Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...490] [491...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    Kagozilla 25.10.2004 13:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

halleluja !

also so wie ich das sehe wird einfach viel zu viel wirbel um die sache gemacht. ach ja leutchen lest euch die postings durch...dazu sind sie auch da. ist ja keine deko.
^^°° die bilder werden schon wieder kommen....

und was die diversen beschwerden angehen.
ani ist eine freizeitsache von unseren obermexxlernXD...wir können froh sein das es überhaupt existiert...und das da ein paar probs mal auftreten mal öfter oder selten ist normal.
also seid mit dem zufrieden was ihr habt
auch wenn euch manchmal die ausfälle nerven.
gut ich gibs selbst zuXD ich hab mir vor zwei tagen selbst etwas aufgeregt aber das ist schon wieder vorbei...ich warte einfach ab...irgendwann muss es ja wieder funktionieren.

grüße
ela
Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist.
R.I.P Aaliyah!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=279387&sort=zeichner&PHPSESSID=b9a28090b7aef2b92fb5c0c3a27c86bb
LOVE AND PEACE für meine BRÜDER UND SCHWESTERN ^^"!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 25.10.2004 14:02:30

Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:25
Wahre Worte ^^

Bei mir hats vor kurzem nicht geklappt,jetzt gehts wieder,aber warscheinlich is er gleich wieder down...

Just stay cool x3

Von:    Yusuka 25.10.2004 14:31

sagt mal... das ist jetzt schon seit tagen so mit den bildern? wird das jetzt der neue animexx standart fehler oder wird des irgendwann behoben? -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    Tjulan 25.10.2004 14:55

Das tolle ist... Bilder sind wieder zu sehen. Aber die zum Freischalten sind ähnlich wie die Photos im Stecki noch immer weg. Liegen die woanders?

Es liegen schon ca 400 Bilder auf der Warteliste und wenn die Leute sehen, Bilder sind wieder da, werden sie wohl wieder laden.
Bitte tuts nicht! ^^;;
So lange ihr merkt, daß ncihts neues frei geschaltet wird bitte zurückhalten. Sonst haben wir bis morgen nochmal so viele Bilder und dann gibts an nem Dienstag mal 80 statt 30 Seiten.
Ich hoffe, es wird bald geregelt.
Aber neue Fanarts sind momentan leider nicht freischaltbar...

Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:12

ich hab ein kleines problemchen und zwar kann ich irgendwie niemanden aus meiner freundschaftsliste löschen..ich habs schon mindestens 5 mal versucht...häkchen...löschen....aber irgendwie verschwindet der gewählte user nicht ^^°

hilfe wäre nett ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~

Von:    cato 25.10.2004 18:04

> Das tolle ist... Bilder sind wieder zu sehen. Aber die zum Freischalten sind ähnlich wie die Photos im Stecki noch immer weg. Liegen die woanders?

Ich befürchte, das sind diejenigen, die zur Zeit des Ausfalls hochgeladen wurden - was dann natürlich nicht ging. Bei den späteren Fanarts geht es nämlich wieder.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Tjulan 25.10.2004 18:11

Was echt???
öh....
Ich muß aber doch nicht alle anschreiben und sagen, die Leute sollen neu hochladen, ocer? >.<

Sollen wir die kaputten dann löschen?
Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:23:45

Von:    Pai-chan 25.10.2004 19:33

find ich auch klasse, dass nicht gelesen wird. über dem post von "hartgekochtes ei" steht: es ist ein externes problem, was animexx nicht beheben kann und "hartgekochtes ei" schreibt da drunter:

"warum wird denn auch keinem geholfen? das ist soo gemein!"

........

hallo?? oder wie es elk so schön sagt: wer lesen kann ist klar im vorteil. XD

klar!
animexx verarscht euch alle und haben die bilder zum spaß vom server genommen. freenet gibt es gar nicht, das gehört alles zur weltherrschafts-theorie... ^^;

ähem.... das war mein senf dazu.... ich finds grad sogar recht angenehm, dass die bilder nich geladen werden und keine freigeschalten werden - so verpass ich keine FA's *g*
Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    dasICHbin 25.10.2004 22:19
Ich hab ein Problem...
Wie allseits bekannt sein dürfte kann man die Bilder nu wieder sehen... oO

Doch ist jetzt die ganze Seite (zumindest bei mir... *drop*)
in ziemlich riesiger Verdana Schrift gehalten...
besonders im Forum ist das sehr nervig,
da unübersichtlich und hässlich...

Ich denke dass es an meinem Browser liegen müsste,
denn bei Google z.B. hab ich das Problem auch.

Wer kann mir weiterhelfen...?!

Von:    Nienchen 25.10.2004 22:47

> Ich hab ein Problem...
> Wie allseits bekannt sein dürfte kann man die Bilder nu wieder sehen... oO
>
> Doch ist jetzt die ganze Seite (zumindest bei mir... *drop*)
> in ziemlich riesiger Verdana Schrift gehalten...
> besonders im Forum ist das sehr nervig,
> da unübersichtlich und hässlich...
>
> Ich denke dass es an meinem Browser liegen müsste,
> denn bei Google z.B. hab ich das Problem auch.
>
> Wer kann mir weiterhelfen...?!

Ansicht -> Schriftgröße (je nach Browser, den du hast)

Von:    Balduin 26.10.2004 13:19
> Wenn Du Dir die beiden Threads (Fehler und Fragen) durchliest hast Du die Antwort drauf

Im offiziellen Frage-Thread des Paninicomics-Forum funktioniert es eigentlich einigermaßen gut.

Wobei es natürlich auch dort Leute gibt, die zu blöd dafür sind.. ;)

Von:    Balduin 26.10.2004 13:57
> >wer ist denn mimchen??
>
> Mimchen ist der Nick einer Freundin von uns hier auf Animexx...
> Ihr Steckbrief ist verschwunden, sie steht nicht mehr in meiner Freundschaftsliste, überall wo sie Kommies geschrieben hat steht hinter von: nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr. ENS kann man ihr auch nicht mehrschicken, nur ihre Bilder und Dôjis sind oben geblieben, aber da steht auch nicht mehr, von wem sie waren... ;_;
> Kurz gesagt: Ein Dilemma

Ich finde keine gültige Anmeldung mehr unter dem Usernamen "Mimchen" in der Datenbank.

In der Liste der gelöschten Mitglieder finde ich eine Anmeldung "Mimchen". Die hatte offenbar sowohl keine Angaben gemacht in den Pflichtrubriken PLZ und Ortszahl als auch eine Doppelanmeldung... beides Regelverstöße, die zur Löschung führen können.

Aber dann müsste ihr 2.Account, "bluehana", noch existieren und gültig sein.... Scahut mal, ob sie den inzwischen benutzt, bzw. fragt sie mal.

Von:    Windreiter 26.10.2004 14:24
Oh weia...
Das wird ein Schock für sie sein, wenn sie wieder online gehen kann^^°
Was ist denn mit den Dôjis? Kann sie die dann auch nicht mehr bearbeiten?
Auf jeden Fall Danke, dass du nachgeschaut hast, jetzt wissen wir wenigstens endlich was Sache ist :)
D_S

Von:    Balduin 26.10.2004 14:31
> Oh weia...
> Das wird ein Schock für sie sein, wenn sie wieder online gehen kann^^°
> Was ist denn mit den Dôjis? Kann sie die dann auch nicht mehr bearbeiten?

Doujinshi...hm, da könnte ich nur versuchen, die auf ihren verbliebenen Account zu verschieben. Da würde ich aber gerne erstmal von ihr selber hören, ob sie den Account benutzt oder sich vielleicht einen ganz neuen machen will.

Bin auch nicht sicher, ob das klappt. Aber probieren würde ich es auf jeden Fall.

Von:    Windreiter 26.10.2004 15:42
Das wäre gut :)
Im Moment bekommen wir leider noch keinen Kontakt mit ihr hin - sie scheint nach wie vor Probleme mit ihrem Computer zu haben...
Ich würde mich dann aber noch mal bei dir melden, sobald ich es geschafft habe, sie zu kontaktieren.
D_S

Von:    Yusuka 26.10.2004 16:57

auch wennsch glaube dat dat hier kein mensch liest... ich probiers ma -.-

also ein RPG von mir ist schwupps verschwunden... ohne erdenklichen grund, ist auch noch keine 30 tage alt... ~.~ heisst Revenge H - Silence no Kakumei... wenn das weg ist hol ich nen hacker und reiss die seite hier nieder, ich schwörs diesmal hab ich keine lust die ganze scheiße nochmal zu tippen...

Von:    Yuya 26.10.2004 16:58

> auch wennsch glaube dat dat hier kein mensch liest... ich probiers ma -.-

*gelesen hat* *lach*

> also ein RPG von mir ist schwupps verschwunden... ohne erdenklichen grund, ist auch noch keine 30 tage alt... ~.~ heisst Revenge H - Silence no Kakumei... wenn das weg ist hol ich nen hacker und reiss die seite hier nieder, ich schwörs diesmal hab ich keine lust die ganze scheiße nochmal zu tippen...

äh... ähm... yusu... ^^;
die ham backups... die machen des schon... warts ab ^^... *zuck*

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:    Yusuka 26.10.2004 17:09

> > auch wennsch glaube dat dat hier kein mensch liest... ich probiers ma -.-
>
> *gelesen hat* *lach*
>
> > also ein RPG von mir ist schwupps verschwunden... ohne erdenklichen grund, ist auch noch keine 30 tage alt... ~.~ heisst Revenge H - Silence no Kakumei... wenn das weg ist hol ich nen hacker und reiss die seite hier nieder, ich schwörs diesmal hab ich keine lust die ganze scheiße nochmal zu tippen...
>
> äh... ähm... yusu... ^^;
> die ham backups... die machen des schon... warts ab ^^... *zuck*
>

will ich hoffen sonst nutz ich ma meine "beziehungen" -.-

Von:    Yuya 26.10.2004 17:15

> will ich hoffen sonst nutz ich ma meine "beziehungen" -.-

ach yusu... *traurig anguck*
... *nich weiß was noch sagen soll*
*auf aim guckt*
*hoil*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Ruka &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474;  Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:    Nienchen 26.10.2004 18:03

> auch wennsch glaube dat dat hier kein mensch liest... ich probiers ma -.-
>
> also ein RPG von mir ist schwupps verschwunden... ohne erdenklichen grund, ist auch noch keine 30 tage alt... ~.~ heisst Revenge H - Silence no Kakumei... wenn das weg ist hol ich nen hacker und reiss die seite hier nieder, ich schwörs diesmal hab ich keine lust die ganze scheiße nochmal zu tippen...

Alle möglichen Rollenspielprobleme... zu Cato...

Keine Sorge... spurlos verschwindet hier schon mal gar nix.
Lass die Drohungen stecken, auch wenn du stinkig bist... wenn man sowas hört muss man gleich wieder den Kopf schütteln.

Von:    Azamir 26.10.2004 18:15

also... ne freundin von mir hat ein problem...

sie wollte ish bei animexx anmelden, hat also alles brav ausgefüllt, "weiter" geklickt und kam dann auf die animexx-onlineclub seite.

doch aus unerklärlichen gründen funktioniert ihr passwort nicht... wir wollten dann gestern nochmal versuchen sie anzumelden, falls da was schiefgelaufen war, doch wir bekamen die kluge antwort, dass sie schon angemeldet sei... O_O sie ist sich zu 100% sicher, dass sie ihr passwort richtig eingegeben hat, also kanns daran schlecht liegen...

nyah... der anvisierte Nick war SoraNoRyu, die e-mailadresse abde.fuchs@freenet.de

könnt ihr mir sagen, ob da was schiefgelaufen ist? oder könnt ihr eventuell auch den user nochmal löschen, dass sie sich nochmal ganz neu anmelden kann?

danke, in vertretung für birgit, das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:    Yuya 26.10.2004 18:17

> Alle möglichen Rollenspielprobleme... zu Cato...

ich richts ihr aus ^^;

> Keine Sorge... spurlos verschwindet hier schon mal gar nix.
> Lass die Drohungen stecken, auch wenn du stinkig bist... wenn man sowas hört muss man gleich wieder den Kopf schütteln.

... sie meints net so... ich kenn die hintergründe und sie meints betimmt nich so ^^;

Von:    Yuya 26.10.2004 18:30

ah, und ich hab noch was...
auf manchen steggis (zb bei vidoll) gibts kein feld mehr zum ins gb schreiben und die freunde oben werden auch nimma angeziegt. also nur nen blauer balken zu sehen ^^;
*wollts nur ma gesagt haben*

liegt wohl noch am server-tot-seiing von gestern oder so, ne? ^^;

Von:    Balduin 26.10.2004 18:48
> doch aus unerklärlichen gründen funktioniert ihr passwort nicht... wir wollten dann gestern nochmal versuchen sie anzumelden, falls da was schiefgelaufen war, doch wir bekamen die kluge antwort, dass sie schon angemeldet sei... O_O sie ist sich zu 100% sicher, dass sie ihr passwort richtig eingegeben hat, also kanns daran schlecht liegen...
>
> nyah... der anvisierte Nick war SoraNoRyu, die e-mailadresse abde.fuchs@freenet.de
>
> könnt ihr mir sagen, ob da was schiefgelaufen ist? oder könnt ihr eventuell auch den user nochmal löschen, dass sie sich nochmal ganz neu anmelden kann?

Ihre Anmeldung war aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zwar registriert, aber nicht freigeschaltet. Deswegen scheiterte das Einloggen trotz richtigem Passwort.

Ich hab sie jetzt freigeschaltet, nun sollte es klappen. ^_^

Von:    Nienchen 26.10.2004 20:01

> ... sie meints net so... ich kenn die hintergründe und sie meints betimmt nich so ^^;

Das ist mir auch klar... aber so ne Mail schreiben verhilft einem nicht zu einem guten Eindruck... :)

Von:    Yuya 26.10.2004 20:04

>
> > ... sie meints net so... ich kenn die hintergründe und sie meints betimmt nich so ^^;
>
> Das ist mir auch klar... aber so ne Mail schreiben verhilft einem nicht zu einem guten Eindruck... :)

ja, schon klar... aber so is sie eben... sie reagiert ab und an über... nya ... ach ^^;

Von:    Yusuka 26.10.2004 20:08

und vielleicht geht es ihr auch am arsch vorbei grade bei meckernder person einen guten eindruck zu hinterlassen hm? ich beeindrucke lieber wichtige leute und verschwende meine energie nicht mit so etwas unwichtigem... ^^

Von:    Yuya 26.10.2004 20:12

> und vielleicht geht es ihr auch am arsch vorbei grade bei meckernder person einen guten eindruck zu hinterlassen hm? ich beeindrucke lieber wichtige leute und verschwende meine energie nicht mit so etwas unwichtigem... ^^

*tret*
yusu, lass gut sein schatzü, hm?
*bonbon geb*
komm wir lästern jetzt fein ja?
*ansmilet*

Von:   Aiju 26.10.2004 20:31

Ich kann bei meinem Items kein neues Bild reinladen. Ich wollte das Bild vom Schnuffi auswechseln, aber das neue Bild, was ich dafür reinladen will, (danke an Glückskeks! *sabber*) wird einfach nicht angenommen. Ist ne ganz normale jpg-Datei und "wiegt" 34 KB ^^° Warum geht das nicht? Zu klein oder was? Andere Bilder auszuwechseln funktioniert auch nicht...

Das alte Bild lässt sich zwar rauslöschen, aber wenn ich dann das neue hochladen will, kommt immer wieder das alte von vorher rein.

Lasto beth nîn!

Von:    Azamir 26.10.2004 21:51

> doch aus unerklärlichen gründen funktioniert ihr passwort nicht... wir wollten dann gestern nochmal versuchen sie anzumelden, falls da was schiefgelaufen war, doch wir bekamen die kluge antwort, dass sie schon angemeldet sei... O_O sie ist sich zu 100% sicher, dass sie ihr passwort richtig eingegeben hat, also kanns daran schlecht liegen...
>
> nyah... der anvisierte Nick war SoraNoRyu, die e-mailadresse abde.fuchs@freenet.de
>
> könnt ihr mir sagen, ob da was schiefgelaufen ist? oder könnt ihr eventuell auch den user nochmal löschen, dass sie sich nochmal ganz neu anmelden kann?

>Ihre Anmeldung war aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zwar registriert, aber nicht freigeschaltet. Deswegen scheiterte das Einloggen trotz richtigem Passwort.

>Ich hab sie jetzt freigeschaltet, nun sollte es klappen. ^_^

danköschön^^ sag ich ihr morgen in der schule dann... dann kann sies morgen nachmittag nochmal versuchen^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...490] [491...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück