Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Hm... Ich hab da ein kleines Problemchen. Immer, wenn ich mir ein "Adult"-Bild angucken möchte, kommt ein kleines Fensterchen mit dem Hinweis, dass ich mich einloggen soll... Wenn ich mich dann etwas verwundert (schließlich bin ich bereits eingeloggt) erneut einlogge... kommt das gleiche Fenster wieder... und wieder... und wieder... Vielleicht ist das die Sicherung, dass Personen unter 18 die "Adult-Bilder" nicht sehen können... Aber hey Leute - ich werde übermorgen 20! Meint ihr nicht ich bin vielleicht alt genug, mir solche Bilder anzuschauen?!? Büdde büdde überprüft das mal, ok? Trauere nicht, dass etwas vorüber ist, sondern freue Dich, dass Du es erleben durftest. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab da ein kleines Problemchen. > Immer, wenn ich mir ein "Adult"-Bild angucken möchte, kommt ein kleines Fensterchen mit dem Hinweis, dass ich mich einloggen soll... Wenn ich mich dann etwas verwundert (schließlich bin ich bereits eingeloggt) erneut einlogge... kommt das gleiche Fenster wieder... und wieder... und wieder... > > Vielleicht ist das die Sicherung, dass Personen unter 18 die "Adult-Bilder" nicht sehen können... Ist es. Da brauch ich auch nix überprüfen. ^^ > Aber hey Leute - ich werde übermorgen 20! Meint ihr nicht ich bin vielleicht alt genug, mir solche Bilder anzuschauen?!? Mag sein, dass Du das bist. Aber nur, weil Du das so in deine Anmeldung reingeschrieben hast, muss es noch nicht so sein. ;) Wenn uns ein Jugendschützer fragen würde, wie wir sicher sein können, dass jemand über 18 ist, und wir antworten "Naja, wenn es jemand reinschreibt in seiner Anmeldung, wird es doch sicherlich stimmen, oder?"...da wird er vielleicht etwas komisch gucken. *g* Also bitte schalt Dich dafür frei wie alle anderen: http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml |
|
|||||||
| Ups - sorry - das mit dem Freischalten hab ich total übersehen... - ist schon klar verständlich, dass ihr das prüfen müsst... XD Also auf jeden Fall danke für die Info. ^-^ Trauere nicht, dass etwas vorüber ist, sondern freue Dich, dass Du es erleben durftest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da wird er vielleicht etwas komisch gucken. *g* Nur komisch gucken Balduin? *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich diese ENS bekommen. Betreff: Warnung!! > Sag all deinen Kontakten, die du in deiner Liste hast, dass sie den Kontakt > > mae8@hotmail.com nicht annehmen sollen!! > Es ist ein Virus, der deinen > Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, > wirst du davon betroffen sein. > Also kopiere diese Warnung und schicke sie an > alle aus deiner Liste weiter!!! > > > Kein Kettenbrief ist ernst > > (Ich hab > nich damit angefangen) Könnt ihr des mal nachprüfen? Wie könnte denn ein Virus durch ein Kontaktangebot die Festplatte angreifen? Oder versteh ich da was falsch? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Fanfic-Archiv Version 1.20.1608.04-rc2 Es ist ein Fehler aufgetreten. Und wieder einmal... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab seit gestern folgenden Fehler: Wenn ich eine RPG Bewerbung bekomme kann ich ja den Button in der ENS anklicken und der Name desjenigen steht hinter der gewünschten Rolle...das ist aber nicht mehr der Fall, die Seite zur RPG Administration erscheint aber der Name wird nicht automatisch eingetragen. .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Heute habe ich diese ENS bekommen. > > > > Betreff: Warnung!! > > > > > Sag all deinen Kontakten, die du in deiner Liste hast, dass sie den Kontakt > > > > > > mae8@hotmail.com nicht annehmen sollen!! > > > Es ist ein Virus, der deinen > > > Computer formatieren wird und auch wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, > > > wirst du davon betroffen sein. > > > Also kopiere diese Warnung und schicke sie an > > > alle aus deiner Liste weiter!!! > > > > > > > > > Kein Kettenbrief ist ernst > > > > > > (Ich hab > > > nich damit angefangen) > > > > > > Könnt ihr des mal nachprüfen? Wie könnte denn ein Virus durch ein Kontaktangebot die Festplatte angreifen? Oder versteh ich da was falsch? > > bitte ignorieren und nichts weiterschreiben, auf dass diese dummen Kettenbriefe aussterben >_>......so einen Mist hab ich schon länger nicht mehr gelesen.... ich hab in den letzten 2 Tagen 3 von diesem Mistdingern bekommen, und 2 davon von einer person, macht die des nochmal (ich hab ihr gesagt die soll des lassen, scheint die aber schon wieder vergessen zu haben) und ich setz die auf die BL *hat keine lust mehr auf sowas* »Durch seinen Tod werde ich leben, Ich, und nicht mehr Wir!« |
|||||||
|
|||||||
| ...bin ich eigentlich unsichtbar das ich hier permanent überlesen werde? *hoil* .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| > ...bin ich eigentlich unsichtbar das ich hier permanent überlesen werde? *hoil* Armes Zackichan! Ich hab Dich nicht übersehen... kann Dir aber leider nicht weiterhelfen - weiß ja nichtmal, was ein RPG ist... Aber ich bin mir ganz sicher, dass die Animexx-Admins (Was´n Name XD) Deine Frage noch sehen und Dir weiterhelfen werden - nicht aufgeben... Mata ne Luna Trauere nicht, dass etwas vorüber ist, sondern freue Dich, dass Du es erleben durftest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 2 Wettbewerbe, wo ich die Gewinner schon lange festgelegt habe, hier stehen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=26212 Problem: Sie stehen nicht auf "Ausgewertet" (bzw abgeschlossen) dabei sind sie es .__. Deswegen startet mein kürzlich eröffneter Cantarella WB anscheinend auch nicht ;.; ~~~~ http://nagini.deviantart.com http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe 2 Wettbewerbe, wo ich die Gewinner schon lange festgelegt habe, hier stehen: > > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=26212 > > Problem: Sie stehen nicht auf "Ausgewertet" (bzw abgeschlossen) dabei sind sie es .__. Deswegen startet mein kürzlich eröffneter Cantarella WB anscheinend auch nicht ;.; Naja, die Gewinner waren zwar eingetragen... aber hattest Du wirklich "Ausgewertet" angekreuzt bei den WB-Daten? Als ich eben nachsah, war es nicht so...und deswegen hab ich das für Dich nachgeholt, und nun müsste es okay sein. |
|
![]() |
||||||
| Öhm o_o Das weiss ich nicht *stotter* Aber ich hab die Gewinner festgelegt... XD Wie auch immer, vielen Dank! ^_^ Ich werd nächstes Mal danach Ausschau halten. ~~~~ http://nagini.deviantart.com http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jap, also bei den rpgs ist das bei mir auch so, musste die namen per hand dann eintragen Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
||||||
| Wir (meine Schwester Rezuri, Spiky und ich) können öfters unsere KT nicht abholen. Wenn man auf Karotaler abholen klickt, kommt gaaaanz kurz die richtige Seite, verschwindet dann wieder und dann wird geschrieben, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Manchmal geht's für kurze Zeit und wir haben unsere KT bekommen, aber das war jetzt schon die letzten paar Tage so, dass wir da unsere Probleme hatten. Und heute hab ich's leider nicht geschafft ihn zu bekommen... Ist zwar nicht der Weltuntergang, aber nervt halt doch ziemlich, wenn man auf was spart... Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (M. Twain) -> Mir fällt desöfteren nur das beinahe richtige Wort ein. *drop* Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
|||||||
| >>>jap, also bei den rpgs ist das bei mir auch so, musste die namen per hand dann eintragen Ja schon klar aber das is nervig..vor allem weil manche ja echt irre namen haben! .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
|
|||||||
| Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Kommentarübersicht von Fanarts, Fanfics, Doujinshis in der persönlichen Tagesübersicht nicht mehr. D.h, die Register sind nicht da, obwohl ich sie eingeblendet habe. Lasto beth nîn! |
|||||||
|
|||||||
| > Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Kommentarübersicht von Fanarts, Fanfics, Doujinshis in der persönlichen Tagesübersicht nicht mehr. D.h, die Register sind nicht da, obwohl ich sie eingeblendet habe. Das wurde umgestellt. Sie werden jetzt nur eingeblendet, wenn du auch Kommentare bekommen hast. ^-^ Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| mal wieder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich hab auch n eher kleines problem: und zwar kann ich meine letzten chat un forums logins nicht sehen und andere bei mir auch nicht. ich haben aber auch nichts unter einstellungen deaktiviert oder verstellt, also frage ich mich, woran das liegt *grübel* also wenn ihr mir helfen könntet wär das echt nett ^^ eure dark-kawaii タンヤ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Hi... Vielleicht wurde das hier irgendwo schon gepostet und ich hab's überlesen. In diesem Fall einfach her mit dem Link ^_^ Ich hab jedenfalls seit etwa drei oder vier Tagen folgendes Problem... Wenn ich auf die Tagesansicht gehe, sind nur die ersten vier (?) Reiter zu sehen, obwohl ich keine gelöscht hatte. Beispielsweise wird die Rubrik RPGs nicht mehr angezeigt. Anzeigen lassen kann ich sie auch nicht, weil sie im entsprechenden roll-over Menü nicht auftaucht. Habs jetzt mit mehreren Browsern und von verschiedenen PCs aus versucht. War immer dasselbe. Hat jemand das gleiche Problem und / oder weiß, wie es behoben werden kann? Incubo |
|
![]() |
||||||
| > Hi... > > Vielleicht wurde das hier irgendwo schon gepostet und ich hab's überlesen. In diesem Fall einfach her mit dem Link ^_^ > Ich hab jedenfalls seit etwa drei oder vier Tagen folgendes Problem... Wenn ich auf die Tagesansicht gehe, sind nur die ersten vier (?) Reiter zu sehen, obwohl ich keine gelöscht hatte. > Beispielsweise wird die Rubrik RPGs nicht mehr angezeigt. Anzeigen lassen kann ich sie auch nicht, weil sie im entsprechenden roll-over Menü nicht auftaucht. Habs jetzt mit mehreren Browsern und von verschiedenen PCs aus versucht. War immer dasselbe. Hat jemand das gleiche Problem und / oder weiß, wie es behoben werden kann? > > Incubo *meld+ ichhab das gleiche problem....hab nix gelöscht, oder sonstwas mit den Reitern ausprobiert oder rumgepfuscht...auf einmal hab ich mich eingeloggt und die unteren Reiter waren nimmer da...hatt mich zuerst nicht so gestört...aber jetzt wo ich mal die Zeichner-abos durchgucken wollte, fand ich es schon nervig, weil ich z.T. nicht weiss wie die Leutz alle heissen, die ich da abonniert hab |
|||||||
|
||||||
| > Hi... > > Vielleicht wurde das hier irgendwo schon gepostet und ich hab's überlesen. Ja, drei oder vier Postings über dir, von Kafkap. Und es steht auch auf der Startseite selbst vermerkt. Es werden bei der Auswahl aller Reiter demnächst 15 Stück an der linken Seite, und das ist definitiv zu viel. Außerdem fällt es so besser auf, wenn mal was aktiv ist. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| Salve zusammen! Wollte nur bescheid geben, dass bei den ENS ein Fehler angezeigt wird. das funktionuckelt nix mehr. Das war es auch schon. Schönen Tag noch *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guck doch mal in den Einstellungen, ob die Häckchen dort gesetzt >sind...vielleicht hat sie jemand gesetzt oder die Datenbank hat >die Häckchen hingesetzt *schulter zuck* (zwar SEHR >unwahrscheinlich, aber wer weiß) hmm.. nee die häkchen sind NICHT gesetzt. deswegen hab ich ja auch hier reingeschrieben -.- |
|||||||
|
|||||||
| Alles wieder da ^^ »Durch seinen Tod werde ich leben, Ich, und nicht mehr Wir!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 22:08:34 | |||||||
|
||||||
| o.o joah cih wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie man die Karotaler wieder sichtbar machen kann.ich hab schon einige gefragt und sie meinten ich soll bei weitere einstellungen das häckchen bei Karotaler wegmachen. aber wie soll ich da ein häckchen wegmachen wenn da keins ist? ich hoffe mal ihr versteht mein gekritzel irgendwie und könnt mir helfen -_-' |
|
|||||||
| hm ich wollt nur sagen, das man im moment scheinbar keine Mails an info@animexx schicken kann. Da ist irgend ein Fehler. Ich hab versucht von mehreren Mailservern Mails zu schreiben, ging bei keinem, liegt also an animexx. Dazu hab ich auch ein problem mit der persönlichen startseite. Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn eines meiner RPGs aktiv war. Und ich hätte noch eine Frage... an wen kann ich mich wenden, wenn es um neue Kategorien geht? info@animexx is ja scheinbar leider außerbetrieb... bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 22:14:22 | |||||||