Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ich kann keine Steckbrieffotos hochladen,die werden zwar als hochgeladen angezeigt,aber es erscheint dann nur ein rotes X...Und das es am Bilderserver liegt,denke ich mal nicht,weil sonst alle Bilder normal angezeigt werden+++grübel+++ "Ich habe nur eine Sache, auf die ich stolz sein kann:Dass du mit mir glücklich bist.Das ich dabei manchmal unglücklich bin,darüber habe ich einfach hinweggesehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keinen Wettbewerb starten.... :( Jedesmal, wenn ich es versuche, steht da "Gib bitte alle Daten korrekt an!"... Aber ich habe wirklich alles ausgefüllt !!! Und ja, ich habe auch das Datum im richtigen Format angegeben... Ich habe eine wunderbar lange Beschreibung und sogar einen Titel! ~_~ Das funzt einfach nicht.... *snief* Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ein Problem mit den wettbewerben! Ich habe nur 2 wettbewerbe am laufen, mir wird aber gesagt es wären 3! Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das es nur 2 sind! Ich habe alle meine alten Wettbewerbe abgeschlossen! SHE’S FAIDING AWAY AWAY FROM THIS WORLD DRIFTING LIKE A FEATHER SHE’S NOT LIKE THE OTER GIRLS SHE LIVES IN THE CLOUDS |
|||||||
|
|||||||
| Die Posting-Suchfunktion funktioniert nicht richtig. Ich such schon seit einiger Zeit ein Posting von mir, das ich dieses Jahr gemacht habe. Ich weiß ungefähr welche Worte ich verwendet habe. Ich suche nicht nur im Betreff, setzte die Zeitangabe auf N/A, suche ein Posting von mir, das Suchwort hat 3 Buchstaben. Aber er findet NICHTS! Jetzt hab ich durch Zufall dieses Posting von mir gefunden und wollte die suchfunktion testen - mit genauer Zeiteinschränkung, genauem Wortlaut - wieder Nichts! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
||||||
| > Ich kann keine Steckbrieffotos hochladen,die werden zwar als hochgeladen angezeigt,aber es erscheint dann nur ein rotes X...Und das es am Bilderserver liegt,denke ich mal nicht,weil sonst alle Bilder normal angezeigt werden+++grübel+++ Schick mal ein Bild oder mehrere davon an info@animexx.de, und dann probieren wir die mal bei Dir hochzuladen... Dann sieht man ja, ob es generell nicht geht, oder nur von Dir aus. |
|
||||||
| > Ich kann keinen Wettbewerb starten.... :( > Jedesmal, wenn ich es versuche, steht da "Gib bitte alle Daten korrekt an!"... > Aber ich habe wirklich alles ausgefüllt !!! > Und ja, ich habe auch das Datum im richtigen Format angegeben... > Ich habe eine wunderbar lange Beschreibung und sogar einen Titel! ~_~ > > Das funzt einfach nicht.... *snief* Schick mal alle Daten an uns/mich, dann probieren wir das mal, ob's geht... |
|
||||||
| > ich habe ein Problem mit den wettbewerben! > Ich habe nur 2 wettbewerbe am laufen, mir wird aber gesagt es wären 3! > Ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das es nur 2 sind! > Ich habe alle meine alten Wettbewerbe abgeschlossen! Die Datenbank zeigt diese 3 WBs von Dir als geöffnet an: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9137 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9865 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10764 Entledige Dich mal des obersten, empfehle ich Dir... ^^ |
|
![]() |
||||||
| damned --; wieso muss ich mich bei animexx auf einmal überall und bei jedem umklicken einloggen? noch verwirrender: ein paar mal war ich plötzlich unter wildfremden nicks eingeloggt und mein eigener ging überhaupt nicht ;-; es geht ja alles im prinzip, doch langsam krieg ich ´nen krampf in den finger wegen dem ständigen tippen... ceterum censeo Carthaginem esse delendam... *verbeug* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @test Hat sich erledigt, ich hab ein falsches Datum eingegeben... *grml* Einen 31.November gibt's schließlich nicht. Sorry, war falscher Alarm. Greetz Soulprayer _____________________ Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| ich melde einen fehler in persönlichen interesse.. weil das nervt >_< dieses rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41004 steht in meiner rpg übersicht obwohl ich dort weder mitspiele noch mitgespielt habe. ich hatte mich dort zwar mal beworben aber die bewerbungsens wieder gelöscht. normalerweise ist da nie etwas passiert. aber jetzt steht das rpg bei meinen anderen aktiven rpgs und verwirrt mich ^^; ich hoffe jemand kann mir helfen und es entfernen ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| mir gings heute genauso. war auf einmal unter einen anderen namen eingelogt und das ungefähr 3 mal innerhalb von ner viertel stunde. und die personen kannte ich nicht. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Hilfe: ich suche Bilder zu meiner FF der Wiederspenstigen Zähmung. es ist echt wichtig also meldet euch bitte bei mir wenn ihr lust habt. |
|||||||
|
|||||||
| mein oben genannter fehler ist behoben! weiss nicht ob jemand was dran gemacht hat oder obs von selbst wieder verschwunden ist..passt auf jedenfall wieder. danke ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Den tatu wettbewerb hat er einfach verschluckt! Ich hatte keinen zugriff mehr zu ihm! Dankedankedanke! SHE’S FAIDING AWAY AWAY FROM THIS WORLD DRIFTING LIKE A FEATHER SHE’S NOT LIKE THE OTER GIRLS SHE LIVES IN THE CLOUDS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Problem: ENS an Tala / SungTa Wenn ich versuche user Tala per ENS anzuschreiben, erscheint Tala zwar richtig in der Zeile "<b>An:</b>" die ENS selbst geht jedoch an User SungTa - was verständlicherweise nervt. Habe mehrmals gecheckt (möglicherweise stellt man sich ja selbst als DAU heraus) das Ergebnis war immer ENS an SungTa. Die Ausgangskopie hat übrigens auch SungTa in dem Feld <b>An:</b>, obwohl ich das beim Schreiben mehrfach kontrolliert habe. Gruß Nephtis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gerade neuen einen Thread eröffnet und wollte ihn eigentlich unter "Fanfic" UND "Wettbewerb" einordnen, doch nur die Kategorie "Wettbewerb" wurde übernommen. > > Kann bitte jemand dafür sorgen, dass er auch noch unter "Fanfic" erscheint, denn anscheinend kann ich die Kategorien nicht noch nachträglich ändern? Erledigt... ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nephtis probier es nochmal ^^ That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank, scheint zu klappen! Schön, dass man hier so schnell geholfen kriegt. nephtis |
|||||||
|
|||||||
| hallo! ich kann keine karotaler abholen! liegt das an meinem pc oder an animexx? wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!! MfG Scarlett ^^ Dolce far Niente!!! "Du kannst keinem vertauen,der denkt du bist verückt!" GOTHIKA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo! > ich kann keine karotaler abholen! > liegt das an meinem pc oder an animexx? > wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!! > > MfG > > Scarlett ^^ mir geht's ähnlich, ich komme nur noch ins forum, ich komme aber nicht mehr auf meinen stecki, nicht mehr auf die startseite, nicht mehr auf die ens seite, kann mich nicht mehr ausloggen usw. also wie gesagt, kann nur noch ins forum, alles andere ergibt nen error mit "zugriff verboten" liegt das an animexx und was ist da wieder los? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
|||||||
| So, hab auch grad nen Fehler hier festgestellt: Ich habe heute morgen ein Bild hochgeladen, finde es aber noch nicht in meiner Galerie, oder sonstwo. Das ist ja erstmal moeglich, aber in meinem Steckbrief ist das Bild schon als neustes Fanart angezeigt, allerdings ohne Kommentarfunktion, als haette ich es geloescht, was ist aber nicht habe. In der "aendern funktion" ist das Bild auch nicht drin... Aber wo ist es denn? oO Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab ein Problem beim Uploaden eines Updates meiner Fanfic. und zwar hat er mir einen Gedankensatz (bei mir durch <GEDANKE> gekennzeichnet) nicht übernommen. ein Problem mit Tags sollte es ja nicht sein, da ja keine < > Tags funktionieren. Ich hab probiert den Text nur durch <...> zu ersetzten und diese Änderung hat er übernommen. als ich denselben Satz, der nicht übernommen wurde mit >...< hervorgehoben hab, wurde die änderung übernommen Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im schon vorhinein mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 /root: sending DAUs to /dev/null since 1998 mata ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 18:19:05 | |||||||
|
||||||
| > hallo! > ich kann keine karotaler abholen! > liegt das an meinem pc oder an animexx? > wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!! Als ich mich vorhin unter deinem Nick eingeloggt habe, wurden mir die Karo-Taler normal angezeigt in deinem Stecki, und ich konnte deinen heutigen KT problemlos für Dich abholen. Scheint also im Prinzip zu funktionieren... |
|
|||||||
| Hi, hab auch n Problem... Ich hab 3 problematische Fanart-Wettbewerbe. Alle sind abgelaufen. Die beiden, wo Einsendungen kamen hab ich auch ausgewertet - steht im WB auch drin. Aber in der Übersicht steht kein "Ja" bei ausgewertet und ich kann nun keinen neuen WB eröffnen, weil es heißt ich hätte 3 am Laufen... *seufz* Könnt ihr mir helfen? *hoff* Is sxchon ne ganze Weile so, aber ich dachte, dass sich das vielleicht mit der Zeit gibt - dem is aber net so, deshalb mein Beitrag ^.^° Thx schon mal im Vorraus Nocturn ************************************************************ Schaut doch mal in meine Homepage rein: www.lynnsqueendom.de.vu ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| > Hi, > hab auch n Problem... > Ich hab 3 problematische Fanart-Wettbewerbe. Alle sind abgelaufen. > Die beiden, wo Einsendungen kamen hab ich auch ausgewertet - steht im WB auch drin. Ganz sicher, dass Du unter "Wettbewerbsdaten verändern" bei jedem "Ausgewertet" angekreuzt hast? Sah mir nämlich eben nicht so aus, als ich nachgesehen habe... ^^; Deswegen hab ich das jetzt nachgeholt. :) Nur wo "Ausgewertet" angekreuzt ist, zählt es auch die Datenbank als ausgewertet! > Aber in der Übersicht steht kein "Ja" bei ausgewertet und ich kann nun keinen neuen WB eröffnen, weil es heißt ich hätte 3 am Laufen... *seufz* Wie gesagt, jetzt kannst Du wieder. |
|
|||||||
| @Balduin Auf meine Frage hast du keine Antwort? Mir kommt das naemlich echt seltsam vor... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn die Zirkel noch in der Testphase sind, kann man nicht wenigstens die Editierfunktion herstellen? Es ist ziemlich nervig, dass diese Funktion so gar nicht funktionieren will o__O Dankesehr. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| @ Balduin: Uups..... Oki.... sorry für die Umstände, aber das hab ich wohl echt voll verpennt zu machen... >.<° Entschuldige. Und danke, dass du dich trotzdem drum gekümmert hast ^-^ Noc ************************************************************ Schaut doch mal in meine Homepage rein: www.lynnsqueendom.de.vu ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Balduin scheinst dich hier ja sehr auszukennen, gehörst du zum animexxteam?! na ja, meine frage wurde (wie immer in diesen riesigen fragethreads *seufz*) übersehen, kannst du mir helfen und mal sehen, woran es liegt, weil wollte vorhin, als noch alles ging, eine ens schicken und als ich sie gesendet habe kam auf einmal dieser error, es war folgender: Error: Forbidden - Zugriff nicht erlaubt Access to this page is not allowed: /ens/ Zugriff auf diese Seite ist nicht erlaubt: /ens/ Please inform the owner of http://webchat.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=7the referring page about the malformed link. Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite http://webchat.animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=7 über den fehlerhaften Link. na ja und der kommt überall, egal was ich für ne seite von animexx aufrufen will, außer halt beim forum (zirkelforum geht jedoch auch nicht), kann mich nichtmal ausloggen, weil der error kommt... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 21:12:07 | |||||||