Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| öhm, alle meine aktuellen ENS sind weg. wenn ich ins ENS archiv geeh sind die da auch nicht drin... nicht so schlimm, aber ich glaub eine aktuelle ENS war doch noch recht wichtig... ^^; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pai-chan: du hast noch einige ENS im Mülleimer und einige auch endgültig gelöscht (also im Mülleimer nohmal extra löschen). Bist du dir sicher, dass du die ENS nicht aus Versehen einfach gelöscht hast? @Sharam: Die Startseite hat ganz eigene Kriterien - da spielen die eingetragenen Benutzer eine Rolle, aber auch der Typ des Events usw. Wenn du glaubst, dass es ein Fehler ist, schick mir mal den Link zum Event, dann kann ich schauen - i.a. scheint es aber schon zu funktionieren wie es soll... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin über Primacom drin. Soweit ich weiß haben die nen zentralen Virenschutz für ihr Netz, den kann ich aber nicht abschalten. Ich glaub aber auch ehrlich gesagt nicht das es daran liegt... ¡El bosque esta obscuro! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 18:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freundlicherweise hat man mir diesen Link übermittelt^^ Okay, hier mein Problem: eine Kommischreiberin hat mich netterweise drauf aufmerksam gemacht: Ich habe ein Fanart zu Brokeback Mountain gezeichnet, wenn man aber bei der Suche-Funktion dieses Stichwort eingibt, erscheinen zwar Fanarts zu dem Thema, aber nicht meines! Wie kommt das? Und wie kann ich das ändern? Danke für die Hilfe schonmal im voraus^^ mfg Mangia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sharam: Die Startseite hat ganz eigene Kriterien - da spielen die eingetragenen > Benutzer eine Rolle, aber auch der Typ des Events usw. Wenn du glaubst, dass > es ein Fehler ist, schick mir mal den Link zum Event, dann kann ich schauen - > i.a. scheint es aber schon zu funktionieren wie es soll... Ich meinte eigentlich nicht die Startseite, sondern die Liste unter "http://animexx.4players.de/events/". Beispielsweise ist das Mannheimer Animetreffen morgen ("http://animexx.4players.de/events/event.php?id=976") erstmal nicht da, klickt man aber bei Suche ohne Ändern der Parameter auf "Anzeigen", dann ist es dabei (falls es Absicht sein sollte, dass die verwendeteten Parameter beim ersten Aufruf andere sind als die, die unter Suche angezeigt werden, so würde ich das für etwas unglücklich gewählt halten, jedenfalls haben schon diverse Leute, mit denen ich gesprochen habe, gesagt, dass die Event-Seite sich "etwas merkwürdig" verhalte und sie deswg. immer nochmal extra die Regionalseite wählen o. ä. - ich bin also nicht der Einzige, dem etwas aufgefallen ist). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jedenfalls haben schon diverse Leute, mit denen ich gesprochen habe, gesagt, dass die Event-Seite sich "etwas merkwürdig" verhalte Ich habe bisher nichts gesagt, weil ich das nie reproduzieren konnte, aber irgendwas stimmt idT scheinbar nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Ah...Ich hab Was ganz dummes gemacht...Mir hatte Jemand geschrieben, dass mein Doji gelöscht wird, weil er angeblich zu viele Knicke hatte und so. Irgendwann hab ich dann meinen Doji dann selber gelöscht und hab ihn dann noch mal überarbeitet. Ich wollte ihn dann noch mal hochladen,das Problem ist,ab ner bestimmten Seite steht dort nur noch "Fehler"und kann nich weiter hochladen.*heul* Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde. |
|
![]() |
||||||
| @cato: nein, hab ich nicht aus versehen selber gelöscht XD das hab ich auch erst gedacht... die ens im ordner "gelöscht", hab ich jetzt endgültig gelöscht, die brauch ich nicht mehr, die warens auch net... "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Forumssatistik wird nicht in meinem Steckbrief angezeigt, obwohl ich sie nach Einstellungen anzeigen lasse o_O Wie kommt's? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hab ein kleines Problem bei den Tabellarische Steckbriefdaten ^^ Und zwar kann ich da keine Seite mehr löschen oÔ Ich lösche die Seite aber wenn ich auf speichern gehe ist die Seite wieder da oÔ Problem ist wieder gelöst^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 21:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was´n jetzt schon wieder mit den rpgs los? alles geht, außer die rpgs. bin ich damit allein, oder geht es noch anderen so wie mir? Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was´n jetzt schon wieder mit den rpgs los? alles geht, außer die rpgs. bin ich damit allein, oder geht es noch anderen so wie mir? rpgs gehn wieder...aber ich hab jetzt werbung *keine werbung haben will* *dafür bezahlt* Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu *strahl* nu is wieder alles in butter. ;-) Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Funktion (bei Fotos) "[alle Themen anzeigen]" bei einer neuen Cosplay-Angabe funktioniert immer noch nicht. Wenn man nämlich [alle Themen anzeigen] anklickt verschwindet die Liste. Wäre toll, wenn das mal wieder gehen würde....TT_TT Da meine Cosplay Serie nicht in der Standardliste vertreten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 16:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Also langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll...T__T Ich glaube mein Problem beschrenkt sich nicht nur auf die Doji-Seiten. Bei Fanarts erscheint nur ein schwarzes 4-Eck und ich muss auf "Graphik anzeigen" gehen um die Bilder zu sehen. Außerdem erscheinen in den Steckbriefen keine Fotos. Das hatte mich nicht sonderlich gestört, aber vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen. (Ich geh mal davon aus, das das nicht normal ist.) ¡El bosque esta obscuro! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich möchte Animexx auf einen kleinen Fehler hinweisen. Wenn man ein ein Cosplay einem neuen Cosplay zuordenen möchte und auf "Alle Themen anzeigen" in der Spalte anklickt wo die Themen enthalten sind. Verschwinden einfach alle aus der Liste und die Spalte wird leer. Da einige Bekannte von mir ihr Thema nicht in der Standartliste finden können haben die dadurch ein handfestes Problem bei der Zuordnung ihres Cosplays. Danke für eure Hilfe schoneinmal im Vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] hat sich erledigt ^^; Browser war von meinem Vater umgestellt worden [/Edit] Ara "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 20:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob es genannt wurde aber: es gibt ja jetzt in der "alle serien" übersicht diese suchfunktion. ich wollte wissen was death note ist also hab ichs eingegeben. Hat auch gut Death Note ausgespuckt. Doch als ich dann draufgeklickt habe komm ich nicht zur Serienseite von Death Note sondern zum Webchat. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder ob mein Doujinshi einfach nur gelöscht wurde, warum auch immer. Er ist nicht mehr in der Freischaltliste, aber ich kann ihn auch nirgendwo finden, nicht in Dojinshi auf meinem Steckbrief, noch im Naruto-Thema, wo er hingehört, noch sonstirgendwo. Kann mich einer aufklären, wo der abgeblieben ist? oO Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder ob mein Doujinshi einfach nur gelöscht wurde, warum auch immer. > Er ist nicht mehr in der Freischaltliste, aber ich kann ihn auch nirgendwo finden, nicht in Dojinshi auf meinem Steckbrief, noch im Naruto-Thema, wo er hingehört, noch sonstirgendwo. > Kann mich einer aufklären, wo der abgeblieben ist? oO Wenn du keine ENs erhalten hast, dann liegt es wohl daran: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen#Warum_wird_mein_D.F4jinshi_nicht_freigeschaltet.3F ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du keine ENs erhalten hast, dann liegt es wohl daran: > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen#Warum_wird_mein_D.F4jinshi_nicht_freigeschaltet.3F Achso, tut mir leid wegen der dummen Frage und danke für die Erklärung. ^^; Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn für die Manga-Abos zuständig? Bei Prinzessin Kaguya ist bereits Band 13 herausen, aber im Abo erscheint es nur bis Band 12. Insgesamt hat Prinzessin Kaguya 27 Bände, die, laut letzter Meldung, halbjährlich erscheinen solln. An wen kann man sich denn wenden, wenn solche Probleme auftauchen? Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 31. Oktober 2006: Halloween im Ippon http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähem... *kopf kratz*... ich hätte d ein kleines Problem... was ich selber verursacht habe...^^" (ich weiß auch net wo ich das reinschreiben soll...) Bei meiner Registration habe ich ausuversehen bei meinem Geburtsdatum den Falschen Tag angegeben... ich habe am 19.04.1987 geburtstag (ich habe aber ausversehen 14.04. geschrieben)... so nun wollte ich natürlich mich als Volljährig freischalten lassen... aber meine nummer wurde abgelehnt... Falls es an dem Geburtstagfehler liegt... würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte^^... (ich weiß nicht wie ich das korrigieren kann!) Singapur? ist doch ne´Stadt, oder? Achs so Singnatur!!! :P NickNal was here!! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @ GhostGambler Vielen Dank *hand schüttel* ^^ Singapur? ist doch ne´Stadt, oder? Achs so Singnatur!!! :P NickNal was here!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute passiert: Handelsangebot erstellt Kreuz gegen KT's Angebot wird angenommen, KT's erhalten. Item taucht jedoch nicht beim User auf. kA woran das lag... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* *überlesen wurde -.-* *nochmal anfrag* ó ò~~~ *drop* Die RPGs spinnen jeden Abend.. Kann man dagegen etwas tun? ó ò Das wär so toll ;___; NARZISSMUS IS TÊÊ PRO!!!!!!! >DDDDDDDD I LUV MYSELF!!!!!!! >DDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:54:08 | |||||||
|
||||||