Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...490] [491...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    epzilon 12.11.2004 11:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Habe hier 2 kleine Fehlerchen zu melden:

1) wenn ich mich einloggen will, muss ich das 2mal tun, ich bin mir 100pro sicher, schon beim ersten Mal richtig zu tippseln, aber das Login-Fenster kommt nochmal hoch, ich geb alles nochmal ein und dann klappt es oO

2) kommt stellenweise Aiko als ENS-Sitter (statt Yuki, den ich eingestellt habe), aber nur auf manchen Seiten (Forum).

Ist nichts Weltbewegendes, aber vielleicht findet ihr mal Zeit, euch das anzuschauen ^_-
Ich suche Collab-Partner! Mehr dazu hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378397
Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
Meine HP ist endlich fertig! www.epzilon.at.tt

Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:56

@ balduin

komisch wenn ich abholen will kommt immer die seite kann nicht angezeigt wenn ich dann auf zurück klicke kommt die karobank kurz aber dann springt die site wider um aud "diese seite kann nicht angezeigt werden"!
JUCHU!!!
gerade hats geklappt aber erst nach ganz viel rumprobieren !!!

danke schön!
Dolce far Niente!!!

"Du kannst keinem vertauen,der denkt du bist verückt!"
GOTHIKA

Von:    Nienchen 12.11.2004 15:45

@GoldenEagle

Hm... da bist du wohl in die IP-Sperre geraten... ^__^

Von:    FunkelndeElfe 12.11.2004 16:03

@epzilon

hey, bei mir taucht auch manchmal der aiko-ens-sitter auf obwohl da yuki antanzen müssen *lol*
(verschwinde aikoooo XD wo bleibt yukiii *lol*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:23

> @epzilon
>
> hey, bei mir taucht auch manchmal der aiko-ens-sitter auf obwohl da yuki antanzen müssen *lol*
> (verschwinde aikoooo XD wo bleibt yukiii *lol*)

liegt das vielleicht an den cookies? an oder abgeschaltet?

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    FunkelndeElfe 12.11.2004 16:27

<<liegt das vielleicht an den cookies? an oder abgeschaltet?>>

keine ahnung ^^;
ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wie ich was mit den cookies machen kann (ich bin schon froh, dass ich etwa weiß, was das ist ^^;;) aiko stiehlt yuki einfach gerne die show XD
-=spirit dream=-

Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:29

> <<liegt das vielleicht an den cookies? an oder abgeschaltet?>>
>
> keine ahnung ^^;
> ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wie ich was mit den cookies machen kann (ich bin schon froh, dass ich etwa weiß, was das ist ^^;;) aiko stiehlt yuki einfach gerne die show XD

aehhh moment... du hast doch internet explorer, oder? bei internetoptionen oder wie das da heisst, muesstest du irgendwo die cookies ein und ausschalten koenne, guck mal eben nach ^^°

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    FunkelndeElfe 12.11.2004 16:34

<<aehhh moment... du hast doch internet explorer, oder? bei internetoptionen oder wie das da heisst, muesstest du irgendwo die cookies ein und ausschalten koenne, guck mal eben nach ^^°

äääähh.... .__." *überfordert*
ich weiß nur, dass ich ein programm hab/hatte, bei dem man die cookies löschen konnte oder eben nicht..
es stört mich ja im grunde nicht, dass aiko auftaucht ^^;;;
-=spirit dream=-

Von:    GoldenEagle 12.11.2004 18:50

> @GoldenEagle
>
> Hm... da bist du wohl in die IP-Sperre geraten... ^__^

aber wie bzw. wieso?! ich hab ja gar nichts gemacht?!
jetzt geht's wieder, aber ich muss mich immer neu einloggen, wenn ich was neues machen will...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Leviath 12.11.2004 19:11

ICh habe vor einiger Zeit einen Zeichenzirkel eröffnet. (Marauder's Inc) Jetzt hab ich allerdings das Problem, das keiner der Mitglieder (ich eingeschlossen) einen Therad im Forum des Zirkels posten kann. Wir haben das jetzt öfter mal versucht aber, der erscheint irgendwie nicht. Es wird immer
"In dieser Kategorie sind keine Threads vorhanden"
angezeigt....
Woran kann das liegen? Hab ich irgendwas falsch eingestellt? ´Oo`
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...
http://www.winterschur.de?Remus
Zuletzt geändert: 12.11.2004 19:16:58

Von:    Nienchen 12.11.2004 22:33

> > @GoldenEagle

> aber wie bzw. wieso?! ich hab ja gar nichts gemacht?!
> jetzt geht's wieder, aber ich muss mich immer neu einloggen, wenn ich was neues machen will...

Wann immer? Also was willst du aufrufen. Theoretisch müsstest du dich insgesamt nur zwei Mal neu einloggen. ^__^

Von:    epzilon 12.11.2004 23:02

> > @epzilon
> >
> > hey, bei mir taucht auch manchmal der aiko-ens-sitter auf obwohl da yuki antanzen müssen *lol*
> > (verschwinde aikoooo XD wo bleibt yukiii *lol*)
>
>
> liegt das vielleicht an den cookies? an oder abgeschaltet?

Das ist immer die erste Frage *L* mein Browser akzeptiert (terroretisch) alle Cookies.

Ich suche Collab-Partner! Mehr dazu hier:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378397
Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
Meine HP ist endlich fertig! www.epzilon.at.tt

Von:    Seranal 13.11.2004 11:02

Ich weiß nicht, ob ich irgendeine Erneuerung hier verpasst habe oder ob das schonmal hier erwähnt wurde:

Wenn ich mich über die Animexx Startseite einlogge is alles okay, wenn ich dann aber ins Forum will, bin ich praktisch wieder ausgeloggt und muss mich extra für das Forum nochmal einloggen. Zugriff auf das Forum habe ich, aber es nervt, sich immer wieder neu einloggen zu müssen...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:    Aera 13.11.2004 11:23

@FunkelndeElfe: Kommt Aiko vielleicht wenn du im RPG bist? So ist das nämlich immer bei mir... dann wird auch kein Roter Balken angezeigt wie auf dem normalen Animexxserver. Daher denke ich mal, dass es eher was damit zu tun hat, dass man auf dem RPG-Server ist.

Moep, das Problem mit dem Forum hab ich auch... ich finds etwas nerivg, weil da oben in dem DropDown-Menü dann auch kein direkter Zugriff auf meinen eigenen Steckbrief mehr möglich ist. Muss erst den Umweg über die Persönliche Startseite nehmen...
Ich weiss, bin faul. Schließlich und letztendlich ist es ja auch nur ein klick mehr...

A pros pros... hey es ist WE und die FAs funktionieren noch...

Aera >'__'<

Von:    Balduin 13.11.2004 11:56
> Ich weiß nicht, ob ich irgendeine Erneuerung hier verpasst habe oder ob das schonmal hier erwähnt wurde:

Wurde es eigentlich schon öfters inzwischen. ^^

Das Forum ist nicht mehr auf demselben Server wie die Startseite, sondern wurde (vor einer Woche) auf den Webchat-Server gezogen. Was mit sich bringt, dass man sich jetzt fürs Forum (= für den zweiten Server) ein zweites Mal einloggen muss.

> Wenn ich mich über die Animexx Startseite einlogge is alles okay, wenn ich dann aber ins Forum will, bin ich praktisch wieder ausgeloggt und muss mich extra für das Forum nochmal einloggen. Zugriff auf das Forum habe ich, aber es nervt, sich immer wieder neu einloggen zu müssen...

Von:    Seranal 13.11.2004 12:21

> > Ich weiß nicht, ob ich irgendeine Erneuerung hier verpasst habe oder ob das schonmal hier erwähnt wurde:
>
>
> Wurde es eigentlich schon öfters inzwischen. ^^
>
> Das Forum ist nicht mehr auf demselben Server wie die Startseite, sondern wurde (vor einer Woche) auf den Webchat-Server gezogen. Was mit sich bringt, dass man sich jetzt fürs Forum (= für den zweiten Server) ein zweites Mal einloggen muss.

achso, also wie bei den rpgs? ^^ dann is alles klar
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:    SailorSirius 14.11.2004 01:07

ô.o
Der Maiyahi-Link beim Kuriosen funktioniert nich. Weil:

You were forbidden by the server configuration from accessing this site.
There are some heavy restrictions set due to enormous bandwidth consumption (greets Germany)
and referrer-spamming. Therefore this site will operate in white-list mode.
If this message appears and you are in the allowed list below, it means that you are trying to view a private document.
If you want to get white-listed, contact usv @ IRCNet

*blinzel* Heißt das jetzt Deutsche sind Bandbreitenintensiver oder wat? Ô.o
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:    Stormborn 14.11.2004 14:50

öhm...wollt ma bekantgeben dass ich bei meinen Ens im Eingang nicht auf die 2. Setie blättern kann o.O;; bei GEsendeten und gelöschten nachrichten geht es, aber beim eingang (sowohl archiv als "normale" ens) geht´s nich *blinzel*
I swear, there are some X Japan songs where listening to them feels like giving birth.

Von:   Aiju 14.11.2004 16:05

Kann es sein, dass geringfügige Änderungen bei einem Forumspost nicht übernommen werden?

Ich will nur ein einzelnes Aufzählungszeichen kopieren, klappt aber nicht -.-''

Wieviel muss mindestens geändert werden, damit Änderungen übernommen werden?(oder ist da momentan sonst was kaputt...)
Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)

Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:11

> Kann es sein, dass geringfügige Änderungen bei einem Forumspost nicht übernommen werden?

Nein. Kann es nicht. Die Änderungen werden übernommen. Spätestens wenn du 2x ins Textfeld klickst funktioniert's auch mit dem kopieren.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:25

eine frage...die mir WIRKLICH am herzen liegt:

dieses tolle foto-erkennungsding wo man ne ens bekommt ist ya an und für sich nicht schlecht. ich bekomm nur in letzter zeit ständig ens wo leute mich angeblich drauf erkennen, ich aber DEFINITIV nicht drauf bin O_O;
klar bestätige ich diese fotos dann auch nicht, es steht aber trotzdem immer dabei "bereits erkannt: pyoko, ..."
kann man nicht für so einen fall irgendwas einrichten wo man draufklickt und bestätigt dass man hald nich drauf is? x_x so dass es auch nicht mehr im "bereits erkannt: ..." auftaucht?
keine ahnung obs nur mir so geht, aber es ist echt nervig und man weiß ya netma wer da einen angeblich erkannt hat =_=;;

Von:    rei_negishi 14.11.2004 16:47

@Pyoko
Hast du schon mal bei den Einstellungen unter "erweiterte Einstellungen"(für ENS und so) nachgeschaut? Dort gibt es ein Kästchen, wo man die Funktion "Auf Fotos erkannt werden" deaktivieren kann. Versuch es mal dort.
(^__^)// Old Rei

Forum sucht Mitglieder! http://54064.forum.onetwomax.de/

Von:   Aiju 14.11.2004 17:13

> > Kann es sein, dass geringfügige Änderungen bei einem Forumspost nicht übernommen werden?
>
> Nein. Kann es nicht. Die Änderungen werden übernommen. Spätestens wenn du 2x ins Textfeld klickst funktioniert's auch mit dem kopieren.

Ich hab jetzt sogar ein Wort verändert und nochmal kopiert, es ändert sich immer noch nichts ^^° (Erscheint auch kein Änderungsdatum)

Edit: Das ganze spielt sich übrigens in der Beta-Animexxzirkel Version (Im Beyblade Zeichenzirkel Forum) ab. Hier scheinen die Änderungen ja zu klappen *gg*

Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)
Zuletzt geändert: 14.11.2004 17:17:58

Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:21

@rei_negishi

ya, das hab ich auch schon gesehn...aber ganz ausstellen mag ichs dann doch nich x_x (werd ich aber wohl oder übel wenns so weiter geht <.<'')

Von:    Gouki 14.11.2004 18:01

> Das Forum ist nicht mehr auf demselben Server wie die Startseite, sondern wurde (vor einer Woche) auf den Webchat-Server gezogen. Was mit sich bringt, dass man sich jetzt fürs Forum (= für den zweiten Server) ein zweites Mal einloggen muss.

Das nervt aber. Kann man da nichts programmiermäßig was dagegen tun?
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)

Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:06

> Ich hab jetzt sogar ein Wort verändert und nochmal kopiert, es ändert sich immer noch nichts ^^° (Erscheint auch kein Änderungsdatum)

Kann doch eigentlich nicht sein. ô.ó

> Edit: Das ganze spielt sich übrigens in der Beta-Animexxzirkel Version (Im Beyblade Zeichenzirkel Forum) ab. Hier scheinen die Änderungen ja zu klappen *gg*

Höchstwahrscheinlich ist die neue Forumseinteilung für den Zeichenzirkel einfach noch nicht ganz ausgereift. Dann wär's kein Wunder, denn im "normalen" Forum funktioniert alles wie gewohnt. Nur eben bis auf die Tatsache, dass man sich jetzt auf Animexx nocheinmal einloggen muss wenn man das Forum nutzen will, weil es auf einen anderen Server verlegt wurde (was ja inzwischen jeder weiß).

PS: Wenn man sich diesen Thread so durchliest, dann können einem die Admins echt leid tun. Da wird man ja mit Problemen und Anliegen geradezu erschlagen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:09:55

Von:    FunkelndeElfe 14.11.2004 18:28

@Aera-chan
äh, ich bin nie in den rpgs
aber ich hab auch nicht das problemm, dass ich mich im forum nochmal anmelden muss ^^;;
es liegt nur an AIKO! XD
-=spirit dream=-

Von:    cato 14.11.2004 19:15

Das Ändern von Text in den Zirkeln funktioniert jetzt.

@Gouki: Die Sessions effizient über die Server hinweg weiterzuführen, wäre möglich, sobald wir von der HTTP-Authentifizierung wegkommen, die wir momentan noch haben. Das ist auf alle Fälle unser Ziel, weil HTTP-Authentifizierung auch noch in vieler anderer Hinsicht Scheiße ist. Nur ist es gar nicht so leicht, ein Login reinzubasteln, das dann bei jedem auch funktioniert (bzw. die Sessions erhält).
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Yuya 14.11.2004 19:59

> Das Ändern von Text in den Zirkeln funktioniert jetzt.

wai, dat is toll *-*
*glaich bericht erstatten wird* *flatter*

> @Gouki: Die Sessions effizient über die Server hinweg weiterzuführen, wäre möglich, sobald wir von der HTTP-Authentifizierung wegkommen, die wir momentan noch haben. Das ist auf alle Fälle unser Ziel, weil HTTP-Authentifizierung auch noch in vieler anderer Hinsicht Scheiße ist. Nur ist es gar nicht so leicht, ein Login reinzubasteln, das dann bei jedem auch funktioniert (bzw. die Sessions erhält).

*drop*
<.< was redet es für eine sprache? o.O *beängstigend find*
*wegtappert*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:    Gouki 14.11.2004 20:12

> @Gouki: Die Sessions effizient über die Server hinweg weiterzuführen, wäre möglich, sobald wir von der HTTP-Authentifizierung wegkommen, die wir momentan noch haben. Das ist auf alle Fälle unser Ziel, weil HTTP-Authentifizierung auch noch in vieler anderer Hinsicht Scheiße ist. Nur ist es gar nicht so leicht, ein Login reinzubasteln, das dann bei jedem auch funktioniert (bzw. die Sessions erhält).

Na dann laßt euch Zeit damit und Danke für die schnelle Antwort.

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...490] [491...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück