Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Das RPG Archiv funktioniert nicht richtig. man kann keine veränderungen machen. > > oO und es sind dort leute als admins eingetragen die keine sind. udn ich kann das nicht ändern.... Ich hab den Fehler bereits gefunden. Und an cato weitergeleitet. Ein Pfad wurde nicht richtig an den Server angepasst, daher kommt man immer in die Übersicht, und nicht auf die Adminseite. Das mit den falschen Admins ist mir allerdings noch ein Rätsel. Muss ich mir bei meinen mal ansehen^^ Mitschuldiger an neuen RPG-Features (gut oder schlecht? *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub mit den karotalern stimmt was nicht! > ich konnte heute keine abholen! > mir haben sogar andere user geenst und gefragt was da los ist bzw ob es bei mir geht, weil es bei ihnen auch nicht ging ^^; > jepp, bei mir wars auch so.. aber von mir aus können die teile die nächsten 2 wochen außer gefecht sein XD *eh in urlaub fahr* >< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| +grummel+ will hoffen dass die dat schnell ändern +knurr+ Sorry aba ich brauche das Geeeee-heee-heeeeld xD +tragische Jugendschulden abzahlen muss+ xP *Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.* °Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.° ~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub mit den karotalern stimmt was nicht! > ich konnte heute keine abholen! > mir haben sogar andere user geenst und gefragt was da los ist bzw ob es bei mir geht, weil es bei ihnen auch nicht ging ^^; Ich kann auch keine mehr kriegen, heute erscheint nicht mal mehr der "abhol-link" Ich hoffe man kriegt die Dinger trotzdem noch nach, sonst mach ich 20 KT verlust *grummel* U de no morn! |
|||||||
|
|||||||
| <Ich hoffe man kriegt die Dinger trotzdem noch nach, sonst mach ich 20 KT verlust> wieso gleich 20? Oo kriegst du sie von sovielen leuten geschickt oder hast du soviele fake accounts? xDD nur ein scherz.. naja..ich denk das wird im laufe des tages schon gerichtet, also dass der abhol-link dann erscheint und wir alle unsere taler kriegen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hach, immer diese erleichterung, wenn man realisiert, dass diese kleinen fehler auch bei anderen kommen... *__* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Salvia, wegen den angeblich so schlimmen Ops im Chat: solange du nicht mir persönlich schreibst, wer was angestellt hat (am besten gleich mit Log, auf ejden Fall aber Zeit und Datum), interessieren mich solche Beschwerden überhaupt nicht. Ich habe weder eine Mail noch eine ENS von dir bekommen. Es sind schon mehrmals Ops grob verarnt worden oder rausgeflogen, also "da passiert eh nix" ist auch unsinn. Der Stil deinen Postings schaut mir ehrlichgesagt auch danach aus, als wärst du selber (mit) schuld, aber wenn du wirklich dran interessiert bist, dann lässt sich das ja alles feststellen. Und zu den Ops: die machen zu 99% ihre Arbeit sehr gut, und selbst wenn es Beschwerden gibt, haben die Ops selten was falsch gemacht. So viel mal dazu, wie man "solche Leute" engagieren kann. Außerdem gilt immer, dass ich nur was machen kann, wenn man mir das meldet. Das hier in den Thread (oder überhaupt ins Forum) reinzuschreiben war ne blöde Idee, da wäre es fast untergegangen. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| BITTTEEEE HILFE!!!! Als ich heute jemand versucht hab die Freundschaft aNZUBIETEN bin ich wie gesagt auf das Feld Freunde gegangen!! Ich hab ja schon so an die 30 Freunde! Und als ich versucht hab anzubieten (hab die Namen richtig geschrieben) und auf anbieten geklickt hab steht da kein Name in der Warteliste!! das heißt ich kann keine Freundschaften mehr anbieten!! Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann!!! Greez! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Ich hab auch ein Problem mit den Freundschaftsseiten. Ich kann keine Freundschaften annehmen oder ablehnen. Mir wurde ein Freundschaftangebot geschickt, aber wenn ich auf den Link drauf geh, dann führt mich dieser zu meiner Freundschaftsliste. Also die Option, die angebotene Freundschaft anzunehmen/ ablehnen wird mir gar nicht angeboten. |
|||||||
|
|||||||
| Hach da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin! Die dieses Problem hat!!! Hoffe das das bald wieder weg ist!! *knuddääl* an Sefie! |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > > Hach da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin! > > Die dieses Problem hat!!! Hoffe das das bald wieder weg ist!! > > *knuddääl* an Sefie! > > Ich denke nicht, dass da großartig dran gearbitet wird....soweit ich weiß ist diese Funktion immernoch nur Beta (oder habt ihr schon den Button "Freundschaft anbieten" im Steckbrief von jemand anderem gefunden?) Nö und nix. Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| > <Ich hoffe man kriegt die Dinger trotzdem noch nach, sonst mach ich 20 KT verlust> > > wieso gleich 20? Oo kriegst du sie von sovielen leuten geschickt oder hast du soviele fake accounts? xDD > nur ein scherz.. > naja..ich denk das wird im laufe des tages schon gerichtet, also dass der abhol-link dann erscheint und wir alle unsere taler kriegen ^^ Ich und Fake-accounts? Hab ich doch gar nicht nötig *g* Nein, gestern haben mir zwei Leute je eine überweisung gemacht, die zusammen 20 KT ergaben. Und nach der Annahme wurden sie nicht auf meinem Konto gutgeschrieben, also sind sie futsch. Jetzt scheints ja wieder zu funktionieren, das Geld ist trotzdem noch weg. Naja, so schlimm sind die 20 KTs auch wieder nicht. *genug Talerchen hat, als ob mich das reuen würd* U de no morn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum ich das hier reinschreib? > damit ihrs endlich mal merkt und euch auch traut was zu sagen O_O > warum nicht an info@animexx.de oder galileo@animexx.de? > weil dann eh nichts passiert > ich habs satt > man kann sich dumm und dämöich schreiben,null passiert > nicht mal ne antwort Bei solchen Angelegenheiten leiten Balduin oder ich das eh an Galileo weiter und wie er dazu steht konnte man ja gut lesen. Die Infopostler mischen sich null in Chatangelegenheiten ein und wenn wir auf jede Mail, die wir weiterleiten antworten: "Weitergeleitet an Galileo" oder ähnliches, dann würden wir nie mit der Post hinterher kommen... Wenig Post kommt nämlich nicht gerade herein... >.< P.S.: So wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... |
|||||||
|
|||||||
| > > Hach da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin! > > Die dieses Problem hat!!! Hoffe das das bald wieder weg ist!! > > *knuddääl* an Sefie! > > Ich denke nicht, dass da großartig dran gearbitet wird....soweit ich weiß ist diese Funktion immernoch nur Beta (oder habt ihr schon den Button "Freundschaft anbieten" im Steckbrief von jemand anderem gefunden?) Bei meinen Problem mit den Freundschaften geht es mir nicht darum, dass ich keine "Freundschaften anbieten" kann, sondern dass ich sie nicht "annehmen" kann. Umgekehrt, kann man wohl ebenfalls nicht meine Freundschaften annehmen. Ich habs gepostet weil ich davon ausgehe, weil da wohl ein Fehler oder Bug drin sein wird, schließlich konnte ich vor ner Woche noch "Freundschaften annehmen. Nach dieser neuen Funktion habe ich doch gar nicht gefragt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 14:15:09 | |||||||
|
||||||
|
|||||||
| *Sefie knuddelt* So... ich habe genau das gleiche Problem. Sefie und ich müssen uns gestern etwa zur gleichen zeit ein Angebot geschickt haben. Das kam auf beiden Seiten auch an. Nur wenn ich den Link 'Hier kannst du die freundschaft annehmen oder ablehnen' benutze, komme ich auf die normale Freundschaftsseite und nix weiter... dann hab ich's heute morgen nochmal probiert, mit dem gleichen Ergebniss. Auch wenn's nur 'ne Beta-Funktion ist, wär's nett, wenn jemand rauskriegen könnte, was falsch ist ^^ *lieb schaut* Aera >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei solchen Angelegenheiten leiten Balduin oder ich das eh an Galileo weiter und wie er dazu steht konnte man ja gut lesen. > Die Infopostler mischen sich null in Chatangelegenheiten ein und wenn wir auf jede Mail, die wir weiterleiten antworten: "Weitergeleitet an Galileo" oder ähnliches, dann würden wir nie mit der Post hinterher kommen... > Wenig Post kommt nämlich nicht gerade herein... >.< tada... ein op gab die e-mail addy nem freund von mir falls man beschwerden solcher art hat...~___~.... kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| > > > Bei solchen Angelegenheiten leiten Balduin oder ich das eh an Galileo weiter und wie er dazu steht konnte man ja gut lesen. > > Die Infopostler mischen sich null in Chatangelegenheiten ein und wenn wir auf jede Mail, die wir weiterleiten antworten: "Weitergeleitet an Galileo" oder ähnliches, dann würden wir nie mit der Post hinterher kommen... > > Wenig Post kommt nämlich nicht gerade herein... >.< > > tada... ein op gab die e-mail addy nem freund von mir falls man beschwerden solcher art hat...~___~.... Das hat er ja auch mit Recht, weil wir sie wie gesagt korrekt weiterleiten... :) |
|
![]() |
||||||
| @Galileo diesesmal haben wir auch garnicht erst groß mit mails schreiben angefangen, bei einem letzten op bei dem wir beschwerde "eingereicht" haben, musste wir auch selbst handeln ~.~ (er ist ya jetzt gott sei dank weg..kinderbelästiger..*hust*) aber gut..wir wollten es nur mal erwähnt haben. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, die PersStartseite zählt die ENS seit dem 25.08.2004 nicht mehr... :-/ Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| ich hofe ma das ich hier richtig bin um ne frage zu stellen^^ und zwar kann ich seit 2tagen keine freundschaften weder anehmen noch stellen...O.o° woran könnte das liegen? |
|||||||
|
||||||
| Bei mir is das so das ich vor ein paar Tagen mehrere ENS bekommen habe, aber weder das rote Männchen (is das Akiko) noch derr Balken wurde angezeigt! Was aber eben noch ging! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| > Bei mir is das so das ich vor ein paar Tagen mehrere ENS bekommen habe, aber weder das rote Männchen (is das Akiko) noch derr Balken wurde angezeigt! Was aber eben noch ging! dann liegst vielleicht an deinen cookies. guck mal in deinen einstellungen Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also |
|||||||
|
||||||
| Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen.... bin übrigens neu hier^^ |
|
|||||||
| haben wir hier neuerdings Avatar-Freischalter oder ist das upload system total im Arsch? Ging grad wieder nicht, meinen Avatar zu wechseln.... -edit- klar... jetz is es natürlich geänder worden... wtf? Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul? Alles kein Problem! Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!) Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 23:10:28 | |||||||
|
||||||
|
||||||
| Wie kann ich einen bestimmten WEblog löschen? Oo |
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen.... > > bin übrigens neu hier^^ > > benutzt du zufällig AOL???, wenn ja versuchs mal mit nem anderen Browser ^^ Genau.... ich hab auch AOL.... und als ich es dann mit dem Explorer geöffnet hab hats gefunzt...... seitdem geh ich nur noch per Explorer auf Animexx -_-° Edit: Ah ich merk schon...... hier werden Antworten auf einen bestimmten Post nicht direkt unter dem Post abgebildet sondern wie ein einfacher neuer Post...... ok...... Auch ich kann seit Tagen keine Freundschaften mehr schließen auf Animexx..... ich hoffe das wird bald geregelt....... ach ja gut das ich kein Admin bin Erfahrung ist die Summe all unserer Irrtümer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:13:00 | |||||||