Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| toll ihr bekommt eure Kt´s und ich nicht -.- die welt is gemein |
|
![]() |
||||||
| bei mir waren es "nur" 291 karotaler Oo find ich aber trotzdem toll, hoffe die darf man behalten und werden nicht automatisch wieder weggebucht! xD frag mich nur warum es bei manchen gleich doppelt oder dreifach soviele waren als bei anderen. komischer bug...aber gefällt mir dennoch xDDDDDD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich mir vorhin einen Karotaler abholen wollte, hatte ich auch plötzlich ein Guthaben von 1396 KT. Das... ist ein interessanter Fehler... ^^" Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay jetzt is wenn man die kts abholen will alles weiss *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir liegen 415 zur abholung bereit, wenn ich die abholen will scheisst die seite allerdings ab und zeigt mir ne wunderschöne blanko-page O_o ich krieg also noch nichtmal meine 3 Karotaler die mir dank VM und ToFu zustehen ♥ Edophil |
|||||||
|
||||||
| Na, das toppe ich doch locker [huch - so viele Ninja-Poster...] - bei mir waren es ungefähr 1270 KT, die ich abholen konnte. Nicht, dass ich was dagegen hätte, liebes Animexx-Team - ich nehm die Taler, keine Frage ;) Kommt mir aber trotzdem irgendwie spanisch vor. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:29:47 |
|
![]() |
||||||
| also bei mir steht jetzt nicht mehr "Karotaler abholen", ich habe die schönen 415 KT auch NICHT bekommen....aber webensowenig wie die 3 KT die ich hätte bekommen MÜSSEN und letzteres ärgert mich XD ich bezahl immerhin dafür lol ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir waren es 924~ o_o aba dann is irgendwie die seite abgestürzt und nu hab ich nciht mal meinen regulären 1 karotaler bekommen! >D ihr schuldet mir einen karotaler! der steht mir zu *lach* ~~Das is mir doch Latte!~~ ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:42:36 | |||||||
|
||||||
| genau ich will meinen 1 kt haben *wein* |
|
![]() |
||||||
| *mit Gchan und Trunks-chan zusammentu* macht dann schon 5 Karotaler für 3 kleine -chans XD *hand aufhalt* Mann das is mal was neues zwischen den ganzen "WIESO SEH ICH KEINE BILDER OMFG DIE BILDER SIND WEG! AAARGH WO SIND DIE BILDER!" XDD ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch gern meinen taler.. *hand aufhalt* spart man schon eisern und bekommt garnichts Ich würde mich ja gerne geistig mit die duellieren..... Aber ich sehe... Du bist unbewaffnet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir sind die zusätzlichen kts jetzt wieder weg ^^" schade *g* edit: *grad seh* Aber die 3 KT, die heute bekommen sollte, sind auch wieder weg >.> ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mann das is mal was neues zwischen den ganzen "WIESO SEH ICH KEINE BILDER OMFG DIE BILDER SIND WEG! AAARGH WO SIND DIE BILDER!" XDD XD is sicherlich die entschädigung dafür *lach* "tut uns leid, dass ihr öfters keinen zugriff habt! hier! nehmt euch karotaler!" XDDDDDD ~~Das is mir doch Latte!~~ ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>edit: *grad seh* Aber die 3 KT, die heute bekommen sollte, sind auch wieder weg >.> °O° w00t! ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da will man seinen karotaler abholen ud kommt nicht ran, und nun seh ich das andere hier beschenkt wurden *gg* muhhhhh ich komm immer zuspät *g* "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, Dark. Bei den meisten hat das abholen nicht geklappt (bei mir zum Beispiel) und jetzt is da n heilloses durcheinander und niemand hat bekommen was ihm zusteht XD einige zuviel, andere zu wenig EDIT: jetzt steht bei mir wieder "Karotaler abholen", ich lande aber immernoch auf ner Blanko Seite ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 00:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja erst ne leere seite und nun is mein taler den ich abholen könnte wieder weg. -.- ENDSCHEIDET EUCH "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..." Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wos? ich will meinen kt haben - auch wennz nur einer is XD † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* Also, ich habe vorhin über 8oo abholen dürfen, was ich erst ziemlich spät mitbekommen habe o.O Die sind nun weg und ich komm auch nur auf ne Blanko-Seite ^^ Mal sehen, ist ein witzer Fehler, da ich dadurch kurz mal über 1.2oo KTs hatte XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| toll. geile verarsche, hätten sie einen aber auch gönnen können, auch wenn ich ja nichts von hab. komme ja nicht mal an meinen einen ran *brumm* |
|
![]() |
||||||
| schätze das ganze is dank dem ToFu etwas zusammengebrochen XD die arbeiten sicher dran ♥ Edophil |
|||||||
|
||||||
| jeahrrr ich hab ihn!! meinen EINEN taler *g* |
|
![]() |
||||||
| ich auch *o* † » Du hąst meiŋ Pąrąđies geseħeŋ † » Døch đu giŋgst øħŋe mir đąvøŋ zu erzäħleŋ † » Heute werđe ich đich zerreißeŋ † » Uŋđ mit đeiŋer Seele Wąlzer tąŋzeŋ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa, da isser!! *karotaler streichel* mein schatzzzzzzzzzzz~ ~~Das is mir doch Latte!~~ ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX > Wer weiß, woran das liegt. Wie gesagt, ich kann Bilder hochladen oô Sicher? Nur weil das Bild in die Weblog-Liste eingetragen wird, ist es deshalb nicht abrufbar. Grad extra nochmal getestet. Ich kann auch keines meiner alten Weblog-Bilder abrufen. Ich behaupte mal stumpf, dass alles, was unter /web2/ auf static liegt, nicht geht. @TotesRosenbeet > I know der Bildserver ist down gewesen, nur kann ich mein Profil-Bild schon seit mehreren Tagen nicht mehr sehen, obwohl die der anderen alle funzen ;___; Die Bilder, die noch angezeigt werden, liegen dann wohl noch in Deinem Browser-Cache. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. is das nur n fehler oder sind die items wirklich alle xD was anderes... ich versuche schon seit mehreren tagen ein Stecki-Foto hochzuladen, aber es funzt nicht. Ich weiß, zwischendurch war der Bilder-server ausfall, aber der ist doch eigentlich schon längst vorbei oder nicht ;_; Ich mag dieses Kreuz in meinem Stecki nicht ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ähm.. is das nur n fehler oder sind die items wirklich alle xD is alle. der war die letzten 2 tage eh schon so gut wie leer und vermutlich haben dank des Karotaler-regens heute nacht direkt alle ihren neuen Reichtum investiert so schnell sie konnten. Und nein, Bilderserver is immernoch nicht wieder vollständig funktionstüchtig. ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute mal spätestens wen mexx den server wechselt wird wieder alles funzen... also noch etwas gedult... ich fänd es schlimmer wenn der gesamte server platt währe! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist... Das mit dem Bug wurde behoben, dabei fand ich es nicht schlecht auf einen Schlag sofort über 600 KT zu haben, wieso beschweren sich einige, wenn sie viel KT bekommen. *drop* =___= Jetzt wieder nur so wenige hat... Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... das find ich jetzt doof... ich bin mit viel skepzis an die neuen TOFUS gegangen, hab per lastschrift alles eingegeben und was kommt da? eine Timeout seite... meine Frage: ist jetzt das Geld futsch oder nicht? auf mexx hab ich jedenfalls keine hundert GELT bekommen aber ich hoffe, dass mir jetzt keine 10 euro abgezogen werden... (gleich beim ersten mal so ne scheiße -.-) Karotalerregen? davon hab ich nichts mitbekommen ôo *mist* |
|||||||