Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Man kann schon seit einiger Zeit kein Go mehr spielen. Wenn man einen Stein setzen möchte, wird die Seite danach nicht mehr angezeigt. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab ein gaaaanz komisches Problem: Ich will meinen KT abholen. Aber wenn ich "abholen" klick kommt ganz kurz nur die richtige Seite und verschwindet wieder (sprich: "diese seite kann nicht angezeigt werden"). Das wirklich komische ist aber, dass meine Freundin an meinem Computer ihre KT abholen kann. ... und ich kann sie nur an dem Computer von meiner Mutter abholen. Ohne Probleme. @.@ Wenn ich allerdings (jetzt wieder an meinem Computer) meine KT abholen will und dann im Explorer auf "zurück" klick und sich die Seite dann deswegen öfters wieder neu lädt, bekomm ich dann meistens iiiiiirgendwann mal meinen KT. Ich seh da irgendwie keinen Grund warum das so sein könnte. Hab auch schon meinen Vater deswegen konsultiert (er ist ne Art Computerdoktor ^.^), aber er hat bis jetzt nichts gefunden. Es gibt allerdings noch mehrere außer mir, die dieses Problem haben... Hilfe!!! ____ Edit: würd mich echt freuen, wenn dieses mal wer reagieren würde. Hab vor einiger Zeit hier schon mal dieses Problem geschildert. Und jemand anderes hat extra deswegen mal nen Thread eröffnet, wurde aber nur angemotzt, weil er nicht hier reingepostet hat. -.- Wie stellt man es denn am schlauesten an, damit man erhört wird? Verkaufe Dream Saga 1+2, Fushigi Yuugi 1+2, Vampire Miyu 1, Angel Sanctuary 1, Die letzten Glühwürmchen (DVD). Näheres im Steckbrief. Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 23:57:51 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 02:50:51 |
|
|||||||
| öhm....wollt nur mal sagen das mein neuestes Hentai Bild plötzlich nicht mehr als solches angezeigt wird...dabei hab ich es selbst so hochgeladen und es müsste auch eins sein ^^; immerhin sieht man...einiges. das ist vor einiger zeit schonmal gewesen, da war das Bild aber harmlos und ich hab mir nichts weiter dabei gedacht....ich mein: nicht das hier hinterher 20 leute aufschreien weil ein eindeutiges Hentai nicht mehr Hentai is *g* .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt nur ma melden, dass, wenn ich Bewerber in mein RPG eintragen will, die net eingetragen will. Das heißt, ich kann des net mehr per ENS machen, sondern muss des von "Hand" machen. Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist? bei einigen anderen scheint das ja auch so zu sein^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| @ GostGambler: ^.^ Danke! Ich mach dann doch mal nen neuen Thread auf. (Sir le Faye, der der den anderen Thread aufgemacht hat, ist nicht der freundlichste. -.- ist mir schon mal krumm gekommen.) Verkaufe Dream Saga 1+2, Fushigi Yuugi 1+2, Vampire Miyu 1, Angel Sanctuary 1, Die letzten Glühwürmchen (DVD). Näheres im Steckbrief. Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
|||||||
| ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden XD (darf ich den behalten? XD *sowas sammel*) und zwar ist der auf der onlineclub seite. Im unteren Absatz heit es >...Wenn du dich angemeldet hast, kannst du dich auf der Sartseite oder hier einloggen... es müsste doch Startseite heißen, ne? XD bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 00:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich hier schonmal jemand zum "Mitternachts-Bug" geäußert? oO immer um 00:00 kriege ich jede Menge Timeouts, wenn ein Animexx-Fenster offen ist -.-° Neuestes Fanart: eine Gothic Lolita ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=356000 <-- wunderschöne ID, nicht? ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe, die Suchfunktion wird irgendwann mal überarbeitet... wenn man bei einer Suche im Harry Potter Forum nach "Harry" keine Ergebnisse findet, ist das imho doch recht kurios. ^^ *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich hier schonmal jemand zum "Mitternachts-Bug" geäußert? oO immer um 00:00 kriege ich jede Menge Timeouts, wenn ein Animexx-Fenster offen ist -.-° Das ist kein Bug, das ist ganz normal. Animexx-Feature... *grins* Apache-Restart wg. Logreload, ein rein technischer Grund also. |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuche es jetzt zum allerletzen mal, nachdem ich von mehreren Leuten das selbe problem gehört habe....das ist versuch nummer 6... also bitte -.- wir sind alle 18, als solche auch berechtigt Hentais anzugucken (jaaaa...haben brav unsere Personummern angegeben und so, keine bange), können diese auch angucken, aber weder kommentieren, noch vorhandene Kommentare lesen und das Bild Empfehlen... woran kann das liegen? Dachte zunächst es liegt an AOL, da es über den Internet Explorer meistens (nicht immer also XD) funktioniert aber nun hab ich das auch von nicht-aollern gehört. .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @u.a. Zackichan *trooooooooooopf* Blitzmerker -.-" das Feature, Adultkram über das 18er-Flag (nur Perso-Variante) zu sehen ist in den Fanarts bisher nie eingebaut worden, jedenfalls nicht flächendeckend... in der hoffentlich bald fertig werdenden neuen Version des Archivs (Asche auf mein Haupt.. aber ich hab auch nen Privatleben ^^,) ist das dann behoben... das war bis zur aktuellen Version des Fanfic-Archivs im März 2003 auch dort so.. nur mal so nebenbei ^_- That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| >>>@u.a. Zackichan >>>*trooooooooooopf* >>>Blitzmerker -.-" >>>das Feature, Adultkram über das 18er-Flag (nur Perso-Variante) zu sehen ist in den Fanarts bisher nie eingebaut worden, jedenfalls nicht flächendeckend... in der hoffentlich bald fertig werdenden neuen Version des Archivs (Asche auf mein Haupt.. aber ich hab auch nen Privatleben ^^,) ist das dann behoben... das war bis zur aktuellen Version des Fanfic-Archivs im März 2003 auch dort so.. nur mal so nebenbei ^_- Komisch das es vor einiger Zeit alles noch geklappt hat und sag nich blitzmerker ich versuch immerhin seit 2 monaten hier mal ne antwort drauf zu bekommen! Ausserdem glaube ich nicht das du mich richtig verstanden hast...? von wegen 18er Flag bla bla?.. ich kann sie ja sehen, das is ja nicht das problem...ich kann sie nicht Kommentieren! und keine vorhandenen Kommies lesen aber bin berechtigt sie zu sehen, das is hier das einzige problem ^^; mann ich hab kein bock mehr... ich werd einfach damit leben...kümmert euch lieber drum wenn 400 leute schreien "hilfe die RPG sind weg - oh sind wieder da" -.- mann... ernsthaft jetzt. vergesst es einfach. .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
||||||
| Bei mir wurden RPGs ins Donwload-Archiv verschoben, bei denen erst kürzlich ein Zug gemacht wurde. Sogar eines, wo gestern (28. 9.) gepostet wurde. Könnte sich bitte jemand dieses Bugs annehmen (ich bin sicher, es hat noch mehr Leute getroffen)? Vielen Dank. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
|||||||
| > Bei mir wurden RPGs ins Donwload-Archiv verschoben, bei denen erst kürzlich ein Zug gemacht wurde. Sogar eines, wo gestern (28. 9.) gepostet wurde. > Könnte sich bitte jemand dieses Bugs annehmen (ich bin sicher, es hat noch mehr Leute getroffen)? Vielen Dank. Ich hab das selbe Problem <.< Es waren bei mir 2 bzw. 3 RPG's. Ich hoffe das wird schnell wieder in Ordnung gebracht <.< Ich brauch die RPG's *schnüffel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 06:27:18 | |||||||
|
||||||
| Leute mir gehts genauso ich hab schon eine beschwerdemail an animexx geschrieben die sollen schaun dass die das sehr bald wieder in ordnung bringen |
|
![]() |
||||||
| @Zackichan tjo... dieser Thread mag ja Anlaufstelle für Fehlermeldungen sein... ..und wird sicher auch von vielen Admins gelesen.... aber eben nur von vielen, nicht von allen... jedenfalls nicht immer! ...und meistens werden hier nur Antworten zu behobenen Problemen geschrieben.... dawegen werden einige ewig auf Antwort warten... das "blitzmerker" ist mir über die Finger gekommen, da ich diese "Beschwerde" eigentlich häufiger in Erinnerung hatte... und sich das regelmäßig häuft.. ok, durch die vielen Projekte hier, kann auch mal wo nen Rückschritt stattfinden.. aber ich zumindest weiss bei den FAs von dem "Problem" nichts.. das Ansehen hab ich btw auch nicht bemängelt oO; ...ich weiss, das es Probleme mit den Kommentaren bei Hentai-Fics gibt... das die Art des Problem scheinbar mal wieder transmutiert ist... *schulterzuck* Geduld.. und es hebt sich mal wieder oder transformiert zum altbekannten zurück... mehr kann ich dazu grad nicht sagen.. nen Satz zu den RPGs.. ..ich für meinen Teil empfehle einigen Leuten ne dringende Neuordnung ihrer Prioritäten ^^, ...oder ne Suchttherapie XD~ PS: gomen nochmal, falls du dich auf den Schlips getreten fühltest, aber einige Fehlermeldungen hab ich nun wirklich so langsam satt... >.<" That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute mir gehts genauso > ich hab schon eine beschwerdemail an animexx geschrieben die sollen schaun dass die das sehr bald wieder in ordnung bringen Leute, wenn ihr schon Mails schreibt, überprüft euren Ton. Es ist für Balduin und mich nicht grad angenehm, wenn man angeschnauzt wird oder es in einem fordernden Ton geschrieben ist. Wir können nichts dafür. Bitte freundlich bleiben. Das mal wieder aus aktuellem Anlass... -_- |
|||||||
|
||||||
| > nen Satz zu den RPGs.. > ..ich für meinen Teil empfehle einigen Leuten ne dringende Neuordnung ihrer Prioritäten ^^, > ...oder ne Suchttherapie XD~ In dem Fall ist aber auch wirklich was ziemlich blöd gelaufen... die MRG-Tabell scheinbar schon seit einiger Zeit nicht mehr korrekte Ergebnisse zurückgeliefert (79 von 10000 RPGs), woraufhin einige Daten nicht mehr aktualisiert wurden, die letztlich für den Archiver wichtig sind... Ich arbeite grad dran, das wieder zurück in die Datenbank zu verschieben... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| @nerd Danke, ganz lieb! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid, ich habe mich im ton vergriffen *sorry* danke das ihr das wieder behebt |
|
![]() |
||||||
| oohhh ich hab grad gesehen, dass die rpgs wieder nicht funzen (diesmal scheints ja was "ernsteres" zu sein... ) aber ich finde diese kleine botschaft (das "kommt gleich wieder" mit der uhrzeit) ist ne tolle sache ^_^ da kann man sich schön drauf einstellen und steht nicht nur vor einer nicht geladenen seite ^.^~ *schnell wegwusel* Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
||||||
| @cato: Danke, daß die falsch verschobenen RPGs wieder da sind. *verbeug* Das ging ja flotter als ich gehofft hatte. ^^ "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
|||||||
| also bei mir ist bei den rpgs grad noch voll der fehler Oo bei mir werden rpgs angezeigt aus denen ich mich schon vor ewigkeiten ausgetragen hatte oder die geschlossen wurden. statt ~7 rpgs hab ich nun fast 30. naja..ich warte mal ab und hoff ich muss mich jetzt nicht wieder manuell aus allen austragen oder so schliessen *g* .......bzw..das selbst austragen wäre ja nicht so das problem, aber wenn man sich austrägt bleiben die rpgs ja trotzdem in der liste aktiv obwohl man gar nichtmehr drinnen ist. das ist halt etwas unübersichtlich *sich jetzt mal in allen austrag wo eigentlich eh schon raus war* hoffe die verschwinden dann auch bald.. (hauptsache die eigenen aktullen guten rpgs verschwinden dann nicht mit ^^) edit: scheint zum grössten teil wieder zu gehen *freu* *wieder durchblick* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 16:55:27 | |||||||
|
||||||
| kurze und knappe frage, und erwarte auch nur eine kurze und knappe antwort: Warum kann man keine neuen Rpgs erstellen? merci Wie willst duch andere zum lachen bringen wenn du selber nicht lachst? |
|
![]() |
||||||
| mal ne kurze frage: wieso dauert es so lange bis neue chapis on sind??ich warte sicher schon 2-3 tage dass drei neue chapis von mir on gestellt werden *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin jetzt seltsamerweise in RPGs eingetragen aus denen ich eigentlich ausgetragen bin. Was ist denn da passiert? Und jetzt ist mir noch was aufgefallen: Irgendwie steht bei jedem RPG Admin, das er die Admin Rolle jetzt dreimal hat. Der Schwarze Magier traf ins Schwarze |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2004 18:54:37 | |||||||
|
|||||||
| > Ich bin jetzt seltsamerweise in RPGs eingetragen aus denen ich eigentlich ausgetragen bin. Was ist denn da passiert? bei mir das gleiche + ich wurde in RPGs eingetragen für die ich mich nie beworben habe, hab mich ausgetragen aber sie erscheinen trotzdem in meiner RPG liste... das nicht toll weil blöd de fakto.... keine übersicht -.- That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Gut, bei mir ist das auch so und ich weiß auch nicht warum.... Und rpgs fehlen die eigentlich noch laufen...naja und rpgs die in der Liste der 'alten' rpgs ist...also da wo nicht mehr geplayt wird, die geschlossen wurden...stehen welche die eigentlich noch offen sind.... das ist alles ziemlich verwirrend.... Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen Oder warum ich zu schreien habe... Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine... Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging Ich werde nie wieder Ok sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Digimonseite gibts kein Forum mehr XD~ Und im TV-Programm Schweiz ist n kleiner Fehler Pokémon läuft auf SF2 schon länger nicht mehr Nur so als Bemerkung ^^ Mitmachen is Pflicht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 |
|||||||