Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    MakoChan 09.08.2004 13:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Die Conneko 05 sieht bei mir im Stecki auf einmal so aus ->

xxx (09.08.2004)

Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 09.08.2004 15:19

Ich kann seit einigen Tagen keine Fanarts mehr ansehen, das ne~ervt. T_T Da kommt keine Fehlermeldung, kein rotes Kreuz oder aehnliches, es kommt einfach nix, 's ist alles leer, mal abgesehen von den Aiko-Bildern auf der Startseite und die seh' ich, soblad ich sie anklicke, auch nicht mehr. û_û; Das stoert mich tierisch, ich moecht' doch mal wieder meine Empfehlungen updaten und Bilder von gewissen Leuten ansehen, ach mann. ;_;

Von:    Balduin 09.08.2004 15:36
> HILFE!
> Ich kann mich nicht als volljährig einloggen. Weiß nicht was ich falsch mache. Habe meine Personummer doch eingegeben, und der hat mir denne gesagt ich sein nicht volljährig...Hä..*nix peil* ich bin doch 23.

@dasYami:

Du hast dein Geburtsdatum nicht bei deinen Daten eingetragen..liefer uns das nach, und dann versuch's bitte nochmal. Manchmal hilft das.

Wenn nicht, dann müssen wir es halt bei Dir so machen wie bei den Nichtdeutschen und Dich manuell freischalten dafür. Schick uns bitte als Altersnachweis von deinem Ausweis (oder Führerschein/Reisepass etc.) einen Scan per Email (an info@animexx.de; bitte einigermaßen gut erkennbar) oder eine Fotokopie an unsere Postadresse (oder notfalls auch an meine, da geht's mamchmal schneller ^^;).

Bitte den Usernamen nochmal dazuschreiben.

Wenn wir das haben, tragen wir Dich so bald wie möglich per Hand als
"volljährig" ein in unserer Datenbank. :)

Von:    Balduin 09.08.2004 15:47
> bitte bitte bitte helft mir!!!
> ich warte schon seit zwei tagen auf eine antwort! sonst schicke ich euch wieder eine mail!*droh*

@DaMoony:

Diese Frage habe ich in diesem Thread schon mindestens 2mal beantwortet... zuletzt am 2.8., also heute vor einer Woche. ^^ Daher muss ich nur meinen Post von damlas zitieren und statt @Black_Snape_666 nun @DaMoony draufpappen:

"Bist Du zufällig AOL-User? Deine Emailadresse lässt es vermuten ;)

Diese Klage hören wir nämlich eigentlich nur von AOLern...ich weiß auch nicht, warum. Aber jedenfalls haben mir schon mehrere Leute erzählt, wenn sie es dann z.B. per Internet Explorer versucht hätten, hätten sie Erfolg gehabt.

Versuch es mal mit verschiedenen Browsern... oder mail uns das Bild bzw. die Bilder an info@animexx.de Dann versuch ich, sie bei Dir hochzuladen...das hat bisher eigentlich immer gefunzt. :)"

@Nami_Chan & Glückskeks:

Weiß nicht, wie das bei euch mit AOL aussieht...aber auch wenn ihr nichts damit zu tun habt, bleibt mein Rat in etwa derselbe: Beim Browser ansetzen, verschiedene ausprobieren.
Zuletzt geändert: 09.08.2004 15:51:16

Von:    Balduin 09.08.2004 15:52
> Die Conneko 05 sieht bei mir im Stecki auf einmal so aus ->
>
> xxx (09.08.2004)

Da sollte der Eintrag gelöscht werden, und das scheint nicht völlig geklappt zu haben... ^^

Von:    Tjulan 09.08.2004 20:03

Bekomme ich auch eine Antwort? Das weitet sich langsam aus...

Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:27

dankeschön balduin, ich schicke die bilder demnächst...
wenn ich lust und zeit habe^^
und tschuldigung dass ich zu faul war nachzulesen, aber ich hebe bei seite 20 aufgehört, weil es mir zu doof wurde nix zu finden...
aber danke noch mal für die mühe!!!
*balduin schnapp und knuffel*

Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:12

Hab mal ne Frage und bin ganz ehrlich zu faul nu alles durchzulesen in der Hoffnung das es dort irgendwo steht...

Bin 18 und auch als Volljähriges Mitglied registriert..mit anderen worten: ich kann hentai Bilder ansehen und eigentlich auch Kommentieren...eigentlich. (und keine Panik..einloggen tu ich mich vorher auch....nich das jemand denkt..naja lol)

Seit einiger Zeit (sicher schon 2 wochen) kann ich Hentais zwar aufrufen, jedoch steht unter dem Empfehlen Button ich müsse mir erst eine Liste anlegen (hab eine), ich sehe keine bereits vorhandenen Kommis und kann kein eigenes Posten. (der Fehler war schonmal, allerdings bei ALLEN Bildern..das hatten ja mehrere)
Hab auch eigene Hentai Bilder...da isses auch so. -_- woran kann das liegen?

PS: >>>Weiß nicht, wie das bei euch mit AOL aussieht...aber auch wenn ihr nichts damit zu tun habt, bleibt mein Rat in etwa derselbe: Beim Browser ansetzen, verschiedene ausprobieren.

AOL hat immer n Internet Explorer...mit dem gehts ^^ *selbst betroffen is*
Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416
Zuletzt geändert: 09.08.2004 21:14:38

Von:    sinlet 09.08.2004 22:42

Man kann sich zwar schon zum Yaoi Fan Treffen (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1642) eintragen, aber es wird weder auf der Eventliste noch im Stecki angezeigt... wenn es keiner sieht kommt ja auch keiner *g* ^_~

*edit* jetzt ist das Event auf einmal gelöscht worden >_<
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 10.08.2004 00:38:44

Von:    Nightingale 10.08.2004 01:39

Soo, ich hoffe mal, dass diese Frage nicht schon tausendmal gestellt wurde, habe zumindest nichts gefunden...
Irgendwie spinnt meine ENS-Funktion momentan:
Fehler Nr.1
Ich habe immer Yuki für die Benachrichtigungen ausgewählt, und auf einmal kommt nur noch Aiko! Jedes Mal wenn ich wieder auf Yuki einstelle und abspeichere passiert... gar nix! Und schon leuchtet mal wieder Aiko auf!=(
Fehler Nr.2
Einige ENS die mir geschickt wurden sind anscheinend nie angekommen! Woran liegts???
Fehler Nr.3
In meiner Tagesübersicht wurden in den letzten Tagen bei "Nachrichten" keine ENS mehr angezeigt, die ich aber wirklich bekommen habe, genau genommen seit dem 5.August nix mehr!=(
Was ist los??? Und Aol kann bei mir auch nicht Schuld sein?^^ lol

Wäre glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...=(
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:    Squall83 10.08.2004 09:53

Habt ihr mich übersehen? Ich hab ein Problem mit den Zuviel-Sprüchen (s. S. 55).

Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:22

mit meinem internet explorer funzt garnix außer google(selbst das nicht richtig...) obwohl ich aol habe...

Zitat:
AOL hat immer n Internet Explorer...mit dem gehts ^^ *selbst betroffen is*

bei mir isses net so!!

Von:    Tjulan 10.08.2004 11:20

Also, ich versuchs nochmal. Wenns noch immer keine Antwort gibt, muß ich wohl nen extra-Thread aufmachen... :(
Könnt ja wenigstens wer schreiben: "WIr wissen nicht, woran es liegt", dann käm ich mir nicht so ignoriert vor...

So, jetzt reichts.... irgendwie weitet sich das Problem jetzt doch aus.
Angefangen hat es damit, daß ich im "Nicht schon wieder eine" bzw später "Geklaute Fanart"-Threads hin und wieder links hatte, wenn ich die anklickte kam ich zwar auf das Bild, war aber nicht eingeloggt. Da mein Browser die Logging-Daten speichert bekomme ich beim einloggen das Fenster komplett, muß nur noch auf "ok" klicken. Wenn ich es hier gemacht habe war das Fenster leer, hab ich die Daten per Hand eingetragen kam ich auf "Logging zu oft fehlgeschlagen".
Ich hab dann einfach nochmal versucht den Link anzuklicken, meist ging es dann...
Gestern habe ich das selbe bei meinen Zeichenzirkeln festgestellt. Ich kam a uf die Bilder ohne eingeloggt zu sein, konnte mich auch nicht einloggen. Allerdings half auch link neu anklicken nichts.
Heute habe ich das ganze erstmals bei den neuen Bildern. Aber ganz anders. Es ist ein Hentai-Bild. Ich kanns anklicken und kommentieren. Aber meine Empfehlungsliste wird nicht angezeigt, statt dessen steht da der nette spruch zum Anlegen.
Was ist das?
Hat sonst noch wer solche Probleme?

Von:    Nightingale 10.08.2004 11:32

Wenn ich es hier gemacht habe war das Fenster leer, hab ich die Daten per Hand eingetragen kam ich auf "Logging zu oft fehlgeschlagen".

Mmh, das ist mir hin und wieder auch mal passiert, allerdings eher beim ENSschreiben... Ich weiß, ich habs mit den ENS!=( Dabei war ich immer schon eingeloggt!T-T

Von:    Balduin 10.08.2004 14:28
> Also, ich versuchs nochmal. Wenns noch immer keine Antwort gibt, muß ich wohl nen extra-Thread aufmachen... :(
> Könnt ja wenigstens wer schreiben: "WIr wissen nicht, woran es liegt", dann käm ich mir nicht so ignoriert vor...

Na wenn's Dich glücklicher macht... Ich weiß nicht, woran es liegt. ^^; Aber ich habe nunmal auch nicht die große technische Ahnung...

Von:    Tjulan 10.08.2004 14:34

Es macht mich glücklicher, weil ich sehe, daß sich zumindest jemand damit beschäftigt... ^^
Wen kann ich da denn mal anschreiben?

Von:    Balduin 10.08.2004 15:20
> Es macht mich glücklicher, weil ich sehe, daß sich zumindest jemand damit beschäftigt... ^^
> Wen kann ich da denn mal anschreiben?

Einen der Big Five, also Cato, Nerd, Doc, Lore oder Galileo... welcher am meisten Zeit hat und zuständig ist, weiß ich nicht. Ich würde zu Cato tendieren. *schulterzuck*

Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:38

> Man kann sich zwar schon zum Yaoi Fan Treffen (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1642) eintragen, aber es wird weder auf der Eventliste noch im Stecki angezeigt... wenn es keiner sieht kommt ja auch keiner *g* ^_~
>
> *edit* jetzt ist das Event auf einmal gelöscht worden >_<

Ja... komisch finde ich aber, das wenn ich raufklicke oben der Link ist "Ich kann doch nicht" obwohl das Event ja nicht da ist und unten keine User eingetragen sind, muss Shini das ganze jetzt neu Eintragen damit es geht?
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«
Zuletzt geändert: 10.08.2004 15:39:12

Von:    ChogaRamirez 10.08.2004 15:45

Der ENS-Bereich funktioniert nicht, wie er soll.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059

Von:    Franz-Joseph 10.08.2004 17:03

Und die Freunde-Liste ist weg. o.o'''

BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing as you should...
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD

Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:13

bekommen wir unsere Freundest Liste wieder?
poder müssen wir alle unsere Freunde nochmal ein angebot machen??

Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky

Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:19

@DarkKnight zu fehler nummer drei: hasse die tagesübersicht gebookmarkt? ich glaub, dann wird nix angezeigt ^^; also wenn du über's menü raufgehst, werden die ens auch nich angezeigt? wenn ja, kann ich dir nicht helfen...

hatte auch mal 'n ens-prob, da kam nämlich weder roter balken, noch aiko oder yuuki, wenn ich ne ens bekomm hab n_n *checkt seitdem jeden tag wenigstens einmal die nachrichtenbox*
Catten ist...
seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas.
Zuletzt geändert: 10.08.2004 17:20:56

Von:    Rhaegar 10.08.2004 17:42
>Und die Freunde-Liste ist weg. o.o'''

bei mir auch >_<
die bekommen wir doch hoffentlich wieder?

Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:55

> >Und die Freunde-Liste ist weg. o.o'''
>
> bei mir auch >_<
> die bekommen wir doch hoffentlich wieder?

meine Liste is auch weg ._.
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~

Von:    Rosa_Maus 10.08.2004 17:58

Äh. Nur eine Frage: Ist es theoretisch möglich, dass durch die ohnehin defekte Freundeliste auch jemand angezeigt wird, der gar nicht online ist? o.O Bei mir war nämlich vor ca. einer halben Stunde Cleo-san online, aber in ihrem Stecki steht nach wie vor, dass sie das letzte Mal am 1. 8. online war. Sonderbar, oder?

Wenn ich schon dabei bin: Bei mir läd das Forum so langsam (ich brauch oft 10 Minuten, bis ein Thread geladen ist... ^___^°). Ich besitze einen Macintosh, OS X. Könnte das der Grund sein?
Ist es möglich, das Forum Mac-kompatibler zu gestalten? o.O *bitte!*

Okay, das war's schon!
LG Nezu-chan
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°

Von:    Nightingale 10.08.2004 18:06

> @DarkKnight zu fehler nummer drei: hasse die tagesübersicht gebookmarkt? ich glaub, dann wird nix angezeigt ^^; also wenn du über's menü raufgehst, werden die ens auch nich angezeigt? wenn ja, kann ich dir nicht helfen...
>
> hatte auch mal 'n ens-prob, da kam nämlich weder roter balken, noch aiko oder yuuki, wenn ich ne ens bekomm hab n_n *checkt seitdem jeden tag wenigstens einmal die nachrichtenbox*

Öhm, glaube nicht??? *leider keine große Ahnung hat* Die ENS werden im Posteingang schon angezeigt, aber tagelang eben nicht mehr in der Tagesübersicht! Witzigerweise geht das seit heute wieder, wird wieder ganz normal angezeigt!oO Versteh einer die Technik...
Yuki kommt bei mir aber immer noch nicht vor, immer Aiko, und sagt jetzt bitte nicht, dass ich vergessen hätte die Änderungen zu speichern, sooo'n Depp bin ich dann auch wieder nicht!^^°
Naja, vielleicht gehts ja in ein paar Tagen auch wieder...

Übrigens, die Freundesleiste ist bei mir auch komplett weg!=(

Von:    Clovi 10.08.2004 18:21

meine komplette freudeliste is auch leer... >.<
kommt die wieder oder wie geht das jetz weiter???

Von:    jeanne_darc 10.08.2004 18:25

> Übrigens, die Freundesleiste ist bei mir auch komplett weg!=(

Würd mich auch interessieren ob die wieder kommt oder ob wir jedem die Freundschaft nochmal anbieten müssen...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Rhaegar 10.08.2004 18:27
>meine komplette freudeliste is auch leer... >.<
>kommt die wieder oder wie geht das jetz weiter???

will ich doch hoffen >__<

Zuletzt geändert: 10.08.2004 18:28:24

Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:40

Waaah, ich hab keine Freunde mehr (wie im richtigen Leben ._.)... Jetzt kann ich ja getrost von der Brücke springen...
KGC-Team? Schön gehört? Nein?? Dann aber schnell auf www.takato.beep.de!

Und dann noch das: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 wer nicht mitmacht, verpasst den Trendè!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück