Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| wenn ich einen thread eröffnen will erscheint bei mir folgendes: ''Fatal error: Cannot instantiate non-exist class: forum_mitglieder in /animexx/html/forum/layout-std.php3 on line 543'' und nur die hälfte der eigentlichen seite, ohne themen-auswahl, etc. ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich wollts gesagt haben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mir is inzwischen aufgefallen, dat die seiten nich nur bei den steckbriefen einfach mitten beim anzeigen plötzlich den geist aufgeben, denn die ens lassen sich auch ums verrecken nich beantworten, weil die seite einfach nich mehr angezeigt wird -.- und ich hoffe, dieses posting klappt jetzt auch endlich mal, so langsam wird nämlich echt ma wieda schlimm, und dabei is nichtmal w-ende oder ferien | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
|||||||
| Jo, hab jetzt was umgestellt und es geht wieder! Vielen lieben Dank, ich wär da von alleine nicht drauf gekommen! :] Glück ist wie die Sonne, doch selbst die Sonne hat Flecken. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, irgendwie werden bei meinem (und auch bei allen anderen) Steckbrief das Foto/Bild nicht mehr angezeigt. Und bei dem "Neuestes Fanart:" wird kein Bild angezeigt. Also irgendwie kann gar kein Fanart mehr angezeigt werden. ^^'' Ach, und die Avatare gehen auch nicht mehr! Also Piccus allgemein! MfG, Legato BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2004 10:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte schon, daß ist nur bei mir so... hoffentlich ist noch jemand da, ders wieder richten kann.. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yooo bei mir ist das auch so! Aber das geht sicher bald wieder! Es war bei mir vor ein paar tagen auch schon so!! Also wie ihr seht ihrseit nicht allein! ;))))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den ganzen Avas, Bildern, die nicht mehr angezeigt wurden: Das kennen wir doch schon! Da is halt Mexx grad überlastet oder so. Nach ner Zeit gehts ja auch wieder. Manchmal werden auch keine Namen mehr angezeigt, aber das dieses Problem is auch nur temporär. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| > Wegen den ganzen Avas, Bildern, die nicht mehr angezeigt wurden: Das kennen wir doch schon! Da is halt Mexx grad überlastet oder so. > Nach ner Zeit gehts ja auch wieder. > Manchmal werden auch keine Namen mehr angezeigt, aber das dieses Problem is auch nur temporär. Gilt das auch fürs fanart-hochladen?? Ich hab für einen wb ein fanart hochgeladden. auch wenn es noch nicht bei meinem steckbrief zu sehen ist, im wb sieht man es ja schon. wenn ich nu aber am nächsten tag bei dem wb gucke ist mein bild nicht mehr da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah... mein animexx macht mir schwierichkeiten... (glaub zumindest das das an animexx ligt...-_-') ich kann schon seit etwa 5 tagen die meisten ENS die ich krich net mehr lesen... *heul* ich krich se einfach net mehr auf... da steht dann immer: diese datei konnte nicht geöffnet werden *schluchtz* kann mir jamand helfen??? oder mir sagen woran es liegen könnte??? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vor ewig langer Zeit (so ca. 2 Wochen her...) n Bild hochgeladen und damit aucvh an nem Wettbewerb teilgenommen.Unter Neuestes Fanart kams,aber es ist nie in meine Gallerie gekommen.Mittlerweile hab ich auch noch ein neues Bild hochgeladen und komm an das Bild jetzt nur noch über den Wb ran.Und wenn ich das Bild öffne,wird kein Extrafenster geöffnet,sondern nur das und ich mss über die komische Leiste über der addressleiste zurückgehen.Kann mir wer sagen,warum und ob/wann der Fehler behoben wird? |
|
|||||||
| Nur eine KLeinigkeit, aber habt ihr euch schon mal den Text bei den freundschaftsangeboten durchgelesen: "ob sie dich in seine Beobachtungs-Liste aufnehmen darf" Ich bin zwar kein Grammatikfreak... aber irgendwas stimmt da nicht, oder? o.O? Naja.. wollte ich nurmal erwähnt haben ^-^ *wieder von dannen wuselt* Aera >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
|||||||
| find diese erneuerung mit der liste eh etwas...beschissen ums mal so zu sagen. die einfache freundschaftsliste war viel einfacher zu handhaben...aber naja is nur meine meinung..so grausig isses ja nu auch wieder nich .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 14:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt´s an der abendlichen Uhrzeit und folglicher Überlastung oder warum sauft mir Animexx dauernd ab XD Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
|||||||
| mmh... bei den confotos kann man irgendwie keine kommentare mehr schreiben ^^' Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| nya, im moment isses hier echt ziemlich extrem, ich bin ja schon überglücklich, wenn ich 5 klicks hintereinander machen kann, ohne das dieses "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt. also so langsam kanns echt nervig werden und ich fänds schön, wenn das bald behoben werden könnte. wenns an diversen neuen features liegen sollte, wäre es vielleicht ratsam, die einfach wieder rauszunehmen, oder ? schließlich hat animexx vor noch gut 2 oder 3 wochen echt spitzenmäßig funktioniert | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
|||||||
| naja...<< ich weis nich, ob das ein fehler ist oder das ich zu dumm bin... denn, ich finde das diskusionforum unter onlineclub nicht mehr^^''' wenn ja, dann nur unter meinen steckbrief, wo drin steht: letzer beitrag und so... Es leuchtet schwach Ich gehe auf das Licht zu. |
|||||||
|
||||||
| Ist es nur vorübergehend, aber mein Steckbrief geht nicht auf...auch nicht die persönliche Startseite... edit: oki, man sollte nicht gleich in Panik verfallen, alles wieder i.O. "Ich will meinen Expander!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 16:17:23 |
|
|||||||
| > naja...<< > > ich weis nich, ob das ein fehler ist oder das ich zu dumm bin... > > denn, ich finde das diskusionforum unter onlineclub nicht mehr^^''' > > wenn ja, dann nur unter meinen steckbrief, wo drin steht: letzer beitrag und so... > > > versuchs mal mit "Forum" Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also |
|||||||
|
|||||||
| Also....ich versuchs jetzt zum vierten mal.... BITTE HELFT MIR! Ich hab folgendes Problem: Ich kann Hentai Bilder weder kommentieren noch die vorhandenen Kommentare lesen! Ich bin a)eingeloggt, b)volljährig und berechtigt diese bilder anzusehen Empfehlen kann ich die Bilder ebenfalls nicht! Die Kommentare stören mich aber mehr..... woran kann das liegen??? Das ist nun seit 2 Monaten so und BITTE reagiert doch mal darauf! (meinetwegen auch über meinen acc einloggen (..diesmal weiss ich ja darüber bescheid) aber bitte!! Ich kann ja nichtmal die Kommis bei meinen eigenen Hentais sehen! EDIT: habs eben mal über den I-net Explorer probiert und nach dem schreiben eines testkommentares wurden mir die anderen wieder angezeigt. über meinen aol browser geht es zwar immernoch nicht, also wärs nett wenn einer weiss woran es liegt, aber das problem an sich scheint sich zumindest im explorer gelegt zu haben .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 16:54:39 | |||||||
|
|||||||
| Äh, bei mir sind plötzlich alle FA Kommentare verschwunden, während die bei anderen Usern aber noch dasind. O__Ô Hat sich da jemand in meinen Account gehakt? Wobei ich mich dann aber frage, warum er/sie nicht die Bilder löscht, anstelle der (zum größten Teil nur recht wenigen) Komments. Oder hat das Problem noch jemand anderes? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Äh, bei mir sind plötzlich alle FA Kommentare verschwunden, Kannst dich trösten, ich habe das selbe Problem^^°° (eben waren sie noch da, jetzt sind alle weg *heuul*) Lasto beth nîn! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid nicht die Einzigen, denen das passiert ist. XD Scheint wohl normal zu sein. Aber wenn sie wieder da sind, möchte ich von jedem Admin mindestens ein FA Kommi zu jedem Bild als Entschädigung für meinen mittelschweren Herzinfakt! ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| also ich komm in die rpgs nicht rein,soll da so ein webchat passwort angeben.. ?__? Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
||||||
| Fanart-Kommentare: da bin ich grad dran, das bei denjenigen zu richten, die davon betroffen sind... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| wollte ma grad ne info abgeben... wenn ich die rpgs lade sind sie da.. wenn ich wieder aktualisiere sind sie weg... dann aktualisiere ich nochmal dann sind sie wieder da Oo ?! das lustisch XDD wolltsch nur ma sagen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Fanart-Kommentare: da bin ich grad dran, das bei denjenigen zu richten, die davon betroffen sind... uff,.. *grad ausm urlaub back is* ich hab grade panik bekommen, was da los ist.. aber da es hier schon drin ist.. bin ich beruhigt.. ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holldriö ^-^ *winks* XD ich wollte nur ma für andre Leute sagen, das diese sich nich mehr einloggn könn >->° ihr wollt das Pasword noich mehr annehmen *nodnodnod* >-> wär nedd wenn ihr was dagegen tun könntet ^-^ XD und nochwas, ich besteh imma noch drauf, dass irh doch endlich mal ne SeitenDurch-Blätter-Button für die einzelnen RPG-SEktionen macht >-> nya ^-^Greetz Darki ^-^ Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe das gleiche problem wie Cesare. egal ob ich auf meinem steckie bin, oder auf dem eines anderes users bzw oben in die anzeigeleite auf RPGs klcike, immer kommt dieses kleine fenster für den animexx-webchat... I say what I think, if you don't like this bite me. XD~ |
|||||||
|
|||||||
> Oder hat das Problem noch jemand anderes? oO *meld* Bin eben fast zusammen gebrochen vor Schock... alle Kommis weg... is das behebbar?? Ich meine... die waren mein ganzer Stolz... -.-* *fast in tränen ausgebrochen is* Heute is zu viel schief gegangen... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* T__T hab grad keinen plan was ich machen soll Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||