Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| kann der fehler denn behoben werden |
|
||||||
| > kann der fehler denn behoben werden Ja, und dann sind auch die Postings, die du in der Zeit gemacht hast, wieder da. Wurde ja schon richtig bemerkt, dass der RPG-Cache, genauer gesagt, die Partition auf der Festplatte "voll" ist. Liegt im übrigen an dem RPG-Download - es sind ziemlich genau 20.000.000 RPG-Postings, die da ausgelagert wurden, das sind doch etliche Gigabyte. Ich schaufle das grad auf eine andere Festplatte, wo mehr Platz ist, dann gehen die RPGs wieder. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| wie lange dauert das denn so ungefähr bis das wieder geht |
|
||||||
| > wie lange dauert das denn so ungefähr bis das wieder geht Es geht jetzt schon wieder. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| wollte nur ein großes lob und anerkennung geben weil ma sich gleich darum gekümmert hat |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Meine Empfehlungsliste ist einfach verschwunden!!! -(schon zum 2. mal)- Keine Ahnung wieso, aber das regt mich übertrieben auf!!! Ich hatte da 30 Bilder drin, macht echt Bock das alles neu machen zu müssen! :( Kann mir einer vielleicht verraten, warum die sich aufgelöst hat??? |
|||||||
|
||||||
| Wann kann amn denn die Zugriffsstatistiken wieder einsehen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| vielleicht sollte ich mal nicht damit anfangen das es um rpg´s geht scheinbar bekommt man dann nie eine Antwort, egal wie konkret man die Fragen stellt... -.-' trotzdem: wenn man in rpg-Übersichten oder bei Doujinshiübersichten einen link postet erscheint er nie als link was ziemlich dumm ist weil man z.B. in rpg´s bei der Charakterbeschreibung oft gern einen Link machen würde damit die Mitspieler sich ein Bild vom eigenen Chara machen können da man ihn oft lieber malt anstatt ihn von unten bis oben zu beschreiben, vielleicht mache ich aber ja auch nur etwas falsch? Wie ist das, wenn ich mein Bild öffne, den link kopiere und reinposte klappt es nicht, wie müsste ich es machen damit es funktioniert? Und bei den Doujinshiübersichten ebenfalls, wenn man durch Links auf Bilder verweisen möchte die man von den Charakteren z.B. schon gemalt hat die man aber nicht jedesmal extra nochmal als Zeichnung zu dem Doujinshi hochladen möchte, wie muß man das anstellen damit der link auch als link erscheint??? Wenn ich jetzt wieder keine Antwort bekomme nehm ich es persönlich, das wäre dann das dritte mal, beim ersten Mal kann sein das meine Fragen zu unkonkret waren, beim zweiten Mal hab ich mir Mühe gegeben meine Fragen zu spezifizieren und mir reicht ja auch schon eine Reaktion wie: wir schauen mal nach, oder: da kann man leider nichts machen oder: auf eine ähnliche Frage haben wir schon geantwortet, schau mal dahin + link irgendeine Reaktion halt "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ "Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tetei: Bei mir und meinen Mitplayern funktionieren die Links... Aber mein Problem: Unser gesamter RPG-Text ist verschwunden... das ist an sich nicht schlimm, es waren nur 2 Seiten, aber was, wenn das mal bei einem mehrseitigeren RPG passiert? Das RPG heißt "Damnation of Darkness"... Wenn du keine Schmerzen spürst, denkst du, du hast keine. Aber kann es nicht auch sein, dass du nicht mehr in der Lage bist, Schmerzen zu spüren? |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ne Fotogalerie zum Japantag hochgeladen. Aber ich habe vergessen meine Fotogalerie dem Japantag 2004 zuzuordnen.... Deswegen erscheint, sie jetzt nicht auf der Eventseite! Wie kann ich das ändern, denn wenn ich auf "bearbeiten" gehe, kann ich nur neue Fotos hochladen oder n Kommentar dazu schrieben!!! Oo EDIT: warum werde ich ignoriert? ;_; Keine Macht für Niemand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 21:10:02 | |||||||
|
||||||
| Huhu, kann Ich hier nen Fehler melden??? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9840 wieso wird mein WB nicht in der Liste aufgeführt? hab ihn schon 2tes Mal gestartet ... äh sorry *nix Ahnung hab* :-( |
|
||||||
| > Huhu, kann Ich hier nen Fehler melden??? > > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9840 > > wieso wird mein WB nicht in der Liste aufgeführt? hab ihn schon 2tes Mal gestartet ... äh sorry *nix Ahnung hab* :-( Ist jetzt geändert... lies dazu bitte meine Mail an Dich, als Antwort auf deine Mail an info@animexx.de |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > > > Huhu, kann Ich hier nen Fehler melden??? > > > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9840 > > > > > > wieso wird mein WB nicht in der Liste aufgeführt? hab ihn schon 2tes Mal gestartet ... äh sorry *nix Ahnung hab* :-( > > > > > > Ist jetzt geändert... lies dazu bitte meine Mail an Dich, als Antwort auf deine Mail an info@animexx.de > > *auch wissen will warum* :( Mein Gott... *g* In der Datenbank standen die Dinger halt als "geschlossen", also konnten sie logischerweise nicht bei den "Laufenden Wettbewerben" aufgeführt werden. Reicht das? ^_- |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| und wer antwortet auf meine frage??? ps was heoßt eigentlich "administrativer" oder "nicht-administrativer" modus? |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 16:44:44 |
|
|||||||
| > Jop, das reicht ^_^ (fragt sich nur, warum die als geschlossen drin standen ?_?....*schulter zuck* egal xD) Ich tippe mal darauf das mal wieder kein Enddatum ausgewählt wurde und der WB so am selben Tag beendet wurde... kam ja meines Wissens schon öfter vor. ^_^° |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein kleines Problem entdeckt bei den RPGs. Ich hab ein neues RPG aufgemacht und nun müßte man eigentlich in der Gesamtansicht sämtlicher RPGs sehen wieviele Spieler frei sind. nun das tut man nicht und es sind noch alle Rollen frei. Wenn man auf "Spieler" klickt sieht man das auch. naja ich finds etwas irritierend. EDIT Es kann ja sein, dass ich zu blöd bin. Deswegen hier der Link: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32521 Jedenfalls werden bei mir "0 frei" immer angezeigt. *sehr verwirrt ist* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 20:46:11 |
|
||||||
| > > Jop, das reicht ^_^ (fragt sich nur, warum die als geschlossen drin standen ?_?....*schulter zuck* egal xD) > > Ich tippe mal darauf das mal wieder kein Enddatum ausgewählt wurde und der WB so am selben Tag beendet wurde... kam ja meines Wissens schon öfter vor. ^_^° Kam es... aber in dem Fall lag es nicht daran, das habe ich überprüft. Es ist nachweislich auch schon vorgekommen, dass jemand bei Eröffnung eines WBs schon "Ausgewertet" angekreuzt hat... aber das kann ich schlecht fragen ^_- Und es würde sowieso keiner bejahen, wenn ich fragen würde *g* |
|
![]() |
||||||
| *argh* sorry leuts, entweder ich bin verdammt naiv und zu doof, oder es ist irgendwie ein Bug. Habe jetzt gestern mein erstes Douji hier hochgeladen, aber irgendwie zeigt es nichts an o.Ô weder die beschreibung, noch die charas.... und da wo man die seiten hochladen soll, habe ich mitsamt Cover alle 3 hochgeladen... kann ich nur im kleinformat betrachten... unter meinem name steht ich habe eins veröffentlicht... obwohl nix zu sehen is... habe ich was falsch gemacht oder is det nun ein berühmter "Bug"? da XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=68349 danke für jede hilfe/antwort/aufklärung *verneig* Du kannst soviele Freunde haben wie du willst. Deine Seele bleibt trotzdem alleine... und dein Schicksal, kann dir keiner abnehmen... †~Meine Galerie~† http://blueice_angel.animexx.jp/fanarts/zeichner.phtml?id=68349&PHPSESSID=4bffd08e65fe6062e6d5ce634d536f7a |
|||||||
|
||||||
| > *argh* sorry leuts, entweder ich bin verdammt naiv und zu doof, oder es ist irgendwie ein Bug. > Habe jetzt gestern mein erstes Douji hier hochgeladen, aber irgendwie zeigt es nichts an o.Ô weder die beschreibung, noch die charas.... und da wo man die seiten hochladen soll, habe ich mitsamt Cover alle 3 hochgeladen... kann ich nur im kleinformat betrachten... unter meinem name steht ich habe eins veröffentlicht... obwohl nix zu sehen is... > habe ich was falsch gemacht oder is det nun ein berühmter "Bug"? Weder noch ^^ Es ist die ganz normale Situation, wenn ein Dojinshi hochgeladen nist, aber noch nicht freigeschaltet. Dann sieht das so aus. Bei Dojinshi kann das Freischalten durchaus 3-4 Tage dauern... da geht es langsamer als bei Fanarts und Fanfics. Aber ich werde mich jetzt mal dransetzen... ^^ So, jetzt ist "Der letzte Wunsch" freigeschaltet und zu sehen. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 20:29:32 |
|
![]() |
||||||
| es gibt auch nen ganz tollen Trick nen Doujinshi von sich zu sehen ^_^ wenn man den Doujinshi hochläd steht da am Ende ja ne 4stellige Zahl, die kopiert man, nimmt nen andern Doujinshi und ersetzt die dortige Zahl mit der eigenen, dann kommt man zu dem Doujinshi und kann sich den Stand mal anschauen^^ mach ich mit ner freundin auch so, damit wir wissen, wies ungefähr aussieht und obs eben gut rüberkommt ^_^ es gibt so schöne Tricks an unfreigeschaltete fanarts und Doujinshis zu kommen.. nur bei ffs hab ich noch keinen Trick XD da ist die sache mit de Zahlensystem irgendwie anders.. und undurchschaubar +___+ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah sooo... danke schön, vielen dank^^" ich wusste nid das es das freischalten gewesen ist ich war da verwirrt weil da andere freigeschaltet wurden vom gleichen tag in späterer uhrzeit etc. naja etz weiß ich bescheid. Thx... sorry nomma XD *verneig* Du kannst soviele Freunde haben wie du willst. Deine Seele bleibt trotzdem alleine... und dein Schicksal, kann dir keiner abnehmen... †~Meine Galerie~† http://blueice_angel.animexx.jp/fanarts/zeichner.phtml?id=68349&PHPSESSID=4bffd08e65fe6062e6d5ce634d536f7a |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte mal darauf hinweisen das in einem RPG von mir (13194) Seitenweise Beiträge fehlen. Ich wollte gerne wissen ob dies ein bekannter Fehler ist und ob es Aussicht auf eine Wiederherstellung gibt. Wäre schade wenn die langen Nächte umsonst gewesen wären ... |
|
|||||||
| mein steckbrief ist weg!! edit: is wieder da *megadrop* Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 00:11:32 | |||||||
|
|||||||
| bei den rpgs geht ganz unten der link "Alte Startseite anzeigen" nichtmehr..das war immer cool, wenn man auf den link geklickt hat wurden alle aktuellen rpgs angezeigt, also die die ganz neu waren standen dann ganz oben..da konnte man immer schnell sehen was neu war......ich hoffe das ist nur ein temporärer fehler grad. wenn man jetzt nämlich auf den link klickt kommt man auf eine leere rpg seite! |
|||||||
|
||||||
| >>Hallo! Der Benutzer "Manya" wurde aus der Mitgliederliste des Animexx-Onlineclubs entfernt. Die Gründe dafür sind meistens falsche oder fehlende Angaben bei der Anmeldung oder Doppelanmeldung. Wir bitten dich daher, dich ggf. nocheinmal mit korrekten und vollständigen Angaben anzumelden. Wir entschuldigen die Umstände, Das Animexx-Team << Schön und gut, das hab ich jetzt auch gemacht, aber wie bekomme ich jetzt meine Fanfics zurück?! Sie stehen zwar immer noch unter dem Autoren "Manya" jedoch kann ich sie nicht unter "eigene Fanfics" aufrufen bzw. bearbeiten!!! Bitte bitte helft mir! LG Manya PS: Meine neun FFs sind nun unter no-name verzeichnet. aber verdammt, ich will sie zurück!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 06:56:35 |
|
![]() |
||||||
| Das is bei mir auch so o.o kann man da was machen? ^^' www.mymemory.de.vu ~~ www.thue-treff.de.vu ~~ www.anm-radio.de "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO SIND MEINE FANARTS????? ;_; Ich find das nicht komisch..... *heul* Ich hoffe, das ist nur irgendwie ein Fehler momentan, sonst tick ich aus.... |
|||||||