Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
gleicher Fehler nochmal - RPG 23678 funzt leider auch nicht mehr - ich bekomme zwar angezeigt dass ein neuer beitrag erstellt wurde, sehe ihn aber nicht und kann auch selbst keinen mehr erstellen...

Hoffe dass ihr das prob bald behebt (wah - meine Abendunterhaltung geht flöten)

Bitte kriegt das schnell in den Griff *bettel*

Cari-chan
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.

Von:    AngelRinoa 12.08.2004 22:18
Hm...ich würd mal sagen, dass es sich nichts bringt, wenn man hier die Nummern von den RPGs angibt O.o

Ist halt doof, dass es nicht geht >>"

Ich würd nur gern wissen, ob es sich um ein längerfristiges Problem handelt?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hold me, whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warning the future doesn't scare me at all
nothing's like before

Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:23

Scheint nicht so zu sein. Bei mir geht jetzt alles wieder. Denke ich.

Und das mit den Nummer hätte was gebracht, als das Prob nur auf bestimmte Bereiche beschränkt war. Aber hinterher waren ja alle betroffen. Kann aber halt keiner wissen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 12.08.2004 22:24:18

Von:    Plueschtier 12.08.2004 22:23

Ich spiel gerade eigentlich in zwei RPGs, eins geht, das andere nicht. -__-
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:   abgemeldet 12.08.2004 23:23

>>>Also ich hab mich eben mal unter deinem Namen eingeloggt und es probiert... aber das Hentai-Bild, das ich da versucht hab, zu empfehlen, ist scheinbar problemlos in deiner Liste gelandet... ??? *ratlos guck*

.....was hast du? Find ich toll das ihr das einfach so könnt ^^; ohne vorher zu fragen vor allem. Also bei mir geht es nicht und ich kann auch immernoch nicht Kommentieren...aber egal wenigstens antwortet mir hier mal einer auch wenn ich die antwort eher erschreckend find...
Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416

Von:    Tjulan 13.08.2004 10:44

@Balduin
Liegt es dann an der IP? Was kann man denn dann machen?

Ich funde es übrigens nicht witzig, daß sich Leute hier ereifern, weil Zacki unser Problem mal öfter postet.
Wir sind nunmal nur zu zeit mit diesem Problem und ich finde es eher schade, daß die Leute über zwei Seiten lang schreiben "Meine Freundschaftsliste ist weg" oder "Die Rollenspiele gehen nicht". Wenn das Problem bekannt ist, muß man nicht noch 100 Posts dran hängen.
Bei den Rollenspielen steht sogar bei, man soll nicht direkt das Forum mit Hilferufen zumüllen.
Mein rollenspiel ging auch nicht, ich hab gesehen, es ist hier gemeldet, reicht doch.

Nach wie vor kann ich übrigens nur einige Links hier aus den Zeichenzirkeln anklicken und habe das selbe Hentai-Problem wie Zacki-chan. Ich vertröste die Leute aus den Zirkeln schon, hoffe einfach, daß irgendwann doch mal jemand helfen kann...

Von:    Nienchen 13.08.2004 11:57

> >>>Also ich hab mich eben mal unter deinem Namen eingeloggt und es probiert... aber das Hentai-Bild, das ich da versucht hab, zu empfehlen, ist scheinbar problemlos in deiner Liste gelandet... ??? *ratlos guck*
>
> .....was hast du? Find ich toll das ihr das einfach so könnt ^^; ohne vorher zu fragen vor allem. Also bei mir geht es nicht und ich kann auch immernoch nicht Kommentieren...aber egal wenigstens antwortet mir hier mal einer auch wenn ich die antwort eher erschreckend find...

Was soll denn daran erschreckend sein? Die Mitarbeiter hier machen alles andere als Schund damit... find ich albern, dass dich das erschreckt... aber wenn du dir so nicht helfen lassen möchtest... *schulterzuck*
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Von:    Major 13.08.2004 15:24

Ich wollt nur melden:
Man kann auf die persönlichen startseiten der user kommen, ohne sich vorher einloggen zu müssen. ich war nicht eingeloggt,als ich meinen browser startete und er hatte als zuletzt angeschaute seite meine startseite gespeichert. erst, als ich auf meinen steckbrief wollte, musste ich mich einloggen.
Möglicherweise noch eine sicherheitslücke?
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.

Von:    Balduin 13.08.2004 15:34
> >>>Also ich hab mich eben mal unter deinem Namen eingeloggt und es probiert... aber das Hentai-Bild, das ich da versucht hab, zu empfehlen, ist scheinbar problemlos in deiner Liste gelandet... ??? *ratlos guck*
>
> .....was hast du? Find ich toll das ihr das einfach so könnt ^^; ohne vorher zu fragen vor allem. Also bei mir geht es nicht und ich kann auch immernoch nicht Kommentieren...aber egal wenigstens antwortet mir hier mal einer auch wenn ich die antwort eher erschreckend find...

Was heißt "ihr"? Ganz wenige Admins können das natürlich nur.

Aber ist doch logisch. Ich meine, was glaubst Du, wie ein Admin einen Fehler überprüft bzw. danach sucht? Der einfachste Weg ist sehr oft, erstmal selber nachzuvollziehen, was dem Mitglied passiert, das den Fehler meldet. ^^ Wenn ich normal eingeloggt bin und den Fehler selber nicht habe, dann muss ich mir das ja wohl bei jemand ansehen, der ihn hat...

Was heisst hier "ohne vorher zu fragen"? Wer darum bittet, dass ein Fehler untersucht/behoben wird, impliziert damit automatisch, dass man als Admin die nötigen Maßnahmen ergreifen soll, um das zu erreichen.

Von:    Balduin 13.08.2004 15:38
> @Balduin
> Liegt es dann an der IP? Was kann man denn dann machen?

Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt... Ist sicher so, wie ich von Anfang an befürchtet hatte: das übersteigt mein bißchen Verständnis. Deswegen hatte ich ja auch lange drauf gehofft, dass wer anders antwortet.

Da müsst ihr mal Cato, Lore, Nerd oder so direkt fragen... aber Cato liest ja auch mit...

> Ich funde es übrigens nicht witzig, daß sich Leute hier ereifern, weil Zacki unser Problem mal öfter postet.
> Wir sind nunmal nur zu zeit mit diesem Problem und ich finde es eher schade, daß die Leute über zwei Seiten lang schreiben "Meine Freundschaftsliste ist weg" oder "Die Rollenspiele gehen nicht". Wenn das Problem bekannt ist, muß man nicht noch 100 Posts dran hängen.

Ja, das seh ich schon auch so.

Und ich hab auch kein Problem damit, wenn für sowas dann mal ein Extra-Thread eröffnet wird.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:47
was ist denn mit den ens los?
ich kann keine öffnen,
dann kommt diese Fehlermeldung:
"[SELECT ordner,COUNT(id) anz FROM ens_nachrichten_3 WHERE an = '46433' AND ordner != 3 AND gelesen = 0 GROUP BY ordner] ( 1030 : Got error 12 from storage engine )
Es ist ein Fehler aufgetreten."

Von:    Soulprayer 13.08.2004 16:51

Also ich dachte, das sei nur ein temporärer Fehler, weswegen ich den ganzen Tag über nichts gesagt habe.
Aber nun will ich kurz nachfragen, ob sich kurz ein Admin/Developer meiner annehmen könnte, um zu schauen, warum die Fanarts bei mir nicht funktionieren.
Wäre einer von Euch bitte so freundlich, und kann mir helfen ?
Es handelt sich hier um meine Fanartliste, die leer ist.

Mit Dank im voraus
Greetz
Soulprayer

Von:    Major 13.08.2004 17:03

@GhostGambler
Ich finds trotzdem nicht lustig, denn per Probieren könnten irgendwelche Leute auf meine startseite gelangen... OK, was steht da schon wichtiges drauf, aber trotzdem is das nicht so lustig.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.

Von:    Soulprayer 13.08.2004 17:16

Frage: könnte man eventuell ein self-delete im forum einführen, so daß man eigene postings löschen kann ?

Greetz
Soulprayer
Zuletzt geändert: 13.08.2004 17:21:11

Von:    cato 13.08.2004 17:28
> Ich finds trotzdem nicht lustig, denn per Probieren könnten irgendwelche Leute auf meine startseite gelangen...

Probieren? Bei etwa 10.000.000 Möglichkeiten? (bei einem Versuch pro Sekunde dauert das 4 Monate)

Das ist ein Passwort wie jedes andere, nur dass das Passwort automatisch vergeben und nicht vom Benutzer selbst bestimmt wird. Wenn man schon ein Freund von Probieren ist, probiert man doch lieber gleich alle möglichen Passwörter des eigentlichen Accounts durch, nicht die von der PersStart, oder? ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    naochan 13.08.2004 18:11
@Cato:Ich hab grad im rpg "Gehorsamkeit steht an erster Stelle" Geplayd, aber auf einmal - ich hab nichts gamcht - war da bei mir ein rpg das GENAUSO hies und die gleiche Spielerbeschreibung hat!!!
Allerdings mit nur 2 Einträgen und ich konnte nichts schreiben!!!
Was soll das?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Von:    Clovi 13.08.2004 18:30

ich hab da so nen kleines problem mit ner ff von mir.hab die heute erst hochgeladen, doch obwohl kommentare dazu da sind, steht immer "kommentare (0)" da.
wieso isn das so?ôo
kann das wer beheben?

Von:    nerd 13.08.2004 18:38

@clover_3010
weil diese Zählung zuviel Belastung ausgemacht hat, wird sie nun zwischengespeichert...
also Geduld... die Zahl dreht sich schon noch ^_-
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Clovi 13.08.2004 18:42

achsooo...ok,dann wart ich ^^
danke ^^

Von:    Noa_chan 13.08.2004 22:46

Hallöchen wollt mich kurz melden!

wenn ich zur YGO Fansite gehe und mir die Fanarts anschauen will sind alle weg! Das sieht dann so aus als ob noch nie jemand ein pic zu diesem Thema YGO hochgeladen hat!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Greetz Noa chan

Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:05

>>>Was heisst hier "ohne vorher zu fragen"? Wer darum bittet, dass ein Fehler untersucht/behoben wird, impliziert damit automatisch, dass man als Admin die nötigen Maßnahmen ergreifen soll, um das zu erreichen.

Hätte ich gewusst das ihr einfach so einloggt dann hätt ich nich drum gebeten! Find ich einfach nich okay...wenn du gesagt hättest, das du dich einloggen möchtest um nachzusehen find ich das okay, da hätt ich auch nich nein gesagt aber es einfach zu tun find ich ums mal so zu sagen scheisse!
(und dieses Yugioh bild hättest ja wenigstens wieder löschen können wenn du schon dabei warst *fg*....ich hätt an und für sich nichts dagegen es selbst löschen zu müssen aber yugioh muss echt nich sein! bäh)
Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416
Zuletzt geändert: 13.08.2004 23:07:08

Von:    Aera 13.08.2004 23:17

Ähh Leute... bittebitte sagt mir, dass sämtliche Fanarts aus meiner Gallery nur vorübergehend verschwunden sind o__O *SCHOCK*

Aera >>.<<
Edit: Okay.. die galelry scheint doch nicht ganz weg zu sein. Nur wenn ich über meinen Stecki reingehe, ist nix mehr zu sehen :(
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
Zuletzt geändert: 13.08.2004 23:48:06

Von:    Ryourin 13.08.2004 23:23

In letzter Zeit verschwindet meine Selbstbeschreibung und mein Stecki irgendwie dauernd <.<;;; Also die Beschreibung und die Zusatzfelder im Stecki... x.x
Mal für 'n paar Sekunden, dann wieder mal ein paar Minuten, eben wieder füa mindestens 10 Minuten... >.>;;
Muss ich jetzt Angst drum haben?^^'
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V

Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:39

> In letzter Zeit verschwindet meine Selbstbeschreibung und mein Stecki irgendwie dauernd <.<;;; Also die Beschreibung und die Zusatzfelder im Stecki... x.x
> Mal für 'n paar Sekunden, dann wieder mal ein paar Minuten, eben wieder füa mindestens 10 Minuten... >.>;;
> Muss ich jetzt Angst drum haben?^^'

is mir auch passiert *hat sich erschreckt* dann bin ich auf die Einstellungen nd hab alles nochmal gespeichert, dann war alles wieder da.. ich guck mal obs nochmal verschwindet o.o
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:53
nya in letzter zeit funktioniert meine ens nicht mehr! ich komme auf meinem eingang und mir wird eine fehlermeldung angezeigt und kann nicht einmal mehr in den gesendet oder gelöscht ordner wechseln...und das ganze dauert nicht nur ein paar minuten und ist wieder da manchmal kommt es erst nach mehreren stunden wieder!
wär schon wenn das behoben werden könnte!
danke schon im vorraus!

Riou
Man ist nur sich selbst am nächsten!
alle anderen nutzen dich aus!

Von:    cato 13.08.2004 23:54
@Zackichan:
> Hätte ich gewusst das ihr einfach so einloggt dann hätt ich nich drum gebeten! Find ich einfach nich okay...wenn du gesagt hättest, das du dich einloggen möchtest um nachzusehen find ich das okay, da hätt ich auch nich nein gesagt aber es einfach zu tun find ich ums mal so zu sagen scheisse!
Man, was für ein Zeug rauchst du denn? Scheint ja ein richtiger Horrortrip zu sein, den du da grad hast...

@All:
Die Fanart-Übersichten kommen bald wieder... braucht nur ein bisschen, bis sich die Seiten wieder neu generieren.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:18

>>>Man, was für ein Zeug rauchst du denn? Scheint ja ein richtiger Horrortrip zu sein, den du da grad hast...

Glaub kaum das ich die einzige bin die davon nichts wusste und das nicht gerade toll findet...aber komm vergisses jetzt einfach

Von:    -Mari- 14.08.2004 02:00

> >>>Man, was für ein Zeug rauchst du denn? Scheint ja ein richtiger Horrortrip zu sein, den du da grad hast...
>
> Glaub kaum das ich die einzige bin die davon nichts wusste und das nicht gerade toll findet...aber komm vergisses jetzt einfach

möp also ich find das nich schlimm, ich vertraue dem animexx, bei mir hat das auch schon mal einer gemacht und ich dachte nur: cool xD;
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück