Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Darf ich freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass ich immer noch keine Fanarts ansehen kann und mich das langsam in den Wahnsinn treibt? T_,T

Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:29

meine gesamte empfehlungsliste ist weg .... !!!! bitte ist das normal? ich hab die weder gelöscht noch sonst was.. und zack .. weg ise .. habe heute noch bilder dazu getan und jetzt ist sie weg!

Help me please... Danke .. :)

Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:03

ich hab noch was... wenn man bei der Serienauswahl auf Ragnarok - online klickt, landet man wieder auf der Animexx-Startseite.

und bei den Doujinshis, wenn man auf "Sortieren nach Themen" klickt, wird Kingdom Hearts nicht angezeigt, obwohl es dazu einen Douji gibt.
"Do we need a password?!"
"How about: KICK.ITS.ASS!?"

Von:    Soulprayer 11.08.2004 22:15

Ist denn der Doji auch dem Thema zugeordnet ?

Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:38

.............ich weiss garnich ob ich NOCHMAL sagen soll was mein Problem is!? Ich glaub ich gebs auf...scheiss drauf echt...

PS: ich hab zum dritten mal ne Seite für die Kuriositäten eingesendet und sie is zum dritten mal nicht angenommen worden...dabei war das besseres zeug als dieser bekloppte Tanzbär...wollt das nur mal gesagt haben -.- *langsam schlechte laune hier bekomm*
Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416

Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:22

@Soulprayer:
ja, der Doujinshi ist dem Thema zugeordnet.. wenn man über die Serienauswahl auf Kingom Hearts geht, wird er ja da angezeigt, aber wenn man die Dojinshis nach Themen ordnet, wird Kingdom Hearts ja nicht mal aufgelistet...

@Zacki:
ach ne, süsse du auch hier? ^^ nich aufregen, die welt is halt ungerecht... es is auch fies, das mein GT schrott ist... und es ist fies, das Ragnarok monatlich soviel kostet... und die Leute, die das Kuriose raussuchen, stehen eben eher auf Tanzbären... das is auch fies....
"Do we need a password?!"
"How about: KICK.ITS.ASS!?"

Von:    Squall83 12.08.2004 11:36

@Balduin: Danke für die Aktualisierung! Alles weitere s. ENS, weil hier jeden Tag 2 Seiten hinzu kommen.

Von:    Hauskater 12.08.2004 18:03

Bei mir gibt es irgendwie ein Prob mit dem Auswahlsystem. Mein normales Setting sieht in etwa so aus:

Anzeigen:
- Ausblenden: Visual Kei, Suche & Verkaufe, Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha, One Piece, Beyblade, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokémon, Dragonball, Hellsing, X, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Noir, Angel Sanctuary, Tokyo Mew Mew, D.N. Angel, Weiß Kreuz, Kenshin, Hack Sign, Detektiv Conan, Yami no Matsuei, Gravitation, Fullmoon wo sagashite, Gundam, FUNime, Gackt, Dir en grey, Mana, Malice Mizer, Hide, Janne da Arc, X Japan, Pierrot, Glay, Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, J-POP / J-Rock, Pairing, Shônen-Ai, Doujinshi, Animexx Stuttgart, Animexx Saarland

Wenn ich dann allerdings eine Seite zurück gehen will (auf ältere Threads meine ich) steht dort nur

Anzeigen:
Ausblenden:

Für diese Einstellungen sind keine Threads verfügbar.

Manchmal hat er das Prob, manchmal nicht, aber in letzter Zeit wird's immer häufiger. Ach ja, ich benutze Opera, jedoch mit Java aktiviert...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:08

> Bei mir gibt es irgendwie ein Prob mit dem Auswahlsystem. Mein normales Setting sieht in etwa so aus:
>
> Anzeigen:
> - Ausblenden: Visual Kei, Suche & Verkaufe, Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha, One Piece, Beyblade, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokémon, Dragonball, Hellsing, X, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Noir, Angel Sanctuary, Tokyo Mew Mew, D.N. Angel, Weiß Kreuz, Kenshin, Hack Sign, Detektiv Conan, Yami no Matsuei, Gravitation, Fullmoon wo sagashite, Gundam, FUNime, Gackt, Dir en grey, Mana, Malice Mizer, Hide, Janne da Arc, X Japan, Pierrot, Glay, Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, J-POP / J-Rock, Pairing, Shônen-Ai, Doujinshi, Animexx Stuttgart, Animexx Saarland
>
> Wenn ich dann allerdings eine Seite zurück gehen will (auf ältere Threads meine ich) steht dort nur
>
> Anzeigen:
> Ausblenden:
>
> Für diese Einstellungen sind keine Threads verfügbar.
>
>
> Manchmal hat er das Prob, manchmal nicht, aber in letzter Zeit wird's immer häufiger. Ach ja, ich benutze Opera, jedoch mit Java aktiviert...

ich hab das problem auch manchmal
mitm slimbrowser

Von:    cato 12.08.2004 18:45
> Bei mir gibt es irgendwie ein Prob mit dem Auswahlsystem. Mein normales Setting sieht in etwa so aus:

Das läuft über Cookies. Schau mal, ob da irgendwas an den Einstellungen seltsam ist...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:55

Hallooo????? empfehlungsliste?? ... ach helft mir doch .. die kann doch nich von einem zum anderen login weg sein .. was ist das hier für ein thread wo man keine hilfe bekommt ... *grummelt vor sich hin *

Von:    Soulprayer 12.08.2004 20:07

Um nochmals etwas in Erinnerung zu rufen, was wohl jeder schon vergessen hat, möchte ich einen Post teilweise zitieren:

>Dieser Thread dient nicht dazu, dem AnimeXX-Team auf die Finger zu hauen und es fertig zu machen,
>sondern als Informations-Thread für das AnimeXX-Team selbst.
>Die hier notierten Fehler kann sich das AnimeXX-Team jederzeit ansehen und eventuell beheben,
>was, so nehme ich an, übersichtlicher und unkomplizierter ist, anstatt sie mit E-Mails zu bombadieren.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:57

>>>@Zacki:
>>>ach ne, süsse du auch hier? ^^ nich aufregen, die welt is halt ungerecht... es is auch fies, das mein GT schrott ist... und es ist fies, das Ragnarok monatlich soviel kostet

Langsam nervst du mit deinem GT ^^;; ausserdem is das nich Animexx prob!
DAS MEINE EMPFLISTE UND DIE MÖGLICHKEIT KOMMIS ZU GEBEN BEI HENTAIS NICHT GEHT IST JEDOCH ANIMEXX PROB!!! aber hier reagiert ja keiner drauf...
Das nicht ganz ernst zu nehmende ADVENT CHILDREN RPG!!!! klick mich -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32416

Von:    jeanne_darc 12.08.2004 21:18

Ich nerv mal wieder mit den RPGs... ^^°
Kanns sein dass man aktuelle Postings auf einer neuen Seite nicht mehr sieht, die in der Übersicht aber angezeigt werden?
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:26

Und ich wollte mal wissen
Ich habe wenn ich in einen Thread gehe fogendes stehen

da wo man zurück kann zu

z.B.animexx da bin ich ja gerade im thema
Anime&Manga
Anzeigen mehrer Kategorien (Labern&Gravitation)
Das ist das problem das stand nie da *auf labern und Gravitaition zeig*
Möchtegern Freunde bleibt wo ihr seit.
Betrügen könnt ihr jemand anderen nicht mich!!!
ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^
http://Ribon.shueisha.co.jp
(Japanich)

Von:    frostprinz 12.08.2004 21:27

Jup, genauso ists.
Aber nicht nur auf einer neuen Seite, auch so. o_O;
If you have anything to say, say them now

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:28

Ja, kann sein, dass man die aktuellen Posts bei den RPGS nimmer sieht. Sind aber nicht alle RPGs. Scheint ein partielles Prob zu sein.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:31

*lalala~* Ich stürz mich noch ein drittes Mal ins Getümmel:
Ich habe da mal eine bescheiden Frage und wäre sehr dankbar, wenn man mir darauf antwortet ^-^

Ist es normal, dass die ENS-Suchfunktion nicht im ENS-Archiv funktioniert?

Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.(J. W. Goethe)

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:33

> Und ich wollte mal wissen
> Ich habe wenn ich in einen Thread gehe fogendes stehen
>
> da wo man zurück kann zu
>
>
> z.B.animexx da bin ich ja gerade im thema
> Anime&Manga
> Anzeigen mehrer Kategorien (Labern&Gravitation)
> Das ist das problem das stand nie da *auf labern und Gravitaition zeig*

Also ich habs herausge4funde was das is, brauchew keine hilfe mehr

Möchtegern Freunde bleibt wo ihr seit.
Betrügen könnt ihr jemand anderen nicht mich!!!
ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^
http://Ribon.shueisha.co.jp
(Japanich)

Von:    Clovi 12.08.2004 21:38

das problem mit den rpgs hab ich auch..is verwirrend das man nie weiss welche noch gehn und vor allem wie lange noch ^^°

Von:    conan_d_s 12.08.2004 21:38
Beim RPG Nummer 13194 hats den letzten Beitrag zerissen und seit dem kommen keine neuen Posts mehr an.
Kann sich das bitte jemand angucken ?

Von:    Balduin 12.08.2004 21:39

> DAS MEINE EMPFLISTE UND DIE MÖGLICHKEIT KOMMIS ZU GEBEN BEI HENTAIS NICHT GEHT IST JEDOCH ANIMEXX PROB!!! aber hier reagiert ja keiner drauf...

@Zackichan:

Also ich hab mich eben mal unter deinem Namen eingeloggt und es probiert... aber das Hentai-Bild, das ich da versucht hab, zu empfehlen, ist scheinbar problemlos in deiner Liste gelandet... ??? *ratlos guck*

(Von Yami-Dee eins:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=303751 )

Von:    Schruldig 12.08.2004 21:44

Bei 33304 is das selbe Problem :(
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:46

RPG 5805 ist auch betroffen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:52

Bei RPG 14010 werden zwar neue Postings in der Übersicht angezeigt,diese werden im RPG jedoch nicht sichtbar.

Von:    Plueschtier 12.08.2004 21:53

Alle RPGs funzen nimmer

Woher die Seriennummern? O__o
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:    Clovi 12.08.2004 21:53

bei mir is mittlerweile fast alle tot was an rpgs is ~~

die seriennummern sthn doch oben in der adresse ^^
Zuletzt geändert: 12.08.2004 21:54:26

Von:    Plueschtier 12.08.2004 21:56

> bei mir is mittlerweile fast alle tot was an rpgs is ~~
>
>
> die seriennummern sthn doch oben in der adresse ^^

Aso... *drop*
Irgendwie geht auch der Sprung von icht echtzeit dingsbums, zu echtzeit übersichtsdings (XD) nicht richtig...
Es werden die Posts gefressen, oder lassen sich gar nimmer bschicken. >__<
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:57

> bei mir is mittlerweile fast alle tot was an rpgs is ~~

dito und abgesehn davon daß es nicht zu posten geht fehlen auch die ersten 10 und mehr Seiten komplett...-__-
... teils gehts auch über 100 Seiten...

Now I'm Feeling Zombiefied
Zuletzt geändert: 12.08.2004 22:02:28

Von:    Plueschtier 12.08.2004 22:02

> > bei mir is mittlerweile fast alle tot was an rpgs is ~~
>
> dito und abgesehn davon daß es nicht zu posten geht fehlen auch die ersten 10 und mehr Seiten komplett...-__-
>

ich hab eh schon das Gefühl, dass bei mir eit einiger Zeit RPGs fehlen, bin mir aber icht sicher o__O
- Kunham Choi, K2

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück