Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hallo. Und wieder ein Mal habe ich einen gelöschten Thread in meiner Abo-Liste, kann es weder entfernen noch irgendwas damit tun. Der Thread hieß "Die Freischalter" und war im Zirkel "Zeichnen und Tee trinken ^^" angesiedelt. Könnt ihr das Problemchen beheben? Danke schon mal im Voraus. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| hab ne frage: manchmal bin ich ganz normal online aber wenn ich auf rpg´s gehe ...kommt wieder das loginfenster un i.wie kann ich mich dann nicht mehr einloggen (also manchmal geht es nicht...manchmal komm ich in die rpgs..) pls antwort ;) thx ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ned wie das gehen soll .. kann mir wer die einzelnen Schritte erklären .. ?! Das währe echt nett ... ich bin nich soo der Spezi unter den PCs ... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Erst waren die "Gorillaz" unter "J-Music" in der Forumübersicht angezeigt, jetzt ist "Linkin Park" darunter. Was machen die denn da? óô Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 00:04:40 | |||||||
|
||||||
| sry des ich nochmal frag..aba mich nervt des echt: manchmal bin ich ganz normal online aber wenn ich auf rpg´s gehe ...kommt wieder das loginfenster un i.wie kann ich mich dann nicht mehr einloggen (also manchmal geht es nicht...manchmal komm ich in die rpgs..) pls antwort ;) thx ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind bei den gesendeten ENS plötzlich keine mehr da. o.Ô Hab eben ne ENS verschickt, wollte was nachschauen und da steht: > In diesem Ordner sind keine ENS verzeichnet. Obwohl ich absolut nix gemacht hab. Wo sind die denn jetzt alle hin!??? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich absolut nix gemacht hab. > Wo sind die denn jetzt alle hin!??? Ist bei mir auch so ^^ Vorhin waren sie mal selbst im Eingang weg. Ist sicherlich ein allgemeiner Fehler, immerhin gehen die Bilder auch grad nicht ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- bei mir laden im moment keine fanarts oder doujinshi-sites... aber da ist kein son kreuz wie sonst wenn der ganze server gespackt hat...aber sie werden einfahc nicht geöffnet. (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn auch? Der Bilderserver spinnt >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke...^^ich brauch eben manchmal unnötige antworten auf unnötige fragen, ich wusste nicht ob das nur bei mir dran liegt. (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei ich es ein Post vor dir schon geschrieben hatte -_- Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Die Bilder in den Steckbriefen, FanArts und so weiter, werden nicht angezeigt. |
|
![]() |
||||||
| > Die Bilder in den Steckbriefen, FanArts und so weiter, werden nicht angezeigt. ... Sagt mal, lest ihr eigentlich, was andere genau vor euch schreiben òô"? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, lest ihr eigentlich, was andere genau vor euch schreiben òô"? Nö. Viel bequemer einfach die Frage zu stellen. BTW: Steht so nicht im Wiki, aber soweit mir bekannt gehören leere ENS-Ordner und ENS-Kontaktlisten in die Kategorie "kommt gleich wieder". Wobei 'gleich' auch mal in Stunden gerechnet wird :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > ... > Sagt mal, lest ihr eigentlich, was andere genau vor euch schreiben òô"? Nein, zu Zeitaufwendig. uu' |
|
![]() |
||||||
| Die archivierten RPGs sind weg. Die Titel werden noch angezeigt und man kann sie administrieren, aber die Beschreibung, die Steckbriefe und die Postings werden nicht angezeigt. Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper. Harper: Ha ha. No they don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott, mir ist grade was total bescheuertes passiert. Ich hab an einer meiner FFs (Kemet Crisis )was an den einstellungen geändert und irgendwie alle Kommi gelöscht. aus versehen!! kann man da noch irgendwie was retten? Hilfe! total verzweifelt! Ich war da so stolz drauf, das es gelesen wird? Kann ich da noch irgendwas machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein gott, mir ist grade was total bescheuertes passiert. > Ich hab an einer meiner FFs (Kemet Crisis )was an den einstellungen geändert und irgendwie alle Kommi gelöscht. aus versehen!! kann man da noch irgendwie was retten? > Hilfe! total verzweifelt! Ich war da so stolz drauf, das es gelesen wird? Kann ich da noch irgendwas machen? Eigentlich gehört es hier nicht rein, aber nyah ^^" Wende dich einfach an nerd - vll. kann er noch was machen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| öhm...hätte da auch mal ein kleines Problemchen! Und zwar kann ich jetzt schon seit...hm...ca. zwei Tagen keine Bilder mehr hochladen. Ist das allgemein bei allen so, oder nur bei mir? Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht ...die in den Schatten lacht! |
|
![]() |
||||||
| > Und zwar kann ich jetzt schon seit...hm...ca. zwei Tagen keine Bilder mehr hochladen. Ist das allgemein bei allen so, oder nur bei mir? Boing. Seite davor lesen. Der Animexx Bildserver ist wieder down. Das wird in der Regel in wenigen Tagen behoben. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| guten morgen also ich heb da noch ein anderes problem und zwar erscheint bei mir alles in blindenschrift und da sehe ich nur noch die hälfte meines bildschierms und ich hab nix an den einstellungen verändert gar nix |
|
||||||
| Wann kommen denn endlich die Bilder zurück? |
|
![]() |
||||||
| > Wann kommen denn endlich die Bilder zurück? Siehe zwei Posts über dir. Kann etwas dauern - also abwarten und Tee trinken, ist ja nicht der Weltuntergang... *schlürf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen also ich heb da noch ein anderes problem und zwar erscheint bei mir alles in blindenschrift und da sehe ich nur noch die hälfte meines bildschierms und ich hab nix an den einstellungen verändert gar nix Wenn du mit Blindenschrift meinst, dass alles riesig groß ist, dann hat das nicht viel mit Animexx zu tun. Sowas verstellt sich ab und an und man kann es auch aus Versehen ohne es zu Bemerken selbst verstellen. Lässt sich aber easy wieder beheben. Beim Fenster oben auf "Ansicht" -> "Schriftgrad" -> "Mittel" Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein kleines Problem =.= Alle Bilder die ich in Photoshop bearbeite, kann ich hier nicht hochladen und auch sonst nirgendwo. Was muss ich denn machen, damit ich das hochladen kann? Kann mir jemand helfen bidde >.< |
|
![]() |
||||||
| Ach mädel, das wurd hier schon X mal beantwortet -__- der Bilderserver funzt zur zeit nicht........ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| nein das meine ich nicht. ich konnte sie auch nicht hochladen als der bilder server noch funktioniert hat =.= |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage bzw Vorschlag. Ich finde dieser Thread ist unglaublich unübersichtlich geworden. Und wenn bei mir ein Fehler auftreten würde, würde ich mir niemals alles durchlesen, um zu sehen, ob schonmal irgendwo drüber geredet wurde. Wäre es nicht eine Idee, die Fragen, die hier vorgekommen sind, irgendwo hinzupacken, übersichtlich, und da kann man dann gucken, ob der Fehler schon dabei ist? Falls das schon irgendwo sein sollte... man möge mir verzeichen *g SweetD |
|||||||