Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Bei welcher Inhaltsbox/Tab kommt denn der horizontale Scrollbalken? DVD/Manga Abo, wenn das gemeint wird "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
||||||
| >Bei welcher Inhaltsbox/Tab kommt denn der horizontale Scrollbalken? Heute sind es Geburtstage und Forum. Wobei es jetzt nur noch Pseudo-Scrollbalken sind, man kann etwa 2-3mm nach rechts scrollen, und der Inhalt versteckt sich auch nicht hinter dem Rand. |
|
![]() |
||||||
| kleines problem bei meinem event. 3.SAT wenn ich da auf den thread zugreifen will kommt fehler.>< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein kleines Problem.... Komme nicht mehr in einen meiner Zirkel rein. Weder über die Zirkel-Seite nochüber die Foren-Seite. Im Steckbrief steht er sogar gar nicht mehr drin o_O Was ist da kaputt? Immer wenn ich draufklick, werd ich auf die Zirkel-Übersicht geleitet... (Kann leider keinen Link angeben, da ich ja nicht drauf komme, es handelt sich um den Zirkel "Berserk-Clan") Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ein kleines Problem.... Komme nicht mehr in einen meiner Zirkel rein. > Weder über die Zirkel-Seite nochüber die Foren-Seite. > Im Steckbrief steht er sogar gar nicht mehr drin o_O > > Was ist da kaputt? > Immer wenn ich draufklick, werd ich auf die Zirkel-Übersicht geleitet... > (Kann leider keinen Link angeben, da ich ja nicht drauf komme, es handelt sich um den Zirkel "Berserk-Clan") Hört sich für mich so an, als sei der Zirkel gelöscht? *vermute* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich für mich so an, als sei der Zirkel gelöscht? *vermute* War auch mein erster Gedanke, da er schon ne Weile nicht mehr wirklich aktiv war... Aber warum ist er dann in den Übersichten (außer im Steckbrief) dann noch drin? Das find ich doch etwas verwirrend... ^^° Und hätte dann nicht wenigstens ne Nachricht kommen müssen, dass er gelöscht worden ist? Zumindest wenn manuell gelöscht wird, gibt's ja ne Rund-ENS... Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der verschwindet dann noch bald. war bei mir auch schon... der is aus inaktivität gelöscht wurden...da bekommt man auch keine mail. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der verschwindet dann noch bald. war bei mir auch schon... > der is aus inaktivität gelöscht wurden...da bekommt man auch keine mail. ^^ Ah okay, dankeschön ^-^ Dann weiß ich jetzt wenigstens was los ist ^.^ Danke ^-^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habn kleines Problem mit meinen "Cosplay"-Kostümen. Ich habe alle Bilder aus dem Kostüm "black praying child" rausgelöscht, aber trotzdem wird das Kostüm noch angezeigt (+ dass angeblich noch 6 Bilder drin wären). Klicke ich auf "Kostüm bearbeiten" kommt nur eine Liste mit meinen anderen "Kostümen" (lol, Zivil und Zeug xD) ...Ich würde gern das Kostüm "Black praying child" komplett löschen. Wie gehe ich nun vor? Oder kann das jemand komplett löschen, der dafür zuständig ist? Vielen Dank schonmal! ● // B (°A°) N = ♥ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ http://fruchtfuchs.livejournal.com/ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nocturn > Hab ein kleines Problem.... Komme nicht mehr in einen meiner Zirkel rein. > (Kann leider keinen Link angeben, da ich ja nicht drauf komme, es handelt sich um den Zirkel "Berserk-Clan") Der Zirkel war vermutlich zu lange inaktiv. Nach 4 Wochen erscheint die Warnung, nach zwei weiteren Wochen ist der Zirkel dann zwar noch in der Liste, aber nicht mehr aufrufbar und wird dann afaik in den nächsten zwei Wochen endgültig gelöscht. @sayomi > Ein Event findet bei mir zu Hause statt und ich hab das ganz genau auf der Umgebungskarte gekennzeichnet. > Trotzdem steht da jetzt: > > Entfernung von dir: 2 km So genau ist die Umgebungszuordnung nicht. Genau können das nur die Programmierer erklären, aber das wird ja nicht über Str. & Hausnummer, sondern PLZ und Ort gemacht. Und dafür wird dann ein Punkt gewählt, der eher zufällig genau Dein Haus sein dürfte :-) @Sanguine > Seit 3 Tagen habe ich jetzt das Problem, dass bei mir diese Menüs nicht mehr auftauchen, wenn man mit der Maus über 'Onlineclub' usw fährt...mir fällt der Name gerade nicht ein... > Der Browser, mit dem ich drin bin, ist Opera. Mit Firefox beispielsweise geht es einwandfrei... oO Hast Du vielleicht JavaScript deaktiviert (F12)? FULLMOONCHAN > kleines problem bei meinem event. > 3.SAT > wenn ich da auf den thread zugreifen will kommt fehler.>< Ist der Event vielleicht schlichtweg noch nicht freigeschaltet? Notfalllösung: Eigenen neuen Thread im Subforum Fanaktivitäten anlegen und verlinken. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ich hab ein kleines Problem. Mein HTML-Editor im Weblog funktioniert nicht mehr. Da kommt nur noch ein weißer Kasten, aber keine Funktionen. Man kann nicht mal drin schreiben. Außerdem wird das Bild, was ich im Weblog hochgeladen hab, auch nicht angezeigt... *sniff* chi Hier mein Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=233023 EDIT: Also, als ich bei meiner Freundin war, hats auch nicht funktioniert und als ich dann aber bei meiner Tante am Computer war, hats funktioniert. O.o? jetzt bin ich wieder an meinem Computer, da funzt es wieder nicht... *schnief* Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. ~Erich Fried~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch ein Problem und zwar mit der Zeichnergalerie. Ich wollte da 5 FAs auswählen, aber das Problem ist, dass eins meiner FAs immer überschrieben wird durch die nachfolgend ausgewählten FAs und das tritt nur bei meinem aktuellsten FA auf. Wenn ich also mein letztes hochgeladenes FA auswähle wird es an erster Stelle angezeigt. Wähle ich jetzt noch ein weiteres aus, dass dann eigentlich an zweiter Stelle sein sollte, ist es an erster Stelle und hat damit das andere überschrieben. Ferner ist das Problem, wenn ich mein letztes hochgeladenes FA aus der Auswahl rausklicke, kann ich es nicht wieder reinnehmen sondern muss die Seite neu laden. Es ist so, als ob das Bild dann blockiert ist. Das Problem tritt sowohl mit Netscape 7.1, als auch mit Internet Explorer 6.0 auf. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Bei mir ist gerade ein Fehler aufgetreten. Ich wollte ein noch nicht freigeschaltetes Kapitel meiner FF ändern, da Dreammaster mir geschrieben hat, ich muß Anführungszeichen ändern (ich verstehe es auch, warum^^) Nun steht aber oben in der FF noch, dass die Anführungszeichen fehlen und dieser Text soll verschwinden. Beim Bearbeiten kommt aber diese Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Woran kann das liegen? |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 16:11:28 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Probier's bitte nochmal Super, Dankeschön! |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der "Ich bin dabei"-Seite von nem Event steht ja das hier: >Neu: du kannst hier einen wöchentlichen Newsletter bestellen, der dich benachrichtigt, wenn Bekannte von dir für ein Event melden. aber, fehlt da nicht ein "sich" im letzten Teil des Satzes? ^^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > ich hab ein kleines Problem. Mein HTML-Editor im Weblog funktioniert nicht mehr. Da kommt nur noch ein weißer Kasten, aber keine Funktionen. Man kann nicht mal drin schreiben. > > Außerdem wird das Bild, was ich im Weblog hochgeladen hab, auch nicht angezeigt... *sniff* > > chi > > Hier mein Weblog: > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=233023 > EDIT: Also, als ich bei meiner Freundin war, hats auch nicht funktioniert und als ich dann aber bei meiner Tante am Computer war, hats funktioniert. O.o? jetzt bin ich wieder an meinem Computer, da funzt es wieder nicht... *schnief* Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. ~Erich Fried~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hi! > > > ich hab ein kleines Problem. Mein HTML-Editor im Weblog funktioniert nicht mehr. Da kommt nur noch ein weißer Kasten, aber keine Funktionen. Man kann nicht mal drin schreiben. > > > > > > Außerdem wird das Bild, was ich im Weblog hochgeladen hab, auch nicht angezeigt... *sniff* > > > > > > chi > > > > > > Hier mein Weblog: > > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=233023 > > > > > > > EDIT: Also, als ich bei meiner Freundin war, hats auch nicht funktioniert und als ich dann aber bei meiner Tante am Computer war, hats funktioniert. O.o? jetzt bin ich wieder an meinem Computer, da funzt es wieder nicht... *schnief* > > JavaScript aktivieren für FF und IE > Im Opera funktioniert es nicht, hast du Opera? nein, hab AOL 9.0... Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. ~Erich Fried~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grade folgendes problem: hab für ein item ein bild hochgeladen. nun hab ich das bild aber wieder gelöscht, und wollte es durch ein anderes ersetzen. aber jedesmal, wenn ich dieses andere bild hochlade, erscheint wieder das alte gelöschte, anstatt dem neuen! jetz hab ich festgestellt, dass das bei allen items von mir so ist, egal mit welchen bildern. kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?? And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und bei mir geht des rpg nimma <.< Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir wird nur eins angezeigt ^^° |
|
![]() |
||||||
| Hängt mit dem Absturz zusammen... bockt der Server oder was los@_@ Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglas<< (danke mütze für die Entdeckung des Fehlers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hängt das auch mit dem Absturz zusammen, dass meine Beiträge im Stecki nicht mehr angezeigt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Nur mal so nebnbei. Ich denke nicht, das Animexx Schuld an dem Absturz war. Denn auch andere Onlinewelten Seiten waren betroffen- zu der Zeit.^^ *räusper* Ähm Hallo liebe Admins. Ich habe da ein Screenshot von einer Meldung, dass ich nicht so ganz verstehe.^^ http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/1418011.jpg Das kam, als diese Seite fertig geladen hat. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22284 Aber ob es die wirlklich war, weiß ich nicht, weil ich viele Seiten offen hatte. Was heißt das? Könnt ihr mir das bitt erklären?^^ Danke. Lintu_SR My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der rote ENS Balken + EBS Sitter verschwinden nicht mehr, obwohl ich die neuesten ENS alle gelesen habe. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azure_Balmung > hab für ein item ein bild hochgeladen. nun hab ich das bild aber wieder gelöscht, und wollte es durch ein anderes ersetzen. aber jedesmal, wenn ich dieses andere bild hochlade, erscheint wieder das alte gelöschte, anstatt dem neuen! jetz hab ich festgestellt, dass das bei allen items von mir so ist, egal mit welchen bildern. > kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?? So ganz kapiert habe ich Dein Problem nicht, aber mach mal SHIFT+Reload wenn Du ein neues Bild hochgeladen hast und angezeigt haben möchtest. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 04:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke, damit hat sich die sache geklärt ;D And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass irgendwas im Code geändert wurde? Bei mir zeigt es alles in ner anderen Schriftart (?) an, bzw. es wirkt so "unscharf". Als hätte man nen Text fett geschrieben und dann nen Screenshot von gemacht. Rchtig anstrengend zum Lesen... (Ich benutze den T-Online Browser 6.0) /edit: ok, mit Firefox hab ich das Problem nicht... Kann es sein, dass es an meinem Browser liegt also? Er scheint alles "fett" zu machen (keine andere Schriftart wie ich zuerst dachte ^^°) Weiß jemand, ob man da noch was anderes ändern kann um wieder die "alte" Anzeige zu haben? Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 09:56:18 | |||||||