Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| So! Ich habe es lange genug versucht! Zum Weblog Mit den bildern da drin geht das net mehr oda wat? Bei mir steht dann in rot Bild wurde hochgeladen was kann man da machen? ich will nämlich ma n bild in meinen weblog haben Danke En Lagoon Yin Lagoon Can you see in darkness of heard? I want to keep it Dark He is Dark Moushy Yukiru sugisaki 1997 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Wenn ich versuche meine bilder hochzuladen bricht es zwar nicht ab und ich krige auch keine Fehler Meldung aber die Bilder tauchen niemals auf. Ich hatte deswegen schon mails ans anime xx team geschickt nur leider hat sich an der tatsache auch in fast 2 wochen oder so nichts geändert. Ich versuche es immer mal wider aber da tut sich nichts. Und die neue Ff ist zwar angelegt und müsste auch schon lange freigeschaltet sein nur erscheind sie leider weder unter Autoren bei meinem Namen noch unter dem titel oder anders wo. Sie erscheint halt nur als angelegt bei mir. Und langsam frustet mich das. Besonders wenn man auf meinem Steckbrief geht steht als neustes Bild das Bild das ich versucht habe hochzuladen nur leider taucht das Bild sonst niregndswo auf. Langsam verzweifel ich an der ganzen Sache, das wird langsam durchgehen frustierend. BItte helf mir und antwortet mir MFG Menschen sterben nicht, nur Welten enden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hy > Wenn ich versuche meine bilder hochzuladen bricht es zwar nicht ab und ich krige auch keine Fehler Meldung aber die Bilder tauchen niemals auf. Ich hatte deswegen schon mails ans anime xx team geschickt nur leider hat sich an der tatsache auch in fast 2 wochen oder so nichts geändert. Ich versuche es immer mal wider aber da tut sich nichts. wenn du das Bild hochgeladen hast, hast du es dann da unten in der Liste stehen, die man anklicken kann? Oo wenn ja, dann musst du nur diese Zahl mit den Klammern in deinen WeblogText kopieren, dann hast dus drin >< > Und die neue Ff ist zwar angelegt und müsste auch schon lange freigeschaltet sein nur erscheind sie leider weder unter Autoren bei meinem Namen noch unter dem titel oder anders wo. Sie erscheint halt nur als angelegt bei mir. Und langsam frustet mich das. wenn es noch nicht freigeschaltet ist, dann liegts wohl weniger an den admins und eher an den freischaltern ^^" musst du eben warten > Besonders wenn man auf meinem Steckbrief geht steht als neustes Bild das Bild das ich versucht habe hochzuladen nur leider taucht das Bild sonst niregndswo auf. ja, sobald mans hochgeladen hat taucht es da unten auf.. aber wenns noch nicht freigeschaltet ist ist es eben sonst noch nirgends.. das ist alles.. musst du wieder warten bis es freigeschaltet ist.. ich hoffe das hat jetzt irgendwie geholfen.. und ich hoff auch, dass ichs richtig verstanden hab Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie stürzt des Forum immer ab wenn ich was posten weill bzw, nur da wo ich posten will, der Rest läuft ohne Probleme weiter, komisch ist: der Post ist dann trotzdem da oO »Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.« |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie stürzt des Forum immer ab wenn ich was posten weill bzw, nur da wo ich posten will, der Rest läuft ohne Probleme weiter, komisch ist: der Post ist dann trotzdem da oO hmm und irgenwie in der forumsübersicht wird nicht mehr der neuste post angezeigt bzw wer den gepostet hat naja solangs geht isses ja net schlimm oda? meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie stürzt des Forum immer ab wenn ich was posten weill bzw, nur da wo ich posten will, der Rest läuft ohne Probleme weiter, komisch ist: der Post ist dann trotzdem da oO Hm, hast du ein Glück, bei mir kommt 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden' Ai ga kurushimi nara Ikurademo kurushi mou Sore ga kimino kokoro ni Itsuka todoku made Kimi wa hikari |
|||||||
|
|||||||
| im forum wird nicht mehr angezeigt, wenn wer was neues gepostet hat, auf den übersichts-seiten... u.u voll nervig, man hat keinen überblick mehr... das fängt circa um halb sechs an, alle angezeigten posts (glaubsch) sind von kurz vorher. *das wieder haben will* so kann ich ja nciht sehen, ob in meinen standart-posts was passiert ist... das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte postet jetzt nicht seitenweise den jetzt schon bekannten Forenfehler. Dadurch geht es auch nicht schneller... T_T |
|||||||
|
|||||||
| Bei manchen Threads steht bei der Übersicht unter Reaktionen '-1'... o___O; -1 Reaktion?^^;;; Auch wenn schon manche oder noch gar keine Antworten gepostet wurden. Na ja, nicht wirklich tragisch, ich find's bloß seltsam.^^ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den Threads kann man auch nix neues posten.... |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich habe das böse Gefühl, dass alle meine Beiträge iiiirgendwie angekommen sind, bloß ich find sie nicht *g*. Es müssten jetzt 10 an der Zahl über meine Cona-Unwissenheit sein *kopfkratz*. Hach wie peinlich, aber so pcunbegabt bin ich garnicht - es steht bloß jedes mal 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden' und deswegen schreib ich neu. Also löscht jmd mal schön alles, was 10 fach vorhanden ist?:$ Tut mir herzlich leid Ai ga kurushimi nara Ikurademo kurushi mou Sore ga kimino kokoro ni Itsuka todoku made Kimi wa hikari |
|||||||
|
|||||||
| > In den Threads kann man auch nix neues posten.... hä?? wie? das geht doch noch?? anm. weiss nichma wers war aba für das mit den standardposts gibts doch das forumsabo oda?? meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich konnte weder in "Eigener Stil" noch im "Geklaute Fanarts melden" etwas posten. |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich konnte weder in "Eigener Stil" noch im "Geklaute Fanarts melden" etwas posten. hmm in letzerem konnte ich auch net posten aber editieren... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese ganzen Doppelposts gehören mal kräftig von hinten geADMINt... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| ano... bei meinen cosplays steht "MakoChan (7 Kostüme, 145 Fotos)" - aber es sind eindeutig 9 kostüme da O_o' Mata ne MakoChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| test test test Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese ganzen Doppelposts gehören mal kräftig von hinten geADMINt... Hab ich bei einigen... aber sichtbar sind sie noch immer... -_-;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| test test test Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
| >> Diese ganzen Doppelposts gehören mal kräftig von hinten geADMINt... > Hab ich bei einigen... aber sichtbar sind sie noch immer... -_-;;; *lol* Ein Forum das sich seinen Admin's widersetzt. Krass! ^^ Animexx entwickelt anscheinend langsam ein Eigenleben. XD Früher oder später übernimmt Animexx selbstständig die Kontrolle über alle Militäreinrichtungen des Planeten. Ich sag's euch: der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen! *rofl* *lol* XD *hehe* Entschuldigung. Ich konnt's mir nicht verkneifen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 19:20:33 | |||||||
|
||||||
| Liegt das noch an der Umstellung oder warum bekomme ich keine Forumsberechtigung für meinen Zirkel? (eingetragen) |
|
![]() |
||||||
| gehört das forum zufällig auch freenet. dann wissen wir ja woran es lag Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehört das forum zufällig auch freenet. dann wissen wir ja woran es lag Der Server steht auch bei Freenet, aber diesmal war's was anderes. Die Vermutung mit dem Eigenleben der Server scheint wirklich recht gut hinzugehen... anders lässt es sich nicht erklären, dass sich ein Problem dadurch lösen lässt, dass man ein Skript öffnet, und es _unverändert_ wieder speichert. Weil mir das ganze etwas arg suspekt vorgekommen ist, hab ich das Forum jetzt mal auf einen anderen Server verschoben. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt das noch an der Umstellung oder warum bekomme ich keine Forumsberechtigung für meinen Zirkel? > (eingetragen) Geht jetzt wieder. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| Mein Eintrag hier ist irgendwie untergegangen... Q.Q Also...ich versuchs jetzt einfach nochmal... Und zwar: Ich hab das Problem, dass ich bei den ENS keine RPG Bewerbungen empfangen kann... Es ist zwar die Anzeige für eine neue ENS da, aber wenn es sich um eine RPG Bewerbung handelt, dann scheint sie im Eingang nicht auf... Was ist da los? Ich bitte drum, das umgehend zu beheben...nja...ich weiß, dass ihr viel zu tun haben aber es nervt wirklich unheimlich ><" LG AngelRinoa *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|
|||||||
| > Die Vermutung mit dem Eigenleben der Server scheint wirklich recht gut hinzugehen... Gruselig. Nicht wahr? ^^ > anders lässt es sich nicht erklären, dass sich ein Problem dadurch lösen lässt, dass man ein Skript öffnet, und es _unverändert_ wieder speichert. Das ist wirklich ein seltsames Phänomen. ô.O Da muss irgendwo im ganzen System der Hund drin sein. Vielleicht werden die Server nach jahrelangem Betrieb nun instabil. Das Problem könnte eine komplette Neueinrichtung der Software lösen (Die radikale Lösung). Aber was red ich da. Ich hab doch damit gar nix zu tun. Bin schon still. ^^° > Weil mir das ganze etwas arg suspekt vorgekommen ist, hab ich das Forum jetzt mal auf einen anderen Server verschoben. Hmm... also das könnte vielleicht der Grund sein weshalb man sich manchmal anmelden muss um einen Beitrag zu schreiben, obwohl man bereits eingeloggt ist. Dass die Avatare nicht funktionieren hängt wohl auch damit zusammen. Vermute ich jetzt einfach mal. Ich hab ja keine Ahnung wie euer System funktioniert. Es interessiert mich nur. Ich such halt gern nach Antworten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 23:45:12 | |||||||
|
|||||||
| Hmm~ Die Threads funktionieren zwar wieder alle richtig aber man kann sie nicht mehr abonnieren^^ Mir grad aufgefallen.. Edit: Doch..auf einmal ;) Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 23:29:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich weiß zwar nicht, ob das schon wer gepostet hat, aber die Archivierten RPGs können nicht mehr eingesehen werden. Wenn man die anklickt, kommt einfach nur ne leere Seite und ein Link "Zurück zu den RPGs" Das ist ausnahmslos bei allen meiner archivierten RPGs so, und ich bin auch nciht die einzige bei der das so ist... Ist jemand so nett und stellt das wieder her? ^-^ ...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... ********** http://www.winterschur.de?Remus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein die bilder tauchen in kleiner liste auf die tauchen nirgends auf außer auf meinem steckbrief als neuest bild. weder ind er liste unten, noch unter den neusten fanarts, noch unter meinem namen oder meiner ändernliste. Und was die ff angeht nun die wartet seid mindestens 1 woche wenn nicht länger darauf freigeschaltet zu werden..........wenns denn wircklich an dem freishcalten liegt ich weiß es nicht Menschen sterben nicht, nur Welten enden! |
|||||||