Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > Was haben wir gelernt?? xD > > Seid zufrieden mit dem was ihr kriegt ^^ hmm man kann aba noch net hochladen... egal hauptsache die pic sin on meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
||||||
| Cool!Bei mir gehen jetzt eigentlich alle fabarts,aber die Steckbrieffotos noch nicht!Und hochladen geht auch nicht!Aber ich bin froh das ich jetzt wieder den 'durchblick' hab! Danke an die leutz die dat repariert habn! Seto Kaiba Freak |
|
|||||||
| > Cool!Bei mir gehen jetzt eigentlich alle fabarts,aber die Steckbrieffotos noch nicht!Und hochladen geht auch nicht!Aber ich bin froh das ich jetzt wieder den 'durchblick' hab! > > Danke an die leutz die dat repariert habn! soweit ich das sehen kann geht wieder alles, steckibilder, avas etc. alles wieder da »Ihr glaubt zu töten wäre schwer Doch wo kommen all die Toten her?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ich will ja net enrven, aber bei mir gehn die neuen fa's und doujis noch net... naja abwarten ^^' bin da nich so abhängig *g* aber dieser thread hier ist doch mal gut wer ist denn mimchen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 17:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und bei mir gehn die weblog bilder nich ;___; Dieser FanArt-WB is einfach XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um es ganz wertfrei zu äußern: Die RPG Archive funktionieren seit spätestens gestern nicht, klickt man ein altes RPG an, erscheint nur ein grauer Balken unter dem [zurück zu den RPGs] steht. Bitte behebt den Fehler. |
|||||||
|
|||||||
| Um es so auszudrücken: Die Bilder sind wieder down. BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| höhö, bei mir funzt wegen der fanarts, allgemein bilder und avatare gaar nix. aber bei mir kommt des sicher auch noch. mal schaun wies morgen aussieht. ^^; wollt doch noch an nem freien sonntag sooo gerne dojis kommentiern. *gg* XD Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie ging der bilder-server doch noch vor ein paar minuten .___.° da war er doch wida ganz... und jetzt issa wida weg *drop* aber es wird sicher net mehr lang dauern, bis wieder alles geht ^^ oder?! zu meiner frage: die bilder, die während den vergangen paar minuten, wo der server wieder funktioniert hat, hochgeladen wurden... die bleiben doch erhalten, oder sind die dann weg? |
|||||||
|
|||||||
| und wieder geht alles den Bach runter.... Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! www.chibichibixxx.de <--da sind Bilder von Chris.XD |
|||||||
|
||||||
| >wer ist denn mimchen?? Mimchen ist der Nick einer Freundin von uns hier auf Animexx... Ihr Steckbrief ist verschwunden, sie steht nicht mehr in meiner Freundschaftsliste, überall wo sie Kommies geschrieben hat steht hinter von: nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr. ENS kann man ihr auch nicht mehrschicken, nur ihre Bilder und Dôjis sind oben geblieben, aber da steht auch nicht mehr, von wem sie waren... ;_; Kurz gesagt: Ein Dilemma Schadenfreude ist die beste Freude XP --- Meine Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79252 Mein Dôjinshi: |
|
|||||||
| Das is mir auch schon mal passiert. Ich bin damals echt verzeifelt..aber plötzlich nach zwei Tagen war wieder alles da. Oo Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das das bei mimchen wieder in ordnung kommt ._. kennst du sie persönlich?? kann sie sich noch einloggen?? das is voll scheiße mit den fa's usw.... heut mittag gings ne weile da gingen nur manche bilder net die neu hochgeladen waren ... T^T |
|||||||
|
||||||
| >ich hoffe das das bei mimchen wieder in ordnung kommt ._. >kennst du sie persönlich?? kann sie sich noch einloggen?? Ich kenn sie leider nicht persönlich, aber ich habe ihr ne Mail geschrieben... Leider hat sie noch nicht geantwortet - wer weiß, vielleicht hat ihr Emailserver auch ein Problem^^° Oder ihr Computer... Schadenfreude ist die beste Freude XP --- Meine Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79252 Mein Dôjinshi: |
|
![]() |
||||||
| ah, gut das du die email addi hast ^^ hoffe sie schreibt noch zurück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~nyoooo............~ ich sehe keine bilder mehr *snüfe* irgend wie wirt mir kein bild mehr angezeigt egal wo druf ich klicke *fragend in runde schaut* ist mal wieder der server putt oder ist es dieses mal was schlimmeres~nyoo....~ eure Merle |
|||||||
|
|||||||
| > ~nyoooo............~ ich sehe keine bilder mehr *snüfe* irgend wie wirt mir kein bild mehr angezeigt egal wo druf ich klicke *fragend in runde schaut* ist mal wieder der server putt oder ist es dieses mal was schlimmeres~nyoo....~ Server geht nicht.. steht hier auch schon auf den letztn 2 seiten überall XD und überall wo man Bilder hochladen kann steht auch ein Hinweis *g* *knuddel das Merle* WIrd sicher bald wieder ^^' (war ja auch für n Paar minuten *drop*) ...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ziemlich nervig, dass es immer Probleme gint. Mit dem Einloggen, mit Steckies, die verschwinden, Favorite-Listen, die weg sind un dnicht mehraftauchen und jetzt das mit den Bildern... Die gingen erst nihct, okay, kann ja mal vorkommen. Dann gingen sie wieder, und das anch relativ kurzer Zeit. DAs war ja auch in Ordnung. Aber dass es dann nach ein oder zwei Stunden schon iewder alles nicht geht und man null Bilder sieht, ist wirklich nicht schön... *grummel* Und was mich minestens genauso stört, ist, dass ich imemr und überall, egal, was ich anklicke, wenn das "Nur für Mitglieder" ist, dann muss ich andauernd mein Passwort neu eintippen. War vorher nich, warum jetzt auf einmal??? Es war schonmal ein paar tage so, dass ich das Ding andauernd eintippen musste, dann gings wieder weg. das war nervig!! Und das ist es immer noch *dampf ablassen muss* Okay, nu habsch genug gemeckert ;) Ich wollts nur mal loswerden... す き デ ス パ ス ラ イ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 23:16:02 | |||||||
|
|||||||
| Also ich glaub wenn das so weiter geht, wird animexx es in Zukunft schwer haben. Es muss doch zu schaffen sein, den Server wieder on zu kriegen.>___< Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
||||||
| Mich nervt das auch total! Es könnte sich ja mal wiklich einer von Animexx hier hin verirren und sagen was genau los ist und wie lange das noch dauern wird. |
|
![]() |
||||||
| > Es könnte sich ja mal wiklich einer von Animexx hier hin verirren und sagen was genau los ist und wie lange das noch dauern wird. Lesen hilft. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es könnte sich ja mal wiklich einer von Animexx hier hin verirren und sagen was genau los ist und wie lange das noch dauern wird. Das ist bereits gestern geschehen. (Es könnte sich einer mal die Mühe machen die letzten Postings zu lesen /Sarkasmusmode aus) Es liegt daran das der Bilderserver (von Freenet) down ist und dieses ist ein EXTERNES Problem, welches nicht von Animexx behoben werden kann. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| aha...animexx kann es also nicht beheben...tja und wer behebt es dann? Der heilige Geist? Tut mir leid...ich kann nicht lesen! |
|||||||
|
|||||||
| irre ich mich, oder ist das jetzt schon tag drei ohne bilder? -.- am ende bleibt eben doch nur der ruf nach den verantwortlichen ^^° also, liebe leute vom animexx, macht den typen von dem server-dingens doch mal feuer unterm hintern! |
|||||||
|
|||||||
| nyaha ist das lustig den thread hier zu lesen XD irgendwie voll süß ^__^ Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! |
|||||||
|
|||||||
| also soo schlimm ist das doch nicht und wenn die von ani nichts machen können, dann isses eben so *mal sagen musste* -.-""" Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha...animexx kann es also nicht beheben...tja und wer behebt es dann? Der heilige Geist? orrrr~ sag mal... steht im post drüber xD ich glaub es wär besser wenn wir animexx solange komplett offline stellen..oder oben auf jeder seite in dicken und großen roten buchstaben was davon dass animexx nix dafür kann sondern die schuld bei freenet liegt, dasses auch wirklich jeder sehen kann... Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also soo schlimm ist das doch nicht und wenn die von ani nichts machen können, dann isses eben so *mal sagen musste* > -.-""" Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... es stand schon ziemlich früh hier zu lesen, dass das Problem ein externes ist und keiner von Ani was machen kann, und trotzdem hört das herumgehacke nicht auf *dröppel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn! (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| wieso wird hier einem auch nicht geholfen?? Das ist gemein! ;-; I'm sweet you not That's Schrott |
|
|||||||
| können die leute vom mexx net ma bei den freenet-leuten anrufen oder sowas? ich würd gern wissen, wie lang es wohl noch dauert und was der grund für den serverausfall ist... kann mal jemand dafür sorgen, dass das groß auf der startseite steht? bitte... T___T |
|||||||