdem denke ich, dass die deutsch-arbeit morgen ziemlich einfach wird :) Nori It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ich mit dieser einen Personen immer noch RPGs player? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]