Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    ChogaRamirez 06.08.2004 16:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Man kommt nicht zu den Neueingängen in die FF-Freischalterzentrale rein:
>
> Fanfics - Freischalter - Neue Fanfics
> Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5
> Es ist ein Fehler aufgetreten.
>
>
>

Das hat sich schon wieder erledigt.
Es funkioniert wieder.
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059

Von:   abgemeldet 06.08.2004 18:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    teekesselchen 06.08.2004 18:38
die sache mit fmws geht wieder XD *froiz*

Von:    Immortalia 06.08.2004 18:49

also ich kann einer Person und zwar DerLinkenBazille keine ENS schrieben...dann steht da no_name....und sie selber kann die auch nicht öffnen?! oO
Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen
Oder warum ich zu schreien habe...
Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine...
Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging
Ich werde nie wieder Ok sein...

Von:    Balduin 06.08.2004 19:05
> also ich kann einer Person und zwar DerLinkenBazille keine ENS schrieben...dann steht da no_name....und sie selber kann die auch nicht öffnen?! oO

Da DLB ja ebenfalls gelöscht worden war und sich unter demselben Nick neu angemeldet hatte, ist das wohl dasselbe Problem wie der parallele Fall bei Manya?

Dazu hatte Cato ja folgendes geschrieben:

----------------------------------
> Meine ENS gehen nicht mehr, kann keine mehr empfangen *hmpf*
> Steht dauernd, dass ich nicht befugt bin die Mail zu öffnen :(

Danke für den Hinweis. Das war wirklich ein fetter Bug, den sowohl ich als auch Nerd übersehen hatten...
Es geht jetzt bei dir jetzt aber wieder.
--------------------------------------

Hm, vielleicht hat er den Fehler noch nicht generell erwischt? Müsst ihr ihm nochmal Bescheid sagen.

BTW: WEnn "DieLinkeBazille" weiterhin "Cane N." bei Vorname/Nachname angibt, ist ihre nächste Löschung sicher nicht mehr allzuweit entfernt, fürchte ich...

Von:    angelic-hikaru 06.08.2004 21:22

Ich wollte nachfragen, wo man einstellen kann, dass bei den Fanarts alle Kommenare angezeigt werden. Nach langem Suchen habe ich das nicht gefunden. Entweder finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder die Funktion gibt es wirklich nicht mehr. ^,^'''

Es wäre nett, wenn ich bald eine Antwort bekomme. Danke ^.^=
Ano atsui natsu no hi, watashi wa shinda... Soshite mita... Kono hoshi no shinikaketa mirai. [Earth Girl Arjuna]

Selbst mit leicht geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste. [Zatoichi]

Von:    MakoChan 06.08.2004 21:42

bei dem [Weitere Events] im steckbrief, in dem fenster da... da kann man net scrollen ;) zumindest kann ich smit mozilla net *g*

Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    Tjulan 06.08.2004 23:43

So, jetzt reichts.... irgendwie weitet sich das Problem jetzt doch aus.
Angefangen hat es damit, daß ich im "Nicht schon wieder eine" bzw später "Geklaute Fanart"-Threads hin und wieder links hatte, wenn ich die anklickte kam ich zwar auf das Bild, war aber nicht eingeloggt. Da mein Browser die Logging-Daten speichert bekomme ich beim einloggen das Fenster komplett, muß nur noch auf "ok" klicken. Wenn ich es hier gemacht habe war das Fenster leer, hab ich die Daten per Hand eingetragen kam ich auf "Logging zu oft fehlgeschlagen".
Ich hab dann einfach nochmal versucht den Link anzuklicken, meist ging es dann...
Gestern habe ich das selbe bei meinen Zeichenzirkeln festgestellt. Ich kam a uf die Bilder ohne eingeloggt zu sein, konnte mich auch nicht einloggen. Allerdings half auch link neu anklicken nichts.
Heute habe ich das ganze erstmals bei den neuen Bildern. Aber ganz anders. Es ist ein Hentai-Bild. Ich kanns anklicken und kommentieren. Aber meine Empfehlungsliste wird nicht angezeigt, statt dessen steht da der nette spruch zum Anlegen.
Was ist das?
Hat sonst noch wer solche Probleme?

Von:   abgemeldet 07.08.2004 12:50

mir ist gestern aufgefallen, dass man bei "serien - alle themen" immer noch welche gibt, bei denen man auf die startseite kommt anstatt in die kategorie.
wollte ich nur mal gesagt haben ^^'
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.

Von:    RaelynRaven 07.08.2004 16:58

Ich kann bei meinen Steckbriefeinstellungen meinen Wohnort nicht mehr freischalten. Trotz Änderung und auf "Speichern" gehen, zeigt er die Änderung nicht im Steckbrief an, obwohl er vorher noch behauptet, die Änderungen wären übernommen. ._.

edit: Hat sich erledigt...lag an meiner Blödheit...=.=
Zuletzt geändert: 07.08.2004 18:36:41

Von:   abgemeldet 07.08.2004 18:20

Irgendwie kriege ich es nicht hin, real Fotos auf meinen Steckbrif zu laden. Ich habe sie extra klein gemacht und sie haben das gleiche Format wie die anderen... Aber wenn ich auf "Los" klicke kommt gar nichts... keine Meldung... gar nichts. Und nur die NICHT Realen Bilder sind zu sehen. Kann mir wer helfen? Ich wäre sehr dankbar!
~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~
Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus?
~> http://www.int-surf.de/keks.htm

Zuletzt geändert: 07.08.2004 18:21:04

Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:19

Bei mir können GAR KEINE Fotos hochgelade´n werden außer dem Avatar! Hiilfe! Es kommt weder eine Meldung noch sonstwas! *Glückskeks zustimm*

Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:27
HILFE!
Ich kann mich nicht als volljährig einloggen. Weiß nicht was ich falsch mache. Habe meine Personummer doch eingegeben, und der hat mir denne gesagt ich sein nicht volljährig...Hä..*nix peil* ich bin doch 23.

Von:   abgemeldet 08.08.2004 11:34
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]

dann habe ich jetzt mal ein beitrag^^"
ich hatte schon mal ein steck-brief-foto:
ein einhorn
so des habe ich gelöscht und wollte ein neues foto hochladen und versuche das schon verzweifelt ein paar wochen...
und viele andere leute auch...
ich habe alles versucht:
bmp, cpd, jpg, ...
ich habe die fotos noch kleiner gemacht als das einhorn und es hat auch nicht geklappt...
ich bin am verzweifeln!
"pseudoRoss" geht es genauso!
ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
*hope makes happy!*
danke schon mal im voraus!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:59

> HILFE!
> Ich kann mich nicht als volljährig einloggen. Weiß nicht was ich falsch mache. Habe meine Personummer doch eingegeben, und der hat mir denne gesagt ich sein nicht volljährig...Hä..*nix peil* ich bin doch 23.

Dazu gibts mehrere Threads, schau doch mal da rein
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«

Von:   abgemeldet 08.08.2004 13:50

@ DaMoony: GENAU dasselbe Problem habe ich auch!! Aber es konnte mir noch niemand eine Antwort geben... *am Verzweifeln ist*

Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:50

ach da bin ich ja beruhigt...*heuuuuuuuuul*
warum geht dat net????
und wie ihr seht, geht das hochladen meines avatares auch!!!
Zuletzt geändert: 08.08.2004 17:27:44

Von:   abgemeldet 08.08.2004 19:02

ich hab auch ein Problem... ein ziemlich großes sogar...
immer wenn ich mich einlogge, kann ich zwar die Gallerien der Künstler ansehen, aber es sind keine Thumbnails da... wenn ich auf den Titel eines Bildes klicke, läd es nur den Kommentar des Zeichners, aber kein Bild. Bei den Doujinshis ist es das selbe. Eigentlich auf ganz Animexx... die Forenavatare und die Bilder in den Steckbriefen kann ich auch nicht sehen. Jetz z.B wenn ich einen Beitrag schreibe, sind unten ja auch normalerweise Smiles... die werden bei mir auch nicht angezeigt...
wenn ich mich allerdings nicht einlogge, dann funktioniert alles.
Könnt ihr das irgendwie beheben?
"Do we need a password?!"
"How about: KICK.ITS.ASS!?"

Von:    Shatai 08.08.2004 21:57

> @Shatai: Das müsste ich jetzt korrigiert haben. :)

@Balduin
Danke ^-^

Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:20

bitte leute!
helft mir!!!!!!!!!!!
ich verweifle langsam... bitte bitte bitte!
ich war auch immer ganz brav und so! BITTE!!*heul*

Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:25
Euh.. ja o o ..
Was mich ja stört ist, dass ich mich nicht ausloggen kann. Immer, wenn ich versuche, mich auszuloggen, erscheint so eine Fehlerseite von wegen "Die Seite kann nicht angezeigt werden", was soll das o O; ..?

Von:    naochan 08.08.2004 23:27
Wiso zum Teufel ist da kein roter balken mehr wenn ich ne ens bekomme???
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Von:   abgemeldet 09.08.2004 02:14

@seiji: zu:

>Von: dasYami [ENS] 07.08.2004 22:27
>Direktlink zum Posting
>Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

>HILFE!
>Ich kann mich nicht als volljährig einloggen. Weiß nicht was ich >falsch mache. Habe meine Personummer doch eingegeben, und der hat >mir denne gesagt ich sein nicht volljährig...Hä..*nix peil* ich >bin doch 23.

In den anderen Threads steht lediglich, wo man die NR. einzugeben hat, nicht aber, was passieren tut, wenn die NR. nicht angenommen wird, auf Grund eines Fehlers.

Öhm wo findet man hier den die Admins, die vielleicht weiterhelfen könnten? (vielleicht hab ich ja beim Lesen was übersehen, aber eine wirkliche Lösung für DasYamis Problem hab ich nicht gefunden)
*blub*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Von:    Chain_Ria 09.08.2004 09:34

> Wiso zum Teufel ist da kein roter balken mehr wenn ich ne ens bekomme???

Das kannst du in den Einstellungen ein- und ausschalten ;)

Von:    Squall83 09.08.2004 10:29

Ich hab ein Problem mit den Zuviel-Sprüchen. Und zwar warte ich jetzt schon ~2 Wochen darauf, dass meine Sprüche zu Najica und zu Adolf geuppt werden. Warum dauert das so lange? Die ersten 17 Najica-Sprüche kamen doch auch ganz schnell.

Ich benutze übrigens immer den Zurück-Button, nachdem ein Spruch gesendet wurde, damit ich nicht immer die Kategorie raussuchen muss, aber daran kann's eigentlich nicht liegen, weil's beim ersten Mal ja funktioniert hat und auch immmer da steht, dass der Spruch gesendet wurde.

Und noch was: Könnte der, der die Sprüche uppt, vielleicht meinen zweitletzten und drittletzten Spruch wieder löschen, denn beim zweitletzten musste ich mich korrigieren und den drittletzten fand ich im Nachhinein doch nicht so toll.

Soll ich die noch nicht geuppten Sprüchen noch mal schicken?

Grüße, Squall83

Von:   abgemeldet 09.08.2004 11:01

bitte bitte bitte helft mir!!!
ich warte schon seit zwei tagen auf eine antwort! sonst schicke ich euch wieder eine mail!*droh*

Von:   abgemeldet 09.08.2004 11:40

> @seiji: zu:
>
> >Von: dasYami [ENS] 07.08.2004 22:27
> >Direktlink zum Posting
> >Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>
> >HILFE!
> >Ich kann mich nicht als volljährig einloggen. Weiß nicht was ich >falsch mache. Habe meine Personummer doch eingegeben, und der hat >mir denne gesagt ich sein nicht volljährig...Hä..*nix peil* ich >bin doch 23.
>
> In den anderen Threads steht lediglich, wo man die NR. einzugeben hat, nicht aber, was passieren tut, wenn die NR. nicht angenommen wird, auf Grund eines Fehlers.
>
> Öhm wo findet man hier den die Admins, die vielleicht weiterhelfen könnten? (vielleicht hab ich ja beim Lesen was übersehen, aber eine wirkliche Lösung für DasYamis Problem hab ich nicht gefunden)
> *blub*
>

Steht nicht drinne? Ich glaub man muss 'm Scan vom Ausweiß an info@animexx.de schicken ich weiß es aber nicht genau

Ach ja ich hab da auch 'ne Frage: Ich hab gestern und heute 2 neue Freundschaften in der Freundesliste drin, aber es wir nicht angezeigt wenn jm. der beiden Online ist, noch werde ich bei ihnen als Online angezeigt, bei den anderen die ich schon länger hab wird alles angezeigt

Von:   abgemeldet 09.08.2004 11:43

hatte ich auch^^ nach einem tag wars wieder gut! also warte noch ein bisschen, wenn es nach zwei-drei tagen immer noch nix wird, weiß ich es och net...
aber kann denn mir niemand helfen?

Von:   abgemeldet 09.08.2004 12:29

> hatte ich auch^^ nach einem tag wars wieder gut! also warte noch ein bisschen, wenn es nach zwei-drei tagen immer noch nix wird, weiß ich es och net...

Geht jetzt ^^ hat sich also erledigt

Von:   abgemeldet 09.08.2004 12:56

na siehst du wohl! was habe ich gesagt??? XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück