Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ich habe das selbe problem!!! Die Bilder auf dem Steckbrief werden nicht mehr angezeigt und meine Fanarts Auch nicht. Könnte mir mal jemand Helfen....... Warum muss...das Schicksal ....nur so grausam sein? Warum? Das einzige was ich will ist .....die Menschen zu beschützen die ich Liebe ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürften bald von alleine wiederkommen ^^ don't panic nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. |
|||||||
|
|||||||
| > dürften bald von alleine wiederkommen ^^ > > don't panic will ich hoffen XDDD naja ich hab n ganz anderes Problem seit ner weile bin ich dauernt unter irgendwelchen leutz aus mexx eingeloggt das nervt echt aber ich kann nichts verändern also keine panic ^_- (würd ich auch nie machen *karotalerklau* XDDD nur n scherz geht ja auch nit) aber ich flieg auch dauernt raus das login-fenster erscheint fast immer wenn ich die seite wechsle. machmal bin ich plötzlich gar nicht mehr eingeloggt. Dann aber wieder unter black-nagi, Maron14k usw. außerdem bekomm ich, bessergesagt die person unter der ich gerade eingeloggt bin, öffters ne ens, kann sie aber nicht öffnen und da ich manchmal gar nicht mitbekomme, dass ich nicht mehr Naoko bin sondern Reena-Fuchsfeder (<-bsp.) kotzt es mich so langsam richtig an ... kann mir da jemand helfen oder wenigstens sagen woran das liegen könnte? irgendwann werd ich dadurch nämlich noch irre @____@ ich hab mich ja schon mal gemeldet aber es antwortet ja nie jemand ;_; Naoko ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin, die sadistischveranlagte Yaoi-Süchtige. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA kchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkch *irrelach*~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 13:30:44 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| also das mit den IDs kanns nicht sein ich kenn die leute ja gar nicht ~~~In den Staub Unwürdige, Ihr sprecht mit Naoko der Höllenfürstin, die sadistischveranlagte Yaoi-Süchtige. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA kchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkchkch *irrelach*~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nja es gibt mal wieder ein RPG Problem ^^"" und zwar, wenn ich bei der RPG Übersicht, oder in einem RPG bin und dann oben z.B. auf Onlineclub oder so (eigentlich egal auf was ich klicke...) klick, lande ich jedesmal hier: http://webchat.animexx.de/onlineclub.phtml wenn ich dann auf "zurück zur vorherigen Seite" auf dieser Fehlerpage klicke, lande ich plötzlich im Animexxchat! Kann man das bitte beheben? Ich muss sonst immer wieder im Browser Animexx.de neu laden und mich einloggen und das ist auf dauer, vorallem wenn man alle 5-10 Minuten mal nachsieht, ob sich einem RPG was tut, ziemlich lästig... bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dürften bald von alleine wiederkommen ^^ >don't panic wenn du der einzige bist der ruhig bleibt haste doch was damit zu tun,gibs zu >,> ... naaa?nananaa? ich wette du hast all die netten kleinen und großen bildchen aussm animexx stibitzt und in nem kasten unter deinem bett evrsteckt... Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| >>dürften bald von alleine wiederkommen ^^ >>don't panic > wenn du der einzige bist der ruhig bleibt haste doch was damit zu tun,gibs zu >,> Also ich hab garantiert nix damit zu tun und bleib trotzdem auch ruhig. ^^ Auf Animexx wird mal wieder gebastelt. Die Webmaster müssen schließlich auch manchmal den Server warten, diverse Sicherungen durchführen, neue Einstellungen vornehmen ... usw. Animexx läuft rund um die Uhr. Da muss eben auch mal was dafür getan werden, dass das so bleibt. Dabei kann es schon mal zu diversen Ausfällen kommen. Aber das gehört alles zur Routine. Ist also wirklich kein Grund sich Sorgen zu machen. Das wird schon wieder. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gibts das gleiche prob...*keine bilder zu sehen sind* gut das man das los werden kann XD aber das ist nicht so schlimm weil ich weiß das sie wieder kommen werden....also keine panik ^^° das wird wieder mein eigentliches prob ist: bei mir spinnt ein rpg in meiner liste und das schon seit einigen tagen keine ahnung weshalb aber man sieht die postings nicht mehr alle anderen funzen aber noch das gleiche gilt für die mitspieler die sehen die postings auch nicht mehr ^^ also kann es schon mal garnicht an mir liegen *lol* eine e-mail habe ich schon an ani gesendet mal sehen was passiert... ...... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=37108 grüße ela Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist. R.I.P Aaliyah! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=279387&sort=zeichner&PHPSESSID=b9a28090b7aef2b92fb5c0c3a27c86bb LOVE AND PEACE für meine BRÜDER UND SCHWESTERN ^^"!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 16:39:46 | |||||||
|
|||||||
| > bei mir gibts das gleiche prob...*keine bilder zu sehen sind* > gut das man das los werden kann XD > aber das ist nicht so schlimm weil ich weiß das sie wieder kommen werden....also keine panik ^^° > das wird wieder Bin ich beruhigt und ich dachte schon mein PC ist mal wieder kaputt. Denn ich kann weder Bilder noch Avatare noch irgendetwas anders von jpg. sein könnte sehen. ^^; _________________________________________________ http://jessm.deviantart.com/ http://CuteAngel.animexx.jp ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
|||||||
| *mal den bilderserver kick* du sollst sofort wieder funktionieren! Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du der einzige bist der ruhig bleibt haste doch was damit zu tun,gibs zu >,> > ... > naaa?nananaa? > ich wette du hast all die netten kleinen und großen bildchen aussm animexx stibitzt und in nem kasten unter deinem bett evrsteckt... ich frag mich nur wer das immer rausfindet und den anderen erzählt ¬_¬ nix bleibt geheim..aba auch garnix u_u' nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. |
|||||||
|
||||||
| Mhmmm... Ich bin neu und habe keine Lust alles zu lesen^^ Ich hatte mal vor mir bei einigen Dojinshi´s anzugucken in der Hentai-Version >.<.... warum komme ich da nicht rein??? Obwohl ich 18 bin? *blubbl* Normalerweise mag ich sowas ja nicht, aber dir Zeichnungen sehen teiweise so ansprechend aus, dass ich trotzdem mal durchschauen mag... aber immer wenn ich mir das angucken mag, dann soll ich mich anmelden, obwohl ich schon angemeldet bin... (-.-´) Wenn ich dann 3mal meinen Nick und mein Passwort eingegeben habe, steht das Login zu oft fehlgeschlagen ist.... warum??? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| der Bilderserver geht immer noch nicht. -_- -------------------------------------- >>>Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 1.10.2004<<< http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=360368 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Animexx wird mal wieder gebastelt. Die Webmaster müssen schließlich auch manchmal den Server warten, diverse Sicherungen durchführen, neue Einstellungen vornehmen ... Schön wär's, dann könnten wir wenigstens was machen... nur ist der Bilder-Server nicht unserer. Das heißt, wir haben da gar keinen Zugriff drauf (außer eben um Bilder drauf abzuspeichern). Drum können wir da gar nichts machen außer zu hoffen, dass die im Freenet-Rechenzentrum das schnell hinbekommen. Normalerweise sind die da immer sehr schnell, nur diesesmal scheint's etwas länger zu dauern... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| >Schön wär's, dann könnten wir wenigstens was machen... nur ist der Bilder-Server nicht unserer. Das heißt, wir haben da gar keinen Zugriff drauf (außer eben um Bilder drauf abzuspeichern). >Drum können wir da gar nichts machen außer zu hoffen, dass die im Freenet-Rechenzentrum das schnell hinbekommen. Normalerweise sind die da immer sehr schnell, nur diesesmal scheint's etwas länger zu dauern... etwas länger ist gut... der Server geht schon seid heute vormittag nich... na ja.. wenns ma wieder länger dauert... *snickers mampf* ~^.^~ *werbegeschädigt desu* XD sind wir ma schön froh, dass nicht ganz animexx weg ist! ^^ Das wär noch viel schlimmer bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 21:17:17 | |||||||
|
|||||||
| *genervt* bitte lasst das problem bald behoben sein *fleh* ich finde das immer so schrecklich...... *serverhasser* MUAHAHAH... *nerv* Estuans Interius Ira Vehementi Sors Immanis Et Inanis Et Immanis |
|||||||
|
|||||||
| serverhasser sind wir hier alle ^^"" ich weis nich wieso, ich hatte nur grade die Befürchtung, dass alle Bilder irgendwie gelöscht, also ganz weg sind *drop* ich hoff, dass ich da nich Recht hab *teufel an die Wand mal* bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich sehe au kene avatare fanarts e.t.c. mehr Can you see in darkness of heard? I want to keep it Dark He is Dark Moushy Yukiru sugisaki 1997 |
|||||||
|
|||||||
| Määäääh, dieses Serverprob hält aber ganz schön lange an... *grummel* ...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freenet-kick* die sind..bescheuert.. (jetzt nich wegen der sache hier,sondern generell =____=) @ZEO: ehm..//ironie// Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ein Mitglied ist spurlos verschwunden, ihr Nickname war Mimchen, und das ist das einzige was von "ihr" hier auf Animexx geblieben: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82452 Also einige hätten schon gern, dass man sie irgendwie wiederherstellt, wenn das möglich ist... Würde mich über eine vernünftige Antwort freuen. to be continued M A D P R I E S T |
|||||||
|
|||||||
| >also ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ein Mitglied ist spurlos verschwunden, ihr Nickname war Mimchen, und das ist das einzige was von "ihr" hier auf Animexx geblieben: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82452 >Also einige hätten schon gern, dass man sie irgendwie wiederherstellt, wenn das möglich ist... Würde mich über eine vernünftige Antwort freuen. waaaaaaaas Mimchen is weg? O_______O Oh Gott, stellt mein Mim sofort wieder her!!! bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh... warum gehn die RPGs net ô.o Ich weiß ja, dass die kurz nach 0 Uhr mal immer kurz ausfallen, aber schon ne Viertel Stunde? O__o Is nur ne Frage^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| ..frag ich mich auch T_______T |
|
|||||||
| Na doll... nu is der RPG-Server auch noch platt.. Och mennooooo... geht denn heute gar nix mehr T_T ...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| Geht ja wieder ^-^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ceres-Zagato, danke für deine Unterstützung Ü_Ü to be continued M A D P R I E S T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw die kuriositäten sind auch down... Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||