Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
|
||||||
| > So da mein aufruf wie ich sehe übersehen worden ist schreib ichs nochma: > Also ich hab auch einen "Fehler". > Wenn ich auf www.detektivconan.animexx.4players.de gehe werden die neuesten FFs nicht angezeigt. Da steh dann immer > "Sorry, noch keine Fanfics zu diesem Thema vorhanden" obwohl es sehr wohl welche gibt und das massig!! Der Fehler war wirklich interessant... v.a. weil es mit detektivconan.animexx.4players.de, ohne dem "www", ohne Probleme funktionierte. Der Fehler ist jetzt hoffentlich behoben. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| Hallo! Ich war grade in meinem ENS ordner im Eingang und mir fehlen die ENS vom 23.8. bis heute! und das schlimme ist da waren sehr wichtige bei! Mit kontodaten und Adressen weil ich bei Animexx verkaufen und ich weiß die Benutzernamen der Personen nicht! ich hoffe das kann wieder behoben werden! Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|
|||||||
| +drop+ Meine ENS spinnen auch, ich kann einer bestimmten Person hier nicht mehr schreiben, an anderen dagegen schon... Da kommt imma son roter Balken mit der Aufschrift "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" bitte lööööööööstr das Problem, das is ziemlich ätzend... *Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.* °Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.° ~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe entdeckt: Wenn man auf den Spielstärke-Link klickt, zeigt sich eine graphische Darstellung der eigenen Spielstärke im Go. Doch leider beginnt der Graph im Jahr 1970. Kannst du das auf den Zeitpunkt der Anmeldung verlegen? Grüße leu. |
|
![]() |
||||||
| RAHRG! Verdammt, mir fehlen auch ENS. Witzigerweise aber nicht von irgendwo bis Heute, sondern exakt alles (sprich Ein- und Ausgangskasten) vor dem 16.05.04 ... gibt es neuerdings ein Limit in der Aufbewahrungszeit? Ich hoffe doch nich, das wär echt schwierig für mich ... Baka |
|||||||
|
||||||
| > RAHRG! Verdammt, mir fehlen auch ENS. Witzigerweise aber nicht von irgendwo bis Heute, sondern exakt alles (sprich Ein- und Ausgangskasten) vor dem 16.05.04 ... gibt es neuerdings ein Limit in der Aufbewahrungszeit? Ich hoffe doch nich, das wär echt schwierig für mich ... Rechts unten: "ENS-Archiv - im ENS-Archiv befinden sich all die ENS, die 3 Monate alt oder älter sind." Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
![]() |
||||||
| >> "ENS-Archiv - im ENS-Archiv befinden sich all die ENS, die 3 Monate alt oder älter sind." << *g* Man dankt! Baka ---- |
|||||||
|
|||||||
| Tach zusammen. Hab mich ja so ne Seite zuvor schonmal gemeldet mit meinen RPG- und Empfehlungsproblemen. Wirklich gelöst hat sich da leider nix. Na ja....den Adminposten hab ich einfach mal weitergegeben. Bessa so. De Rest wird sich hoffentlich noch ergeben. MFG Independent Mess with the best, die like the rest! Alkohol gibt keine Antworten........aber es hilft die Fragen zu vergessen. |
|||||||
|
||||||
| hab mal vor kurzem bemerkt, dass es so eine avatar-funktion gibt. hab dann auch direkt mal ein bild hochgeladen. aber es kommt nirgendwo o.o auch die bilderchen der andren kann ich nich sehn (nur einmal, aber beim nächsten mal gucken, wars wieder weg ~.~) weiß jemand, woran das liegen könnte? |
|
|||||||
| hat sich schon erledigt ^.^ habs irgendwie hinbekommen o.o |
|||||||
|
|||||||
| aus irgendeinem grund zeigt mir die sch* maschine hier an, dasss die webchat-seite nicht gefunden werden kann. was soll das? ich hab da grad ne verabredung... -_- immer wenn ich was driingend bracuh geht alles kaputt *genervtsei* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| der chat scheint der zeit wohl aus irgendeinem grund net zu funktionieren...und wies aussieht net nur bei mir...O_O woran liegs bitte?? es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| hallo! ähm, ein problem bei den ens hätt ich: wenn ich ne ens bekomme, werd ich nicht wie üblich mit dieser kleinen figur begrüßt... obwohl ich das und den roten balken eingeschaltet hätte... *drop* heißt: ich kriegs nicht mit, wenn ich ens bekomme... hab zwar inzwischen email-benachrichtigung eingestellt, aber die ruf ich ja auch nicht immer ab... *drop* HELP! |
|||||||
|
|||||||
| das ens problem hab ich auch, aber net immer, manchmal werden mir die ens durch die figur angezeigt und manchmal net..find ich schon seltsam..deswegen guck ich immer vorsichtshalber nach, ob ich ne nachricht bekommen hab! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Wuha! Hoffentlich geht hier mein Problem bei den vielen Seiten ned unter...Ich sollte mich auf jeden Fall hier melden wenn ich ein Problem hab...Bei mir geht es speziell bei den Bildern...früher konnte ich Bilder einfügen in meinen Steckbrief, als ich die dann mal rausgemacht habe und ein neues rein machen wollte, macht es nicht mehr mit...das ist jetzt schon gaaaanz lange so. Immer ne kurze Ladezeit, was dann nur 0.01 oder so ist und das war es...Mach ich da was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd um das wieder hnzubekommen? ^^'' Würde mich freuen, wenn wir jemand helfen könnte... |
|
||||||
| > früher konnte ich Bilder einfügen in meinen Steckbrief, als ich die dann mal rausgemacht habe und ein neues rein machen wollte, macht es nicht mehr mit...das ist jetzt schon gaaaanz lange so. Mein Tipp: AOL-Browser, siehe http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler#Steckbrief-Fotos_k%F6nnen_nicht_hochgeladen_werden Wenn es wirklich der ist, ist es ein Browser-Bug, da können wir leider nichts machen... Zum Chat-Server: hab's gesehen, aber da ich ich mich mit dem überhaupt nicht auskenne, kann ich auch nichts anderes machen, als das weiterzumelden... sorry. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| Wenn der Empfänger nicht unter Nachrichten nachsieht (weil er keine ENS erwartet...weil er bisher praktisch nie eine bekommen hat...) bekommt er seit einiger Zeit nicht mehr mit, dass eine ENS eingegangen ist, da der Empfang einer ENS nicht mehr standardmäßig angekündigt wird. So bleiben einige ENS (für immer ;-) ungelesen. Dieser Default bei den persönlichen Einstellungen sollte geändert werden. Grüße leu. |
|
![]() |
||||||
| @MadHatter2886 > das ens problem hab ich auch, aber net immer, > manchmal werden mir die ens durch die figur angezeigt > und manchmal net..find ich schon seltsam.. also... die ENS-Figuren werden normal "live" ähm.. "aktiviert".. ....die Daten, auf denen dies wiederum basiert, werden auch noch zusätzlich von einem anderen Skript gepflegt... ...dieses anzupassen wurde aber bei der erneuten ENS-Umstellung vergessen... warum auch immer >.>" ....auf jeden Fall hab ich das eigentlich heute behoben... sollte dann also auch wieder gehen ^^, That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 23:25:00 | |||||||
|
|||||||
| danke!!!! geht wieder ! *umhalsfall* *knuddl* *hutschnappundwiederabhau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr mal nen wirklich immensen fehler hier auf animexx wissen? die OPs. die glauben auch sie wärns dabei sind sie erbärmliche kleine würmchen ohne leben (die meisten) so unfreundliches und ungerechtes pack hab ich noch nie erlebt die kicken wie sie lust haben @1: warum diskutierst du eigentlich? @2:damit ich was zum kicken hab^^ wer den richtigen log will,braucht sich nur melden aus fairness hab ich keine nicks genannt (aber eigentlich wärs nur ok,da die auch kein bisschen fair sind -_-) so siehts aus hier bei animexx aber nicht nur das man wird auch noch beleidigt nur weil man diskutiert für gerechtigkeit und dann auch noch OHNE verwarnung gekickt und gebanned zum kotzen hier früher wars wirklich netter und besser TROTTEL O_O geht und kauft euch ein leben für 1 cent,das is immer noch besser als das was ihr jetzt habt (trifft nicht auf alle zu,speziell ein paar personen) warum ich das hier reinschreib? damit ihrs endlich mal merkt und euch auch traut was zu sagen O_O warum nicht an info@animexx.de oder galileo@animexx.de? weil dann eh nichts passiert ich habs satt man kann sich dumm und dämöich schreiben,null passiert nicht mal ne antwort aber okay wenns euch so gefällt ich lass es mir nicht mehr gefallen die denken echt sie wären gott nur wegen so einem dummen @ vorm nick traurig traurig meiner meinung nach der größte fehler überhaupt auf animexx amen. grüße salvia^^ ACH YA: soeben spielte sich das hier ab: <Dee> Mokkaman es wird nicht mit einem op diskutiert und warum nicht?haben wir keine argumente außer "ich bin op" oder was?-___-;;; kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 00:18:26 | |||||||
|
|||||||
| jetzt beruhig dich doch erst mal... das ist doch nun wirklich kein fehler bei animexx, sondern ein ganz klarer fehler beiden menschen selber... das kannst du nicht einfach auf animexx abschieben. ist halt bei großen communities so, weil menschen in die ganze sache involviert sind. da gibts halt leider ein paar sondermüllmodelle. aber was ich eigentlich sagen wollte: das hat in diesem thread nicht viel zu suchen. hier -glaub ich- werden eher technische probleme bewältigt und ich befürchte, wenn du jetzt so ein thema hier ansprichst artet das ganze in eine seitenlange diskussion über die ungerechtigkeit des lebens aus... *ja... und ich hab den ersten beitrag dazu geleistet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt beruhig dich doch erst mal... > > das ist doch nun wirklich kein fehler bei animexx, sondern ein ganz klarer fehler beiden menschen selber... das allerdings _-_;; > das kannst du nicht einfach auf animexx abschieben. ist halt bei großen communities so, weil menschen in die ganze sache involviert sind. da gibts halt leider ein paar sondermüllmodelle. > > dann sollte man solchen menschlein kein @ geben... > aber was ich eigentlich sagen wollte: das hat in diesem thread nicht viel zu suchen. hier -glaub ich- werden eher technische probleme bewältigt und ich befürchte, wenn du jetzt so ein thema hier ansprichst artet das ganze in eine seitenlange diskussion über die ungerechtigkeit des lebens aus... > nunya...fehler ist fehler...... aber ich wollte es nur mal erwähnt haben hätte ich nen extra thread aufgemacht,wär man auch nur wieder zugemotzt worden ~.~;; kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > dann sollte man solchen menschlein kein @ geben... man kann doch vor so einer @-vergabe aber auch nicht ein genaues charakterprofil verlangen, damit die bösen jungs gleich mal weg sind, oder? *etwas unverständlich formuliert, aber ich hoffe, man kapierts* > hätte ich nen extra thread aufgemacht,wär man auch nur wieder zugemotzt worden ~.~;; ja, da magst du wohl rehct haben, aber... wende dich doch einfach mal an die obersten mit den nicks der beschuldigten... einen versuch iss es allemal wert |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 00:42:05 |
|
|||||||
| Haha ich (als jemand der gerne seine Meinung sagt) hatte genau das gleiche Problem ! Ich habe aufgrund einer vorrausgegangenen kicks der wohl von grund auf berechtigt war allerdings ohne verwarnung von statten ging die diskussion mit einem der betroffenen OP's angefangen. Bis ich nach kurzem völlig spannungslosen hin und her von einem weiteren OP angesprochen wurde. Dann kamen Kommentare wie "füge dich den regeln" allerdings habe ich mich stets an die regeln gehalten. Einzigstes Problem war wohl dass einige der OP's einfach keine Lust hatten weiterzudiskutieren oder sich wenigstens zu rechtfertigen. Das alles endete mit einem Kick in dem ich auf meine vermeindliche Unfairness verwiesen wurde. Meiner Meinung nach sollte man dieses @ nur an leute vergeben die damit umgehen können und sich nicht zu Schade sind auch mit "normalen" chattern zu diskutieren besonders wenn es um solche Fälle wie diesen oder ähnliche geht. Allerdings hege ich wenig Hoffnung dass sich diesbezüglich was ändern wird.. R.I.P. Niveau des Animexxchats |
|||||||
|
|||||||
| mal wieder zum eigentlichen sinn dieses threads: bei mir taucht manchmal bei animexx über dem werbebanner ganz links folgendes auf: Duplicate entry '10935614293317' for key 2 was ist das? |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub mit den karotalern stimmt was nicht! ich konnte heute keine abholen! mir haben sogar andere user geenst und gefragt was da los ist bzw ob es bei mir geht, weil es bei ihnen auch nicht ging ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal wieder zum eigentlichen sinn dieses threads: > > bei mir taucht manchmal bei animexx über dem werbebanner ganz links folgendes auf: Duplicate entry '10935614293317' for key 2 > > was ist das? Die nicht so ganz funktionsfähige Reloadsperre. Das passiert wenn du F5 drückst nachdem du einmal gepostet hast :) Mitschuldiger an neuen RPG-Features (gut oder schlecht? *g*) |
|||||||