Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| ich habe kein AOL... hat aber intzwichen geklappt^^ |
|
![]() |
||||||
| Der zentrale Animexx Beschwerde-Thread wohl eher -man kann hier nämlich Fehler melden aber antworten tut hier keiner -_- Aber ich versuchs trotzdem nochmal. Ich hab Probleme beim Go-spiel 1.wenn ich meine Benutzerinformationen ändere sind sie beim nächsten mal (nächster Login) wieder gelöscht –das „betrifft Bereit für Partien?“ und „Selbsteinstufung“. 2.wenn ich ein Spiel beginne oder jmd. herausfordere und wir beginnen ein Spiel, dann löscht sich dieses Spiel nach dem nächsten Login wieder. Bitter per ENS antworten Danke Alles Scheiße |
|||||||
|
||||||
| Bitte nicht nur per ENS antworten, da bei mir in Punkto Go-Spiel genau dieselben Problem herrschen, und ich ebenfalls über eine Antwort sehr dankbar wäre. Grüßle Seacloud |
|
|||||||
| ich glaub die fanart-notengebung hat nen rechenfehler beispiel hier: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=243580&sort=zeichner& 9 mal schlecht, einmal sehr gut 3 mal gut, 4 mal nett aber hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=61582 volle karos das geht doch nicht, oder irre ich mich? ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub die fanart-notengebung hat nen rechenfehler Der Bug ist bekannt, aber an der Fanart-Seite wird nicht mehr viel rumprogrammiert, weil 'ne neue in Planung ist. Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mein 'Problem' (nya, würds nich mal so nennen XD) schonmal auf Seite 35 gepostet~ aber ich hab das Gefühl es ist untergegangen oder so X3 Also~ in meinem Stecki steht ich hab '16 Fotos in 4 Gallerien' müsste aber '44 Fotos in 4 Gallerien' heißen x.x Du schenkst mir das Leben Um mich dann zu verlassen. Soll ich Dich dafür Nun lieben oder Hassen? |
|||||||
|
|||||||
| alle guten dinge sind drei .____."" ich hatte mein "problem" schon zwei mal auf S.47 gepostet und es wurde beide male....nicht beantwortet ;.; *forum zuspamm xD;;;;* wollte nur fragen wie ich die die empfehlungsliste wegbekomme...wenn ich den namen der liste lösche tut sich nichts >___<~ bittte helft misch .___. >_< Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden. _______*_______*_______*_______ »T.A.K.A.M.I [GOTH]« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 13:19:50 | |||||||
|
|||||||
| ich hab ein problem mit der fanart seite. immer wenn ich ein fanart angucke dann zeigt mir mein pc das die seite einen fehler hat und dann wird mein browser geschlossen Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also |
|||||||
|
||||||
| > alle guten dinge sind drei .____."" > ich hatte mein "problem" schon zwei mal auf S.47 gepostet und es wurde beide male....nicht beantwortet ;.; > *forum zuspamm xD;;;;* > wollte nur fragen wie ich die die empfehlungsliste wegbekomme...wenn ich den namen der liste lösche tut sich nichts >___<~ > bittte helft misch .___. >_< @Sasuke: Soll ich sie für Dich löschen? ^^ Dann schreib mir am besten mal ne ENS. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| > > alle guten dinge sind drei .____."" > > ich hatte mein "problem" schon zwei mal auf S.47 gepostet und es wurde beide male....nicht beantwortet ;.; > > *forum zuspamm xD;;;;* > > wollte nur fragen wie ich die die empfehlungsliste wegbekomme...wenn ich den namen der liste lösche tut sich nichts >___<~ > > bittte helft misch .___. >_< > > vielleicht musst du alle Bilder löschen *schulter zuck* Nay...das bringt ja leider nichts .___. *schon versucht hat* T.T~ @balduin *ens getippselt hat* ._.v >< Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden. _______*_______*_______*_______ »T.A.K.A.M.I [GOTH]« |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!! Ich hab ein Problem!gg^^ Bei Fanart Wettbewrbe! Ich hatte frueher 4am laufen Aber animexx hat gecshrieben ich kann nur zwei!! ok hab zweig geloescht!!! Jetzt habe ich alle meine Fanart W. Geloescht aber es steht immer noch ich habe 4 am laufen! |
|||||||
|
||||||
| > Hallo!! > Ich hab ein Problem!gg^^ > Bei Fanart Wettbewrbe! > Ich hatte frueher 4am laufen Aber animexx hat gecshrieben ich kann nur zwei!! > ok hab zweig geloescht!!! > Jetzt habe ich alle meine Fanart W. > Geloescht aber es steht immer noch ich habe 4 am laufen! Also in deinem Steckbrief steht "1 Fanart-Wettbewerb", und der ist abgeschlossen... ^^ |
|
|||||||
| Ja!! den habe ich abgeschlossen!! Ich wollt mir ein neues fanartW.Machen Aber ich konnte nicht!!} Weil da noch immer steht ich hab zum teufel 4 am laufen! Zufaelle sind einfach super!!^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ja!! > den habe ich abgeschlossen!! > Ich wollt mir ein neues fanartW.Machen Aber ich konnte nicht!!} > Weil da noch immer steht ich hab zum teufel 4 am laufen! Okay, ich hab nochmal in der Datenbank nachgesehen und die 3 anderen endgültig gelöscht. Schau mal bitte, ob`s jetzt klappt mit dem neuen WB. |
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich hoffe hier kann mir geholfen werden^^° Ich versuche nun schon seit Freitag Abend mein drittes Fanart hochzuladen,aber die Page läd und läd und verschickt mein Pic nicht.Der Ladebalken baut sich immer bis etwa die Hälfte auf und dann fängt er wieder von vorne an -_-' Das Pic ist 1,55 MB groß und sprengt auch nicht die Rahmengröße von 2500. Hifffeeee!!! Wieso klappt das nicht? Die Besten sterben jung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 18:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In der FF-Freischalterzentrale kommt man nicht an die fanfics ran, die im "Eingang - Mängelbeseitigung" warten. Taucht nur folgende Meldung auf: Fanfics - Freischalter - Verbesserungen Fanfic-Archiv Version 1.20.1608.04-rc2 Es ist ein Fehler aufgetreten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da hier ja immer noch keiner geantwortet hat, schreib ich das gleich nochmal, damit es auch nicht in Vergessenheit gerät, auch wenn dieser Thread wahrscheinlich fürn Arsch ist und es höchstwahrscheinlich sinnlos ist hier zu posten. Aber wenn nüscht passiert werd ich, wenn man mir(und den anderen) bis Ende der Woche keine Lösung geliefert hat einfach einen neuen Thread aufmachen. Ich denke das bringt dann genug Aufmerksammkeit. Aber ich versuchs trotzdem nochmal. Ich hab Probleme beim Go-spiel (wie einige andere auch) 1.wenn ich meine Benutzerinformationen ändere sind sie beim nächsten mal (nächster Login) wieder gelöscht –das „betrifft Bereit für Partien?“ und „Selbsteinstufung“. 2.wenn ich ein Spiel beginne oder jmd. herausfordere und wir beginnen ein Spiel, dann löscht sich dieses Spiel nach dem nächsten Login wieder. Bitter per ENS antworten Danke und natürlich posten damit das auch jeder sehen kann!! Shui*gereizt* grmbl |
|||||||
|
||||||
| hi also das is jetzt nicht wirklich ein problem von mir sondern von meiner schwester, lou1 also wenn sie versucht sich einzuloggen wird ihr passswort nicht akzeptiert wisst ihr was man dann machen kann?? |
|
||||||
| > Ich hab Probleme beim Go-spiel (wie einige andere auch) Ich etwas ausgebaut, was _vielleicht_ das Problem gewesen sein könnte... kannst du mir dann mal schreiben, ob das ab jetzt immer noch passiert? @green-psyche: Ich komm grad rein... hat es sich evtl. von selber gelöst, oder geht's bei dir immer noch nicht? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
![]() |
||||||
| @cato: Bei mir geht´s immer noch nicht. o.o Gleiche Fehlermeldung wie zuvor. |
|||||||
|
||||||
| > hi > also das is jetzt nicht wirklich ein problem von mir sondern von meiner schwester, lou1 > > also wenn sie versucht sich einzuloggen wird ihr passswort nicht akzeptiert > wisst ihr was man dann machen kann?? Nachdenken, ob Groß- und Kleinschreibung gestimmt hat. Nachdenken, ob der Benutzername stimmt. "Nachdenken" kann man bei zweiterem irgendwann auch durch "Nachfragen" ersetzen... ;) Sich ein neues Passwort zuschicken lassen: http://animexx.4players.de/mitglieder/passwdmail.php |
|
|||||||
| Hey, danke! Hat geklappt. Hab zwar immer alles richtig eingegeben, wollte aber trotzdem nich... *nich weiß warum* Hab das mit dem neuen Passwort ausprobiert. Nochmal DANKE! Cya! Lou1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Balduin Kannst Du mir evtl. weiterhelfen?*siehe ein paar Postings weiter oben* Arigato! Die Besten sterben jung! |
|||||||
|
||||||
| hüstel*das nervende ding ist mal wieder da XD also folgendes ich hab mal ne frag, wieso schließt ihr mexx nicht mal für einen tag und bearbeitet diese ständig auftretenden fehler >.< sagt jetzt nicht das hilft nix, ich habe schon zwei internet seiten gesehn wo die einen neues system ect. insterlliert haben, und die seite dann auch ständig fehler aufzeigte, dann haben sie, sie einfach mal über we geschlossen den fehler gefunden und behoben und seitdem läuft es da wie eine eins.... wieso ist das hier nicht mal machbar -,-"""" Wie willst duch andere zum lachen bringen wenn du selber nicht lachst? |
|
![]() |
||||||
| > hüstel*das nervende ding ist mal wieder da XD > also folgendes ich hab mal ne frag, wieso schließt ihr mexx nicht mal für einen tag und bearbeitet diese ständig auftretenden fehler >.< > sagt jetzt nicht das hilft nix, ich habe schon zwei internet seiten gesehn wo die einen neues system ect. insterlliert haben, und die seite dann auch ständig fehler aufzeigte, dann haben sie, sie einfach mal über we geschlossen den fehler gefunden und behoben und seitdem läuft es da wie eine eins.... wieso ist das hier nicht mal machbar -,-"""" Weil die Fehler, die hier auftauchen immer wiederkehrende Fehler unter Belastung sind, die Datenbanken "brechen einfach weg". Den Fehler kann man weder beheben noch sonstwas tun. |
|||||||
|
||||||
| > hüstel*das nervende ding ist mal wieder da XD Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, _was_ für ein nervendes Ding mal wieder da ist... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| > > hüstel*das nervende ding ist mal wieder da XD > > Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, _was_ für ein nervendes Ding mal wieder da ist... Ich glaub das "kommt bald wieder" bei den RPGs ist gemeint ... ^^° .lraeP eht s‘tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ .srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s‘ehS .seirots draeh ev‘I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM ?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich versuche nun schon seit Freitag Abend mein drittes Fanart hochzuladen,aber die Page läd und läd und verschickt mein Pic nicht.Der Ladebalken baut sich immer bis etwa die Hälfte auf und dann fängt er wieder von vorne an -_-' > > Das Pic ist 1,55 MB groß und sprengt auch nicht die Rahmengröße von 2500. > Hifffeeee!!! > Wieso klappt das nicht? Welchen Browser nutzt du? |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen, hab zwar keinen Fehler zu melden, weiss aber nicht wo ich sonst fragen soll. An wen muss ich mich wenden wenn ich möchte das eine neue Themenkat. bei den fanarts eingeführt wird? (Legacy of Kain hat keine und dabei gibt es dazu so viele Fanarts, es gibt hier jedoch serien die haben kaum welche und dafür gibt es eine sparte -.-) Danke im Vorraus! .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||