Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ... Ah! ein Kuma also xDDD ... wer is das? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, Franz Marc is klasse! ò.ô Fand ich auch mal. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon wieder nix für die Schule gemacht, aber warum sollte ich jetzt anfangen? Muss nachher noch Hausarbeit erledigen *kotz* Dummer Tag -_- Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beam, du hast mein vollstes Mitgefühl ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, dieser Tag is ätzend. Und ich denke der Kerl schafft mich...und meine shice hose is zu groß. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wer is das? Ein Maler. Bekannt für sein Gemälde "Das blaue Pferd". Vorreiter des Expressionismus....*noch tausend andere Fakten weiss* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir sind ALLE hosen zu groß xD ich denke... boah, seite 10 von 145 xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seil hol* *an der Decke befestig* Nur so zur Vorsorge, damits später schneller geht -__- Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam nerven mich die selbstmörder hier... ~.~ ich denke... lernen!! ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mein Gundam Seed Doujin dürfte nächste Woche kommen o_o~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... "sie wäre ja eh ganz gut wenn sie wollte" woher will so ein verfickter lehrer wissen was ich will? ich mein... vielleicht hänge ich tagelang am stoff und lern was geht, das kann der ja ned wissen... ok... es is so, aber trotzdem... ich brauch kaffee für die ganze woche!!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ob andere Menschen auch so oral fixiert sind wie ich? Das is ja abnormal... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich spamme wieder Ich denke, ich will heim... in mein Bett... und unter die Decke... für so lange wie ich immer will... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin teilweise oral fixiert. Und ich denke ich will Naruto als Anime sehen. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ob andere Menschen auch so oral fixiert sind wie ich? Jep sind sie! da fallen mir gerade die lollis ein... sollt ich mir mal holen... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie bist du es? zerkaust du nur deine bleistifte, oder alles? ^^ ich denke... seite 12!! o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dnke... whoa, bis morgen, 14uhr könnte ichs schaffen alles mal durchgegangen zu sein xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke ich will Naruto als Anime sehen. dann mach das o_o/) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell alles. Wenn ich nen stift/pinsel in der handhabe zerkau ich den irgendwann...oder lutsch einfach nur dran rum..o.Ô"" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... wir SIND verwandt... ^^ nya... egal... muss lernen u_u"" ich bräucht wen, der mir in den Arsch tritt und sagt: "mach das jetzt, schlampe" xDD obwohl... dann denk ich auch nimma ans lernen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò_________Ô MACH DAS JETZT...KUMA! gefühl hält an..wirklich seltsam... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nee, ich will ned ~.~ welches gefühl? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich denke? das ist eine berechtigte frage xD haa ich denke seto xDD naja im hinterkopf hab ich noch die komende woche, die voller test vollgeballert is und ich eigentlcih zu fual zum lernen bin xD' jeder hat einen eigenen geschmack deswegen sind wir ja auch so verschieden wären wir alle gleich wär das leben langweilig ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Wah-wusch-blumen-bunt-happy-traurig-einsam-überdreht-ich-will-nur-eins-gefühl. So ich muss auch gleich lernen. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... kenn ich lie17 ned irgendwoher? ich sag jetzt nix zu dem gefühl ^^ viel spaß beim lernen ^^' Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 14:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dumme Fliegen TT___TT jetzt is es doch viel zu kalt zum draussen rumfliegen... hoffentlich wird sie wieder aufgetaut ._. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühl is klasse, ich steck das in nen Marmeladenglas und heb es auf. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja, tus in ein Jarhead ^^ ... die Flieg bekommt jetzt Cola, und dann muss sie stillhalten... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__________* der dicke nachbarskater.... *kraulen geht* ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sagst du ihm nen schönen Gruß von mir? ^^ ich denke... wer wollte aller lernen und gammelt hier rum? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]