Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > irgendwie steht da jetzt beides , ich hab nix gemacht... ^^ Bei mir steht jetzt dafür die 2.. schon seltsam (Mysterium Animexx - 1000 neue Wunder) XD Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch ein Problem: Eine meiner Geschichten wurde anscheinend gelöscht, allerdings nicht durch mich. Ich weiß auch nicht genau, wann das passiert ist, da ich ja nicht jeden Tag in meine FFs schaue. Ist jetzt die einzige Lösung, dass ich die FF neu hochlade, oder haben die Admins auch die Möglichkeit, eine FF wieder zu "entlöschen"? Schlagt mich, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich habe wirklich keine Ahnung davon... LG Sternchen Der Zirkel für alle, die aktiv etwas verändern wollen: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ Setzt euch ein für FanFictions, Originale, Fotografie, Musik und vieles mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen meiner Frage vom 3.9.2006: Ja, ich hab alles aktiviert was mit Javascript zu aktivieren geht und ich kann die Douji-Seiten trotzdem nicht angucken. ¡El bosque esta obscuro! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch ein Problem: > Eine meiner Geschichten wurde anscheinend gelöscht, allerdings nicht durch mich. Ich weiß auch nicht genau, wann das passiert ist, da ich ja nicht jeden Tag in meine FFs schaue. > Ist jetzt die einzige Lösung, dass ich die FF neu hochlade, oder haben die Admins auch die Möglichkeit, eine FF wieder zu "entlöschen"? > Schlagt mich, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich habe wirklich keine Ahnung davon... > LG Sternchen Huhu Sternenelfchen ^^ Schreib mal an Tonaradoss. Sie ist der Admin für den Fanfic-Bereich, vielleicht weiß sie eine Lösung für dein Problem ^^ Mi Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal Also Hab die Suchfunktion benutz, leute gefragt, doch fand nirgendwo Das Thema, sollte ich es in falsche abteilung reingeschrieben haben tuht es mir furchtbar leid. Mein Problem ist das ich inzwischen bei 2 Wettbewerben diese Karotaller gewonnen habe, hab auch die Überweisung angenommen, automatischer Bericht: Datum: 29.08.2006 13:26:02 An: DragonGirl6000 [Steckbrief] Betreff: Karotaler angenommen Leoness hat deine Überweisung von 5 Karotalern angenommen. Diese ENS wurde automatisch von Animexx versandt. Datum: 06.09.2006 16:06:52 An: Nyo_Neko [Steckbrief] Betreff: Karotaler angenommen Leoness hat deine Überweisung von 15 Karotalern angenommen. Diese ENS wurde automatisch von Animexx versandt. Doch wurde mir nichts meinem konto gutgeschrieben, bzw. nichts liegt zum abholen bereit. Würde mich sehr freuen, wenn das problem behoben werden kann, denn ich will selbst ein wettbewerb starten, mit dem zuvor verdientem (Geld) mfg. Leoness Ich denke wenn der fehler nicht behoben wird, werde ich einen extra acc. machen für diese blöden KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem mit der ENS-Zitier-Funktion. Hab die letzten Seiten durchgeblättert, aber nix gefunden. Also: Wenn ich auf eine ENS antworten möchte mit dem [mit Zitat]-Button, hab ich im folgenden Schreibfeld die Ursprungs-ENS brav zitiert, nur kann ich das dann nicht löschen wie ich möchte. Alles, was nach dem zitieren in der obersten Zeile steht, lässt sich nicht löschen. Für den Computer ist es auch anscheinend nicht da, da ich einfach darüber schreiben kann - aber mehrere Buchstaben auf einem Fleck liest sich seltsam. Ich kann das auch nicht markieren oder sonstwas. Nach dem Absenden ist es weg (ausprobiert durch Test-ENS an mich selbst), der Empfänger muss es also nicht lesen, aber ich habe halt das Problem beim Schreiben. Falls jemand ne Ahnung hat, woran das liegt, bin offen für Antworten. Ach ja, ich benutze Mozilla 1.7 unter XP, wenn das hilft. "For every complex problem there is a solution that is simple, neat and wrong!" |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 11:35:30 |
|
![]() |
||||||
| > Scheinbar haben die alten Mozilla-Browser ein Problem mit dem JavaScript, das einfachste wäre einfach mal auf eine aktuelle Version upzudaten (wobei ich seh gerade, IST das die aktuelle Version die du hast? Oo) Ja, ich fürchte, das ist der aktuellste, da ich schon seit längerem auf ein Update warte. Aber ich kann natürlich versuchen auf einen anderen Browser umzusteigen. Wenigstens hab ich jetzt ne Ahnung, wo dran es liegt. Danke schön. "For every complex problem there is a solution that is simple, neat and wrong!" |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle... Ich will seit gestern eine neue Seite für meinen Doujin hochladen, aber da steht jedes Mal Folgendes: Fehler: - Und das in rot. Kann das bitte wer ändern? T.T Die Seite ist auch ganz sicher nicht zu groß und im JPG-Format... '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ... das ist natürlich doof > poste mal bitte was das Skript da ausgibt bei dir: > http://animexx.4players.de/ghostgambler/browser.php Also da steht nu: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.12) Gecko/20050915 "For every complex problem there is a solution that is simple, neat and wrong!" |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank. "For every complex problem there is a solution that is simple, neat and wrong!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend, ich hab nen thread im kultur und bildung forum gemacht, war on terror -notwendig oder geschäft , da wird garnichts angezeigt wenn man raufklickt, und neuanlegen kann ich ihn auch nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke wenn der fehler nicht behoben wird, werde ich einen extra acc. machen für diese blöden KT *lol* Na denn viel Spass ^^° Doppelaccounts sind erstens verboten und zweitens kriegen Neu angemeldete User in den ersten Wochen gar keine Karotaler. Mann muss neu erst einige Wochen bei Animexx aktiv sein, um Karotaler zu bekommen. So will man neuerdings KT Fake Accounts vorbeugen. Kanns sein, dass du selbst ein neuer Animexx User bist und deswegen die Karotaler von den WBs noch nicht bekommst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mich sehr freuen, wenn das problem behoben werden kann, denn ich will selbst ein wettbewerb starten, mit dem zuvor verdientem (Geld) > > mfg. Leoness > > > Ich denke wenn der fehler nicht behoben wird, werde ich einen extra acc. machen für diese blöden KT mir ist das gleiche mit einer Überweisung von 15 KTs passiert. Datum: 08.09.2006 21:01:27 Von: lumenfacies [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen] Betreff: Karotaler angenommen lumenfacies hat deine Überweisung von 15 Karotalern angenommen. Diese ENS wurde automatisch von Animexx versandt. Die Karotaler sind aber nie bei ihr angekommen - kann man da nicht irgendetwas dagegen machen? z.B. dass sie die KTs doch noch bekommt, oder dass die KTs vll. zurücküberwiesen werden können? hat irgendjemand nen Rat für uns? Probleme bei Hausaufgaben?? http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525 schreib ne ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 09:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @leoness, Snowfox: Das war bei euch jeweils tatsächlich ein Programmfehler, dass die KT nicht angekommen sind. Ich hab leoness und lumenfacies jetzt ein entsprechendes Überweisungsangebot gemacht, damit die Karotaler doch noch ankommen - und den Programmfehler behoben... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @leoness, Snowfox: > > Das war bei euch jeweils tatsächlich ein Programmfehler, dass die KT nicht angekommen sind. Ich hab leoness und lumenfacies jetzt ein entsprechendes Überweisungsangebot gemacht, damit die Karotaler doch noch ankommen - und den Programmfehler behoben... ^-^ Vielen Dank Cato!! Probleme bei Hausaufgaben?? http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525 schreib ne ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal einer verraten, warum ich bei den Theats die mit "18+" gekennzeichnet sind die Meldung bekomme, ich hätte keine Berechtigung? Wollt ihr vielleicht ne Kopie vom Perso? -.- Erdbeeren beißen härter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir mal einer verraten, warum ich bei den Theats die mit "18+" gekennzeichnet sind die Meldung bekomme, ich hätte keine Berechtigung? > Wollt ihr vielleicht ne Kopie vom Perso? -.- Im Animexx-Fragen-Thread steht die Antwort darauf zuhauf, ich hab sie sogar gestern nochmal gespostet: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F Du musst deine Perso-Nummer eingeben, dann wirst du für die ab 18-Bereiche freigeschaltet ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 19:19:29 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich kann bei den Steckbriefangaben be der Fanliste die Serie "Rock'n'Roll Kids" nicht hinzufügen. Man kann sich ja nur für 15 eintragen und das wär dann die Nummer 15. LG cute ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich kann bei den Steckbriefangaben be der Fanliste die Serie "Rock'n'Roll Kids" nicht hinzufügen. Man kann sich ja nur für 15 eintragen und das wär dann die Nummer 15. > LG > cute ^-^ Das hat bei mir am Anfang auch nicht geklappt, weil sowohl beim Originaltitel (Aishite Night) als auch beim deutschen Titel (Rock'n'Roll Kids) Rechtschreibfehler drin waren.. irgendwann stand es dann auf einmal doch drinne.. vielleicht ist bei dir der gleiche Fehler Oo Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich mal wieder, mein Problem ist immernoch das gleiche: Ich kann mir die Douji-Seiten nicht angucken. Ich kann zwar von einer Seite zur anderen schalten, aber die Bilder werden nicht angezeigt. Es funktioniert auch nicht mit "Graphik anzeigen" und es gibt nicht mal kleine Fenster mit rotem reuzchen drin sondern nur eine leere Seite in der Animexx-Hintergrundfarbe. Ich habe auch alles aktiviert was bei Java-scribt zu aktivieren geht. Was kann ich denn noch machen und wieso geht das denn nicht....T_T Bitte, bitte Hilfe! ¡El bosque esta obscuro! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? http://www.kickaha.de/Riesensteckbriefbild.jpg (normal lad ich ja in den Animexx hoch, aber wegen der Auflösung geht das nicht) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > > Hallo, > > ich kann bei den Steckbriefangaben be der Fanliste die Serie "Rock'n'Roll Kids" nicht hinzufügen. Man kann sich ja nur für 15 eintragen und das wär dann die Nummer 15. > > LG > > cute ^-^ > > Das hat bei mir am Anfang auch nicht geklappt, weil sowohl beim Originaltitel (Aishite Night) als auch beim deutschen Titel (Rock'n'Roll Kids) Rechtschreibfehler drin waren.. irgendwann stand es dann auf einmal doch drinne.. vielleicht ist bei dir der gleiche Fehler Oo das kann sein. ich werds einfach noch mal probieren ^^ danke |
|
![]() |
||||||
| irgendiwe spinne die rpgs grad bei mir... wenn ich glück hab komm ich auf die rpg seite. wenn ich dann aber auf eins meiner rpgs geh kommt nur der blaue mexx hintergrund. x.x mehr kommt irgendwie nicht.*am kopf kratz* Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| mhh nen freund hat mir was geschickt. nu isses weg und es geht x.x komisch danke für die schnelle antwort. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img125.imageshack.us/img125/1999/wootrp5.jpg Gewollt oder ein Fehler?! Die Icons *in* der Kategorie schauen auch anders aus. |
|||||||