Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Soll cool finden wer will ich finds ja gut das die einem helfen können aber ich wusste halt vorher nicht, wie... aber ich sagte es ist egal nu! XO Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahung, wohin ich mich wenden soll, darum schreib ichs hier rein °°°XD Mein Problem is - wenn ich auf die Serienstartseiten gehe und runterscrolle, kommen allnaselang Fehlermeldungen, von wegen irgendwas is undefiniert(zB Height und gottweißwas...). Wenn ichs einfach wegklick, kommt noch me Meldung und will mein dummes Debug System starten(das übrigens nicht geht, aber das is mir egal °XD). Manchmal is das auf andern animexx-Seiten auch so... Aber es is halt fast nur auf animexx. Kommt nur ziemlich selten vor, dass ich woanders das selbe oder ähnliche Problem hab. - Liegt das jetzt an mir und meinem Explorer, oder is dasn Problem von animexx? °°XD An meinem PC muss eigentlich alles in Ordnung sein, weil wir den erst diese Woche formatiert haben. Und seitdem hab ich auch nix großartig schlimmes gemacht... Ach mann, diese Meldungen regen mich auf °XD Heterosexualität ist heilbar! XDD |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab keine Ahung, wohin ich mich wenden soll, darum schreib ichs hier rein °°°XD Wenn es nochmal vorkommt, kopiere am besten die Fehlermeldungen (zumindest ein paar davon) und schick sie mir per ENS... dann kann ich vielleicht abschätzen, woran das liegt... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| also mich kotzt das hiersolangsam an habe allmälich so nen hals. andauern klappt was nicht die seite scheißt mal ab dann gehts total larmarschig. oder was anderes habe gestern ein bild hochgeladen und wollte den link jemandem schicken aber was ist kein bild da obwohl die anzahl meiner bilder um eins gestiegen ist und solangsam habe ich echt keine lust mehr es wird zeit das sich was ändern |
|
![]() |
||||||
| wenn du keine lust mehr hast, hau doch einfach ab. wo ist das problem? wenn's dich so unglaublich nervt... tja, wer mit animexx auskommen will, muss sich mit bugs anfreunden können. ^.^ (ich wette, ich werde jetzt von zwei millionen leuten angeschissen.) ah, wenn ich schon dabei bin... ich wollte mal was ganz kleines melden. hin und wieder, wenn ich fröhlich am rumspringen über die animexx-seiten bin, erscheint oben, wo normalerweise die werbung ist, manchmal statt des banners ein code. wenn der das nächste mal auftaucht, stell ich ihn hier rein ^^; habs bisher immer verpeilt, den zu kopieren. (okay, nur ich bin so bescheuert, zu melden, dass die werbung manchmal nicht funktioniert. stört mich ja auch nicht weiter, aber die werbung muss doch eigentlich da sein, weil das doch in gewisser weise die "bezahlung" für den server ist.. oder? ^^; *duck*) Catten ist... seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| gefunden. statt des werbebanners oben stand da vorhin: = 4) && (navigator.javaEnabled()) && navigator.mimeTypes && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"] && navigator.mimeTypes["application/x-shockwave-flash"].enabledPlugin)) { var o.o Catten ist... seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas. |
|||||||
|
||||||
| .... ehm...also... ich habe gestern abend ein Fanart hochgeladen...vorhin habe ich geschaut und es war immernoch nicht da, als ich dann zu dem meüpunkt: "fanart hochladen/ ändern" gegangen bin um zu schauen ob alles in Ordnung ist, also ob es wirklich nur daran liegt, dass animexx das FA einfach noch nicht freigeschaltet hat (die Fanarts sind ja für gewöhnlich immer gleich nach dem hochladen da...) hab ich blöd geguckt...(okay...ich habe eher auf meine tischplatte eingeschlagen.........) Das FA war nimmer da! ._. ich wollte wissen, ob es einfach nur ein fehler war oder es von irgendwem gelöscht wurde? (wenn ja, wäre es doch eigentlich grundlos ^^;; oder ist es neuerdings verboten hintergründe aus fotos einzufügen? ._. oder gar von fotos abzumalen?) .... naya ich bin, egal was es nun war, relativ sauer, da ich ein ellenlanges kommentar geschrieben hatte und dieses eben nun wech ist =_= |
|
|||||||
| >Die Programmierer könnten ja auch einfach mal aufhören zu programmieren. >Dann bleibt alles auf einem Stand, zwar auf einem funktionierenden aber dann gibt es nie wieder neue Features, nie wieder Verbesserungen am Code, der vielleicht bei der Ausführung Ewigkeiten dauert >u.ä......ich bin da lieber für ein paar Bugs XD Ich wär einfach dafür ein Testsystem einzurichten, anstatt immer das produktive anzufassen... ;-) !!aktuell Grusel-Wettbewerb von mir mit vielen Preisen !! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9530 Meine wenigen Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24245 Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
||||||
| > Ich wär einfach dafür ein Testsystem einzurichten, anstatt immer das produktive anzufassen... ;-) Wenn im laufenden System ein Fehler auftaucht, wird der Fehler auch im laufenden System behoben/umgangen. Wäre ja auch dämlich, den dann nur in einem Testsystem zu beheben/umgehen und ihm im laufenden System weiterbestehen zu lassen. Achja, jetzt kommt bestimmt das liebe Argument "wenn man Skripte erst mal gescheit durchtestet, treten Fehler erst gar nicht auf". Sätze wie die stehen im Lehrbuch, haben aber mit der Realität wenig zu tun. In Live-Systemen hat man als Fehlerquellen mindestens noch Hardware (z.B. der Defekt im RAID-Controller im Mailserver letzten Monat), den Betriebssystem-Kernel (bei uns sind hier NFS-Probleme aktuell), System-Librarys (die nicht immer Multi-Thread-fähig sind), Datenbanken (bei uns Fehlerquelle Nr. 1), Webserver, PHP selbst (aktuell z.B. den HTTP-Authentifizierungs-Bug in PHP 5.0.0) und den Browser des Benutzers (der IE eignet sich als Fehlerquelle ausgezeichnet). Drum stimmt auch die Aussage von Ghostgambler nicht: es würde nicht auf einem funktionierenden Stand bleiben. 33% der Arbeit besteht nur darum, von selbst neu auftauchende Fehler zu beheben. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 00:26:14 |
|
![]() |
||||||
| ich hab ein ganz anderes problem mit dem Internet explorer kann ich mich nicht mehr einloggenen dann erscheint immer Tut uns leid... Login zuoft fehlgeschlagen Du hast dich zu oft versucht einzuloggen, du kanst dich die nächsten 5 min nicht mehr einloggen aber da erscheint nur die nachricht und kein eingabefenster und nein 5min warten bringt auch nichts...... mit opera gings aber da brachte es mir das unerlaub cookies und so nicht akzeptiert werden können vieleicht liegts daran...... besucht doch mal: http://a2d.hockrad02.de/wbboard/main.php oder http://majorofpain.piranho.com/ oder http://www.game-basis.de/wbb2 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal kein Fehler und es wendet sich auch nicht an die Admins. Da aber hier das RPG-Jammer-Publikum am höchsten ist, wollte ich es hier verkünden: IM RPG-ARCHIV SIND NUN AUCH DIE BESCHREIBUNGEN VORHANDEN. Wenn noch irgendwem eine Beschreibung abgeht, dann postet das mal ruhig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigt, dass ich nochmal wegen der rpgs störe, davon habt ihr wohl schon ziemlich viel genervt ^^; (sich mit einem hiruma-avatar zu entschuldigen ist.. bwu.. egal xD) es hat sich jemand für ein rpg beworben, welches ich erstellt habe und immernoch administriere. (http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=33736)aber ich habe keine benachrichtigung bekommen ^^; (ist schon ein paar minuten her, also hätte die ens schon ankommen müssen, oder?) ähm.. ja. Catten ist... seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 21:01:45 | |||||||
|
|||||||
| @cato Hey, erstens war es nur ein Vorschlag und zweitens hatte ich ein smiley am ende... ;-) <-- !!aktuell Grusel-Wettbewerb von mir mit vielen Preisen !! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9530 Meine wenigen Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24245 Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > es gab bestimmt mal irgendwann eine komplett Fehlerfreie Version...allerdings dürfte die den meisten hier nicht zusagen, weil das dann eine SEHR überschaubare Version wäre, wo man den Quellcode noch im Kopf haben kann....das würde dann wahrscheinlich heißen > keine Steckis > keine GB's > keine RPG's > kein Forum (oder son Netzbrett >_<) > kein anmelden/einloggen > usw.....Fehler sind dann da bestimmt nicht mehr drin, aber ich bin dann doch lieber für das, was jetzt hier ist ^__^ so kann man den jungs natürlich auch sagen, was sie noch alles machen müssen/dürfen *drop* 100% fehlerfrei geht es nirgends. programme wurden von menschen geschrieben -> also ist immer mal ein fehler drin. und davon mal abgesehen, es funktioniert doch. da mal ne kleinigkeit und da, was solls. darüber braucht man sich nicht aufregen. sie sind doch dahinter das alles läuft. ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ano... irgendwie wurden über nacht postings durcheinandergeschmissen O_o'' Mata ne MakoChan You're the master. We're your tools. We follow your star. We are the ship of fools. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hätte auhc mal nen fehler, kA ob der schon mal genannt wurde: in de go rubrik wird ein anderer go-rang angezeigt als im steckbrief.. könnte evtl. mit bewerteten/unbewerteten spielen zusammenhängen, denke ich mal, kann aber auch irgendwas andres sein, kA -gg- nuja, wollt´s nur mal gesagt haben ;> --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfics - Freischalter - Quota-Exception Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 Es ist ein Fehler aufgetreten. Seit gestern kommt man nicht mehr in den Quota-Exception-Eingang rein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gab bestimmt mal irgendwann eine komplett Fehlerfreie Version...allerdings dürfte die den meisten hier nicht zusagen, weil das dann eine SEHR überschaubare Version wäre, wo man den Quellcode noch im Kopf haben kann....das würde dann wahrscheinlich heißen > keine Steckis > keine GB's > keine RPG's > kein Forum (oder son Netzbrett >_<) > kein anmelden/einloggen > usw.....Fehler sind dann da bestimmt nicht mehr drin, aber ich bin dann doch lieber für das, was jetzt hier ist ^__^ Ah ich glaub du meinst die statische HTML Seite? *ggg* Mitschuldiger an neuen RPG-Features (gut oder schlecht? *g*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 19:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nochma. ich hab ein bisschen was bei den ens verändert und - yay - ich hab ne ens betreffend ner bewerbung bekommen. zu früh geyayt, ich konnte nicht auf sie zugreifen. dort stand dann etwas von "die ens existiert nicht" - oder so ähnlich, ich hab's jetzt nicht kopiert. ah. kyonshi hat mir eine test-ens geschrieben, die ist seltsamer weise angekommen und auf die konnte ich jetzt auch zugreifen. ö___o Catten ist... seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quota-Exception geht wieder! |
|||||||
|
|||||||
| Kann ja nicht schaden, wenn ich mich mit meinem Problem noch einmal hierhin wende: Also, ich bin hier angemeldet und habe auch 2 Fanfics hochgeladen ( "Geliebt zu werden" und " My destiny...your destiny"). Jetzt müsste ich eigentlich in dem Verzeichnis unter Autoren zu finden sein, aber mein Name taucht da nie auf. Ich finde mich selber nur über meine Fanfics wieder. |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte jetzt schon seit Tagen, dass mein Dôjinshi endlich hochgeladen wird >__>' Das nervt so *drop* 'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Due to massive Webspamming from your network,your ip has been disabled for web access For further information mail info@animexx.de Diese nette Fehlermeldung tauchte bei mir und noch einigen anderen Leutchen auf, als wir versuchten, die animexx-Seite neu zu laden. Kann mir das bitte einer mal erklären? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass im seeckbrief nicht angezeigt wird, dass man im chat war, wenn man über irc rein geht?? --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| > kann es sein, dass im seeckbrief nicht angezeigt wird, dass man im chat war, wenn man über irc rein geht?? Das war aber schon immer so Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage: Warum komme ich nicht mehr auf die Fanart seite?? Da steht dann immer irgendwas über einen falschen Link... *grübel* Wie kommt man denn jetzt da drauf? *schaufragend* The name of god inpure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|
![]() |
||||||
| Also wie gesagt war bei mir, wie bereits erwähnt , von einem auf den anderen tag die fanartempfehlungsliste weg ... naja .. jetzt wollte ich sie einfach neu anlegen ... meine erste hatte den einfachen namen : * empfehl* und den wollte ich wieder nehmen .. naja .. aber wenn ich das probiere dann steht da immer " Das Anlegen war nicht erfolgreich" .. also hab ichs mit nem anderen namen versucht und da ging es ... aber irgendwo muss doch da ein fehler sein ,.. wenn das mit dem anderen namen nich geht .. ich mein .. *seufz* |
|||||||