Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hab mal eine Frage. Als ich die neuen ENS abrufen wollte, kamm diese Fehlermeldung: [SELECT id FROM ens_nachrichten WHERE id = '10902345633306' AND (an = '25074' OR von = '25074')] ( 1030 : Got error 127 from storage engine ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Was bedeutete das? Ältere, kann man aber problemlos aufrufen. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
|||||||
| Hatte ich ja auch grade. Jetzt is bei mir aber alles wieder in Ordnung. Ich muss also meinen Post von vorhin revidieren^^". Sorry, dass ich hier so rumnerve^^""". (^__^)// Old Rei |
|||||||
|
||||||
| >Tja, also erstmal würd ich meinem/r Vorredner/in recht geben. Man >muss ja nicht immer wegen jedes kleinen Fehlers rumheulen. Das Leben >geht ja trotzdem weiter. So, du findest also, dass ein TÄGLICHER AUSFALL nur ein kleiner Fehler ist, wie? ^^# Ja gut, wenn die Welt unter geht, dann ist es auch ein kleiner Fehler, die hauptsache ist, das Universum ist noch da, nicht wahr? ^^" Davon hat nur niemand mehr was davon, wenn keiner am Leben ist ^.~ Aber egal, hier geht es ja um technische Probleme bei Animexx und nich um Lebensphilosophien. Es geht mir nicht darum dass kleine Fehler gemeldet werden, sondern dass es immer noch Fehlern sind, die schon jahrelang bestehen. Weiso sind diese Fehlern immer noch nicht behoben? Das ist die Frage... Ich meine, bei jeder Ursache gibt es auch eine Wirkung (Kausalitätsgesetz). Wenn man eine Ursache hat (einen Fehler zum Beispiel), dann hat man eine Wirkung (Begrenzte Funktionalität; Aussfall; Stillstand) richtig? Nun, dann kann man der Ursache entgegenwirken (mit Fehlerbehebung) oder etwa nicht? ^^ Aber ich seh trotzdem die selben Fehler immer wieder. Es nützt nicht immer nur auf den Knopf 'Fehler quittieren' zu drücken, denn der Fehler kommt dann immer wieder. Es muss auch behoben werden, sonst hat das alles keinen Sinn. Bis dann, Euer Sayjuro Gaia Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| >Welcher Fehler denn z.B. >Du schreibst hier nur Anderes, aber bis jetzt noch keine Fehler, dann >kann man dir auch nicht helfen ¬_¬ Na der Fehler, dass stäntig ein totalausfall auf der HP ist, der Fehler, dass ständig die RPGs verschwinden, der Fehler, dass die Ladezeiten bei euch oftmals sehr hoch sind, der Fehler, dass ein Post auf den RPGs 2 mal erscheint, obwohl man nur EINMAL auf Eintragen geklickt hat, der Fehler, dass das Passwort nicht mehr funktionniert, der Fehler, dass man ab und zu nicht mehr auf seiner eigenen Steckbrief kommen kann... soll ich fortfahren? ^^" Übrigens hab ich schon meinen Fehler schon bei meinem ersten Post in diesem Thread geschildert ^^ Naja, wie auch immer Bis dann... Sayjuro Gaia Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört. |
|
|||||||
| > Na der Fehler, dass stäntig ein totalausfall auf der HP ist, der Fehler, dass ständig die RPGs verschwinden, der Fehler, dass die Ladezeiten bei euch oftmals sehr hoch sind, der Fehler, dass ein Post auf den RPGs 2 mal erscheint, obwohl man nur EINMAL auf Eintragen geklickt hat, der Fehler, dass das Passwort nicht mehr funktionniert, der Fehler, dass man ab und zu nicht mehr auf seiner eigenen Steckbrief kommen kann... soll ich fortfahren? ^^" Gottchen, hat einer Probleme... ~__~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Tja, also erstmal würd ich meinem/r Vorredner/in recht geben. Man >muss ja nicht immer wegen jedes kleinen Fehlers rumheulen. Das Leben >geht ja trotzdem weiter. > > So, du findest also, dass ein TÄGLICHER AUSFALL nur ein kleiner Fehler ist, wie? ^^# > Ja gut, wenn die Welt unter geht, dann ist es auch ein kleiner Fehler, die hauptsache ist, das Universum ist noch da, nicht wahr? ^^" > Davon hat nur niemand mehr was davon, wenn keiner am Leben ist ^.~ > Aber egal, hier geht es ja um technische Probleme bei Animexx und nich um Lebensphilosophien. > > Es geht mir nicht darum dass kleine Fehler gemeldet werden, sondern dass es immer noch Fehlern sind, die schon jahrelang bestehen. Weiso sind diese Fehlern immer noch nicht behoben? Das ist die Frage... > Ich meine, bei jeder Ursache gibt es auch eine Wirkung (Kausalitätsgesetz). Wenn man eine Ursache hat (einen Fehler zum Beispiel), dann hat man eine Wirkung (Begrenzte Funktionalität; Aussfall; Stillstand) richtig? Nun, dann kann man der Ursache entgegenwirken (mit Fehlerbehebung) oder etwa nicht? ^^ > Aber ich seh trotzdem die selben Fehler immer wieder. Es nützt nicht immer nur auf den Knopf 'Fehler quittieren' zu drücken, denn der Fehler kommt dann immer wieder. Es muss auch behoben werden, sonst hat das alles keinen Sinn. > Bis dann, > Euer Sayjuro also..wie in deinem steckbrief zu erkennen ist bist du 22..da kann ich also mal etwas schärfer mit dir reden denk ich mir ohne dass du gleich auf die palme gehst.. den fehler, dass animexx öfters hängen bleibt oder nicht lädt, zu beheben, würde vorraussetzen dass man erstmal weiß worans liegt.. hier gibts mehrere mögliche ursachen, z.b. zuviele user wollen das gleiche aufeinmal oder irgendwo in ner datenleitung is der wurm drin oder es werden die üblichen sicherheitsbackups gemacht oder sonst was.. jedenfalls um dem entgegen zu wirken machst du entweder keine sicherheitsbackups mehr (ne mögliche folge wäre, dass wenns mal trotz aller sicherheiten krachen würde, alles futsch wäre..will ja keiner..vorallem nicht die leute, die animexx am leben erhalten und ständig und stetig erweitern..) oder du lässt nur noch soundsoviele leute gleichzeitig auf den server dass die, die drauf sind ham dann natürlich schön schnelles animexx, die die nich drauf dürfen, enden so wie hier...im forum mit ner beschwerde.. du siehst...ums allen recht zu machen muss man halt nen feinen mittelweg finden und dieser ist halt regelmäßige backups, zugriffsmöglichkeit für alle user auf allen servern und so weiter und etc und blablabla und so halt.. wenn du mal ne site auf die beine stellst, die sich über mehrere server erstreckt, die täglich rund 20 000 user besuchen, die ettliche dateien beherbergt und und und und...und alles funktioniert einwandfrei...dann lass dir das konzept lizensieren, patentieren und verkauf es..davon kannste wirklich schön leben dann...und sogar deine kinder und deine enkelkinder und deren kinder und deren enkelkinder... (sorry an alle die meinem gedankengang nicht folgen können, ich hab mehrmals den faden verloren) nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
||||||
| > Na der Fehler, dass stäntig ein totalausfall auf der HP ist, der Fehler, dass ständig die RPGs verschwinden, der Fehler, dass die Ladezeiten bei euch oftmals sehr hoch sind, der Fehler, dass ein Post auf den RPGs 2 mal erscheint, obwohl man nur EINMAL auf Eintragen geklickt hat, der Fehler, dass das Passwort nicht mehr funktionniert, der Fehler, dass man ab und zu nicht mehr auf seiner eigenen Steckbrief kommen kann... soll ich fortfahren? ^^" Na gut, die Wirkung haben wir jetzt. Jetzt musst du uns aber noch die Ursache erklären. Wir sind fünf Admins, die alle mehrere Jahre Administrations-Erfahrung und haben "den Fehler" noch nicht gefunden. Also entweder sind wir alle absolut unfähige Trottel, oder ein paar Leute stellen sich das mit der "Ursache - Wirkung" ein bisschen zu leicht vor. ^^ Doch, es gibt genau eine Ursache: zu viele Besucher, die folglich zu hohe Last erzeugen. Die einzige wirklich effektive Lösung ist also: keine Besucher mehr auf die Seite lassen. Nein, ich will jetzt wirklich keine Grundsatzdebatte darüber führen... wenn es konkrete Vorschläge gibt, her damit, aber der Vorschlag "Behebt doch einfach mal den Fehler" ist nicht wirklich hilfreich... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| >> Na der Fehler, dass stäntig ein totalausfall auf der HP ist, der >Fehler, dass ständig die RPGs verschwinden, der Fehler, dass die >Ladezeiten bei euch oftmals sehr hoch sind, der Fehler, dass ein Post >auf den RPGs 2 mal erscheint, obwohl man nur EINMAL auf Eintragen >geklickt hat, der Fehler, dass das Passwort nicht mehr funktionniert, >der Fehler, dass man ab und zu nicht mehr auf seiner eigenen >Steckbrief kommen kann... soll ich fortfahren? ^^" >Gottchen, hat einer Probleme... ~__~ Oh Super, einer der wirklich motivierend ist -.- Aber hier merkt man: Die einen wissen nicht was die anderen tun Nya, ich find das eh schon Super Die einen wollen die Fehlern hören, und die anderen lassen dann diesen Kommentar -->Gottchen, hat einer Probleme... ~__~<-- kommen. Dann braucht man ja keinen Thread wie diesen, wenn man von sovielen Fehlermeldungen genervt wird, oder einfach nur jahrelange Fehler beheben... Gaia Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört. |
|
|||||||
| >Gottchen, hat einer Probleme... ~__~ Mein ich ja auch. Man muss ja nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen und darauf warten, dass bei animexx mal wieder ein Fehler auftritt. Und die Probleme, die gerade beschrieben wurden, müssen nicht unbedingt Fehler sein. Wenn zum Beispiel auf der Seite was geändert wird, kann es eben mal vorkommen, dass sie für eine Weile nicht erreichbar ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Seite einen Totalausfall hat, wie es beschrieben wurde. Und auch für den Rest gibt es schlichte Erklärungen (denk ich mal^^"). Außerdem habe ich von kleinen Fehlern gesprochen, weil gerade die kleinen eine große Wirkung haben^^ Aber es bringt ja nix, dass ich jetzt hier weiter erzähl. Bei einigen redet man ja sowieso gegen eine Wand. Was soll's, hat eh keinen Zweck sich hier großartig aufzuregen. Die Probleme werden damit auch nicht gelöst. (^__^)// Old Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... was mach ich denn jetz wegen dem RPG Problem? oo' *wiederhol* ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
||||||
| >Man muss ja nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen und darauf >warten, dass bei animexx mal wieder ein Fehler auftritt. Tja, tu ich ja auch nicht, muss ja schliesslich auch Arbeiten. ^^ Aber es geht ja nicht darum, dass man da sitz und wie n' Bekloppter auf die Fehler wartet um sie dann in diesem Thread zu schildern. Es geht darum, dass man eine Erklärung erhält wieso? Nya, ich hab ja meine gekriegt ^^ Vielen dank didarabocchi ^^ Und unfähige Trottel wie cato es fragend gemeint hatte, seid ih auch nicht. Schliesslich weiss ich selbst, dass es nicht sehr einfach ist, eine HP am leben zu halten. Vor allem, wenn man so nen kleinen uralten Server hat wie ich ^^" Da musste ja schon auf vieles verzichtet werden, damit es überhaupt klappt ^^" Naja und ausserdem hab ich festgestellt, dass ihr so mit mir geredet habt, als wäre ich der einzigste Mensch auf Erden, der diese Probleme hatt, daas hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Also, es nützt nichts, über verschiedene Dinge zu debattieren, über die man nicht debattieren muss, da sie zu Unwichtig sind. Schliesslich hat man mir aufgetragen, die "Fehler" aufzuzählen... *zu GhostGambler guck* ...ich kann ja mit den "kleinen Fehlern" gut leben, ich hab ja bei meinem ersten Post in diesem Thread nur um eine Erklärung gebeten, die mir gegeben wurden *wieder bei didarabocchi bedank* ^-^ Also, da ich meine Erklärung hab, denke ich, dass dieses nun mein letzter Post in diesem Thread ist und wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg bei der HP Animexx hier ^^ Ich hoffe es hat euch keine allzu grossen Umstände gemacht, ansonsten tut es mir sehr leid m<(_._)>m Also bis irgendwann mal euer Sayjuro ^-^ Gaia Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört. |
|
|||||||
| Wenn ich mir von Seii-chan (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328708&sort=zeichner&) die Art-Liste anzeigen lassen will (durch Anklicken seines Namens), dann erhalte ich immer die Tagesseite der letzten 12 Stunden (http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99183). Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| > Wenn ich mir von Seii-chan (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328708&sort=zeichner&) die Art-Liste anzeigen lassen will (durch Anklicken seines Namens), dann erhalte ich immer die Tagesseite der letzten 12 Stunden (http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99183). Wenn ich das in der Datenbank richtig entschlüsselt hab, hat sie sich inzwischen wieder abgemeldet und deswegen gibt es diese Zeichner-Übersicht nicht mehr. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| Aha! Danke. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| > Huch, bei meinen Steckbriefangaben ist auf einmal mein Geburtstdatum falsch und irgendwie kann ich das glaub nicht ändern > *um Hilfe ruf* ^^ > Hab nämlich schon am 25. und nicht erst am 28., weiß jemand, wer das ändern kann? > @Shatai: Das müsste ich jetzt korrigiert haben. :) |
|
|||||||
| hi-ho, in vielen meiner rpg´s sind wenn ich auf die vorderen Seiten gehe um nachzusehen was so alles passiert ist ein großteil der Züge total kaputt, da stehen dann nur noch seltsame Zeichen und Ziffern da und der eigentliche Zug ist weg, das betrifft nicht spezifisch Züge eines rpg-Charas oder ein bestimmtes rpg sondern der Fehler tritt allgemein auf, hier ist der link zu Seite 5 von Halloween, ich hab jetzt nicht alles durchgesehen aber ab Seite 3 gibt es kaputte Züge, ich weiß ja nicht was man da machen kann aber vielleicht ist es ja ein Programmierungsfehler oder irgendsowas, keine Ahnung, wäre aber schön wenn die Züge wieder lesbar wären http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=13474&seite=4 "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ "Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen." |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja hab noch nen Fehler... und zwar sind seid dem Ausfall am 31 meine Inaktiven RPGs weg und ich kann sie nicht downloaden... da kommt immer nichts gefunden... zusätzlich ist aber auch eines meiner aktiven RPGs, nämlich das Kingdom Hearts RPG "Kochen mit Ansem" weg und ist seid dem Ausfall am 31 nicht mehr aufgetaucht... ich hätte es gern zurück, wenn es irgendwie möglich wär... ich würd auch gerne die inaktiven runterladen können, da das eine RPG die vorgeschichte zu einem anderen, jetzt aktiven RPG ist und wir dringendst ein paar Infos daraus bräuchten. hab da schonmal was dazu gepostet, aber da hat mir niemand geantwortet... ich hoff, dass sich diesmal wer drum kümmert... Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 15:18:30 | |||||||
|
||||||
| > Ich kann keine Bilder im Steckbrief mehr hochladen, das muss immer ne freundin, von ihrem rechner aus machen -.-' > > Ich bekomme nichtmal ne Fehlermeldung... @Black_Snape_666: Da wir das vor ein paar Seiten schon mal hatten, muss ich darauf nur meinen Post von damals zitieren ^^ "Bist Du zufällig AOL-User? Deine Emailadresse lässt es vermuten ;) Diese Klage hören wir nämlich nur von AOLern...ich weiß auch nicht, warum. Aber jedenfalls haben mir schon mehrere Leute erzählt, wenn sie es dann z.B. per Internet Explorer versucht hätten, hätten sie Erfolg gehabt. Versuch es mal mit verschiedenen Browsern... oder mail uns das Bild bzw. die Bilder an info@animexx.de Dann versuch ich, sie bei Dir hochzuladen...das hat bisher eigentlich immer gefunzt. :) Letzteres hab ich für Dich ja auch schon mal gemacht IIRC. |
|
![]() |
||||||
| einen fehler hab ich zwar nicht, aber eine frage XD wenn ich mich recht erinnere, dann war es ganz ganz gaaaaanz früher, als die doujinshisektion neu war so, dass die erste seite, also das cover, 0 war. Jetzt ist es ja so, dass es direkt bei 1 anfängt....warum eigentlich? ^^; cover als 0 finde ich eigentlich besser, da fast alle zeichner, die ihre seiten nummerieren auch erst auf der ersten seite ne 1 hinschreiben (nicht gerade wichtig meine frage, aber mich beschäftigt das halt gerade ^^;;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > öhm ja hab noch nen Fehler... und zwar sind seid dem Ausfall am 31 meine Inaktiven RPGs weg und ich kann sie nicht downloaden... da kommt immer nichts gefunden... Sollten jetzt seit einer halben Stunde da sein. > hab da schonmal was dazu gepostet, aber da hat mir niemand geantwortet... nicht im speziellen dir, aber jemandem, der das selbe berichtet hatte, hab ich geantwortet... ;-) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| >Sollten jetzt seit einer halben Stunde da sein. ja das sind sie ^^ das aktive RPG ist auch wieder da! Vielen Dank ^___^ >nicht im speziellen dir, aber jemandem, der das selbe berichtet hatte, hab ich geantwortet... ;-) oh, das hab ich dann wahrscheinlich überlesen, sorry ^^ Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Downloads. ^^ *freu* *runterlad* Es ist toll, daß jetzt auch bei den Downloads die grauen Abschnitte grau sind. ^___^ Was schade ist, ist, daß die Beschreibungen und damit auch alle Steckis futsch sind :(. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
|||||||
| folgende Feststellung hab ich grad bei den Downloads gemacht: Man steht nicht immer als der Chara drinnen den man gespielt hat in der Übersicht wer mitgemacht hat, meine Figuren haben zum Teil die Namen ihrer Vorgänger, ein Beispiel, in einem rpg wurde der Neid von jemand anderem gespiel die ihn Aethan oder so genannt hat, dann als sie nicht mehr mitspielte hab ich die Rolle übernommen aber von grund auf umgeändert, auch den Namen, jetzt steh ich aber mit dem alten Namen dort, und bei manchen ohne Namensbezeichnung obwohl meine Charas einen Namen bekommen hatten, k.A. womit das zusammenhängt. Die Charakterbeschreibungen von der rpg-Übersichtsseite wo auch die Handlung angegeben war werden nicht mit zum Download angeboten, oder? Zumindest hab ich sie net gefunden. Ich wollte mir eins der rpg´s abspeichern, hab nochmal schnell drübergeschaut und festgestellt das sich damit nicht mehr viel anfangen lässt weil an die Hälfte der Züge verunstaltet ist und nur noch mysteriöse Zeichen und Ziffern anstatt der Text dastehen >.< Gibts da irgeneinen Code? Was genau ist da falsch und wie bekomme ich den Text wieder? Gibts da einen Trick das man das wieder zu Text umwandeln kann? "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ "Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen." |
|||||||
|
||||||
| ich schwöre ich will mich nicht beschweren*lach* weil das keinen sinn macht, ich meine ihr macht mexx ja nur in eurer freizeit ect. da kann man von euch ja keine wunder verlangen ^.^ ich wollte nur gerne wissen also...früher war dieses prob nie da ,das mexx sich nicht aufrufen ließ, die ensen spinnten und die rpgs wie weggeblasen waren wollte nur mal fragen ob ihr ein neues system o.ä. habt was das prob heraufbeschwört -.-" ich kenne mich ja mit comps u.s.ä. gar nicht aus, also werde ich es auch vermeiden jetzt was zu schreiben von wegen das es daran oder daran liegt würde halt nur gerne wissen, ob ihr denn fehler schon gefunden habt oder so... ich weiß es steht schon öfters da, und es wurde auch oft genug gefragt aber....bei aller liebe.... langsam nervt es doch ganz schön -.-" Wie willst duch andere zum lachen bringen wenn du selber nicht lachst? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| hi ähm ich kann bei meinen rpgs nicht mehr richtig posten+ also ich schreibe was gehe auf eintragen aber es kommt nicht |
|
|||||||
| huhu... ich habe auch das problem...also ich poste etwas...und meine playpatner können es im moment sehen, aber bei mir selber wird es nicht angezeigt..?! oO ConanChan Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen Oder warum ich zu schreien habe... Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine... Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging Ich werde nie wieder Ok sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da scheint der frühere Fehler bei den RPGs wieder zu sein, den wir ja damals alle so geliebt haben *g* Na ja, man postet und es kommt nix... Wie wurde das damals noch genannt? RPG-Cache voll? *wirr* Na ja jedenfalls gibt es auch welche, da kann man erst gar nicht posten, weil sich nix tut... 1 2 3 Fuck with me!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da scheint der frühere Fehler bei den RPGs wieder zu sein, den wir ja damals alle so geliebt haben *g* > Na ja, man postet und es kommt nix... > Wie wurde das damals noch genannt? RPG-Cache voll? *wirr* Na ja jedenfalls gibt es auch welche, da kann man erst gar nicht posten, weil sich nix tut... JAAA ^___^ Dieser geliebte alte Fehler.. wie ich ihn vermisst habe XDDDD aber immerhin is schon seit gut nem Jahr nix mehr in der Richtung passiert.. ich wart einfach ab und les morgen die vollgespamten RPGs XDDDDD alles wiederholt sich ^____^V わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||