Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:    nerd 11.10.2004 13:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

@Luckygirl
so, die Sache mit den HITs sollte behoben sein...
...da kamen gleich 3 Dinge auf einmal ^^,
...einmal der Fehler mit dem Animexx aktuell allgemein zu kämpfen hat... (ein PHP-Problem) ... und dann wohl ein Fehler, der scheinbar der Kategorie "Fehler=Feature" zuzuordnen ist.. da wurde wo was debugged, wovon bisher als Feature ausgegangen wurde oO;
...egal.. korrigiert und damit sind auch wieder Stats für die 1.-9. eines Monats anzeigbar ^^,,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Idris 11.10.2004 16:24

> Alles was du in einer FF änderst und über einer Änderungsquota von 5% liegt, wird den Freischaltern wieder vorgelegt.
Deine Änderung muss zunächst freigeschaltet werden. Geduld.. *gg*

Äh, das ist es nicht - bestimmt nicht! Immerhin ist das ja nicht die erste FF die ich hochlade und sie musste nicht neu freigeschaltet werden. Meine Änderungen wurden einfach nicht übernommen! Und was mich ja am meisten stört, ist die Tatsache, dass die Hälfte der FF einfach weg war ... dabei bin ich da seit über nem Jahr nicht mehr dran gewesen! OO Und außer mir weiß ja auch keiner mein Passwort ...
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:    nerd 11.10.2004 18:12

@Rei17
schick mir den Text mal bitte via Mail zu, dann kann ich mal durchgucken, ob es da noch was gibt, was dem Skript nicht schmeckt...
That's all Folks...
Christian Meyer

Von:    peachchanvidel 11.10.2004 20:00

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=35669

ich hab vorhin versucht mich hier zu bewerben, aber dem admin wurde keine ens geschickt Oo woran liegt das? Oo

(ich wurde inzwischen manuell aufgenommen)

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Callie 11.10.2004 21:52

wenn man seinen nick ändern lässt tauchen ganz viele fehler auf ._.
ich kann keine ens mehr empfangen..die gehen jetzt immer an die alte besitzerin des nicks, also an der ihren neuen account! krieg immer n roten balken aber wenn ich hinklick halt keine neuen nachrichten! ich hoffe die sind nicht ganz verloren und ich krieg sie nachträglich noch..weil das waren einige rote balken die ich heute hatte!
mit dem avatar hatte ich auch probleme, aber das geht nun wieder *_*

Zuletzt geändert: 11.10.2004 21:58:34

Von:   abgemeldet 12.10.2004 12:57

also ich kann irgendwie niemanden mehr bei den RPG´s eintragen Oo Und das geht schon einige Zeit so . Ich krieg zwar Bewerbungen , aber wenn ich sie eintragen will erscheint der Name nicht OO
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári

Von:    Callie 12.10.2004 13:22

das problem hatte/hab ich auch Oo

aber naja..ich hoffe hier liest mal einer mit der sich mit ENS auskennt. wie gesagt..mein nick ist geändert und seitdem krieg ich keine ENS mehr...ich krieg zwar den roten balken wenn mir jemand schreibt aber die ens landen alle bei der die den nick vorher hatte (heisst jetzt itsumi)..ich habe gestern eine menge ens gekriegt und hoffe halt dass ich die doch irgendwie nachträglich wieder kriege..oder das wenigstens in zukunft wieder richtig läuft ^^

habe grade nochmal eine test-ens an mich selbst geschickt..und wieder bzw immernoch geht sie bei den gesendeten an Itsumi .__.
*auf hilfe hoff*

[edit]
nun scheint es wieder zu gehen..danke für die hilfe ^^
Zuletzt geändert: 12.10.2004 14:56:21

Von:    Pai-chan 13.10.2004 13:16

Achtung, dringend! das ist ne Nachricht von Sarus:

"Slan!

Ich habe seit heute Einlogg-Probleme bei Animexx, will sagen, ich komm überhaupt nicht rein.
Egal, ob ich über meine Favoriten gehe oder Animexx direkt ansteuere, ich krieg immer nur
diese Nachricht:

Error: Forbidden - Zugriff nicht erlaubt

Ich hab auch schon 1000 mal aktualisiert, den Explorer neu gestartet, es von einem anderen
Rechner aus versucht, auf "Einloggen" geklickt, aber immer hab ich das gleiche Problem.
Kann einfach nicht einloggen. Gestern ging es noch einwandfrei.
Von hier aus ist nichts gesperrt worden. Kann es sein, dass ich von animexx irgendwie gesperrt
worden bin?

Faye aka Sarus"

Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    nerd 13.10.2004 13:25

@Pai-chan
ja, Sarus scheint eine gesperrte IP erwischt zu haben...
...von dieser IP scheint mir ein Mirroring-Versuch ausgegangen zu sein ^^,
...wie wäre es mit einer neuen Einwahl? ^_-
That's all Folks...
Christian Meyer

Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    cato 13.10.2004 14:31
> wie schwachsinnig es ist ne IP-Adresse zu sperren....hat bei den meisten Usern eh keinen Sinn >_>", kaum einer beantragt als privat-User ne feste IP.....

*seufz* Das Prinzip hat natürlich Sinn, weil es den Mirroring-Versuch abbricht. Und wegen den Dynamischen IPs werden die Listen auch täglich wieder geleert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:34

Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:29

Hab da mal 'ne Frage, vielleicht soll das ja auch so sein:

Wenn ich ins Forum gehe (Hab die Einstellung, A/M, Labern, Connichi & Glay, ich glaube zwar nicht dass das relevant ist, aber egal) und dann auf "Serien Forum" werden nur die obere hälfte der Liste angezeigt. Und wenn ich dann z.B. auf "Inu yasha" (oder eine der Serien die eben angezeigt wird) klicke und diese Forenseite dann läd ist nicht nur die hälfte der Liste, sondern die ganze wieder da, is manchmal ziemlich lästig wenn man in ein Serienforum will das nicht auf dem oberen Teil der Liste steht, da man dann immer erst auf ein anderes klicken muss.

is schon 'ne ganze weile so, wollt auch nur bescheid sagen, weiß ja nicht ob das bei anderen auch so is
»Take my heart and take my soul
I don't need them anymore...«

Von:    KilmaMora 14.10.2004 17:05

Bei den Conan-FFs, auf der letzten Seite wenn man nach Datum sortiert (also bei den aktuellsten) stehen plötzlich keine AutorenNamen mehr, obwohl alle noch da sind. Da steht nur [no name]...
Asch-kenn-dorr

Von:    nerd 14.10.2004 17:40

@KilmaMora
das kann von Zeit zu Zeit mal passieren....
...genau dann, wenn man den Zeitpunkt erwischt, wo der Cache neu geschrieben wird ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer

Von:    Blackdragon-sama 15.10.2004 09:47

hallo!
ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat *nix gefunden hat*
die ens funktion geht nicht richtig, d.h. wenn ich oben auf den ens-sitter klicke, sollte ein neues fenster mit der neuen ens aufgehen, da kommt aber jedesmal nur eine weiße seite mit fehlermeldung.
es funktioniert nur, wenn ich über das menü in die inbox gehe.
hat jemand ausser mir noch diesen fehler?
wenn nicht...
geht´s wahrscheinlich wieder weg ^_^

und noch ne kleine frage:
ich aktiviere die funktion "roter balken bei ens eingang" aber leider deaktiviert sich die automatisch nach einer weile, kann ich da was machen?
danke,
dat dwaggie ^_^

neues Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    cato 15.10.2004 10:13
> hallo!
> ich weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat *nix gefunden hat*
> die ens funktion geht nicht richtig, d.h. wenn ich oben auf den ens-sitter klicke, sollte ein neues fenster mit der neuen ens aufgehen, da kommt aber jedesmal nur eine weiße seite mit fehlermeldung.
> es funktioniert nur, wenn ich über das menü in die inbox gehe.
> hat jemand ausser mir noch diesen fehler?
> wenn nicht...
> geht´s wahrscheinlich wieder weg ^_^

Wenn du das bei den RPGs meinst: Das sollte jetzt eigentlich behoben sein.

> und noch ne kleine frage:
> ich aktiviere die funktion "roter balken bei ens eingang" aber leider deaktiviert sich die automatisch nach einer weile, kann ich da was machen?

Da das über Cookies gelöst wird, sollte die Gültigkeitsdauer eigentlich vom jeweiligen Browser bestimmt werden.
Es kann aber sein, dass sich das bei den RPGs wegen dem anderen Server etwas seltsam verhält - da weiß ich jetzt leider auch nicht, wie man das dann am besten löst.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Blackdragon-sama 15.10.2004 10:38

>Wenn du das bei den RPGs meinst: Das sollte jetzt eigentlich behoben >sein.

also, vor ner stunde gings noch nicht, jetzt grade hat´s funktioniert, danke ^_^

>Da das über Cookies gelöst wird, sollte die Gültigkeitsdauer >eigentlich vom jeweiligen Browser bestimmt werden.
>Es kann aber sein, dass sich das bei den RPGs wegen dem anderen >Server etwas seltsam verhält - da weiß ich jetzt leider auch nicht, >wie man das dann am besten löst.

oh, achso ^_^
na schlimm ist es ja nicht, muss mal kucken, ob ich das irgendwie einstellen kann
*knuddel*
danke ^_^
neues Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:18

> Hab da mal 'ne Frage, vielleicht soll das ja auch so sein:
>
> Wenn ich ins Forum gehe (Hab die Einstellung, A/M, Labern, Connichi & Glay, ich glaube zwar nicht dass das relevant ist, aber egal) und dann auf "Serien Forum" werden nur die obere hälfte der Liste angezeigt. Und wenn ich dann z.B. auf "Inu yasha" (oder eine der Serien die eben angezeigt wird) klicke und diese Forenseite dann läd ist nicht nur die hälfte der Liste, sondern die ganze wieder da, is manchmal ziemlich lästig wenn man in ein Serienforum will das nicht auf dem oberen Teil der Liste steht, da man dann immer erst auf ein anderes klicken muss.
>
> is schon 'ne ganze weile so, wollt auch nur bescheid sagen, weiß ja nicht ob das bei anderen auch so is

wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten würde '-'

»Weiter, weiter ins Verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben«

Von:   abgemeldet 15.10.2004 16:12

Meine Freundin, ChibiDomino, kann sich nicht mehr einloggen...
Wenn sie auf Animexx gehen will, kommt eine Fehlerseite und der Schriftzug "Forbidden" erscheint

Kann mir/ihr vielleicht jemand helfen???
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!

Von:    Akai 15.10.2004 22:40

@Mirelle: Ist sie länger nicht mehr on gekommen..? Dann könnte es wohl sein, dass ihr Account gelöscht wurde. (oder aber, dass sie irgendwas falsches beim Anmelden eingegeben hat... ._.)

Ich hab ein Problem mit dem Kontakte-Zeug.. Wenn ich bei jemanden >Bekanntschaft< an>kreuze< und das dann speichern will, kommt:

>>Du möchtest bei folgenden Benutzern nicht mehr sehen, wenn sie online sind: , .
Wenn du dich später umentscheidest, musst du das ggf. wieder extra bei ihnen beantragen. Bitte Bestätige das dehalb nocheinmal...
<<

Dabei will ich das, selbstverständlich, net...
Was ist da los..?
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Von:    Balduin 16.10.2004 13:21
> @Mirelle: Ist sie länger nicht mehr on gekommen..? Dann könnte es wohl sein, dass ihr Account gelöscht wurde. (oder aber, dass sie irgendwas falsches beim Anmelden eingegeben hat... ._.)

Neenee, daran liegt es nicht... Ihr Account ist schon noch ordnungsgemäß registriert und gültig.

Ich finde aber auch keinen Fehler, der dieses Problem bei ihr erklären würde... Hat sich da inzwischen was bei ihr getan, oder besteht das Problem weiterhin?

Von:   abgemeldet 16.10.2004 17:48

Von:    Tsukikage 16.10.2004 22:19

Ich hab auch eine Frage zur Suchfunktion bei den Fanarts. Neuerdings kann man nicht mehr "Fanarttitel + Zeichnerkommentar + Kommentare anderer User" (oder wie sich das nannte) ankreuzen.
Ist das ein Fehler von Animexx, oder habt Ihr das absichtlich rausgenommen.
Mir war diese Funktion nämlich wichtig, denn wie sollte man sonst erfahren, ob der Zeichner, dem man einen Kommentar geschrieben hat, einem vielleicht geantwortet hat.
Es wäre doch recht aufwändig, nochmal alle Leute abzuklappern, denen man in letzter Zeit einen Kommentar geschrieben hat.
Deshalb wär es mir lieb, wenn es das wieder geben würde.
Schickt noch bis Ende Oktober Eure Bilder für den Fanart-Sonderband der Mangaszene ein oder bestellt Euch das Heft.
Mehr Informationen gibt es hier, wenn Ihr etwas runterscrollt: http://www.mangaszene.com/content/modules/news/

Von:   Rosiel 17.10.2004 15:52

Okay, ich hab mir jetzt mal nur die aktuellste Seite durchgelesen, hoffe dass ich nich irgendwem auf den Wecker falle damit, aber mein Stecki zickt schon seit einer Weile etwas rum.
Das äußert sich folgendermaßen:

Ich hab in meiner SB eine (zugegeben ziemlich lange) Grußliste, Absatz nach jedem Namen. Jetzt kommt es allerdings mehrmals vor, dass auch nach den ersten zwei - drei Zeichen plötzlich ein Absatz kommt und der Nick auf zwei Zeilen verteilt wird.
Hab schon ein paar mal versucht, das irgendwie selbst zu bereinigen, hat sich aber nichts getan.

Ich weiß, gegenüber anderen Sachen ist das ne Kleinigkeit, aber... nya, vielleicht kann mans ja auch ganz mühelos korrigieren ^^"

[Edit]: Jetzt ist es richtig ^.^ Daaaaaaaaaaaaaaanke!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:23:11

Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:44

Ich bins nochma

Meine Freundin hat mir jetzt ein Shot von ihrem Prob geschickt
Also die Seite die angezeigt wird wenn sie sich einloggen will.

Hier:

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/9/153697.jpg

Hoffe so kann man ihr besser helfen

Danke^^
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!

Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:49

Von:    Knuckles 17.10.2004 21:45

ich komme nicht (weder über die Forum Startseite, noch über den Link, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe) auf 'Alle Threads anzeigen' ... auf einzelne Foren (zB Animexx, Anime und Manga) kann ich aber zugreifen...

EDIT: es geht schon wieder ... danke XD
The sweetness will not be concerned with me.

Rettet Malle die Qualle vor Jochen dem Rochen!

Zuletzt geändert: 17.10.2004 22:42:29

Von:    Akai 18.10.2004 09:30

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber mein Problem von oben *deutz* scheint übergangen worden zu sein...^^;

>>>Ich hab ein Problem mit dem Kontakte-Zeug.. Wenn ich bei jemanden >Bekanntschaft< an>kreuze< und das dann speichern will, kommt:

>>Du möchtest bei folgenden Benutzern nicht mehr sehen, wenn sie online sind: , .
Wenn du dich später umentscheidest, musst du das ggf. wieder extra bei ihnen beantragen. Bitte Bestätige das dehalb nocheinmal...
<<

Dabei will ich das, selbstverständlich, net...
Was ist da los..?<<<

**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Von:    Watashi-San 18.10.2004 10:45

Ich vermute Du hast nur Bekanntschaft angeklickt und dafür sichtbar weggeklickt.
Bekanntschaft muß zusätzlich angeklickt sein.
Sichtbat ist damit es in der Freundesliste erscheint.
Bekanntschaft ist damit es auf dem Steckbrief erscheint.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück