Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Bei mir wird auch kein roter Balken mehr angezeigt und die Aiko kommt nur ganz selten. Wenn ich nich jedesmal ne Mail bekommen würde wenn ne ENS eingeht hätt ich die hälfte nich mitbekommen... Naja haben sicher schon viele gesagt, tut mir ja auch leid aba...stört einen halt. .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
|
||||||
| > Bei mir wird auch kein roter Balken mehr angezeigt und die Aiko kommt nur ganz selten. Ich hab jetzt mal was ausprobiert, vielleicht hilft das... bitte melden, wenn das weiterhin passiert. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| > Bei mir wird auch kein roter Balken mehr angezeigt und die Aiko kommt nur ganz selten. > Ich hab jetzt mal was ausprobiert, vielleicht hilft das... bitte melden, wenn das weiterhin passiert. Ich hab gestern um 23:57:49 eine ENS bekommen, da war ich aber nicht online. Als ich heute mich eingeloggt habe, habe ich keinerlei Mitteilung erhalten, dass ich eine ENS bommen habe. Erst als ich in meine Tagesübersicht von gestern nachgesehen habe, habe ich die ENS entdeckt. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
|||||||
| bei mir hats heute 2 mal angezeigt, ich hätte 4 ens bekommen, aber ich hab keine einzige entdeckt ~.~ Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
|||||||
| > > Bei mir wird auch kein roter Balken mehr angezeigt und die Aiko kommt nur ganz selten. > > Ich hab jetzt mal was ausprobiert, vielleicht hilft das... bitte melden, wenn das weiterhin passiert. also, bei mir funzt das alles wieder, danke ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > Seit ungefähr heute Mittag sind die oberen Buttons hier > http://www.animexx.de/forum > nicht mehr blau....ist das Absicht? (vielleicht sehen ja jetzt mehr den Suchbutton^^) *wollt nur drauf hinweisen* Ja, weil Grauf auf Blau erkennt man doch leichter als Blau auf Blau. ^^ Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| Frage: Ist das nur bei mir so, oder sind bei einigen anderen auch die RPGs verschwunden??? Meine 2 RPGs werden nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Bussi April |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 18:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ja, weil Grauf auf Blau erkennt man doch leichter als Blau auf Blau. ^^ Sah aber anders schöner aus... :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe zwei "Fehler in eurem Script" oder wie auch immer, gefunden. Weiss nicht ob schon jemand darüber bescheid weiß, vieleicht mach ichs auch nur falsch. Also einmal bei den Empfehlungslisten. Wenn jemand mehr Fotos in einer Empfehlungsliste hat als auf die erste Seite passen, wird ein Link angezeigt zu "Seite 2" oder sogar 3 usw. Aber wenn man da dann draufklickt, dann kriegt man immer nur nen 404 Error, weil die Seite nicht gefunden wird. Meldet mein Browser. Dann hab ich ein Problem mit meinem Kostüm "Moogle". Davon sammele ich ja fleißig die Bilder, und jetzt hab ich insgesamt 52 Bilder von mir mit dem Cos gefunden. In meiner Kostüm-Gallerie steht auch beim Kostüm Moogle, dass es 52 Bilder wären. Wenn ich aber dann draufklicke erscheinen nur 30 Thumbnails. Aber kein Link zu einer 2. Seite. Wo sind denn die anderen 22 Bilder abgeblieben? Bei der Kostümübersicht steht nämlich 52, aber es wird nur eine Seite mit Bildern dann angeboten und da sind es bloß 30. >_< Hoffe jemand kann mir helfen? Vieleicht mach ich ja was falsch... Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie klappt der Upload bei mir nicht. Ich zuerst ein Kap einer Fanfic hochgeladen... Okay, Animexx meitn wird überprüft. Dann neue Fanfic angefangne und ein Kap hochgeladen. Animexx meint wird überprüft. So, ich dachte die machen das sicher bald endlich und gstern abend noch en Kap hochgeladen. Naja, udn es wir einfach ncith freigeschaltet. Schon since one week or so ^_^ Nana... also eine Woche brauchen wir dafür nicht. Was hast du denn hochgeladen? Denn wenn du so lang darauf wartest, ist das Kapitel gelöscht worden. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!! Öhmmm wie oftmuss man denn in den Fehler Thread schreiben dass man ne antwort bekommt! -.-"""" Ich habs gestern schon geschriben und musses jetz nochmal: Also: Seit einiger zeit ist es so das meine Freundin in meiner Freundschaftsliste als ONLINE steht aber in Wirklichkeit gar nicht online ist! Sprich: Sie steht oft in meiner Freunde (online) liste drinnen obwohl sie nicht on ist! Es ist zwar kein Schlimmer Fehler aber es nervt! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Irgendwie... geht das FF hochladen grade nicht o.o "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| ja... bei mir irgendwie auch nicht ._. |
|||||||
|
|||||||
| *au wat zu meckern hat ^^"* Updates bei animexx!!! Ich hab bemerkt... bei den KKJ Dojinshis steht in Klammern dass 4 Dojinshis drin seien... es sind aber 6 Dojinshis drin o.0 wenn jetz jemand nen neuen Doj. zu KKJ macht merkts und niemand wird nachsehn... und i glaub dass is net nur bei KKJ so dass da ne falsche Zahl an Dojinshis steht die eigentlich drin sind... und wann werden immer die "zuviel.." sprüche ma neu aktualisiert? solong Ang-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreimal nacheinander verschwindet die selbe letzte Fanart, die seit knapp einer Woche hochgeladen werden soll, wenige Stunden NACH dem erfolgreichen Freischalten wieder aus der Liste! Über Ablehungen und nachträgliche manuelle doch-wieder-Entfernungen, jeweils immer unter angabe eines Grundes, so kurz wie möglich und so ausführlich wie nötig, werden User benachrichtigt, davon gehe ich aus. The spirit of the tribe is yours and mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibts hier immer nur Beschwerden aber nie Antworten? *mecker* >_< Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-T Mir hat heute am frühen Nachmittag jemand einen fanfic-Kommentar zu folgender fanfic geschrieben: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=58766&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D66731%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D0 -Aber jetzt ist der Kommentar weg. All meine anderen fanfics haben aber noch ihre kompletten Kommentare. Hab ich Chancen auf die Rückkehr von diesem einem Kommentar? T-T |
|||||||
|
||||||
| Ciao!!! Fanfictions hochladen funktioniert momentan nicht. Kapitel hochladen auch nicht. Hat sonst noch jemand das selbe Problem? Cya!!! Neli In all those times of darkness... the light of hope will shine! *~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 10*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS*~* |
|
|||||||
| *meld* Jup, bei mir zeigt er nach Hochladeversuchen auch nur die Standart-Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten Aber bis in die Kapi-bearbeitung kommt man noch ohne Probleme... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ...und jetzt funktioniert nichts mehr bei den FFs... man kommt noch nichtmal in die Übersicht... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| > *meld* > Jup, bei mir zeigt er nach Hochladeversuchen auch nur die Standart-Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten > Aber bis in die Kapi-bearbeitung kommt man noch ohne Probleme... Ciao!!! Ich nicht... es tritt schon beim Versuch des Öffnens der Hochladen/Bearbeiten-Seite folgendes Problem auf (hoffe, ich habe alles richtig *fingerkreuz*): Fanfic-Archiv Version 1.20.1608.04-rc2 perror :: (MySQL error: 145 = Table was marked as crashed and should be repaired) Es ist ein Fehler aufgetreten. Vielleicht hilft das euch Admins ja weiter. Cya!!! Neli In all those times of darkness... the light of hope will shine! *~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 10*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS*~* |
|
|||||||
| In die Übersicht komme ich, bie Hochladen/bearbeiten lädt der die ersten Links, dann kommt eine Fehlermeldung Fanfic-Archiv Version 1.20.1608.04-rc2 perror :: (MySQL error: 145 = Table was marked as crashed and should be repaired) Es ist ein Fehler aufgetreten. wird wohl noch etwas dauern... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| das selbe problem hat ;_; Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (loooooooooool) da gibts noch viiiieeel mehr XD |
|||||||
|
|||||||
| Allen Anschein nach ist deren Datenbank durcheinander geraten... und leider betrifft das alle FF... aber hoffentlich kommen die wieder... (und es war ganz bestimmt nicht der FF-Fresser...XD) Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| > Allen Anschein nach ist deren Datenbank durcheinander geraten... und leider betrifft das alle FF... aber hoffentlich kommen die wieder... (und es war ganz bestimmt nicht der FF-Fresser...XD) Ciao!!! Glaube ich auch- inzwischen sind nämlich auch meine eigenen Fanfics via Steckbrief und verschiedene Favs-Listen betroffen. Hoffe mal, daß alles wieder in Ordnung kommt... aber klappt bestimmt! @KilmaMora: FF-Fresser? Hast du so etwas? Könnte ich manchmal gebrauchen, so ein zahmes FF-Fresserlein *lach*! Cya!!! Neli In all those times of darkness... the light of hope will shine! *~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 10*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS*~* |
|
|||||||
| Die sind auch weg? Nun, am besten lassen wir die mal arbeiten, es wird ein Fehler angezeigt, sie arbeiten daran (ansonsten würden wir sie bestimmt hier antreffen...^^) Der FF-Fresser ist ein gemeines Biest, das FFs frisst... (ne FF hier...) Es entstand, als hier auf Mexx einmal die FFs verschwunden waren (kein Fehler, verschwunden) Näheres müsste sich in diesem Thread auf den Seiten 36/37 gibt es etwas zur entstehung dieser GEschichte... mehr sag ich jetzt nicht (spam...) Asch-kenn-dorr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 19:24:14 | |||||||
|
|||||||
| Ja bei mir geht es auch nicht!! Fanfics hochladen!!! Irgendwi glaube ich animexx ist verwirrt!! Fehler aufgetreten immer wieder!! Ich werde veruckt!!!!!! Zufaelle sind einfach super!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht das Go-Onlinespiel nicht :( ------------------------------ Ich will telen ! |
|||||||