Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Das is so ein geiles tier. Die einzige katze auf der welt die ich mag. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mich! warum? die fliege nervt ~.~ ich schmeiß dich wieder raus, du untier! mach die biege, fliege (tex avery show is so schrottig xD) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Katzeeeeeeeeeeeeen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is so schön dick und rund und gemütlich..der heißt net umsonst Garfield. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wieso steht da unbekannt o.o bind doch seelenlicht T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'cause of mexx spinnt ein wenig ... wie knuffisch... bah! nochn grund zu dir zu kommen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann Garfield sich mit mäusele (eine von meinen katzen) zusammen tun xD rund flauschig gemüdlich xDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 14:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke mir is langweilig -.- "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kann Garfield sich mit mäusele (eine von meinen katzen) zusammen tun xD rund flauschig gemüdlich xDDDDDDD Ui ja...Minigarfields! *.* jep, der is klasse, auch wenn ihn eben rausschmeissen musst! gehört ja net uns..>,<° und meine eltern wollen den net im haus! u.û" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... bäääääh! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau minigarfields xDD Das erinenrt mich an was... ne freundin von mir (I.) war mit ihrer freundin (J.) in Polen. Beide haben sich da Katzen geholt. I. nen Kater und J. ne Katze. ich hab den Kater kennengelern, der heisst bruno, ist nmochn halbstarker aber voll potent o.O Der hat riesen eier xDDDDDDDD udn n Temprament, der geht die wände hoch, hängt dann da und schaut ganz unschuldig, so nachm motto "ja was denn ich mach doch nix..." oder buddelt in Pflanzen rum wenn man hinschaut, sammelt schwämme und schmeisst mit vorliebe sachen runter wenn man schläft. So nun soll die Katze von der J. sterilisiert werden... vorher soll sie aber kinder kriegen. Sagte I. dann können wir sie ja mit bruno zusammenbringen. Ich darauf nur, und was wenn die alle sein temprament kriegen? Horrorversion xD Lauter klaine wandhängende, bloumenbuddelnde, schwämmesammelnde, sachenrunterschmeissende katzen. Dabei sieht bruno so süss und unschuldig aus o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 14:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich verzweifle... Empfunden? klar... dauernd Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will bruno kennenlernen! xDDDD So und jetzt geh ich...lernen...oder...zeichnen...mal sehen..>->° ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat mich in ICQ angeschrieben, sie hasst mich nicht und ich nerve "nur manchmal".... meine Gefühle? Gemischt, seeeehr gemischt. Einerseits mag ich sie ja wirklich, aber andererseits ist sie wirklich kompliziert, man -_- Warum fang ich immer an die komplizierten Menschen zu mögen? Und warum werde ich das Gefühl nicht los in ihr so etwas wie eine kleine Schwester zu sehen? oO Ob wir uns irgendwann mal wieder treffen? Ihrer Aussage nach zu urteilen angeblich ja, aber wann? T_T Naja, seltsamerweise fühle ich mich jetzt irgendwie befreiter ^_T (mein neuer Gemütszustand, halb lachen halb weinend). Ich denke ich fange einen neuen Speicher in Tales of Symphonia an, vorher nomma schnell Mithos besiegen, und beim Abspann wieder Rotz und Wasser heulen T_T Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann komm mit mir nach berlin xDDD wenn du irgendwann ma wieder in msn bist schick ich dir n bild von ihm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h glaub das wollte ich ned lesenund schon gar ned wissen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h denke... die fliege grabbelt mich an xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeig sie an da sis belästigung! und wo kommt um diese jahreszeit ne fliege her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab so entschieden. und es war richtig so...er sieht es auch so...sollte mir den satz an die wand schreiben ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...äh... was bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nur, bei wem zeigt man fliegen an? die sind nicht an unsere Gesetze gebunden... ich denke... verdammt, wenn du mich in den arm nimmst heul ich los... checkst du das ned, baka?! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der fliegenpolizei xDD ich denke... ich kapier gar nix mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit erkläre ich Kuma zu meiner Seelenverwanten...das is echt zu gruselig... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass muss so sein. wenn du mir die fliegenpolizei rufst, wäre ich dir dankbar. bah, natürlich is es schön ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh lieber da ich grad wirklich nichts mehr kapier o.O hab angerufen die ist grad net ebstezt xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih denke... Europarundreise... *___* klingt toll ... ich denke... aber was is dann mit "ihm" und graz und ... bah, ich denk zu viel Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mag käse.....ementaler..enthält viel eiweiß^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag Käse auch... und Milch... ich denke, die Fliege scheint wieder richtig gesund zu werden... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sagt er immer genau das was ich nicht hören will.... Mathe is shice.. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du es mal hören musst, um daran zu denken... rechtskunde auch ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]