Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > ich hab set kurzem einen neuen avatar, aber es wird immer der alte (http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/9/1355495.jpg) angezeigt wenn ich was poste (nein, ich hab nicht das mehrere-avas-feature im gebrauch) und nicht der neue (http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/2/1367526.jpg) nochmal hochladen und ausloggen (letzteres hat früher immer geklappt) bringt leider auch nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nochmal hochladen und ausloggen (letzteres hat früher immer geklappt) bringt leider auch nichts... Und den Cache leeren? Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Itembildern, bis ich drauf kam, sobald ich ein neues hochgeladen hatte und das alte noch angezeigt wurde, zuerst die temporären Internetdateien zu löschen. Danach wurden immer die aktuellen Bilder angezeigt. Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nochmal hochladen und ausloggen (letzteres hat früher immer geklappt) bringt leider auch nichts... > > Und den Cache leeren? > Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Itembildern, bis ich drauf kam, sobald ich ein neues hochgeladen hatte und das alte noch angezeigt wurde, zuerst die temporären Internetdateien zu löschen. Danach wurden immer die aktuellen Bilder angezeigt. bei items/cosplaybildern reicht normalerweise f5 um dann das aktuelle bild zu sehen *mal mit dem cache test* [edit] nope, bringt nichts ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: Sorry, war mein Fehler... die Sache mit den Avataren sollte jetzt wieder richtig funktionieren. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: Sorry, war mein Fehler... die Sache mit den Avataren sollte jetzt wieder richtig funktionieren. hm ok o.o *test* [edit] ah, ja, geht, vielen dank cato :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 13:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann sein, dass ich was falsch gemacht habe, aber ich glaube, folgendes ist ein Fehler> > > Ich bin umgezogen, habe vorher in Ostfriesland gewohnt und jetzt wohne ich in Stuttgart. Ich habe nun also den Ort im Steckbrief neu eingetragen. Wenn ich auf den Link *Wo ist das?* klicke, dann erscheinen zwar korrekt die Orte bzw. Stadtteile die bei mir in der Naehe sind, das Problem ist aber> > > Der kleine rote Punkt, der angibt wo ich wohne, ist immer noch in Norddeutschland. Woran liegt das und kann man das aendern? > > Setze einfach die Geodaten manuell noch einmal neu ^^ > War bei mir nach meinem Umzug genauso ^.~ > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-geodaten.php hat funktioniert. Danke schoen. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
| Schon öfter gemeldet: Leute, die früher mal auf der Blacklist standen, können mir immer noch keine ENS in den Posteingang schicken. Ist schon ne ganze Weile so und ich kann da nichts dran ändern. Wenn sich jemand von der Technik mal drum kümmern würde, wäre ich zu Dank verpflichtet. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Ava geht auch, =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist seit kurzem so, dass wenn ich in der Tagesübersicht, einen oder mehrere Tage zurückgehe, bei den Zeichner-Abos nur noch 3-8 Namen aufgeführt sind. Ich habe aber pro Tag immer um die 20 rum und find es schade, dass ich die der vorherigen Tage nicht mehr alle ansehen kann, wenn ich mal nicht on war. *nochmal danach frag* Mittlerweile gibt es Tage an denen man keine Abos vom Vortag sehen kann :/ Ist schade, wenn man mal nicht da war Skinflayer Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der TOFU-Seite gibt es unten bei den Erklärungen einen kleinen Logikfehler: "Statistiken über Besucher deiner Doujinshi: Eine Statistik, die mitzählt, wie häufig deine Doujinshi aufgerufen werden und von wie viel verschiedenen Benutzern diese Aufrufe kamen. (Aber nicht, von wem genau!) Statistiken über Besucher deiner Fanfics: Eine Statistik, die mitzählt, wie häufig deine _Doujinshi_ aufgerufen werden und von wie viel verschiedenen Benutzern diese Aufrufe kamen. (Aber nicht, von wem genau!)" Bei den Fanfics müsste das Doujinshi in Fanfics ausgetauscht werden ^^ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| dann testen wir mal das Helpdesk -.- Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 21:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh noch ne kleine Frage. Und zwar wo man hinklicken muss um zur Helpdesk zu finden. Ich geh mal von der Animexx Startseite aus... wo muss man dann hin? =) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oben auf "Infos" und in dem sich dort öffnendem Menu dann ganz unten auf "Hilfe/Kontakt" ^^ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 11:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oben auf "Infos" und in dem sich dort öffnendem Menu dann ganz unten auf "Hilfe/Kontakt" ^^ Es geht auch ganz unten Links auf jeder Seite mit dem Link "Kontakt" ベンヤミン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, danke schön :) Lirum Larum |
|||||||
|
||||||
| hallöchen^^ hätt da n kleines problem...ich bin 106 jahre alt. (ah, endlich erwachsen XD) mein geburtsdatum ist falsch. statt dem 25.01.1993 steht da nun 25.01.1900 wär super wenn ihr mir helfn könntet ^^ |
|
![]() |
||||||
| > hallöchen^^ > hätt da n kleines problem...ich bin 106 jahre alt. > (ah, endlich erwachsen XD) > mein geburtsdatum ist falsch. > statt dem 25.01.1993 steht da nun 25.01.1900 > wär super wenn ihr mir helfn könntet ^^ Entweder eine Mail an info@animexx.de schreiben oder das neue Helpdesk nutzen unter http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 22:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Adventskalender der erste Tag: Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'no number given in User::__construct()' in /home/ghostgambler/adventskalender/inc_tas/user.class.php:28 Stack trace: #0 /home/ghostgambler/adventskalender/advent.php(152): User->__construct(Object(tas_db), NULL, NULL) #1 {main} thrown in /home/ghostgambler/adventskalender/inc_tas/user.class.php on line 28 Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT> Hat sich erledigt Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 15:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Gästebuch werden die User als unbekannt angezeigt oO Is vll nur ein kleiner Fehler, aba ich dachte mir ihr wollt das vll wissen ^^" EDIT: Sorrüüü >< Geht scho wieda ><"""" *+* Anti~Diru *+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 15:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die ZeichnerAbos gehen wieder, super, danke cato :) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt... Dankschön. :3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 12:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich erledigt... > Dankschön. :3 ich kann bei threads und zirkeln weder auf den thread an sich antworten, noch auf den user. der button "antworten" fehlt XD und wenn ich "auf thread antworten" klicke steht da: "Fehler - keine berechtigung" nur zur info, ist aba net eilig oda soo..kann ich ja auch nächste woche machen. LG pai ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich woltt fragen wegen ein problem meine freundin sie kommit im mexx nicht mehr rein sich ist schon ganz traurig des wegen sie heist Kairi-Keyblader sie fersucht immer auf die start seite zu komen aber wenn sie das macht beckomt sie nur ein weißes fenster wir wiesen nicht was wir machen sollen bei hir steht dan das : Aktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar. bitte könnt ihr uns weiter halfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 17:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ich woltt fragen wegen ein problem meine freundin sie kommit im mexx nicht mehr rein > > sich ist schon ganz traurig des wegen sie heist Kairi-Keyblader > > sie fersucht immer auf die start seite zu komen aber wenn sie das macht beckomt sie nur ein weißes fenster wir wiesen nicht was wir machen sollen > > bei hir steht dan das : > > Aktion abgebrochen > Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar. > > > bitte könnt ihr uns weiter halfen Du meinst, sie kommt erst gar nicht auf die Startseite? Ist das nur bei ihr so? Oder habt ihr es auch schon mal an einem anderen Rechner versucht? Wenn diese Info kommt, dann heißt es einfach nur, dass es bei ihr zu lange dauert, bis ihr I-Net Animexx anwählt... Wenn es bei dir funktioniert oder an einem anderen Rechner, dann wird wohl etwas bei ihr nicht stimmen... Oder Mexx wäre mal wieder überlastet, was ich mir an einem gewöhnlichen Samstag aber nicht vorstellen kann... Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bei einem anderren rechner hats funktonirt aber das kommische ist ja ale anderen seiten wie googel und ander funtoniren einbanfrei ich hab schon gefragt ob sie nicht ein antivirus schutz hat der fielicht sie starseite des animexx blockirt sie kommt schon seit 3 wochen nicht mehr rein fielicht liks ja daran das ihr pc zulangsam ist was kann man dagegen machen O.O neuen pc kaufen oder so |
|||||||