Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Legacy of Kain ist ein Viedeospiel also auch dort unterzubringen Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| ....achja schön und wieso haben alle anderen videospiele ne eigene kat? -.- .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich nicht ganz täusche funktioniert Go jetzt wieder danke schon mal wem auch immer^^ Wenn doch irgendwas nicht klappt sag ich bescheid^^ An wen wendet man sich denn da am besten? Danke Shui^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich hab keine ahnung, wo ich es sonst fragen soll... ichw ill dafür keinene extra thread aufmachen. also: Wei Zitiere ich? (ihr wisst schon, wenn das grau oder blau sit^^) http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| > Wei Zitiere ich? (ihr wisst schon, wenn das grau oder blau sit^^) so In den persönlichen Einstellungen (Steckbrief) Häckchen bei 'Bei Antwort zitieren' Bei den ENS gibt es die Möglichkeit zwischen Antwort und zitieren zu wählen Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Hi da bin ich mal wieder!XD Also ichhoffe ja das mein pic heute Abend da ist aber ich hab gestern in der Früh ein pic zur Serie Yugioh hochgeladen und jetzt ist es aber immer noch nicht da!! Vor ein paar Tagen war das ganze doch viel schneller! Was ist denn ´da los!! Und gestern in der Nacht hab ich noch ein pic zu Pokemon hochgeladen! Das ist auch noch nicht on! Okay beim Pokemon pic da versteh ich weil der Zeitabstand noch zu kurz ist!! Sprich: es ist noch nicht soo lange her das ich es raufgeladen hab! Aber mein anderes hab ich gestern Früh-Vormittag hochgeladen!! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!!! Greez eure Noa chan |
|||||||
|
|||||||
| Leute bin ich die einzige bei der die Schrift so seltsam ist? o.O Irgendwie ist die so klein, und wenn ich was schreibe (wie jetzt) verschwindet hin und wieder der Cursor. Was ziemlich irritierend ist >.< Und mir fällt grad auf, diese kleinen MexxSmilies da unten sind auch ganz verpixet und körnig o.O Aera >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 13:51:09 |
|
||||||
| > Hallöchen, hab zwar keinen Fehler zu melden, weiss aber nicht wo ich sonst fragen soll. An wen muss ich mich wenden wenn ich möchte das eine neue Themenkat. bei den fanarts eingeführt wird? (Legacy of Kain hat keine und dabei gibt es dazu so viele Fanarts, es gibt hier jedoch serien die haben kaum welche und dafür gibt es eine sparte -.-) Danke im Vorraus! Wende Dich am besten mal an Leckse mit der Bitte, das hinzuzufügen. |
|
||||||
| > wenn ich mich nicht ganz täusche funktioniert Go jetzt wieder danke schon mal wem auch immer^^ Der gilt dann wohl Cato...schließlich hat er Dir folgendes geantwortet: ------------------------------------------ > Ich hab Probleme beim Go-spiel (wie einige andere auch) Ich hab etwas ausgebaut, was _vielleicht_ das Problem gewesen sein könnte... kannst du mir dann mal schreiben, ob das ab jetzt immer noch passiert? ------------------------------------------ > Wenn doch irgendwas nicht klappt sag ich bescheid^^ > > An wen wendet man sich denn da am besten? Tja, dann vielleicht auch Cato...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche Problem wie Noah Kaiba. oO Es dauert ziemlich lange bis meine Bilder hochgeladen werden, aber vor kurzem ging das doch noch viel schneller. Meistens lade ich meine Bilder kurz nach Mitternacht hoch, und wenn ich Mittags gucke, sind die oben. Was ist denn da los? oo' ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab das gleiche Problem wie Noah Kaiba. oO > Es dauert ziemlich lange bis meine Bilder hochgeladen werden, aber vor kurzem ging das doch noch viel schneller. > Meistens lade ich meine Bilder kurz nach Mitternacht hoch, und wenn ich Mittags gucke, sind die oben. > Was ist denn da los? oo' Ich seh im Moment 460 Bilder in der Warteliste zur Freischaltung. Reicht das als Erklärung? Mal ehrlich, solange es mit der Freischaltung noch keine 3 Tage dauert, sehe ich da noch kein Problem... das kann halt mal vorkommen. |
|
|||||||
| @Zu den hochgeladenen Bildern Das ganze wird von den Freischaltern per Hand freigeschaltet. D.h. wenn wenige Freischalter on sind, kann es auch laenger dauern, bis die Bilder freigeschaltet werden. Habt Geduld. Es ist kein Programmfehler^^ !edit! Balduin war schneller...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 15:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh das versteh ich schon, vor allem bei der Menge der Anfragen. Ich bekomm nur eher 5 votes zusammen, wenns früh online ist... deshalb die Frage. Ansonsten ist die Wartezeit ja nicht übermäßig lang. ^^; ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... Ich weiß, das klingt blöd, aber ich hätte ein Problem mit dem Weblog. [Ich weiß, dass das ein Fehlerthread ist, aber ich weiß nicht, wo und wen ich sonst fragen soll... >.<] Egal wie viel Platz ich zwischen den Zeilen lasse, selbst wenn ich nur einen Absatz mache, alles wird zusammengequetscht...oO Warum? Wegen der HTML-Formatierung? #____# Vorher war das doch nie so... ;______; [:edit:] Ok, ich sehe, ich war so blöd, und hab nur die Forumsansicht gesehen... x_____X Verzeiht mir... *drop* Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2004 19:36:45 | |||||||
|
|||||||
| Mexx spinnt bei mir, ich hab keine RPGs mehr... Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ninchen Also den Window Explorer und Anbieter T-online,falls Dir das auch noch was als Info nützt^^° Help!!!!!!! Die Besten sterben jung! |
|||||||
|
|||||||
| Puh es geht anderen auch so das die fanarts diesmal lange brauchen ^^ *schon angst hatte was falsch gemacht zu haben* >>>Mexx spinnt bei mir, ich hab keine RPGs mehr... is mitlerweile standart XD keine sorge .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 04:15:01 | |||||||
|
||||||
| Bei mir zeigen die ENS, die ich in der Zeit, wo ich nicht auf Animexx war, überhaupt nicht an, wenn ich mich einlogge... Weiß jemand, woran das liegt??? |
|
||||||
| Irgendwie klappt der Upload bei mir nicht. Ich zuerst ein Kap einer Fanfic hochgeladen... Okay, Animexx meitn wird überprüft. Dann neue Fanfic angefangne und ein Kap hochgeladen. Animexx meint wird überprüft. So, ich dachte die machen das sicher bald endlich und gstern abend noch en Kap hochgeladen. Naja, udn es wir einfach ncith freigeschaltet. Schon since one week or so ^_^ Die Liebe ist das Leben, das keinen Gegensatz bedarf um zu leben. Eine chin. Weißheit besagt: Wenn ein Mensch träumt, zu fliege wie ein Schmetterling, kann es auch sein, dass ein Schmetterling träumt zu leben wie ein Mensch. |
|
||||||
| Ich glaube diese Page mag mich nicht *schnüff* 1. meine Go Statistik usw. werden, wie weiter oben schon erwähnt, gelöscht 2. Ich kriege keine Nachricht wenn ich eine ENS bekomme, das heißt ich bemerke oft nicht wenn mir jemand was geschrieben hat 3. Ich kann keine Photos für meinen Steckbrief hochladen Ich wär wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte. lg Yuugi |
|
![]() |
||||||
| Hoi;) Entwarnung.Mein Fanart wurde nun endlich geladen!Man muss wirklich nur ne Engelsgeduld mitbringen.Nach ca. 8min war die Page geladen*glücklich ist* Schönen Abend euch allen;) Die Besten sterben jung! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ! Falls dieses Problem schon mal aufgetaucht ist, tut es mir wirklich leid!!! Also, gestern Abend habe ich ein Fanart für einen Wettbewerb hochgeladen, das Bild war ziemlich schnell freigeschaltet und sichtbar. Heute aber existiert mein Fanart nicht mehr, der Wettbewerb ist beendet, ich hoffe, mein Bild hat trotzdem irgendwie teilgenommen ! Kann mir jemand helfen ??? Grüße und Danke im Voraus |
|
|||||||
| Bei mir werden auf der persönlichen Startseite,nicht mehr die Nachrichten angezeigt,die ich bekomme... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Im "Rock 'n Roll Kids" Forum kann ich keine neuen Diskussionen starten. Es klappt auch komischer weise nur da nicht. Ein anderer User, der vorher schon eine Diskussion im selben Forum gestartet hat, erwähnte ebenfalls, dass es der bereits vierte Versuch war, einen Thread zu veröffentlichen. |
|||||||
|
|||||||
| ououou...der grammatikteufel hat zugeschlagen xD bei kontakte wenn ich ne wilfremde person zufüge und diese dann beobachte steht folgendes da: Du möchtest bei folgenden Benutzern sehen, wann sie online sind: Nick, Nick, Nick. Bitte bestätige das nocheinmal. Normalerweise müssen sie das bestätigen, es sei denn, du bist demjenigen gegenüber auch schon sichtbar. wer hatten des geschrieben bitte?? zudem steht der gleiche nick 3mal hintereinander...auch ned so gut..^^ nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
|||||||
| NICK ist damit einverstanden, dir gegenüber sichtbar zu werden. Mit deinem nächsten Login erscheint er dann in der Liste. Diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. ----- dir gegenüber sichtbar zu werden... hört sich nach nem gespenstischen phantom an...*hrrr* xD nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
|||||||
| Das ENS Problem habe ich auch. Weder Yuki noch mein roter Balken zeigen es mir an... oder sie tun es für ne Stunde und dann ist Sense *drop* "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr da!!!^^ In letzter Zeit ist mir aufgefallen das bei denF. listen etwas überhaupt nicht stimmt! Und zwar: Meine Freundin steht manchmal in meiner Freunde (--online) List obwohl sie in Wirklichkeit gar nicht on ist! Ich meine es ist ja kein schlimmer Fehler aber es stört!! ~_- Hoffe ihr könnt mir da mal helfen! GREEz Noa chan |
|||||||
|
|||||||
| Na, also bei mir ist das so, dat ich seit dieser T-Shirt Funktion nur noch dieses kleine Mädel manchmal als Ens Anzeige hab und wenn ich alles wieder umstelle, von wegen dem Blauhaarigen Jungen, Roter Balken und alles sagt er, es ist gespeichert, aber wenn man nochmal guckt ist wieder nur das kleine rothaarige als einzigstes da, obwohl ich auch gar nix am browser umgestellt habe, habe auch schonmal die einstellungen durchgeguckt, aber alles normal, bloß stellt sich das alles immer wieder von alleine zurück, halt seit der option mit dem t-shirt, davor gings ja immer so, wie ich das wollte ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias |
|||||||