Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Gestern ging nichts, heute auch nicht....was ist das fürn Mist????< Jetzt reg dich doch nicht so auf, sowas kommt doch öfter mal vor, aber geht auch wieder... So schlimm ist das doch nicht... Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2004 21:16:41 | |||||||
|
|||||||
| Die Rpgs sind im....ihr wisst schon wo..Leutz..was soll ich denn mit zwei uralt Rpgs die angezeigt werde nwenn die neuen die wir grad spielen wollen nit da sind ? <______< ich habs gefühl es lief ne zeitlang zu gut hier x'D Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. |
|||||||
|
|||||||
| So, da das Forum ja wieder geht, wollte ich nur sagen, dass die RPGs immer noch nicht funktionieren ^^ Kein einziges XD *dann noch ein weilchen warten werd bis das behoben ist ^^* ...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| ach menno..ich will meine rpgs wieder *seufz* wollt ich nur mal gesagt haben ú__ù Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
|||||||
| > *dann noch ein weilchen warten werd bis das behoben ist ^^* Ich kann nimma warten T~T Bitte behebt es schnell *sterben tut* Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa *heul* Wann gehen die RPGs endlich wieder... *quängel* *playen will* *seufz* Ich weiß, ich weiß...schneller gehts nicht oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|
![]() |
||||||
| > > *dann noch ein weilchen warten werd bis das behoben ist ^^* > > Ich kann nimma warten T~T > Bitte behebt es schnell > *sterben tut* gnaaaa.. davon geht doch die welt ned unter.. bei mir sind au grad meine aktiven rpgs futsch.. aber deshalb sterb ich noch lang ned Oo spielt in msn oder icq, wenns so schlimm ist.. immerhin kann keiner auf diese fehlenden rpgs zugreifen.. ihr verpasst nix.,. man kann auch andere sachen machen ^^"""" *neue schulbücher einbind* dann komm ich halt mal dazu XD~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Nja...klar...sterben wird keiner ohne RPGs... *sie aber trotzdem vermiss* ;_; Schulbücher einbinden...und was mach ich dann XDDD *nicht mehr zur Schule geh* >>" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|
|||||||
| nyo, geh auch nimmer zur schule, aber du kannst ja -in gb unsinnigen kram schreiben -mit ens andere nerven XD Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja...klar...sterben wird keiner ohne RPGs... > *sie aber trotzdem vermiss* > ;_; > > Schulbücher einbinden...und was mach ich dann XDDD > *nicht mehr zur Schule geh* > >>" ähm.. ähh.. aufräumen.. paar liegestützen.. fernsehen.. telefonieren.. irgendwas im net suchen.. sachen zu denen man sonst ned kommt XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *phiu* Gibts irgendwie ne Ahnung,wann die RPGs wieder gehen? *RPGs vermiss* Naja,da ich eh bald n bissl weg bin...aber trotzdem *wäh* |
|
|||||||
| Also bei mir gehen die RPG's seit ca. 1/2 Std. wieder. *g*...Ausserdem gibt es soviele schöne Dinge die man stattdessen tun kann. FF & Fanarts bewerten, GB Einträge machen, ENS schreiben (wie schon erwähnt) und darüber freuen sich auch noch welche. :o) Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und entsprechen der übernächsten Rechtschreibreform. |
|||||||
|
|||||||
| öh... ich weiß nicht, ob das hier jetzt wirklich ein Fehler ist, aber ich warte seid gut zwei Tagen, das Fanarts freigeschaltet werden... sind keine Freischalter da oder so?? Weil sonst gehts ja doch etwas schneller... und bei einigen Fanfics steht dort, das die Fanfic ein Kapitel mehr hat, als sie eigentlich hat... der Autor hat das Kapitel schon vor zwei Wochen hochgeladen und es ist noch nicht freigeschaltet, aber die Fanfics werden als "geupdatet" dargestellt. Ich kann mich düster dran erinnern, das die früher nur beim Update standen, wenn das Kapitel freigeschaltet wurde mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g* |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn einmal die RPGs nicht funktionieren geht keien Welt unter... Dann heißt es eifnach nur warten..und mal Gedult zeigen, wobei das mittlerweile wohl keiner mehr tun kann und stattdessen die Foren in Animexx zuspammt.. "ooh~ rpgs funzen nimmer..behebt es schnell!" -___-.... |
|||||||
|
|||||||
| <öh... ich weiß nicht, ob das hier jetzt wirklich ein Fehler ist, aber ich warte seid gut zwei Tagen, das Fanarts freigeschaltet werden... sind keine Freischalter da oder so?? Weil sonst gehts ja doch etwas schneller...> nein, ich bin mir ziemlich sicher, das ist kein fehler..zur zeit sind irgendwie wirklich wenig freischalter unterwegs, vielleicht sind einige im urlaub...also ich bin freischalter und habe vorgestern oder so geschaut da waren über 500 fanarts freizuschalten wovon ich dann fast alle freigeschalten hab, abends waren wieder über 300 da, ich habe freigeschalten..und jetzt sind über 700 stück da! keine ahnung warum zur zeit so wenig/langsam freigeschalten wird...aber bitte habt trotzdem einfach geduld, normal geht es ja schneller, aber es kann schon mal vorkommen dass viele freischalter eben gleichzeitig nicht da sind! ^^ ich werde heute mittag/abend freischalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 05:55:45 | |||||||
|
|||||||
| So da mein aufruf wie ich sehe übersehen worden ist schreib ichs nochma: Also ich hab auch einen "Fehler". Wenn ich auf www.detektivconan.animexx.4players.de gehe werden die neuesten FFs nicht angezeigt. Da steh dann immer "Sorry, noch keine Fanfics zu diesem Thema vorhanden" obwohl es sehr wohl welche gibt und das massig!! Ich versteh das nicht und würde mich freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet. ShiRan Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Ich versuche gerade, ein Event anzulegen, das jeden Monat stattfindet. Wenn ich beim letzten Punkt Forumsthread (Animexx-Forum) versuche, einen bereits bestehenden Thread einzutragen, kommt folgende Meldung: Dieser Thread hat schon eine Zuordnung. Das ist schon klar, schließlich hab ich im Vormonat denselben Thread als Treadzuweisung verwendet, weil ich nicht für unser monatliches Treffen einen eigenen Thread aufmachen will. Oder soll ich doch das Forum zuthreaden? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| woa alle hier auf rpg entzug *ggg* na ja jetz funtzts ja wieder *alle zuständigen knuddel* *weiterspiel* |
|
||||||
| Konnichi wa Ich hab da ein Problem ,ich hab letzten Donnerstag ein Bild hochgeladen aber es kommt nur in mein Steckbrief als neuer Fanart vor bei den Fanarts wird es nicht da gezeigt. Ich moecht auch das mein Bild auf die heutige seite der Fanarts kommt fals ihr es noch finden koennt. Bitte sehr. |
|
|||||||
| ;_;""...Ich hatte meine Frage zwar schonmal gestellt..aber ich weiß nicht ob sie beantwortet wurde oder nicht, da ich den Post nimmer wieder finde..gomen .___." Aba ich stell einfach mal ganz dreist meine frage nochmal (vielleicht hat man sie ja doch noch nicht beantwortet..ach keine ahnung ;_;") Ich wollte gerne die Empfehlungslsite von mir löschn .___. Und das klappt nicht...wenn ich das Feld, wo normalerweise der Name der Empfehlungsfanarts hinkommt...dann passiert nix ;_; (bzw. klappt es nicht ._.) Kann das eventuell behoben werden? ;_; Vielen Dank im Vorraus >__< [edit] bwahahaha oO;; wenn ich mir mal diesen 'Fehlerthread' mal ansehe... Bah, warum posten hier so viele "buhuhu..meine RPGs sind weg", "Was ist mit den RPGs los?!"...oO;; +___+;;...wartet doch einfach mal und zeigt mal, dass ihr euch gedulden könnt. Wenn die RPGs einma verschwinden heißt das ned, dass es n weltuntergang is...=_=... (der untergang animexxs...<<; die überschemmung der seltsamen rpg-spieler die keine gedult vorweisen können..xD;; ) Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden. _______*_______*_______*_______ »T.A.K.A.M.I [GOTH]« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 10:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht mehr ausloggen! ich sollte für meine freundin was auf ihrem Stecki bearbeiten aber ich bekomme mich nicht ausgeloggt! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann mich nicht mehr ausloggen! > > ich sollte für meine freundin was auf ihrem Stecki bearbeiten aber ich bekomme mich nicht ausgeloggt! Zufällig IE-User? -> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler#Das_ausloggen_funktioniert_nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider *sigh* ich werd wohl den PC runter fahren... dann musst ich mich ja neu einlogen... *sigh* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem hat sich erledigt. Danke! Ich habe Probleme Bilder für meinen Steckbrief hochzuladen. Sobald das Bild "Abgeschickt", lädt zwar ein Bildschirm, der ist allerdings leer (Animexx-Hintergrund und Frame, aber ansonsten leer). Wie kann ich dieses Problem beheben? Müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben? Bestimmte Größe? "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 14:58:45 | |||||||
|
||||||
| keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Ich hab mich bemüht, soviel von dem Thread wie nur möglich durchzulesen, bebvor ich schreibe, hab jedoch nix gefunden. Also. Immer wenn ich eine Go-Partie beginne, ist nach genau 24 Stunden wieder glöscht. Nicht nur das. Auch in meinem Steckbrief erkennt man nicht, dass ich jemals Go gespielt habe. Inzwischen sind mir auf diese Weise gut und gerne 5 Partien verloren gegangen, die ich auch durch die Löschung nicht beenden konnte. Hoffe man kann da was machen...spiele doch so gerne Go ^^° |
|
|||||||
| So da mein aufruf wie ich sehe übersehen worden ist schreib ichs nochma: Also ich hab auch einen "Fehler". Wenn ich auf www.detektivconan.animexx.4players.de gehe werden die neuesten FFs nicht angezeigt. Da steh dann immer "Sorry, noch keine Fanfics zu diesem Thema vorhanden" obwohl es sehr wohl welche gibt und das massig!! Ich versteh das nicht und würde mich freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet. ShiRan Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie |
|||||||
|
||||||
| Servus zusammen. Ich hab 1-2 Probleme. Keine Ahnung ob das der richtige Thread dafür ist; wüsste aber nicht, wo ich ansonsten reinschreiben könnte!! Folgendes: Ich bin in letzter Zeit wieder öfter hier bei Animexx online; aber erst heute Abend bei meinem letzten Login (und ich hab mich heute sicha schon 5 Mal oda so eingelogt!!!) Stand in meinem Steckbrief auf einmal: „0 Rollen in 1 RPGs“, was bisher NIE da stand. Also ging ich drauf und was war??? Ich war RPG-Admin.......spitze. Nie angemeldet, beworben, übernommen ja noch nicht mal irgendwas von dem RPG GEHÖRT! Wieso bin ich auf einmal als Admin dabei (die Adminrechte funktionieren.....habs schon ausprobiert!). Könnte das ein Fehler sein? Ich raffs nämlich nich ganz, das nur 2 von 3 Admineinträgen von mir sind; ergo muss vorher ein anderer Admin da gewesen sein. Ich kenn da aber keinen........warum sollte man mir also die Rechte übertragen (wenn das ÜBERHAUPT möglich is)? Ich mein is ja nix schlimmes........wird aber einfach nich schlau draus...... Zweite Frage: Ich habe bisher 3 FF-Empfehlungen gemacht. In meinem Steckbrief wird aber im Gegensatz zu den Andern keine FF-Empfehlung angeigt. Muss ich das irgendwie freischalten? Habe keine Einstellungsmöglichkeiten hierfür gefunden. Oder steht das erst da, wenn erste Reaktionen auf meine Empfehlungen gekommen sind!? Wäre froh um ne Antwort!!! |
|
||||||
| Ich hab ein Problem, das ich gerne melden möchte. Meine Go Statistik wurde jetzt schon zeimal gelöscht, das heißt meine laufenden Partien, meine bereits gespielten partien, der Rang sowie meine Einstellungen, alles weg. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn dieser fehler behoben werden könnte |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das auch so 1.wenn ich meine Benutzerinformationen ändere sind sie beim nächsten mal (nächster Login) wieder gelöscht –das „betrifft Bereit für Partien?“ und „Selbsteinstufung“. 2.wenn ich ein Spiel beginne oder jmd. herausfordere und wir beginnen ein Spiel, dann löscht sich dieses Spiel nach dem nächsten Login wieder. Es wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet=^.^= Danke Shui Flieg kleines Schaf flieg! |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt kommt wieder eine Beschwerde von mir, nachdem das Bil endlich on ist: Warum werden bei mir die bekommenen ENS nur manchmal gezeigt? (Mit der Aiko da mein ich) Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||