Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > Die RPGs spinnen jeden Abend.. Kann man dagegen etwas tun? ó ò > Ja, nicht mehr spielen. Sry, für den sinnlosen Post, aber ich muss grad so lachen XDDDD Geniale Antwort, ehrlich *thumbs up* XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay, danke das einem hier so nett geholfen wird > >""" NARZISSMUS IS TÊÊ PRO!!!!!!! >DDDDDDDD I LUV MYSELF!!!!!!! >DDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:49:37 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa BRAAAVOOO mehr wollt ich ja auch gar nicht hören =D *+* Anti~Diru *+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht läuft nach dem Serverwechsel ende des Jahres ja alles besser, ich bin gespannt ^^, Muahaha, "RPGs in Lichtgeschwindigkeit spielen, Fanarts in sekundenschnelle freischalten, nie mehr Serverdowns! Wechselt jetzt!" XD Ich bin auch gespannt, wie dass dann läuft. Und um die Highspeed-Sachen wieder runterzuziehen, werden Webcam-Livekonferenzen eingeführt, durch die die RPGs 4 von 7 Tagen nicht spielbar sind. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
||||||
| Wow. o_O Ich bin grade mal - eher aus Zufall - mit dem Internetexplorer auf meinen Steckbrief gegangen und habe dabei festgestellt, dass mit ebendiesem an der Stelle, wo normalerweise die Freunde angezeigt werden, ausgeloggt die Möglichkeit besteht sich einzuloggen. Tolle Sache, auch dieses kleine Fenster, das da aufspringt, aber bei meinem aktuellen Mozilla 1.7.12 erscheint dieses nette Extra nicht. Ist das gewollt? Wenn nicht wäre es klasse, wenn ihr das vielleicht einbauen könntet. Ich persönlich logge mich zwar eher selten ein und aus, aber für andere User ist das ja vielleicht von Relevanz. :) |
|
![]() |
||||||
| So ich versuche mein glück nochmal ^^ scheint, dass es bei den letzten malen übersehen wurde...nicht so schlimm also noch immer habe ich ein prob mit den tabellarischen steckbrief seiten, ich kann diese funktion aufrufen und auch was hineinschreiben (aber keine neuen seiten hinzufügen) wenn ich dann aber speicher/übernehme...ist in meinem stecki nichts vorhanden und bei wiederholtem aufrufen der einstellung sind meine eingaben auch gar nicht mehr da....könnte da mal bitte jemand schauen, mein stecki ist echt verdammt leer so ohne alles XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > So ich versuche mein glück nochmal ^^ scheint, dass es bei den letzten malen übersehen wurde...nicht so schlimm > > > > also noch immer habe ich ein prob mit den tabellarischen steckbrief seiten, ich kann diese funktion aufrufen und auch was hineinschreiben (aber keine neuen seiten hinzufügen) wenn ich dann aber speicher/übernehme...ist in meinem stecki nichts vorhanden und bei wiederholtem aufrufen der einstellung sind meine eingaben auch gar nicht mehr da....könnte da mal bitte jemand schauen, mein stecki ist echt verdammt leer so ohne alles XD > > http://animexx.4players.de/ghostgambler/browser.php > Ausgabe? Mhm ob ich nun IE oder Opera benutze geht beides nicht >.< Opera 7 und IE den neuen Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 09:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in folgendem Zirkel gemeldet gewesen: http://animexx.4players.de/community.php/Maharo/ (Drag n' Drop -- ich hab mich nicht verschrieben! ;) Anscheinend gibt es den nicht mehr, zumindest komm ich da nicht mehr druff. Das Problem ist aber folgendes: Zwar ist dieser Zirkel auch aus meinem Steckie verschwunden, wird aber in in der Zirkelübersicht noch unter den Zirkeln geführt, bei denen ich angemeldet bin. Ich kann mich dummerweise auch niht mehr abmelden, da wie gesagt das Ding nicht mehr zu existieren scheint und sämtliche Links, also auch der, zur Seite zum Abmelden, mich nur auf die Übersicht über alle Zirkel bringen. Würdet Ihr mich mal aus der Zirkelleiche abmelden? Danke! -- Michael "Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben." Konfutse (Konfuzius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] hat sich erledigt http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 19:17:02 | |||||||
|
||||||
| Ähm, ich weiß grade nicht, ob das schon mal jmd gemeldet hat, 200 Seiten sind auch n bissl viel, um es mal schnell zu überfliegen ^_<, aber wenn man bei den Serienseiten auf "Goth (Manga)" geht, dann kommt man immer wieder auf die Mexx-Startseite... "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich hatte ein Bild für einen WB hochgeladen aber irgendwie liess sich der besagte WB nicht in der Liste zum einordnen auffinden, dennoch scheint es so als konnte eine andere userin noch ein neues Bild hinzufügen (also kanns nicht unmöglich gewesen sein)oO Ich bin ein wahrer Satan Komm und fass mich an Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf Meine Hörner und mein Plan Ja, ich bin ein echter Teufel Hör gut zu, du wirst verstehn Und ich bringe dir das Feuer Um die Dunkelheit zu sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^? Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder so gehört: Wenn ich die Kommentare von (meinen) Fanfics aufrufe, werden nur die Nicknames angezeigt (z. B. "Super-Mario"). Wenn ich aber über meine FF-Administration die Kommentare zu meinen FF aufrufe, werden zusätzlich der Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens angezeigt (z. B. "Super-Mario" (Luigi N.)). Mir persönlich wäre es lieber, mein Name würde nirgendwo veröffentlicht werden, da ich es auch so in meinen Einstellungen unter "Mitgliedsdaten" festgelegt habe. Bitte lest meine *neue* VERLIEBTER TYRANN-Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123335 Lest Antique Bakery: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2335&thread=137080 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 05:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert die Option "ENS endgültig löschen" bei den gelöschten ENS im ENS Archiv nicht! Ich kann dies zwar anwählen, aber die ENS bleiben und bleiben....-_-'' Die (allgemeine?) Adresse, wo der Defekt vorliegt ist: http://animexx.4players.de/ens/?ordner=3&order=0&orderrev=&archiv=1 Danke!! ^^ Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Statistikseite steht unter(also,senkrecht gesehen) der Mitgliederzahl aus Bulgarien kein Land obwohl da eine Zahl steht. Das soll doch nicht so sein oder? "Naja, es ist schon komisch,... ´WEISS´ ,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen." "...Wahrheit ? " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 16:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| übrigens danke mein probelm hat sich schon gelöst ^^ geht alles wieder seinen gang...lag an opera Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Uploadverzögerung soll doch von 18:00 - 22:00 aktiv sein oder? Es ist bald 23:00 und es steht noch immer auf der Uploadseite. MfG Shaggai Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ENS anklick* *da nur steht* "Kommt gleich wieder" = =' Ich hoffe das geht bald wieder... óò ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist echt nervig! ich warte jetzt schon eine stunde drauf wieder ens lesen zu können!!! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die jetzt am Mein-Problem-beheben sind? Ô_ô Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch darauf, dass die ENS-Funktion wieder klappt. *dringend welche verschicken muss* |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam glaube ich, man hat sich gegen mich verschwört... oO Vor ein paar Tagen hab ich mich eingeloggt und gesehen, dass meine beste Freundin online ist. Also hab ich ihr ne ENS geschrieben um zu sehen, ob es nicht wieder ihr Bruder war, der sich mit ihrem Account eingeloggt hat... Gut, ENS geschrieben und abgeschickt...schau ich kurz darauf eben, ob die ENS schon gelesen wurde... Mir wurde angezeigt, dass die ENS gelesen wurde. also warte ich auf eine Antwort...doch da kam nix. Einen Tag danach schreib ich meiner Freundin eine SMS und erfahre, dass sie gar nicht online war... Vor zwei Tagen habe ich dann von ihr erfahren, dass sie die ENS gerade eben erst gelesen habe... oO Und jetzt war sie ominöserweise wieder online...allerdings nicht in ICQ, da sie mir sonst geschrieben hätte. Daraus schließe ich, dass sie schon wieder als online angezeigt wurde, obwohl das gar nicht der Fall ist... Lg Eine reichlich verwirrte Arti Edit: Gut, das heute Mittag hat sich erledigt. "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 20:32:26 | |||||||
|
||||||
| jaaa~ wann klappt das denn nu wieder mit den ens? muss eine unbedingt beantworten.. <.< |
|
![]() |
||||||
| > jaaa~ wann klappt das denn nu wieder mit den ens? > muss eine unbedingt beantworten.. <.< Benutzt doch zur Abwechslung mal die guten alten e-Mails. Man hat doch eh von fast jedem die Addy... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon einmal habe ich ein kleines Problem mit einer Funktion der Cosplayzuweisung. Das Problem ist wie folgt: Wenn ich ein Cosplayfoto einem Mangathema zuweisen möchte das nicht in der Standardleiste enthalten ist und dann auf "Alle Themen anzeigen" klickte fängt er an zu laden. Dummerweise passiert nichts weiter angezeigt wird nichts. Danke schoneinmal im Vorraus das man sich mit dem Problem auseinandersetzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur die letzten Beiträge gelesen von daher sorry falls ich was wiederhole aber: das "hopsen" zu aktuellen Postings in den abbonierten Threads funzt seit ca. 2 Tagen nicht mehr. Es war ja jetzt einige Zeit lang so, dass man durch klicken auf den abonnierten Thread auf der pers. Startseite direkt zum ersten Posting des aktuellen Tages gebracht wurde, jetzt landet man jedoch wieder auf der allerersten Seite des Threads. Ist an sich nicht schlimm aber ich fand es praktischer mit dem direkten hopsen aufs aktuelle datum. ♥ Edophil |
|||||||
|
||||||