Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...470] [471...520] [521]
/ 521

Von:    Noa_chan 06.09.2004 14:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ALso nun schon zum DRITTEN mal das ich das schreibe!!!

Bei meiner Freundschaftsliste scheint irgendetwas nicht
zu stimmen! Es ist sicher kein großer Fehler aber es nervt.T__T
Manchmal wird bei mir eine Freundin als eingeloggt angezeigt
obwohl sie es in Wirklichkeit garnicht ist! Was ist da los??

BITTE ANTWORTET MIR DIESESMAL!! SONST DERH ICH NOCH DURCH!!!

Von:    TonaradossTharayn 06.09.2004 14:55

An sich will ich auch nicht meckern (ich weiß ja, dass ihr viel zutun habt ^^;) aber dieses ENS Problem ist immer noch da... und das geht nun schon seit Wochen so... und ich finde es alles andere als toll ENSEN immer erst Tage später zu lesen ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte

Von:    Balduin 06.09.2004 15:32
> ALso nun schon zum DRITTEN mal das ich das schreibe!!!

Soll ich Dir jedesmal antworten "Ich weiß es nicht"? :(((

> BITTE ANTWORTET MIR DIESESMAL!! SONST DERH ICH NOCH DURCH!!!
>

Du drehst jetzt schon durch... Also wo ist der Unterschied? >_<

Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Noa_chan 06.09.2004 17:52

@Balduin: Sorry das ich so überreagiert hab! ;__;

Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:34

Soho, ich muss jetzte auch mal nerven... Das Klappmenü funktioniert nicht mehr, zumindest bei mir -_-" Das Problem hab ich öfters, allerdings geht es nach 1-2 Tagen für gewöhnlich wieder, ohne dass ich irgendwas verstelle. Jetzt geht das schon ca. ne Woche so und langsam zerrt es doch ein bisschen an den Nerven, wenn man sich so umständlich durch's Animexx wühlen muss.. Ist zwar kein Weltuntergang, aber auf Dauer nervig. Hoffe mir kann jemand helfen!

Sollte das schonmal besprochen worden sein, so vergebt meiner grenzenlosen Doofheit und meiner Faulheit (ich hab nicht den ganzen Fehlerthread durchgelesen, da wär ich glaube ich morgen noch zu Gange *coughs*..^^) und gebt mir den Link dahin :] Danke im Vorraus!
Glück ist wie die Sonne, doch selbst die Sonne hat Flecken.

Von:    Balduin 06.09.2004 20:01
> Soho, ich muss jetzte auch mal nerven... Das Klappmenü funktioniert nicht mehr, zumindest bei mir -_-" Das Problem hab ich öfters, allerdings geht es nach 1-2 Tagen für gewöhnlich wieder, ohne dass ich irgendwas verstelle. Jetzt geht das schon ca. ne Woche so und langsam zerrt es doch ein bisschen an den Nerven, wenn man sich so umständlich durch's Animexx wühlen muss.. Ist zwar kein Weltuntergang, aber auf Dauer nervig. Hoffe mir kann jemand helfen!
>
> Sollte das schonmal besprochen worden sein, so vergebt meiner grenzenlosen Doofheit und meiner Faulheit (ich hab nicht den ganzen Fehlerthread durchgelesen, da wär ich glaube ich morgen noch zu Gange *coughs*..^^) und gebt mir den Link dahin :] Danke im Vorraus!

Probleme mit den Aufklappmenüs wurden in der Tat schon besprochen... Damals konnte man sich am Ende darauf einigen, dass es normalerweise daran liegt, dass man irgendwelche Werbeblocker eingestellt hat. ^^ Wenn man die weglässt, funktionierten dann die Menüs wieder.

So war es jedenfalls damals.

Von:   abgemeldet 06.09.2004 21:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 06.09.2004 22:10

Moe >_>
Irgendwie fehlen meine ENS. Ich meine nicht, dass sie nicht angezeigt werden - wenn ich auf den ENS-Ordner klicke, kommt da überall "In diesem Ordner sind keine ENs verzeichnet"~, und die sind bestimmt noch keine drei Monate alt o__O
Öh, ja. Das ist schon seit... zwei, drei Tagen so. Ist ja nicht der Weltuntergang, aber es stört mich dann doch irgendwie o.O....
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...

Von:    Soulprayer 06.09.2004 22:20

Kann es irgendwie sein, daß Nicks gelöscht werden können ??
Also ich habe in meiner Kontaktliste zwei Personen, die keinen 'Nick' haben.
Und auch wenn ich auf deren Steckbrief gehe, wird kein Nickname angezeigt...
Könnt Euch ja mal kurz über meinen Acc. einloggen und dann über Kontakte Euch die ersten zwei Einträge anschauen... ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2004 22:43

Ehm...ich wollt eigentlich nur auch ma sagen das das ENS Problem bei mir immernoch ab und zu is und ich IMMERNOCH keine Hentai Bilder kommentieren kann (volljährig, eingeloggt, kann die bilder auch ansehen, nur nicht kommentieren, feld fürs kommi is da)...das hatten wir zwar schon aber...unverändert *seufz*
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD
Zuletzt geändert: 06.09.2004 22:44:03

Von:    Seranal 07.09.2004 00:31

Hmm.. irgendwie werden meine Gästebucheinträge nichtmehr in der Persönlichen Startseite angezeigt, während aber alles andere immernoch aktualisiert wird.. o_O

bla

Von:    Assija 07.09.2004 12:33
Mir ist da mal was aufgefallen was mich doch persönlich richtig nervt.

Ich gucke mir öfter mal die Fanarts an und darunter sind Adults.
Was ja an sich nicht schlimm wäre... aber man muß sich dann jedes mal neu einloggen.

Was doch recht lästig ist.
Man erkennt die Bilder ja auch nicht als Adult sonst würde ich diese überspringen.

Ich würde mich freuen wenn man diese Bilder nicht irgendwie so Kenntzeichnen könnte, das man es schon vorher weiß ob es Adult ist oder nicht.

Danke

Von:    Miez 07.09.2004 15:23

>Hmm.. irgendwie werden meine Gästebucheinträge nichtmehr in der Persönlichen Startseite angezeigt, während aber alles andere immernoch aktualisiert wird.. o_O

Ja, dass is bei mir genauso...>_>
Geht...und lest meine FanFictions! XD

Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:28

hi!
also mein problem ist das ich animexx nicht öffnen kann ,es kommt dann immer "diese seite kann nicht angezeigt werden"!oder wenn ich dann doch mal reingekommen bin lässt sich nach ca.15minuten keine seite die mit animexx zusammenhängt mehr öffnen!liegt das an meinem pc oder an animexx?hoffe das konnte man jetzt verstehn!
wär nett wenn dieses problem behoben werden könnte oder man mir sagen könnte was ich falsch mache!

DANKE!!!

Scarlett
Dolce far Niente!!!

"Du kannst keinem vertauen,der denkt du bist verückt!"
GOTHIKA

Von:    cato 07.09.2004 15:46
> also mein problem ist das ich animexx nicht öffnen kann ,es kommt dann immer "diese seite kann nicht angezeigt werden"!oder wenn ich dann doch mal reingekommen bin lässt sich nach ca.15minuten keine seite die mit animexx zusammenhängt mehr öffnen!liegt das an meinem pc oder an animexx?hoffe das konnte man jetzt verstehn!

Die letzten zwei Tage haben wir arge Serverprobleme, vermutlich hängt das damit zusammen... ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.

@Seranal: Das mit den Gästebüchern sollte in ein paar Stunden wieder gehen...

@Assija: Da muss ich dich noch um etwas Gedult bitten... das Fanart-Archiv wird zurzeit komplett neugeschrieben, und da sollten dann solche Fehler nicht mehr vorkommen... aber zwei, drei Wochen wird es wohl noch dauern, leider.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:26

das wieder serverprobleme auftauchen hab ich gemerkt.. ich hab so große ladeschwierigkeiten da laden alle seiten die mit animexx zu tun haben minutenlang (dabei hab ich ja n schnelles dsl) un dann wird die seite jedes mal nicht angezeigt. das kann einen ziemlich nerven..sonst weiß ich ja das es ne weile dauert bis es wieder geht (evetuelle überlastunt etc.) aber jetz hab ichs jeden tag und auch ständig, das is zum verzweifeln.

hab auch ne halbe ewigkeit gebraucht bis ich hier ins forum btw. in den fehlerthread gekommen bin=_="... ich hoffe das problem legt sich bald...

~sari
Du bist mein anderes ich
du bist mein zweites Gesicht
du bist mein größtes Problem
du bist schizophren....

Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:32

Bei mir geht entweder die Seite nicht oder sie hat Bugs Ende nie (Freundesliste weg, Steckbrief nicht mehr ansehbar usw..)

Dass die Seite erreichbar ist is in den letzten Tagen zum Ausnahmezustand geworden. Langsam wirds echt ärgerlich.
is that a plane..?

Von:    Noa_chan 07.09.2004 18:43

das Animexx SERVERPROBLEME hat ist zwar nervtötend aber
ihr habt Cato doch gehört das legt sich bestimmt in ein
paar Tagen wieder! ;)))))

Greez Noa chan

diese Nachricht war an:@ Aelis
@ Ciolla

Von:    Seranal 07.09.2004 19:24

> @Seranal: Das mit den Gästebüchern sollte in ein paar Stunden wieder gehen...

geht wieder, danke ^^
bla

Von:   abgemeldet 07.09.2004 23:06
Ähm... also, ich finds erstmal super, dass es so nen Thread gibt. Und ich finds super, dass die Seite so lange besteht....
Mein Problem ist es, dass die Animexx seite total oft abkackt in letzter Zeit!
Ich bekomme dann immer nur diese msn seiten zu sehen.
Mein PC ist in Ordnung, das hab ich geprüft.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieso sich dann die Seite nicht aufbauen kann?
Bitte helft!
StoneHeart

Von:    KarlE 07.09.2004 23:15
Ich kann das Phänomen, was Soulprayer gestern gesehen hat, bestätigen. Ich hatte es gerade auch ein paarmal: auf einer Forumseite, bei der Ansicht "wer hat jenes Item" und in einem Gästebuch, die Nicknames wurden einfach weggelassen (die Karos waren noch da). Im nächsten Moment gehts dann wieder.
Vielleicht ist es ja ne Datenbank-Überlast, so dass die Query, die die Nicks zu den IDs rausziehen soll, fehlschlägt, ich hab ja keine Ahnung wie es organisiert ist, aber je mehr ich drüber nachdenk, desto beachtlicher finde ich dass es überhaupt so gut funktioniert...
(Übrigens danke, jetzt funktioniert die Anzeige der Besitzer auch bei den ausverkauften Items! das ging ja schnell!)

Von:   abgemeldet 08.09.2004 00:10

Die Namen fehlen auch im RPG hinter den Charanamen. ist ja nicht schlimm aber fällt auf *g*
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD

Von:    BlackMessias 08.09.2004 17:18

mmmh, also ich kann meinen steckie nich mehr öffnen, aber in allen andern kann ich weiter drin schauen, is das nur bei mir so ?? ^^° hab das hier nämlich noch nich gelesen

also, wenn ich auf meinen steckie gehen, kommt erst kurz noch die animexx farbe und wird dann direkt zu seite kann nich angezeigt werden ~.~
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |

Von:    Noa_chan 08.09.2004 17:32

Ähmm ich hoffe das dieser Fehler nur vorrübergehend ist aber
man kann sich nicht mehr einloggen! Ich meine man kann schon und zwar über die Fanarts! Aber unten im Eck müsste doch normalerweiße
ein kleines Feld sein wo steht [Einloggen] aber das ist
futsch!! Wo ist es denn bitte helft mir!!

Greez!

Von:    Yola 08.09.2004 21:05

Hi!
irgendwie kann man keinen neuen Thread eröffen,...?! oda muss ich da erst was umstellen oder so? jedenfalls kommt da immer fatal error,...!!
ich hoffe das funktioniert bald wieder! XD
~Kiss
Lucky~

Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:22

Oo
Guter Thread *nod nod*
Ich hab seit .. äähh.. ziemlich laaaanger Zeit immernoch das Problem, das bei mir die Doujis nicht gehen <_<
Da kommt immer ein weißes Fenster und es lädt nicht weiter ><

Von:    Lorena 08.09.2004 21:51

kann es sein, dass es ein kleines Problem mit den Steckbriefbildern gibt? Ich kann keine mehr hochladen ;_;

Von:    kafkap 08.09.2004 21:54

> kann es sein, dass es ein kleines Problem mit den Steckbriefbildern gibt? Ich kann keine mehr hochladen ;_;

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler#Steckbrief-Fotos_können_nicht_hochgeladen_werden
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de

Von:    Lorena 08.09.2004 22:10

>http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler#Steckbrief-Fotos_kö;nnen_nicht_hochgeladen_werden

ich hab aber kein AOL und hätte auch schon ein Steckbrief-foto online... ich frag mich nur wieso's jetzt nicht mehr geht...

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...470] [471...520] [521]
/ 521

Zurück