Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich will nich Mathe lernen...=.= ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wollen immer alle wissen wie gerne man sie mag, wie wichtig sie sind... was ist gerner als gerne, was ist wichtiger als wichtig? ... zwingt mich nicht zu einer äusserung, sie könnte verletzend sein, denn sie müsste nicht notwendig sein. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also, mein Tv steht doch richtig. schmerzen schmecken bitter süß ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein tv? warum sollte er falsch stehen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er meint wegen den Kopfschmerzen, gamastrahlen und so. aber der fernseher eh net wirlich oft läuft und weit weg steht, liegt es nicht an dem. Ich glaube es hasst mich. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tut es nicht. Es ist einfach nur dumm... ... kann theoretisch trotzdem dran liegen, aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass ein Mensch von der ganzen Strahlung so zu beeinflussen ist. Psyche ist stärker. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte jetzt Tales of Symphonia spielen und Kratos anschmachten XD *wie krank ich doch bin*^^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt, wir is egal wie mein Tv steht, und ob mich jetzt gamastrahlen umbringe, oder doch die Handystahlen, das ozonloch oder noch nen 90 tonner der mich überrollt. KOMM ZURÜCK ._____. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich lerne noch immer seite 13 xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, heute abend, 22.30 Desperados...*.* ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier und Tequila? miau... ich denke... was ich ned alles in Rechtskunde gedacht habe... Kühe und Ratten, Kinder und Rasierklingen, je ne regrete rieu, rumpeldipumpel und weg war der Kumpel... Mord mit Motorsäge (das war ein geiler Präzedenzfall xD) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >______> ne...Kabel1..läufts glaub ich...kA...weis net..aber werds schon finden.... Hier richts eklig.... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das getränk is besser xD ich denke... dann lüft mal ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boys - now I'm talking about Boys - 'cause you don't know about Boys - with your love we are happy Boys - oh, I like being one of them Boys - now I'm talking about Boys - oh, the hyped up and psyched up Boys - always thinking about lovely, these Boys Muss ich eh gleich machen...aber hannibal muss noch wachwerden. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumdidum.......wie so ist mein rechner kaputt......und wieso ist mir langweilig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... es is nix und ich mach trotzdem nix ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal weinst du, oder ist es der regen, der von deiner Nasenspitze tropft. Komm her, ich küss ihn weg, und probiere ob er salzig schmeckt... Okay...ich mach Musik aus, das macht ja nur wieder sentimental... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is isibunnhasis lied... ~.~ Ich denke... 15... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is isibunnhasis lied... ~.~ was ist das? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is das lied, dass isibunnyhasi immer reintut, wenn sie sentimental ist, oder betrunken oder gut drauf xD ich denke...hm... könnte sein, dass mein leiblicher vater bald stirbt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, woah, bin ich deprimiert. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich auf seite 80 bin, lese ich wieder nen manga... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe kann mich mal ._./)) ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... ich les dann mal xDD oder wenn ich auf 81 bin... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wie viel bände hat eigentlich der manga zu wolfs rain? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... schau mal im internet nach ^^ ich denke... ich will ein pferd... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mein Koi eine Andere?<< Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, wie viel bände hat eigentlich der manga zu wolfs rain? oo Soweit ich weiß ist es mit dem zweiten Band abgeschlossen. O_o > Hat mein Koi eine Andere?<< Ich bezweifele sehr, dass du einen Zierfisch dein eigen nennst. -_- Ich denke, was ist nur mit meinem Laptop los? Immer, wenn ich ihn hochfahre, komme ich in einen merkwürdigen Setup-Modus. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 16:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie mir noch einmal sagt das ich wie ein Kind zeichne...>__> dann stell ich was dummes mit den Bleistifen an. Schönheitslektion nummer 1: seien Sie ganz Sie selbst! Schönheitslektion nummer 2: seien Sie ganz Sie selbst! Schönheitslektion nummer 2: seien Sie ganz Sie selbst! o.Ô" noch fragen? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag aber net goggelen =o= nyo egal..mhm ich denke ich sollte die hausübung dieses mal nicht erst morgen von dem lieben simonelein abschreiben.. *seufz* edit: in 2bänden? aha oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 16:46:02 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021...1030] [1031] [1032] [1033] [1034] [1035] [1036] [1037] [1038] [1039] [1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]