Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Und wenn er es muss? > Ist sein Gewissen wirklich rein? Tz, warum muss? Wenn er im kloster is isses seine eigene entscheidung, und sonst...sag mir nicht das da wer was unterdrückt... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich... Im Moment zumindest... Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das bedeutet was? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kapier die fragestellung ned xD ich geh lernen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich nicht ich selbst bin und nicht die Sachen mache die ich bisher immer gemacht habe... Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um die Uhrzeit?! Beam...ich versteh es nicht, aber du wirst schon deine gründe haben- ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kann man nicht verstehen, ich versteh mich ja selbst nicht... Aber was hat die Uhrzeit damit zu tun? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab morgen test... und noch n paar seiten vor mir ... ja, um die uhrzeit... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mju.... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mich wiederhaben will... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mju...? Mju...mju... Mew, Mew... omg, warum denk ich jetzt auf einmal an Pokémon? oO' Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhrzeit war auf Kuma bezogen. Und ein problem kenn ich. Und ich sag euch jetzt gute Nacht. sonst bekomm ich das alles nicht auf die reihe. Auch noch ne menge lernen muss. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nach ^^ Schlaf gut... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, du mir fast unbekannter Jamari^^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Beam Gute Nacht Kuma Gute Nacht Mexx ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamari is ne SIE!!! òó und zwar meine sie... heute nacht xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups sry, mein Fehler^^ Also gute Nacht, mir fast unbekannte Jamari ^_^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... meine hasebunny hat eine zdetschtemoosbe am Rücken xD Und mein Bett riecht nach hasebunny... nur, dass die mehr bruno banani drauf hat... *___* Ich denke, ich sollte jetzt mal kurz schlafen und dann nimma Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass ich jetzt für 5 Stunden schlafen gehe, muss morgen noch so viel lernen -_-' Drei Klausuren nächste Woche *würg* Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das is doch im Moment eigentlich bei allen gleich ^^ Nacht Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, man sieht sich (denk ich doch mal oO ) Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab wieder die zeit vergessen und doch nichts geleistet ... ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Guten Morgen Oo...möp...oder gute Nacht...?...Wer weiß das schon Oô... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist eigentlich noch viel zu früh zum aufstehen =.= wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke morgen muss ich zur schule und will n halbes jahr ferien -.- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zur Hölle mach ich hier...ich sollte ausschlafen... verdammt...ich dreh mich noch ma um... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv bvYYYYA n21tzg&& Damit ihr mal seht, was meine Katze so denkt... ich sollte lieber weiterlernen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuma ist da :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuma hasst sich gerade... Ich sollte lernen... meine Katze füttern... bin zum sterben müde...wäsche muss ich auch noch waschen... und will den Manga lesen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iuhhcoauihwfephdksfjhwefhlkjhf <- damit ihr seht was ich so denke! Meine Mom kam eben. Hat das Bild an der Wand gesehen und war begeistert...Mütter muss ma ja net durchblicken. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]