Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| In meinem Steckbrief gibt es einen Fehler. Und zwar wird angezeigt "7 Rollen in 2 RPGs" dabei habe ich aber nur 6 Rollen in 1 RPG. Nix schlimmes aber doch seltsam ^__^ It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone [img]http://www.glop.org/starforce/boycott-starforce.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem Steckbrief gibt es einen Fehler. > Und zwar wird angezeigt "7 Rollen in 2 RPGs" dabei habe ich aber nur 6 Rollen in 1 RPG. > > Nix schlimmes aber doch seltsam ^__^ Dito. Selbes problem seit mehreren monaten ^^ ein rpg und 3 rollen werden bei mir im steckbrief zuviel angezeigt ^^° EDIT: Wer auch immer dafür gesorgt hat. Danke! ^^ Nu stehts richtig bei mir im Stecki ^^ Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu ~ "Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 14:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich bin hier richtig ^^; weiss nämlich nicht genau, ob das ein animexx-fehler ist.. Aber jedesmal wenn ich eine ens schreiben will, kommt bei mir eine Fehleranzege und dann schliesst sich animexx.. aber nur animexx, der Rest bleibt verschont (alo youtube, google etc..). Ich bedanke mich jetzt schonmal für Hilfe ^_^; [edit]: geht wieder :3 Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich habe folgendes problem, in komm nichtmehr in emin RPG archiv ;__; mir zeigt es jedesmal nur ne fehlermeldung an "Error: File not found - Dokument nicht gefunden Die aufgerufene Datei konnte nicht gefunden werden. File not found. Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal Please check your request for typing errors and retry. Please inform the owner of the referring page about the malformed link. Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite über den fehlerhaften Link. Zurück zur vorherigen Seite Back to the refering Page " Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 14:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt sind meine Fanfic-Favoriten weg und es kommt nur noch eine Fehlermeldung. Genauso bei der Fanfic-Suche. Kann man da was machen? Mfg Silfier Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/ --> Einfach bewerben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich habe auch ein Problem aber ich weiß nicht genau ob das mit Animexx zusammenhängt. Wenn ich bei Fanarts hochladen die Daten (titel ect.) eingegeben habe und dann auf "hochladen" klicke wird die seite zwar aufgebaut , aber dann kommt eine weiße seite wo steht "Site cannot displayed" Kann jemand mir da vllt helfen? Das ist auch eine ganz normale Bilddatei(JPEG) und mit anderen Bildern klappt das auch nicht.Habe Internet Explorer falls das hilft. Vielen dank schonmal inu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler: [edit] hat sich erledigt MfG, sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 19:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich vor einigen Stunden wieder in U_san umgenannt, weil der Captain_EmoHead Witz vorbei war. Allerdings scheint das Forum diese Änderung nicht anzunehmen. Fehlt da einfach noch ein automatisierter Schritt oder liegt hier ein Fehler vor? Gruß Benny Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anou.... ich glaube bei den items funktioniert was nicht... bilder gehen nicht hochzuladen Ö_Ö GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww okay, geht wieder =) GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin kann sich bei animexx nicht anmelden und sie kann sich auch bei keinen event eintragen wenn sie es mal geschaft hat Kann das ein Fehler von animexx aus sein oder ist das internet schuld? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erstmal fürs manuelle ändern, aber ich heiße U_san und nicht U_San ... Danke fürs ändern :) Gruß Benny Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub cih hab' echt ein Problem... ich komme nicht in meine "fanarts (nicht einsortiert)" Wenn ich bei mir darauf gehe, kommt immer nur meine Liste mit Bildern, die einsortiert sind o.o Das... seltsame an der sache ist... eine Freundin, der ich mal meinen nick + passwort gegeben hab, die konnte die liste sehn... und als ich mal unter deren nick eingeloggt war, konnte ich ihre nicht einsortierten Bilder sehn... warum geht das dann von mir aus nicht? Ich muss da unbedingt dran ;___; There is magic in the air~ "Savvy?" "I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?" |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigt, dass ich schon wieder nerve, aber nachdem es jetzt einige Tage reibungslos geklappt hat, ist das Auslog-Problem seit ungefähr zwei Tagen wieder da. Ich muss mich, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen neu einloggen. Und es ist ehrlich gesagt, ein wenig nervig, jede winzige ENS, Kommentar oder Gästebucheinträg vorher zu kopieren und nachdem man auf Abschicken gegangen ist, festzustellen, dass das eine gute Idee war, denn man darf sich wieder einloggen. (Galt übrigens auch für diesen Post) Vielleicht findet ihr ja doch noch heraus, woran das liegt und könnt es beheben. Ich wäre euch sehr dankbar. Das Problem ist heute übrigens auch erstmalig bei Hakuho meinem Lebensgefährten aufgetreten. Nur als Info, wir nutzen denselben Rechner und bei ihm gab es das Problem bisher nicht. ByeBye BlackSilverLady Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also, kurzzeitig funktionierten meine Fanfic-Favoriten wieder, so dass ich schon dachte, dass Problem sei erledigt, aber jetzt bekomme ich wieder nur die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist. Außerdem geht die Fanfic-Suche noch nicht oder manchmal nur teilweise. Ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei mir so? Mfg Silfier Der Zirkel für alle Yami X Seto Fans: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Yami_X_Seto_Zirkel/beschreibung/ --> Einfach bewerben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, kurzzeitig funktionierten meine Fanfic-Favoriten wieder, so dass ich schon dachte, dass Problem sei erledigt, aber jetzt bekomme ich wieder nur die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist. > Außerdem geht die Fanfic-Suche noch nicht oder manchmal nur teilweise. Ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei mir so? Ich hatte es auch ab und an mal. Teilweise hat es sich aufgelöst, als ich einfach die Seite neu geladen habe, aber auf die Beyblade-FF-Liste kam ich vorhin gar nicht - immer ist ein Fehler aufgetreten o,O Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Es ist faszinierend. Ich kann manches 100 Mal probieren und es geht nicht, aber kaum schreib ich hier rein, funktioniert es wieder einwandfrei. Äußerst praktisch xD' MfG, sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 21:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das selbe Problem wie --Kai-- Wenn ich bei items wo bereits ein bild drin war, ein neues reinmache und vorher das alte gelöscht habe kommt immer wieder das bild welches davor drin war.... Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wusste jetzt nicht ob das in den Fehler- oder den Fragenthread gehört, aber ich poste es mal hier rein. Es ist seit kurzem so, dass wenn ich in der Tagesübersicht, einen oder mehrere Tage zurückgehe, bei den Zeichner-Abos nur noch 3-8 Namen aufgeführt sind. Ich habe aber pro Tag immer um die 20 rum und find es schade, dass ich die der vorherigen Tage nicht mehr alle ansehen kann, wenn ich mal nicht on war. Freu mich über eine Antwort, Skinflayer Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gleich mehrere Sachen. x.x" also 1. eine frage. Ich hab Tofu und bin Vereinsmitglied. Bekomme also regulär einen KT dank verein mehr, im Tofu was ich aber aboniert habe steht "einen Kt mehr am tag, also 2 oder 3" ich dachte da ich im verein bin bekomm ich eh nur 2, jetzt hab ich aber im Forum gelesen, das ein User ebenfalls selber "Blauer" vereinsmitglied ist und Tofu hat 3 kt bekommt. Ist bei mir jetzt nen fehler, oder hab ich ihn nur falsch verstanden. 2. Wenn ich auf Freigeschaltete Fanarts (einsortiert) Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert) Klicke, komme ich jedes mal in meiner Gallery und nicht zu den aussortierten Bildern. 3. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schutzengel/forum/ Auf dieser Seite meines Zirkels, ist mitten drin die hälfte der Werbung die man oben sieht. Ist das nur bei mir so, oder ist das ein fehler von Animexx. Danke im vorraus. -Momo- "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Tofu und bin Vereinsmitglied. Bekomme also regulär einen KT dank verein mehr, im Tofu was ich aber aboniert habe steht "einen Kt mehr am tag, also 2 oder 3" ich dachte da ich im verein bin bekomm ich eh nur 2, jetzt hab ich aber im Forum gelesen, das ein User ebenfalls selber "Blauer" vereinsmitglied ist und Tofu hat 3 kt bekommt. Ist bei mir jetzt nen fehler, oder hab ich ihn nur falsch verstanden. Derjenige hat sicherlich das Erweiterungspaket von ToFu gekauft ^^ Bei dem light und Basis-Paket bekommt man als Vereinsmitglied keinen KT mehr. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf den ENS-Sitter klicke, öffnet sich die ENS nicht. Erst wenn ich Unter Onlineclub auf Nachrichten/ENS gehe, funktioniert es. Naja. Vielleicht liegt es auch einfach an meinem PC. Ich wollte es nur mal gesagt haben. =] Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch das gleiche problem wie auf der letzten seite, mein RPG archiv geht nicht. bekomm beim aufrufen nur folgende meldung: Error: File not found - Dokument nicht gefunden Die aufgerufene Datei konnte nicht gefunden werden. File not found. Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal Please check your request for typing errors and retry. Please inform the owner of the referring page about the malformed link. Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite über den fehlerhaften Link. anmerkung: bei meiner freundin geht das archiv jedcoh O.o Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| bei der RPG übersicht." dieses 'hier' gehts zum archiv"-dings Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| also dieses 'hier' leitet mich zu dem link : http://animexx.onlinewelten.com/archiv.php kann des sein dass es net geht weil das RPG fehlt im link? Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| *gemacht hat* bekomm immernoch die gleiche meldung-.- mist ey xD das archiv hasst mich xD Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich, ob man meine Anfrage auf der seite zuvr gesehen hat, aber ich habe exakt das gleiche Problem, wie Momo unter der 2 beschreibt... kann man da irgendwas gegen machen? There is magic in the air~ "Savvy?" "I've got a jar of dirt, I've got a jar of dirt and guess what's inside it?" |
|||||||